Power of the Duelist - Infothread

  • Cooler Name ^^
    Aber hoffe mal, dass nicht zuviele E-Heros reingepackt werden, aber auch nich viel Schrott, da wären mir die Heros doch lieber xD

    Grz:
    Dark Ryu, Maddin©, Baha, zero, Y


    LPM: joar,alle FÜR juste(happy;>?)
    Manu: AlLe FüR JuStE *hust*
    Maddin©: Alle FÜR Juste! *insigwill*
    bahamut zero: Alle für Juste!! *DDR Hymne spiel*


    Alle gegen Juste!
    :cain:

  • Zitat

    Original von Realkyro

    Aqua Neos

    Water/7/Warrior - Effect - Fusion/2500/2000
    [E-Hero Neos] + [N-Aqua Dolphin]
    Return the above cards on your Field into your deck in order to Special Summon this Monster without the use of a [Fusion] Magic card. Discard 1 card from your hand, destroy 2 cards in your opponent's hand at random. This Monster is returned back to the Fusion Deck during the End Phase.


    Also der ist mal wirklich nicht schlecht! Mich würde noch interessieren ob das ein Multi-Trigger-Effekt ist!?


    MFG
    Italian

  • Och ne.. E-Heros gut und schön.. Aber wenn das so weitergeht, können wir Yu-Gi-Oh! gleich umbenennen in Warrior-Gi-Oh!... Ich meine, es gibt doch so viele Typen in Yu-Gi-Oh! und Krieger haben nun langsam echt genug, dass die nicht JEDE Editionen mit haufenweise Kriegern ausstatten müssen.. Prinzipiell ist das ja alles okay.. Aber EEN, SOD, POD, MOD (mind of the duellist), COD (coolness of the duellist), blablabla. *g* Da sind doch genug Heros drin.. Klar, sie brauchen noch ordentlich Support, damit sie sich lohnen... Aber das brauchen andere auch... Sollten die eher ein bisschen mehr verteilen imo.


    Und wo ich gerade den Banner sehe oben... Yu-Gi-Oh! = Warrior - the Gathering


    T_T


    *g* Ich steh' zwar seit dem Anfang von Yu-Gi-Oh! Auf Warrior.. aber so langsam is' auch gut.. bisschen Support für Realm, bisschen Krams für Magier (ein neuer Schwarzer Magier wäre nett.. so mit Effekt, dass er auch als Schwarzer Magier gilt und dann noch einen tollen Effekt hat, damit er sich mit seinen Supports auch mal lohnt..) oder halt bisschen was für bessere Wasserdecks..

  • also langsam wären doch auch mal die anderen karten aus der serie mal fällig, die sind um längen cooler als diese elementarhelden, die mir langsam echt auf den geist gehen...


    da gäbs zum bleistift:
    Misawa -> Magnet Krieger (die weiterführung von alpha beta gamma)
    Tanja -> Amazonnen
    Daitokuji -> Alchemisten Karten (könnte man als hardcore shift bezeichnen was er spielt)


    warum nur werden diese e-heros die ganze zeit gepusht, ich werds woh nie verstehen :flenn:


    edit:
    und erst die ganzen Fusion-Spells die Kaiser Ryo in GX benutzt, diese karten würden die e-heros mächtiger machen als diese ganzen Neo-Spacians oder weitere fusionen)

  • Zitat

    Original von Vegeto/GT


    Würd ich auch mal gern wissen!


    D-Heros sind eine neue Art von Heros (in gewisser Weise auch ein Gegenstück zu den E-Heros von Judai), die von Edo Phoenix in der Animeserie Yu-Gi-Oh GX benutzt wurden.
    Die ersten gibt es in der Boosterserie Enemy of Justice, für die Effekte also am besten in den passenden Spoilerthread schauen. Man kann davon ausgehen, dass in der nachfolgenden Boosterserie weitere der D-Heros, wie geschrieben, erscheinen werden


  • So ist es das die E-heroes mit jeder weiteren Edition gepusht werden aber siehe einer die Kartenverteilung vorerst an bevor spekuliert wird. Dies ist einfach und logisch zu verstehen, den in einer einzigen Edition kann nicht ein komplettes Deck von dem Gx-Charakter "Yuki Judai" verpacken den damit würde eine ganze Edition unnütz im Regal stehen die keiner kaufen würde. Das führt dazu das man die Einzelkarten des Decks in anderen Editionen bzw. Videospielpromos wiedergibt. Und aus diesen Grund will ich auf den abschnitt von "mechil" zurückkommen, dass andere Decks von Gx-Charakteren oder wahrscheinlich Random-Cards in diesem Booster wiederzufinden sein werden.


    Also im großen und ganzen werden wir wieder eine Serie voller E-Heroes bzw. D-Heroes haben.

  • hoffentlich werden die Dinos auch wieder mal gepusht :P, die habens nötig ;) ...
    und, es sind erst 2 Karten bekannt, dass sie E-Heros sind, also noch keine Vorurteile haben, vllt. ist der rest ja Dinos oder kA was...mal guckn

  • Bist jett sinds ja nur 2 neue E-heros in der ganzen Edition bekannt und schon fangen alle an zu meckern dass wieder nur die Hertos gepusht werden.
    Ich find diese Viecher zwar auch scheiße, aber kann doch auch sein das de rest der Edition was anderes pusht.
    ZB Dark World oder sowas.Aber die sollten wirklich aufhöhren mit den E-Heros irgendwann isses auch mal genug.


    Mfg Drawmaster

  • suchen luete suchen dann findet man auch etwas^^


    hier ein bisl info!



    POWER OF THE DUELIST (501)
    1st booster of 5th series
    Releasing Date : May 18, 2006
    Ultra Rare : 3
    Super rare : 5
    Rare : 7
    Common : 45
    Total : 60


    Including :
    - Neos Space's Card from Yu-Gi-Oh GX
    - D-HERO's Cards
    - Sho's cards(vehicroid`s)


    Possible cards from Yu-Gi-Oh GX :
    Monster
    - C-Dolphina
    - E-HERO Neos


    und`n paar gerüchte!(nur für leute die auch gx die originalen folgen kennen! :rofl:)


    Cyber Summon Blaster
    Future Fusion
    Cybernetic Fusion Support
    Return Soul
    Damage Paralyzer
    Submarineroid



    (aber der hier steht fest^^)
    Light Source Beast- Candela
    Fire/ (Dragon)/12/?/?
    This card cannot be Normal Summoned or set. This card can only be Special Summoned by sending 2 cards from your hand to the Graveyard. This monster's attack strength is equal to the number of cards in its controller's hand x 1000. In the turn this card is Special Summoned, this card cannot attack. As long as this card is face-up on the field, skip your Draw Phase


    Giant Rex
    4 2000/1200
    Earth Dinosaur/Effect
    Effect This monster can only be summoned when there is a face up card on an opponent's Field


    so hoffe das hilft euch weiter..aber nur ein tip wenn ihr mehr wissen wollt wartet 2 wochen und googelt ma einfach is nich schwer...kriegt sogar meine oma hin hehe :angel:

  • Also echt ma Leutz, das kann doch net angehn. Seit EEN meckert ihr bei jeder neuen Edi über die Heroes, dabei können die dochma garnix dafür. Jedesmal wenn
    Kyro nen Thread aufmacht und was von neuer Boosteredi und Heroes postet, beginnt das gejammer. Dabei waren bisher IMMER noch andere brauchbare Karten drinn, auch für die Leute, die nicht E-Heroes spieln.
    z.B.: EEN-Neuer Pot
    SOI-Is ma kaum was mit Heroes
    EOJ-Cyber Phönix.............................


    Das is einfach nur lächerlich. Wenn ihr keine Heroes ziehen wollt, dann kauft halt Einzelkarten bei eBay, is eh billiger.


    Ausserdem steht ja noch net ma fest, wieviele es denn letztendlich seien werden, und ihr jammert trotzdem, die Edi sei nur Müll.



    So, und nu was zum Topic:
    Hoffe, dass noch andere E-Heroes ausser den Neos drinne sind, die können ma gar nix...
    Ansonsten wären neue Dachensupports ma net Schlecht, ich liebe die Teile^^
    Und was Dark Worldmäßiges wär au net schlecht, imo können die au noch net viel


    mfg Kin

    "Change, change, the form of man! Free the prince forever damned!
    Release the might from fleshy mire! Boil the blood in heart of fire!
    Gone, gone, the form of man! Arise the Demon --- Etrigan!" - Jason Blood

  • Es müssten an erster Stelle mal die Gruppen gepusht werden die anscheinend mit der Zeit vergessen wurden
    Seeschlange, Fisch, Reptil usw.
    An zweiter Stelle die schwächerern Themendecks
    Dinosaurier(Yeah),Rock, Insekt,Aqua,Pyro usw.
    Und dann sollte mal komplett auf Krieger, Maschine und Unterweltler verzichtet werde.

  • man das langweilt langsam


    ich seh so Power of the Duelist Infothread , denk ich shcon "endlich neue Karten" und was sehe ich e-heros


    die lanmgweilen langsam(obwohl ich selber ein e-hero deck spiele)



    aber wieso nur immer E-heros 3 Editionen in denen fast nur E-heros drin sind


    die spielt doch sowieso kein schwein (nur ich^^)


    wann kommen mal die editionen raus die sich nicht nur um eine sache drehen wie zB. Dark beginning 3 oder dark revelation 3 oder sowas in der art(aber da wären auch e-heros drin weil da ja alle editionen vertreten sind.



    Ich will neue karten neue Staplez und keine E-heros