Parastar - Charakterthread

  • So wie versprochen der Charakter-Tread.
    Das RPG
    Fragen/Diskusion/Kritik - Thread


    Der Charakter von:


    Name: (lieber nur aussprechbares oder man gibt an wie es ausgesprochen werden soll.)
    Aussehen: (Am besten ein Bild, muss aber nicht. Wenn kein Bild verfügbar bitte eine beschreibung.)


    Alter:
    Größe:


    Bewaffnung: (werden erst später erhalten, daher kann man sich bis zu dem erhalt noch umendscheiden.)


    Was die Waffen angeht, die man sich in seinen Charakterbogen schreiben darf [Max 3 verschiedene, aber schwere machen langsamer!!], erlaubt sind:

    • Wurf-/Messer (Leicht)
    • Wurf-/Dolche (Leicht)
    • Schwerter (Mittel)
    • Säbel (Mittel)
    • Klauen (Mit Messer besetzten Handschuhe) (Leicht)
    • Kampfhandschuhe (Leicht)
    • Äxte/Beile (Mittel)
    • Stangen Waffen (Lanzen, Stäbe, Speere...) (Schwer)
    • Hämmer & Keulen (Schwer)
    • Bögen (Leicht)
    • Armbrüste (Schwer)
    • Peitschen (Mittel)
    • Pistolen [Kleinkalibrig (Beispiel: 8mm)] (Leicht)
    • Pistolen [Großkalibrik (Beispiel: 32 mm)] (Mittel)
    • Gewehre [Sturmgewehr wie AK47, P90 oder M16 (Bekannt aus Counter strike)] (Mittel)
    • Schrotgewehr (Mit und ohne Ladekammer) (Schwer)
    • Schwere Waffen [Flammenwerfer und Maschinengewehr] (Schwer)


    Wähle 2 Elemente, zur Auswahl stehen:

      - Feuer Kostet 1 Wahl
      - Erde Kostet 1 Wahl
      - Wasser Kostet 1 Wahl
      - Wind Kostet 1 Wahl
      - Metall Kostet 1 Wahl
      - Wald Kostet 1 Wahl


      - Chaos Kostet 2 Wahlen
      - Karma Kostet 2 Wahlen
      - Kosmos Kostet 2 Wahlen


    Kleine Story zum Held:


    Noch viel Spaß!


    Edit: Alter und Größe eingefügt.

  • Der Charakter von: Atharod


    Name: Uther Schenda


    Aussehen:


    Alter: 23
    Größe: 189 cm


    Bewaffnung:

    • Äxte/Beile
    • Hämmer & Keulen


    Elemente:
    - Erde
    - Wald


    Kleine Story zum Held:


    Uther wurde in seiner Kindheit oft gehänselt. Während einer Rauferei fing die Erde an zubeben und seid dem wurde er noch sterker gehänselt. Seine Eltern ermutigten ihn immer öfter, aber an seiner Schule fühlte er sich nicht mehr wohl. Mit einem Abschluss in seiner alten Schule wollte ihm nichts mehr gelingen. Mit einem Brief des Parastar Internats für Hochbegabte wurde seine zukunft wieder etwas rosieger, aber irgent ein komisches Gefühl began sich in ihm auszubreiten.

  • Der Charackter von Twilight Prince:


    Name: Huega Kawarashi


    Aussehen:

    Sorry wenn das zu groß ist ^^


    Alter: 13
    Größe: 1,69 Meter


    Bewaffnung:


    - Kampfhandschuhe (Leicht)
    - Wurfmesser (Leicht)
    - 1 Schwert (Mittel)[Oder zählt Mittel nur für 2 Schweter?]


    Elemente:


    - Wind
    - Metall


    Story:
    Huega ist ein kleiner Rotzfrecher Junge der auf dem Hochbegabten internat Parastar eingerufen worden ist. Durch sein sehr großes Allgemeinissen, Langzeitgedächtniss, großer psychischer Stärke und seiner überragenden sportlichen Begabug wurde er zur[?] Parastar geschickt. Dies hatte aber einen anderen Sinn und zwar wusste Huega nicht das er außergewöhnlicher war als die meisten. Huegas Scharfsinnigkeit und Lebensfreude machen ihn zu einem richtigen Team-Work Partner und durch seinen Frechen Stil macht er auch anderen große Freude.

  • Name: Netsrac von Eberg
    Herkunft: Australien
    Volk: Menschen, Vater Aborigine , Mutter Engländerin / Japanerin
    Alter: 24
    Größe: 1.84
    Gewicht: 85
    Augenfarbe: Grün
    Harre: Dunkelblond
    "Bewaffnung:" Stäb [evtl. Später ein Katana] - Erbstück -
    Totemtiere: Regenbogenschlange (Yurlunggur) (Noch unbekannt)
    Elemente: Karma


    Kurze Geschichte:
    Netsrac´s Vater ist ein Aborigine welcher es geschafft hat die moderne Kultur mit dem Erbe seines Volkes
    im Einklang zu hallten. So geht er häufig zu Stammes Treffe bei welchen selbst die ältesten Ritual unverfälscht durchgeführt werden. Seine Mutter ist Dr. der Biologie und Zoologie. Von Ihr hat er auch sein großes Interesse an den Wissenschaften. Besonders Insekten und andere Kleintiere haben es ihn angetan. Er hat bereits versucht ne neue Armeisen Art zu züchten (Armeisen mag er besonders). Er hat nur wenige soziale Kontakte und kommt extrem gut mit Tieren klar. Manchmal hat man das Gefühl die Tiere und er würden die selbe Sprache sprechen.
    Auf jeden Fall haben sie großen gegenseitigen Respekt (dies kann durchaus auf die lehren seines Vaters zurück zu führen sein) und noch nie hat ein Tier Netsrac angegriffen oder sonst wie verletzt.


    Story zum Stab oder „Der Koffer.“
    Als Netsrac das Outback verlassen musste um nach Parastar zureisen,
    wusste er das jeder nur einen Koffer mit in die Maschine nehmen durfte. Und die Kleine Propellermaschine war der einzige Weg für ihn das Outback schnell zu verlassen. Was er jedoch nicht wusste war das sowohl sein Vater als auch seine Mutter je der Meinung waren einen Koffer für ihn Packen zu müssen. Im Koffer seines Vaters war jede menge Farbe Talisman und der gleichen so wie das nötigste an Kleidung. Im Koffer seiner Mutter waren Medikamente so wie eine nicht enden wollende Menge an Ersatzklamotten. Und so kam es noch kurz vor Netsracs Abreise zu einer lllangen Diskussion was den nun mit zunehmen sei zumal Netsrac selbst ganz fest der Meinung war Essen, Bücher und seine Armeisen Farm währen alles was er brauchte. Schließlich konnten sich seine Mutter zum größten Teils durchsetzen. So das in seinen Koffer am Schluss nur Kleidung, Medikamente (auch von Machart der Aborigine) und einige wenige Bücher ihren Platz fanden. Als sich dann Netsrac endlich in den Flieger setzen konnte (der Pilot hatte den Treiben amüsiert zu gesehen), lief sein Vater noch mal zurück zum Wagen um mit einen Reichlich verzierten Starb zurück zu kehren. „Mein Sohn dieses ist dein Starb der Familie, in ihn sind die Totemtiere deiner Vorväter eingeritzt und wenn du das deine gefunden hast, soll auch sein Abbild es zieren. Nimm ihn mit auf das du auch in der Ferne nicht deine Ursprünge vergisst und deine Verbindung zur Traumzeit immer stark bleibt.“ Mit diesen Worten und Tränen in den Augen umarmt er seinen Sohn ein letztes Mal bevor dieser er sich nach Parastar auf macht. Kaum ist sein Vater etwas zurück getreten steht seine Mutter vor in sie hält ein Katana in den Händen welches sie vorsichtig aus der Scheide zieht. „Und dieses will ich dir mit geben auf ihm ..“ Weiter kommt sie nicht. Denn nun wirt es den Piloten zu bunt. „Hey jetzt rechts aber wissen sie eigentlich wie viel Papier kram und Scherereien mir allein der Starb einbringen wird? Das Schwert bleibt hier, ohne besondere Genehmigung darf der Junge damit da draußen eh nicht rumlaufen, vom Fliegen ganz zu schweigen und selbst wenn ich beide Augen zu drücken würde glaubt ihr doch nicht im ernst das würden die Flughafen Kontrollöhre auch tun.“ Und so entstand die zweite große Diskussion an diesem Tage, nur diesmal bekam Mutter nicht die Oberhand. Zwar war der Pilot nen Freund der Familie aber er nahm seinen Job trotzdem sehr genau und die Fakten sprachen für ihn. So blieb seine Mutter nur das Versprächen übrig es Ihren Sohn nach zuschicken. Und wehe dem Lehrer oder Bürokraten welcher sie daran hindern wollte.

  • Name: Hypo Hanso
    Aussehen:
    - Haare: schwarz, schulterlang
    - Augenfarbe: grün
    - Kleidung: meist ein weißes Hemd, schwarze Jeans


    Alter: 21
    Größe: 164 cm


    Waffen:
    - Giftdolch Nr. 1: hat eine gespaltene Klinge (schwarz), gibt bei Berührung mit X Gift ab (leicht)
    - Giftdolch Nr. 2: hat eine gespaltene Klinge (weiß), gibt bei Berührung mit X Gift ab (leicht)


    Elemente:
    - Feuer
    - Wind


    Durch seine kleine Körpergröße ist er schneller und wendiger als die meisten seiner Kameraden. Neben seiner Körpergröße zeichnet ihn auch seine Stille aus. Er redet nur mit den Wenigsten und wenn er es doch tun sollte, hat es immer den Zweck, dadurch einen eigenen Vorteil zu erlangen. Er hilft niemandem und versucht auch nicht anderen Menschen ein gutes Gefühl zu geben.


    Das hängt wahrscheinlich damit zusammen, das er in dem jungen Alter von 5 Jahren von seiner Familie in ein Kinderheim gegeben wurde, da jene im Ausland ein neues Leben anfangen wollte; allerdings ohne Hypo, da dieser ständig nur seinen Willen durchzusetzen versuchte. Nachdem er von zwei Pflegefamilien wieder abgestoßen wurde, fand er letzlich sein zuhause bei den Obdachlosen, die ihm halfen, zu überleben. Zur Schule ging er daher nicht; er hat sich alles selber beigebracht. Mit stolzen 17 Jahren kümmerte sich Hypo dann um eine eigene Wohnung und um ein Zuhause für seine bis dato obdachlosen Freunde.

  • [quote]Original von Atharod
    So wie versprochen der Charakter-Tread.


    Der Charakter von:


    Name: Zhane Johnson
    Aussehen:
    Alter: 17
    Größe: 1,82 m


    Bewaffnung:


    - Bögen



    Wähle 2 Elemente, zur Auswahl stehen:
    - Feuer
    - Metall


    Kleine Story zum Held:


    Da er im Nahkampf mit und ohne Waffen immer versagt hat, machte er sich mit dem Bogen vertraut und merkte, dass er in Streßsituationen meist besser trifft als sont, doch ist er weiterhin im Nahkampf eine ziemliche Null.


    Im Laufe der Zeit fand er heraus, dass sein vater ihm die scharfen Augen wahrscheinlich vererbt hat, weil dieser selbst in manchen Ländern als berüchtitgter Jäger zählt. Da dieser ständig unterwegs war, samt Zhanes gesamter Familie, die aus seiner Mutter und seinem bruder und seiner Schwester besteht, die älter sind als er, blieb er beim Kindermädchen zurück, doch als dieses bei einem Unfall starb, lebt er nun alleine in seinem Elternhaus. Durch einen trick, konnte er der Polizei und dem Waisenhaus weißmachen, dass er bei seinen eltern sei, damit sie ihn nicht suchen.

  • Name: Kenji


    Aussehen: braune, schulterlange Haare, grüne Augen, große Narbe über dem linken Auge, die durch seine Haare vollständig verdeckt wird. Trägt meist weiße Hemden/T-Shirts und schwarze Hosen, die ziemlich abgerissen sind.


    Alter: 16


    Größe: 1,69


    Bewaffnung: 2 Zwillingsschwerter (Kurzschwerter)


    Elemente: Wind, Feuer


    Story: Er ist ein Einzelkind und hatte nie Freunde. Seine Eltern haben ihn immer nur geschlagen weswegen sein Schmerzempfinden ein wenig abnormal ist. In der Schule war er der totale Außenseiter, aber er hatte niemals verstanden warum. Er ist sehr zurückhalten und liebt es alleine zu sein. Seine eltern trennten sich als er 10 wurde und kurz darauf starb sein Vater, bei dem er lebte. Seine Mutter war spurlos verschwunden und Kenji schlug sich auf der Straße durchs Leben. Vor Gewalt schreckte er dabei auch nicht zurück.
    Der Brief von Parastar traf ihn überraschend, aber er brauchte nicht lange, um sich für sein kommen zu entscheiden.

  • Charakter von: Twilight Prince


    Name: Kisara Kawarashi


    Aussehen:


    Alter: 18


    Größe: 1,85


    Bewaffnung:


    2 Kleinkalibrige Pistolen

    Handschuhe


    Elemente:


    Feuer
    Wind


    Story:
    Kisara ist die große Schwester von Huega. Sie ist bildhübsch und deswegen auch ein "Jungenschwarm". Sie hat aber auch spezielle Fähigkeiten. Sie ist die beste Scharfschützen in ihrem Club (Scharfschützen Club "Kentai") Nicht um sonst! Denn sie kann schärfer und weiter als ein Adler sehen und deswegen wurde sie mit ihrem kleinen Bruder zur Parastar eingeladen.

  • Name: Ken Jason
    Aussehen: rote, nach hinten gekämmte Haare; Brillenträger; großer, rot-orangener Pullover; Schwarze, lange Shorts (bzw. ich bemüh mich demnächst nach einem Bild xD)


    Alter: 22
    Größe: 1,94 m


    Bewaffnung:
    °Schwert
    °Großkalibrige Pistole (32 mm)
    °Bogen


    Elemente:
    °Feuer
    °Metall


    Kleine Side-Story:
    Man munkelt manchmal über Ken, dass er eigentlich einen sehr hohen IQ besaß, bevor er schließlich auf die Universität ging und alles geraucht hatte, was ihm in die Finger kam.
    Er war ein normaler 08/15-Kleinstädtler, welcher das Studium abbrach und sich aus der Öffentlichkeit verzog. Irgendwann stieß er auf eine Wandergruppe, welche aus vielen zwiellichten Personen bestanden, die eine mysteriöse Vergangenheit haben und nie darüber sprachen.
    Ken fügte sich wunderbar ein, da er auch seine Vergangenheit so schnell wie möglich vergessen will.
    Bei der Gruppe arbeitete er ausschließlich für die Reperaturen von Gerätschaften, die sie auf ihren Jahrmärkten als Schausteller nutzten. Ken fühlte immer innerlich, dass er hätte was besseres werden können.
    Dann fing er an, sich immer dafür zu beurteilen, dass er die Chance niemals genutzt hatte und lieber von Drogen abhängig wurde, was er immer noch ist, weswegen er sich selbst zu einem Art "Lebensgefängnis" einschloß.
    Eines Tages erhielt er unter merkwürdigen Umständen einen Einladungsbrief, welchen er als seine Befreiung und Neuanfang betrachtete.
    In der selben Nacht verließ er klamheimlich die Gruppe und folgte der Einladung..
    (~Maybe wird die Story noch überarbeitet; //e: 1x)
    ~Still Alive~

  • Name: Leo Francis
    Aussehen: Bild


    Alter: 19
    Größe: 192 cm


    Bewaffnung:


    2 Schwerter (Mittel)
    Klauen (Mit Messer besetzten Handschuhe) (Leicht)


    Wähle 2 Elemente, zur Auswahl stehen:


    - Feuer
    - Wasser


    Kleine Story zum Held: [wird noch überarbeitet]


    ruhiger Typ, bei den Mädchen seiner alten Schule beliebt, aber das hat ihn bisher nicht interessiert (vielleicht wirds ja was, in Parastar gibts bestimmt starke Mädels xD)


    Er fiel Parastar auf, als mehrere Berichte über Waldbrände und Wasserschäden mit ihm in Kontakt gebracht wurden. Es war 4 Monate eine Flucht vor der Presse und der Justiz, aber ihm konnte nichts nachgewiesen werden. Leo hielt es für einen Fluch, dass solche Dinge nur in seiner Gegenwart passierten.
    Er meidet die Stadt, wenn er nicht zur Schule musste, weil er ein sehr empfindliches Gehör hat. Leo liest viele Bücher und hat ein dementsprechendes Wissen. Er hasst unüberlegte Handlungen.

  • Name : Akiro Tamigi


    Aussehen http://img406.imageshack.us/im…7326959omcloudpic1jm0.jpg
    (das schwert bitte nicht beachten)
    Alter 20


    Bewaffnung :
    Wurfmesser
    Pistolen kleinkalibrig
    Bogen


    Elemente:
    Wind
    Feuer


    kleine story:
    Akiro kommt aus einem kleinen dorf wo noch alles etwas veraltet ist doch er hielt sich nie an das was im dorf üblich war und z.B. färbte seine haare,kaufte sich immer neue klammoten und gab viel geld für schönheitspflege aus deswegen wurde er weg geschickt, und so pendelt er von gelegenheitsjob zu gelegenheitsjob. Als er von paraster angeschrieben wurde sagte er sofort zu.

  • Hier kommt noch ein Chara :]


    Jetz is einer da:
    Name:Kelanvy
    Aussehen:dunkelbraune Haare (sieht aus wie schwarz),schlank
    Waffen:1Schwert, Armbrust
    Alter:14
    Größe:1,70m
    Magie:Chaos


    Kruzgeschichte:


    Er wuchs in einer Familie in der Mittelschicht auf, aber hat sich so für den Schwertkampf interessiert, deshalb hat er ein Dekorationsschwert geübt.Deswegen ist er auch ein ganz guter Schwertkämpfer.Ansonsten ist er Compuerspielen, Büchern und überhaupt Spielen interessiert.

  • Name: Disco Issayu
    Aussehen:
    - Haare: schwarz, kurz rasiert
    - Augenfarbe: braun
    - Kleidung: rotes T-Shirt, dünne, schwarze Jacke (meistens geöffnet), dunkelblaue Jeans


    Alter: 22
    Größe: 208 cm


    Waffen:
    - Armbrust: schwarze Pfeile, Platz für 3 Pfeile
    - Eisenstange: schwarz


    Elemente:
    - Wind


    Er wuchs unter guten Verhältnissen auf. Seine Eltern waren reich, da sie ein großes Modeunternehmen führten und sein fünf Jahre älterer Bruder besaß eine beliebte Szene-Bar in ihrem Heimatort. Disco war immer gut in der Schule, ging auf ein Gymnasium und kurz vor seinem Abitur starb sein Bruder. Seine Eltern verlangten von Disco, er solle die Bar weiterführen und erfüllte seine Aufgabe auch anfangs gut, bis sie von sieben maskierten Männern ausgeraubt wurde. Dabei wurde Discos Vater getötet, welcher an jenem Tag die Bar überwachte und auch sein Onkel starb durch diese grausame Tat.


    Seit jenem Zeitpunkt lebte Disco bei seiner Mutter und schwörte Rache, an die bisher nicht gefundenen Männern. Trotz seiner ausgeprägten Intelligenz versuchte Disco nie sein Abitur nachzuholen, sondern sein Wissen in Geld umzusetzen. Doch dann bemerkte Disco die Möglichkeit nach Parastar zu gehen, welche ihm einen Brief schickten.

  • Spielername: Shadow Balflear


    Charaktername: Shigo Akadaki (Shigo Aka-daki)


    Aussehen:


    Bild


    Alter: 24


    Größe: 1,83m


    Bewaffnung:


    Breitschwert (Schwer da 1,80m groß)
    Klauen (Mittel da aus Diamntenstahl)


    Elemente:


    -Chaos


    Story:


    Shigos Kindheit ist eigendlich recht normal verlaufen ,doch immer wenn er Wut verspürrte hatte er sich nie unter kontrolle und verletze jemanden.
    Mit seinem 13 Lebensjahr hatte er bei einem Streit die Kontrolle verloren und seine Eltern umgebracht. Der Fall landete bei der Polizei doch niemand wusste wie es ging und Shigo wurde von HEim zu Heim weiter gereicht bis er 18 war.
    Mit 23 erhielt er dann due Einladung zu Parastar ,da etwas ähnlich schlimmes wie mit seinen Eltern passiert ist.
    Shigo ist schon im seinem zweiten Lehrjahr und ist bereit dort. Schon als er klein war wusste er das er etwas besonderes ist ,worauf er auch auf dieses Internat ging. Er glaubt schon seit einiger Zeit nichtmehr daran das im Keller eine art Zirkus ist. Shigo hat im ersten Schuljahr nicht viele Freunde gefunden. Es war aber schonimmer so das er sich nur wenigen Menschen anvertraut. Er ist sehr Hilfsbereit auch wenn er nicht viel redet. Er wurde als Vertrauensschüler auserwählt um zu lernen mit anderen zu Kommunizieren. Er wird die neuen Schüler auf ihr neues Leben vorbeireiten und sie bei ihren Problemen helfen sogut er kann. Er ist ein Geheimnisträger und wenn man ihn darauf anspricht erntet man nur ein stilles schweigen.

  • Predas Expresschar ;):


    Name: Vilhelm Juhana Latvala
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 23
    Größe: 189 cm


    Aussehen:


    Er hat etwa schulterlanges,schwarzes und glattes Haar,dazu zwei Pferdeschwänze,die ihm bis zur Hüfte reichen,er trägt einen Mittelscheitel.Er hat dichte Augenbrauen,sein Unterlippenbart reicht bis zum Kinn und noch ein Stückchen darüber hinaus.Zudem hat er ein kleines Tattoo an seinem rechten Fuss.Vilhelm hat ein freundliches,gutaussehendes Gesicht,wohl proportioniert.Seine Augen sind tiefgrün,und um in der Distanz besser sehen zu können,benötigt er manchmal eine Brille.Er wirkt meist ein wenig verschlafen,was wohl an seinen leichten Augenringen liegt.Vilhelm kümmert sich sehr um sein Äußeres.


    Kleidung:


    Zu den meist dunklen Jeans trägt er hellbraune Schuhe,im Sommer Sandalen.Zudem hängen an der Hose meistens Hosenträger herab,welche er nie ihrem Sinn gemäß anzieht.Über seinem blauen T-Shirt zieht Vilhelm normalerweise einen schwarzen & lilafarbenen Mantel an.Über den Narben an seinen Handgelenken trägt er Lederarmbänder,sowie eine stehengebliebene Uhr.In denen Taschen seines Mantels findet sich neben einem leeren Geldbeutel seine Brille,deren Bügel jedoch fehlen.


    Bewaffnung:


    2 Peitschen


    Elemente:


    Metall & Wind


    Hintergrund:


    Obwohl er noch relativ jung ist,hat er bereits viel durchgemacht.Er galt an sämtlichen Schulen,die er in seinem Leben bisher besucht hat,als Sonderling,und glaubt auch nicht,dass sich das noch ändert.Das liegt nicht nur an seiner teilweise recht auffälligen Art,sich zu kleiden,sondern auch an seinem Verhalten,denn durch mehrere Ereignisse in seinem Leben wurde Vilhelm zu einem gedankenverlorenen und manchmal sehr misstrauischen Menschen.Er hat bereits einen Selbstmordversuch sowie mehrere Aufenthalte in Entzugskliniken hinter sich,doch das liegt schon lange zurück.Er spricht selten über seine Vergangenheit,was vor allem daran liegt,dass er nie jemanden hatte,mit dem er seine Probleme besprechen konnte,da seine Eltern berufstätig waren und wenig Zeit für ihn hatten.Wieso er nun nach Parastar kommen soll,weiss er selbst nicht,doch ihm kam der Gedanke,dass er nichts zu verlieren hat,und so nahm Vilhelm die Einladung nach Parastar an.


    [Wenn ich noch mehr zum Aussehen schreiben soll,sagts mir ;),ich finde nie ein Bild dass meinen Vorstellungen entspricht]

    Zuletzt durchgespieltes Spiel:


    Alice im Wunderland (DS,2010)


    Fazit: Tolle und liebevolle Grafik mit Tim Burton-Touch.Leider zu leicht und zu kurz,trotzdem hoher Spassfaktor.


    6/10


    Stand: 31.3.2010

  • Charakterblatt: -sain-


    Name:
    - Azmaria Yomida [Asmaria Jomieda]
    Gelschlecht:
    - Weiblich
    Alter:
    - 13
    Größe:
    - 1.59m
    Aussehen:
    -


    Bewaffnung:
    - [Noch keine]


    Element:
    - Kosmos


    Hintergrundstory:
    - Azmaria war von klein auf ein sehr stilles Mädchen, ohne Freunde. Erst spät gesellten sich in der Schule einige Mädchen zu ihr. Sie galt immer als 'Die Sonderbare'. Sie mochte diesen Namen zwar nicht, konnte es den anderen aber nicht verübeln dass sie, sie so nannten - sie war wirklich seltsam. Sie banahm sich einfach nicht wie die anderen und kapselte sich immer von der Klasse ab. Es heißt sie soll kein einziges mal gelacht haben...
    Aus [für euch] ungeklärten Gründen wurde sie vor einiger zeit nach Parastar geschickt, heute ist der Tag das abfahrt...
    [Möchte noch nicht mehr sagen, wird editiert im laufe der story^^]

  • Charakterblatt: ~Shadow Balflear~


    Name: Kayley Grudin (Grudin mit mit einem etwas längeren i )


    Geschlecht: Weiblich


    Alter: zarte 22


    Größe: 1.68m


    Aussehen:


    Outfit beim Kämpfen:
    (die mit dem etwas knapperen Outfit )


    Alltagskleidung:


    Bewaffnung:
    -Peitschen (Mittel)
    -Dolche


    Element:
    Karma


    Story:
    Sie ist in der selben Stadt aufgewachsen wie Shigo ohne das sie sich jemals gesehen hatten ,außer ein oder zweimal auf der Straße .
    Kayley ist ebenfalls schon ein Jahr auf dem Internat und war damals in der selben Gruppe wie Shigo.
    Sie wurde zunächst in die 2te Klasse versetzt ,doch durch der jetzt schon mangelnden Kenntnissen wurde sie wieder zurückgestuft .
    Natürlich in Shigos Gruppe.
    Sie war schon immer ein sehr ängstliches Mädchen ,doch ihre Furcht vor kämpfen hat sie schnell durch eine sehr eigenwillige Art gelöst.
    Sie lässt lieber Jungs für sich kämpfen denen sie dank ihres hervorragendem Aussehens den Kopf verdreht .
    Sie kleidet sich auch eher sehr Aufreizend damit es ihr leichter fällt.
    Ein wirkliches Intresse an den Jungs hat sie aber eigendlich nicht.
    Seit der ersten Klasse hat sie sich einwenig in ihren nun neuen Vertrauensschüler verguckt. Dieser aber interessiert sich nicht für Mädchen oder sonstiges sondern nur fürs kämpfen (Wie einige schon sicher erfahren haben ^^).
    Ihre kämpferischen Erfahrungen sind wie schon angesprochen sehr begrenzt doch die Magischen Fähigkeiten hat sie sehr ausgeprägt ,aber leider nur auf Weißmaie oder VErwandlungen und Verzauberungen .

  • und noch ein chara


    Der Charakter von: legends


    Name: Endo Shiva


    Alter: 32
    Größe: 1.81


    Aussehen:
    langes schwarzes haar mit mittelscheitel
    viele anhänger mit esoterischen symbolen
    trägt meist ein stylischen massanzug
    eigentlich relativ hässlich
    hager


    Bewaffnung:


    * Wurf-/Dolche (Leicht)
    * Pistolen [Kleinkalibrig (Beispiel: 8mm)] (Leicht)


    magie:
    - Karma


    Kleine Story zum Held:
    endo shiva war früher ein berühmter tv-hellseher, einer der grössten abzocker in der geschichte auf diesem gebiet. er verabscheute anstrengungen und liess lieber andere für ihn die drecksarbeit machen...sein motto: warum legal wenn es auch billig ging!
    er besass ein millionen imperium auf dem gebiet der esoterik, und wusste sich gegen die konkurrenz mit schmutzigen mitteln gut zu wehren.
    doch eines tages erlitt er einen schlaganfall und bekahm nun wirklich visionen aus der zukunft, mit denen er aber nichts anfangen konnte. er entwickelte plötzlich fähigkeiten die ihn selber erschreckten und es war ihm als wurde er sich zu einem anderen menschen entwickeln; zu einem sanften, überlegten und aufrechten Menschenfreund.
    zum ersten mal in seinem leben hatte er wirklich angst...
    je mehr er sich verändert umso klarer werden seine visionen...vielleicht versteht er sie irgendwann.
    doch steckt er erst am anfang dieser umwandlung...
    (fiesling meets held)
    zum besseren verständniss, der charakter im moment:
    hinterlistig, egoistisch, arrogant, vertraut niemandem /
    hat aber auch empatische momente von mitleid, verständniss und hilfsbereitschaft.
    er wurde als lehrer an die parastardingsbums geholt; was er die schüler lernen soll weiss er eigentlich auch nicht...vielleicht liegt es mit seiner gabe zusammen? (mehr dazu im RPG^^)

  • Der Charakter von: Sand


    Name: Lilly Recreant
    Aussehen:
    http://img54.imageshack.us/img…ruichibyvashperadofd1.jpg


    Alter: 18
    Größe: 1.71


    Ausrüstung:


    * Kampfhandschuhe aus Leder
    * Leichte Stiefel aus Leder


    Elemente:


    - Wasser
    - Wind


    Vorheriges Leben der Heldin:
    Lilly ist ein kleiner Wildfang, und in ziemlich armen Verhältnissen aufgewachsen. Ihren Vater hat sie nie kennengelernt, und ihre Mutter eine Drogensüchtige. Sie hat schon früh gelernt, das sie sich schlecht auf ihre Mutter verlassen konnte, wenn diese sich ihren Drogen hingab, und lernte schon früh, für sich selbst zu sorgen- oder anders ausgedrückt, Brieftaschen und andere Dinge schnell und heimlich ihren Besitzer wechseln zu lassen, ohne das jener etwas davon mitbekam.
    Aber manchmal bekamen diese eben doch etwas mit: So lernte sie auch, schnell zu laufen, und bekam auch den Mut, sich in etwas waghalsiges zu stürzen: Beispielsweise ohne zu Zögern an Stellen rüberspringen, wo andere erstmal zimperlich den Kopf schütteln.
    Ihre Mutter starb an einer Überdosis, als sie zwölf war.
    Danach wurde Lillys Welt auf den Kopf gestellt: Ihre neuen Pflegeeltern, kinderlos, waren reich. Nicht nur reich, sondern adlig, mit Burg, Adelstitel und allem drum und dran. Es war geradezu das, wovon die meisten jungen Mädchen träumen- wie eine Prinzessin zu leben. Ab jenem Alter bekam sie alles was sie wollte- Dennoch stahl sie weiter. Es war ihr zur zweiten Natur geworden. Sie trug auch keine der schönen Kleider, sondern kleidete sich weiterhin meist wie ein Junge. Kleider behinderten sie ja doch nur.
    Ihre neuen Eltern brachten sie auch dazu, Kampfsportstunden zu nehmen. *Heutzutage sollte eine Junge Dame wissen, sich zu verteidigen!*
    Sie bekam auch Stunden in *Damenhafteren* Dingen, konnte sich aber nie wirklich dafür begeistern.
    Die Einladung nach Parastar kam überraschend, ihre Pflegeeltern waren zunächst skeptisch, von dieser angeblichen Schule für Hochbegabte hatten sie noch nie gehört. Informationen bekamen sie auch nur wenige, dieses wenige zeichnete die Schule ausnahmslos als einen Platz für Hochbegabte ein, viel mehr Informationen gab es nicht.
    Nach langem hin und her wurde Lilly schließlich dorthin geschickt.

  • [CENTER]Der Charakter von: Brita[/CENTER]


    Name: Loma Niebra


    Aussehen:



    Alter: 17
    Größe: 1,96 cm


    Bewaffnung:
    - 1 Schwert
    - 1 Leichte Handfeuerwaffe (Ne gewöhnliche Pistole.)



    Elemente:
    - Chaos


    Charakter der Heldin:
    Sie ist zimmlich schüchter, immer eigensinnig und stur, doch sobald Sie sich angegriffen fühlt oder sich beleidgt fühlt wird sie zimmlich Schnell sauer und sie regt sich auch viel zu schnell auf.
    Sie nimmt das Leben absolut ernst.


    Kleine Story zur Heldin:
    Loma ist meistens Zuhause, da die anderen leute nichts mit ihr zutun haben wollten, egal wo sie hinging hatte Sie nur pech wie, wenn sie an Glas vorbei ging zerbrachen sie aus einem unerfindlichem grund oder wenn Sie über wiesen und Blumen hinweg ging verwelkten sie sofort, oder wenn sie jemanden auf der straße antraff bekammen die meisten wenige minuten später einen unfall, aus diesem grund verbrachte Loma fast ihr gesamtes Leben Zuhause und ging kaum raus, bis eines tages ein Brief von einer Schule von Parastar Erhielt, ihre Eltern hatten angst um Loma das sie dort nicht gemocht wird, oder das Loma sich dort nicht zurecht kommen könnte, doch nach einer weile des Beredens haben sich die Eltern doch noch netschieden sie hin zu schicken, da Sie langsam erwachsen wird uns sie langsam lernen muss in der welt zurecht zu kommen, trotz der ungewöhnlichen umständie mit ihrer anwesenheit.