• Zitat

    Original von nightstroud



  • Zitat

    Original von DMagic





  • so wer hatte jetzt recht 5kage sitzung wegen akatzuki ne und ich verstehe nicht die logik von naruto nicht random

  • @Ironblade/jimbob:


    Naruto ist ein Manga, deshalb Naruto auch keine Logik. :P


    Wenn Naruto Logik hätte bzw. eine sinnvolle Geschichte hätte wäre Sasuke nicht so dermassen overpowered und er würde auch nicht die ganze Zeit im Mittelpunkt stehen. Wenn Naruto Logik hätte, dann würde Naruto auch mal als Main Char zum Zuge gekommen, aber das tut er eben nur bedingt.



    Ansonsten bleibe ich dabei:


    One Piece, D.Gray Man, Bleach, Death Note>Naruto

  • Was haltet ihr von den aktuellen Entwicklungen?

  • Zitat

    Original von Koopi
    Was haltet ihr von den aktuellen Entwicklungen?


  • Zitat

    Original von -Xeon-


  • Zitat

    Original von Smoke


    Jup, dem kann man nur noch zustimmen, spätestens JETZT ist der Manga an seinem Tiefpunkt angelangt. Einiges war zwar ansatzweise vorhersehbar aber das es dann wirklich so umgesetzt wurde war crap.


    was ist denn passiert?
    ich lese kein Manga, ich kuck nur Anime...

  • Zitat

    Original von Meister von Oz
    One Piece, D.Gray Man, Bleach, Death Note>Naruto


    One Piece ist die Krone wie ich finde. D. Gray habe ich mir, trotz Emfpehlungen, nie angetan. Bleach ist scheiße. Death Note ist wiederum gut, aber reicht nicht an Naruto ran. Naruto fand ich einmal sehr ansprechend und gut, da war nur der Manga, habe ein bisschen gelesen und fand ihn sehr geil, Die erste Staffel auf Deutsch war auch ansehbar, wobei Zensierungen sehr scheiße waren... Das Ganze auf Japanisch weiter zu gucken war dann auch noch recht lange interessant, aber, und das noch vor Shippuuden, es verlor an Qualität und der Atmosphäre des ursprünglichen NARUTOs.