• SPOILER




    Ich glaub ja das keines der 3 Treffen (Konoha/Tobi, Kisame/Hebi, Sasuke/Itachi) ein richtiger Kampf ist/wird.
    Und wenn doch, hoffe ich, dass weder Itachi noch Kisame sterben. Wenn das passiert kann man Akatsuki in die Tonne kloppen. Die Mitglieder sterben einfach zu schnell.


    Ich hoffe ja das Kisame und Itachi ihre Kämpfe gewinnen, Jiraiya wird wahrscheinlich sterben, dann mal Pause von den ganzen Missionen und Kämpfen, Konoha trauert, Dunkle Zeiten brechen auf usw., dann versammeln sich alle Gruppen (Akatsuki, Hebi, Oro, Konoha) in Konoha um den Endkampf zu starten.


    Der Kampf Sasuke vs. Itachi kommt einfach zu früh, denn IMO ist es einer der Endkämpfe und IMO sind wir noch nicht am Ende angelangt.

  • SPOILER






    Ich hoffe auch, dass wir noch nicht am Ende angelangt sind. Es gibt noch einige Charaktere über die nicht viel bekannt ist, beispielsweise Karin und Zetsu. Außerdem gibt es da noch die Schriftrolle, die Jiraya Naruto per Frosch übergibt. Es wäre irgendiwe unpassend wenn Naruto "direkt" nach Rasenshuriken schon die nächste starke Technik lernt. Immerhin hat man das Rasenshuriken noch nie wirklich in Aktion gesehen, sondern nur gegen Kakuzu der daraufhin sofort hinüber war.


    Ich finde es müsste vorher noch mindestens ein Kampf kommen, in dem Naruto auch mit Rasenshuriken vor einer fast unlösbaen Aufgabe gestellt wird, vielleicht wird das ja der "Kampf" gegen Tobi, welcher damit endet, dass Tobi sich vorerst zurückzieht. Sterben wäre etwas zu früh, schließlich scheint er ja der Oberbösewicht zu sein.
    Die anderen Konoha-Ninjas würde ich gern noch einmal kämpfen sehen, vor allem Hinata und Shino.
    Man kann gespannt sein, aber ich hoffe es läuft nicht auf einen baldigen Endkampf hinaus, allerdings wäre das imemr noch besser als eine ewige Fortsetzung à la Pokemon und co.


    Ich hoffe auf mindestens ein weiteres Jahr, alles andere fänd ich schade


  • wie sich das mit dem rasenshuriken verhält weiss man nicht so genau. während den 3 jahren mit jiraya hatte er ja auch ein neues rasengan entwickelt, welches wir bis jetzt erst einmal (gegen itachi) in aktion gesehen haben...
    wäre aber schade und unlogisch, wenn wieder das gleiche passiert...

  • SPOILER








    Man muss aber auch bedenken, dass das Rasenshuriken zwar eine Technik ist die den Gegner sofort tötet, aber auch für den Anwender ziemlich gefährlich werden kann.
    Als Beweis denke man an Narutos Arm, der nach dem Einsatz des Rasenshuriken gebrochen war (oder schlimmer).

  • SPOILER



    Also ich fand das Chapter einfach klasse. Weichen wurden für die nächsten paar Chapter gestellt und langweilig wird es sicher nciht werden. Kisame ist und bleibt imo der coolste Bösewicht. Wie locker er sagt, dass er sie hart rannehmen wird wenn sie nicht stehen bleiben obwohl sie in der Überzahl sind.
    Was mich bisschen stutzig gemacht hat ist, das Kisame folgendes sagt:
    "I'm really not in the mood for ANOTHER fight."
    Ein weiterer Kampf? Gegen wen hat er denn davor gekämpft?

  • Zitat

    Original von ~Zero~
    SPOILER




    Man muss aber auch bedenken, dass das Rasenshuriken zwar eine Technik ist die den Gegner sofort tötet, aber auch für den Anwender ziemlich gefährlich werden kann.
    Als Beweis denke man an Narutos Arm, der nach dem Einsatz des Rasenshuriken gebrochen war (oder schlimmer).



    Spoiler:



    Tsunade hat gesagt, dass Naruto dieses Jutsu nicht mehr benutzen darf. Deshalb hat sich das auch wieder erledigt. Er hat beim Training aber auch etwas anderes gelernt. Nämlich wie man Naturemanipulation einsetzt.

  • Was ist Rasenshuriken?
    Und Naturemanipulation?


    Kann mir das jemand erklären?

    °~Member of Awesome Aces~°
    Results Awesome Aces 2010:


    Winner DM Vinzent, Reckling
    Top 8 DM David, Fritzsche
    Top 16 DM Gaetano, Garofalo
    Top 2 ÖM/Top 8 EM Ying Jun, Qi
    Top 8 ÖM/Top 32 EM Mario, Weber
    Top 8 ÖM/Top 64 EM Rafaelo, Sarmiento
    Top 16 SM/Top 32 EM Lucas, Schibli

  • Zitat

    Original von Airknight_Mario
    Was ist Rasenshuriken?
    Und Naturemanipulation?


    Kann mir das jemand erklären?


    Also
    Rasenshuriken,is eine Technik von Naruto.
    Es is eine art Rasengan,nur noch viel Stärker.
    Es sieht aus wie Rasengan,nur das es noch ein Shuriken um sich hat ( xD )
    Naja Naturmanipulation,kann man sich doch denken oO
    Er kann damit eben umgehn.
    Voher konnte er ja nicht gut mit Erde/Pflanze arbeiten.
    Und Wasser konnte er auch nicht beherschen.
    Jetzt is er in der lage.

  • Zitat

    Original von DarkDestinyMage


    Wie jetzt oO
    Müsste der Junge doch eigentlich drauf haben xD
    Hat ja immerhin viel Traniert.
    naja gut dann wohl nicht xD


    Ich glaube das jeder Mensch nur 1 - 2 Elemente in sich tragen kann. Wenn man 2 besitzt kann man sie kombinieren um Holz oder auch Eis zu formen.


    MfG





  • wo habt ihr das gelesen bzw gesehen,


  • genau so stell cih mir das acuh vor.....^^
    was kann pain denn?
    kann der so tote zum lebenerwekcne die er getötet hat?