Aktuelle UDE Entwicklung in Europa

  • Zitat

    Original von Mario
    wo steht das cyrus?


    Es steht nur fest das die nächste Edi ANS ist und ebenfalls wurde gesagt das alle anderen in DEUTSCH in anderer Reihenfolge erscheinen!!!


    Sorry für dich, hab aber gehört, dass das nächste deutsche Release ANS is, ob's stimmt, kann ich net bestätigen.

    :D "Duel Masters ist zu primitiv für mich!" :D



    Soul, Matze, Master1, Sonja und Cy fahren von Bülach nach D - Ch Grenze bei Perso-Kontrolle:


    "Herr Utz (Matze), ihr Ausweis ist am 22.09.04 abgelaufen!"


    D-Grenze:"Die Behörde beim Meldeamt hat das Bedürfnis Sie pers. kennenzulernen."


  • Zitat

    Original von Cyrus_the_Virus


    Sorry für dich, hab aber gehört, dass das nächste deutsche Release ANS is, ob's stimmt, kann ich net bestätigen.


    Erst lesen dann antwort posten


    Offiziell von Amigo kannst gerne anrufen^^
    Jo ANS kommt im Juni(90%)

  • Da es hier hin und her geht eine frage...
    jemand gewinnt die dm und hat paar deutsche karten noch wie KB raigeki, mrt etc. kann er die bei der WM benutzen oder nicht? Sind bei der WM alle karten erlaubt oder nur US karten?

  • Zitat

    Original von Saiyajin18
    Da es hier hin und her geht eine frage...
    jemand gewinnt die dm und hat paar deutsche karten noch wie KB raigeki, mrt etc. kann er die bei der WM benutzen oder nicht? Sind bei der WM alle karten erlaubt oder nur US karten?


    Er darf sie bei der WM benutzen, solange er den Effect der Karte beweisen kann.

    :D "Duel Masters ist zu primitiv für mich!" :D



    Soul, Matze, Master1, Sonja und Cy fahren von Bülach nach D - Ch Grenze bei Perso-Kontrolle:


    "Herr Utz (Matze), ihr Ausweis ist am 22.09.04 abgelaufen!"


    D-Grenze:"Die Behörde beim Meldeamt hat das Bedürfnis Sie pers. kennenzulernen."


  • @WM & language


    Es duerfen alle Karten, deren Text mit lateinischer Schrift geschrieben sind, gebraucht werden d.h. alle ausser quasi jap./korea./chin. cards.

  • Zitat

    Original von Insomnia
    @WM & language


    Es duerfen alle Karten, deren Text mit lateinischer Schrift geschrieben sind, gebraucht werden d.h. alle ausser quasi jap./korea./chin. cards.


    THX Mann! Du hast endgültige Klarheit geschaffen - jetzt isses für jeden Verständlich! :daumen:

    :D "Duel Masters ist zu primitiv für mich!" :D



    Soul, Matze, Master1, Sonja und Cy fahren von Bülach nach D - Ch Grenze bei Perso-Kontrolle:


    "Herr Utz (Matze), ihr Ausweis ist am 22.09.04 abgelaufen!"


    D-Grenze:"Die Behörde beim Meldeamt hat das Bedürfnis Sie pers. kennenzulernen."


  • hi,


    boa ich find das heftig das das von heut auf morgen komplet alles erlaubt ist. ich mein jetzt 5 sets locker vom hocker aufzuholen.... wer kann das schon so mal eben. *nix geld hat**
    ich krieg echt die kriese letztes jahr konte ich wegen Europäisch englische karten nicht an der DM teilnehmen, diesmal hab ich mir alle LON deutsch karten umsonst teuer gekauft. uaaaaaaaaa!!!!!!
    aufrüsten werd ich so schnell nicht können. das ist einfach nicht drin, tut mir ja leid. dennoch laß ich mich nicht unterkriegen und werde nicht wie so viele aufhören. wäre ja schön blöd von mir.


    tnnk

    DCP
    Antitopdeckerin Nr.1 :freak:


    Proud to be member of
    [HCC] Hannover Card Corperation


    spezial greets:
    -=Ray=-, Tobi, Hakuryu, SaschaAsh, Wayneman, Mark-the-Duelist, landenshort, Yugi79 und alle die mich kennen


  • ich wiess nicht ob ich doof bin aber..
    heisst das jetzt das ich auf tunieren ein deck aus Englischen us und deutschen spielen darf??

    Ich vertraue meinen Glück und nicht der stärke der Karten!
    Denn mann gewinnt nicht nur durch Power!
    Studiere Jede Karte bis in die Kleinsten Winkel und du wirst sehn das sie mehr Drauf haben!
    Ich Glaube an das Glück!
    Meine Lieblings Karte: Jinzo

  • Zitat

    Original von Sky-Magician
    ich wiess nicht ob ich doof bin aber..
    heisst das jetzt das ich auf tunieren ein deck aus Englischen us und deutschen spielen darf??


    Jop, aber langsam solltens alle hier kapiert haben oO

  • hm, einerseits ist die herrschaft der inquisition nun beendet und langsam werden sich alle bewusst, dass die erde keine scheibe ist, was irgendwie auch spaß macht. andererseits braucht man in 'ner runden welt z.b. 'nen chaos emperor dragon und der is teuer. zweischneidiges schwert halt, die perfekte lösung wär aber 'ne übergangsfrist gewesen, denkt dran was galileo passiert ist. :D

  • hi leute
    mal wieder auf das thema zurück zu kommen....
    es hat ja jeder von euch daran gedacht, dass nicht jeder genügend geld hat, gleich 5 display serien aufzuholen, zusätzlich kommen die ganzen promos, sowie die tp serien dazu, welche nun ja auch eingestellt worden sind.


    haben daran die herren auch schon gedacht?


    ude ist gerade dabei das spiel abzustoßen, falls es jemand von euch schon bemerkt hat. und ich gebe dem spiel keine 2 jahre mehr, dann isses tot.
    so einfach ist das. oder findet ihr es wirtschaftlich die tp-reihen nicht mehr zu drucken, obwohl man damit mehr kohle macht?


    zusätzlich noch ne frage:
    habt ihr alle das geld dazu, euch alle wichtigen us-karten zu besorgen? tp2-4, alle promos, sowie sämtliche serien?


    denkt mal drüber nach. dann reden wir wieder über den wettbewerb, der ja mittlerweile so richtig fair geworden ist.


    wer was hat, ist halt was. wer nix hat, is nix. so läuft es es eben im leben. und für alle die es noch immer nicht verstanden haben - und ich beziehe mich hier auf einige vorherige kommentare (nico und co) - egal was für ein deck man spielt (themen, controll, beatdown oder sonstiges) macht keinen geistigen rückschritt. in eu is noch ne größere vielfältigkeit gewesen, als in us. dort kommen viele mit demselben mist an. themendecks sind in eu tierisch stark gewesen. es wurde nur unterschätzt.


    zusätzlich finde ich es wie gesagt dneben, zu behaupten es wäre ein geistiger rückschritt. ihr müsst nur überlegen, was ihr nun tut. das is alles. ihr werdet mehr heraus gefordert und müsstet mehr euer hirn anstrengen.
    wer das als rckschritt ansieht, bei dem is hopfen und malz verloren. der hat den rückschritt schon längst hinter sich, noch bevor er das wort aussprechen konnte.


    traurig is sowas...


    und zu den deutschen karten muss ich auch nochmal bekräftigen, dass deutsche, französische, spanische karten in den usa nicht zugelassen sind. nur alleine eu-englische karten.


    und das was offiziell ist, wird auch nicht anders gehandhabt.


    also hat yamiopa recht, sowie sash und all die anderen. es sei denn, es kommt eine neue offizielle erklärung raus. aber so wie es aussieht kommt ans nur auf eu-englsch raus. soviel zu der wichtigkeit deutscher karten.


    cu
    nr0815

    :wink:
    grüße an köln, saarland, bünde, geseke und minden
    Die Dunkelheit ist der Bruder des Lichtes und können nur gemeinsam existieren.
    Das Böse ist nicht die Dunkelheit. Das Böse lauert Überall. :evil:
    :):ssj:

  • Zitat

    Original von Mario
    aber es wurde schon bestätigt das die nächste DEUTSCHE SERIE ANS ist von daher kann das mir eu englisch nicht sein


    Worauf bezieht sich das?
    OK, ANS ist die nächste deutsche Serie, korrekt.
    Aber worauf beziehst Du Dich mit "daher kann das mi(t) EU englisch nicht sein"?


    Ciao,
    Sven

  • @YamiOpa: Ich denke, er bezieht sich auf die Passage:


    Zitat

    Original von Nr0815
    aber so wie es aussieht kommt ans nur auf eu-englsch raus.


    Nr0815:


    Zitat

    und zu den deutschen karten muss ich auch nochmal bekräftigen, dass deutsche, französische, spanische karten in den usa nicht zugelassen sind. nur alleine eu-englische karten.


    Das wurde hier mal so reingeschrieben als Zitat aus der Originalnachricht, wurde aber nur missverstanden. In den USA sind auch weiterhin alle EU-Karten erlaubt.


    Gruß,
    Donato

  • Zitat

    Original von CoolFlyer
    @YamiOpa: Ich denke, er bezieht sich auf die Passage:


    Ah, den Satz hatte ich glatt überlesen.


    Zitat

    Nr0815:



    Das wurde hier mal so reingeschrieben als Zitat aus der Originalnachricht, wurde aber nur missverstanden. In den USA sind auch weiterhin alle EU-Karten erlaubt.


    Wenn man nach dem Wortlaut der Originalnachricht geht: Leider nein.
    Und außer der Originalnachricht habe ich noch keinen Text gefunden, der eine Aussage dazu trifft. Weder auf der eigentlichen UDE-Homepage, noch auf der YGO-Mainpage (yugioh-cards.com oder so) noch in den Policy-Dokumenten auf ude.com/to.
    Und meine eMail an UDE dazu wurde bisher nicht beantwortet. Sprich: Woher haben die Leute, die behaupten alle EU-Cards wären in den USA zulässig, eben diese Information?


    Ciao,
    Sven

  • @ Yami-Opa : also die Info von Upperdeck lautet : Es sind ALLE !! Karten zulässig, deren Kartentext in LATEINISCHEN Lettern gedruckt ist. Das heißt es sind alle Karten zulässig,die nicht aus dem asiatischen Raum sind.


    Also auch europäische Karten. Das war schon immer so und wird auch so bleiben.


    Ich bin schwarz, ein Monolith.
    Etwas, das es ewig gibt.
    Ich bin Haß, Tod, Hierarchie,
    Mit mir kommt Licht und Liebe.
    Ich bin weiß, das Morgenlicht.
    Etwas, das die Nacht zerbricht.
    Wärme und Geborgenheit,
    Mit mir kommt Tod und Fäulnis.



  • hab mal ne frage
    heißt der Satz jetzt
    Die nächste auf deutsch erscheinenen Serie ist ANS
    oder
    Die als nächstes in Deutschland erscheinene Serie ist ANS ?


    weil im 2 Fall heißt es ja nciht das die umbedingt in Deutsch sein wird