Wie alt werdet ihr, wie alt wollt ihr werden und was soll auf eurem Grab stehen?

  • 1] 40
    2] 55
    3] Bitte nicht anpissen
    4] Wie wirst du sterben ?
    - Herzstillstand weil : Ich grad nen Orgasmus hab, gleichzeitig breit und betrunken bin . :P


    ne awas is mir eigentlich egal was auf meinem Grabstein steht
    hauptsache ich muss nich all zulang zusehn wie die welt verPlödet

  • 1.)65
    2.)71
    3.)Rest in Peace,darunter ein ganz bestimmtes Zeichen,darunter Name und darunter Datum der Geburt und des Todestags
    4.)Hmmm....


    P.S.:Hauptsache kein Kreuz,und keine Gebete oder son Mist bei der Beerdigung...und ein Sarg aus Ebenholz und eine Urne aus Onyx...

    Zuletzt durchgespieltes Spiel:


    Alice im Wunderland (DS,2010)


    Fazit: Tolle und liebevolle Grafik mit Tim Burton-Touch.Leider zu leicht und zu kurz,trotzdem hoher Spassfaktor.


    6/10


    Stand: 31.3.2010

  • ish will aufkeinenfall älter als 80 werden....als alte omi hat des leben doch auch kein sinn : P
    und ish denk mal ish werd so....leider gottes um die 85 *schätz* xD vlt wennsch mein leben gut leben sogar 90...des reicght aba dann schlaf ish vorm fernseher ein oda so *ggg*
    und wad soll draufstehn? ish wil ken grabstein....ish will verbrannt werden und fertig....da brauch nix mit grabstein sein xD und wenn ich verbrannt bin daaan komm ish endlich zum teufäl *muhahaha*

    * BinKeinHasi is now known as BinEnGegenstand
    <Ara> du bist nichts materielles, sondern das mit abstand liebenswerteste lebewesen, dass ich bis dato im irc kennengelernt habe, da kannst dich doch niemals mit einem gegenstand gleichsetzen, da alles materielle mit dir nicht aufzuwiegen ist und schlichtweg eine beleidigung für dich wäre

  • Zitat

    Original von bahamut zero
    Dieser Thread ist sinnlos³, aber er wurde von einem Mod erstellt der Edi heißt, das macht ihn natürlich sinnvoll :rolleyes:
    Es ist also völlig sinnlos was ihr hier reinschreibt, es dient doch alles eh wieder nur der allgemeinen belustigung
    *Seinen Teil zur Belustigung beigetragen hat*


    tja und da du keinen Spaß haben willst lösch ich deinen Beitrag :P
    Nur mal so am Rande Kuttner ist Dr der Philosophie und der weiß sehr wohl was er macht ;) und genau das passt da auch dazu
    also geh heulen oder andere Threads betrachten :P
    Und der Thread genießt nicht Zustimmung weil er von mir kommt sondern weil das lustige und interessante Fragen sind ;)

  • (-____-) typische Edi-Frage.


    1.) 102
    2.) ka, ich werde 97, 34 ---> dann werd ich überfahren
    3.)"HIER könnte Ihre Werbung stehen." <--- die menschheit wird über die jahre immer kommerzgeile. wenn ich sterbe werden hunde, ratten und eben grabsteine schon längst als werbefläche benutzt, und wegen der bevölkerungsexplosion müssen die die grabsteine halt am straßenrand aufstellen.

  • 1.70
    2. 70
    3. Irgendwas komisches like: Wo er jetzt ist kann er sich von niemanden merh Geld ausborgen...xD(ohja das xD darf net fehlen)

  • Zitat

    Original von ok-


    3] Bitte nicht anpissen



    :haha:


    // Hier ruhe ich,
    Was besseres konnt ich mir nicht leisten



    Edit@Kaffe&Kekse(Zeit)
    {
    @Kommerzwahn

    "den lieben Gott für Sie:
    #grüßen = 1 Kerze
    #umarmen=2Kerzen+1Lilie
    #Absolution=2 Kerzen+1Träne"



    "Hier liegt [Darme] begraben
    weitere Infos:
    siehe auch Encarta 2097 S.410"



    "Hier stinkts!!"
    }

  • Da ich die Fragen grad toll fand und mir ein klitzekleines bisschen langweilig ist, habe ich sie grad auch noch anderen gestellt.


    Antworten von anderen: :D



    -ich will 70 werden, werde 70 und auf meinem grabstein steht, noch immer schön wie mit 17



    1. Nich aelter als 40 >>
    2. Gute Frage, hoffentlich nich zu alt
    3. Endlich tot, die olle Schachtel? ;P



    -30,70, nevermind



    1.net so alt das ich netmehr selbst fuer mich sorgen kann und net so kurz das man sagn kann das ich mein leben noch nich gelebt hab : ) hehe
    2.wohl eher zu alt un werde mein leben wohl nich so gelebt haben wie ich es moechte
    3."floh vor gott, floh vor dem glauben, nun soll er zwischen allen welten leben!"



    1. nicht älter als 70 2. ka ^^'' vll. 50? und 3. i come back from hell ;P



    1.ich will noch viel älter werden, aber nicht so alt dass ich mich nicht mehr alleine durchschlagen kann....
    2.wie alt ich werde, werde ich sehen
    3.und was auf meinem grab stehen wird lasse ich die personen entscheiden die mich lieben



    1.Ich weiß net wie alt ich werd ^^;
    2.Ich weiß nicht wie alt ich sein will ^^;
    3.Ich weiß nicht.

  • Jippii~ ein Edi-Thread *wie bekloppt rumrenn*
    Da werd' ich jedesmal ganz wuschig...


    sodele.. Nun was produktives:


    1. Wie alt willst du werden? 92 is ein feines Alter
    2. Wie alt wirst du werden? entweder 78 oder 98... das hab ich im Urin *hehe*
    3. Was soll auf deinem Grab stehen? "Stolzer Vertreter des Zhou Jia" oder der Standartkram (was wesentlich wahrscheinlicher ist ^^"..

  • 1. solang das leben noch lebenswert ist
    2. na hoffentlich nich älter hrhr
    3. einmal triffst jeden ärgert euch nich so gehts im leben ihr oder ich

    Havez und Wantz


    Original von Dönerschreck (danke dafür!):


    "Nur weil gewisse Züge erfordern, dass der Spieler kein Down-Syndrom hat, ist es deswegen noch lange kein "Skill"."


    Original von Ferio von Cefiro:


    "Es macht sehr wohl einen Unterschied ob die Effekte jederzeit kommen, oder eben nur durch Stimulation!"