Bundesvision Song Contest 2006

  • ja das hier ist Der Thrad zu Tv-Total Bundesvision Songcontest



    hier mal die Band's


    Massive Töne für Baden-Württemberg


    tiptop für Bayern

    Seeed für Berlin


    Diane für Brandenburg


    Revolverheld für Bremen


    Ole-Soul für Hamburg

    Nadja Benaissa für Hessen

    Pyranja für Mecklenburg-Vorpommern


    Marlon für Niedersachsen


    AK4711 für Nordrhein-Westfalen


    200 Sachen für Rheinland-Pfalz


    Reminder für das Saarland


    Die Raketen für Sachsen


    Toni Kater für Sachsen-Anhalt


    TempEau für Schleswig-Holstein


    In Extremo für Thüringen



    so das sind sie wer demkt ihr wird gewinnen und was gefällt euch an den Bands wie findet ihr die Werbespots von den Bands/Künstler welche/er Werbespots ist der besster . Welcher Werbe spots ist der schlechteste



    hoffe der Thread gefällt euch


    Wer spammt kann gehen



    >Ich kann leider leider keine Umfrage starten da ich nur 10 Umfrage punkte mahcen kann aber es sind 16 Bands

  • nja denke mal so von der popularität (aba kanns net soo einschätzen, bin nun ma aus berlin) is SEEED vorne, denke auch, dass sie eine gute Chance haben zum Gewinnen.
    Marlon kennt man auchnoch nen bisschen, aber von AK4711 habsch noch nie gehört, will auch lieber nier auf nen Konzert, k.A. was da abgeht, siehe Namen

  • Zitat

    Original von Dejin_Pebros


    lol, das klingt extrem witzig :P


    Noya, bin immer für Seeed!


    warum kann nicht die Söhne Mannheims für uns mitmachen?



    wer ist das eigentlich?
    genauso wie die hier:


    tip top
    Diane
    Ole-Soul
    Nadja Benaissa
    Pyranja
    ....


    EDIT1:
    es ist besser die Aufzuzählen die ich kenn und das sind InExtremo , Seed , Massive Töne und die Revolver Helden!


    EDIT2:
    Was sind das für andere Bands?
    Kann die jemand ma vorstellen?
    Wird Seed nicht mit 2 e´s geschrieben anstatt 3 e´s ?



  • tip top<<<<<<<<<kenn ich auch nicht
    Diane<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<ist schon bissel länger her das die aufgetreten ist mit ner Band
    Ole-Soul<<<<<<<<<ist irgendwie Porduzent gewesen
    Nadja Benaissa<<<<<<<<<kenn ich auch nicht
    Pyranja<<<<<<<<<<<<<<<<<schonmal gehört aber uach eher unbekannt
    ....




    edit 1



    Seeed wird mit 3 e geschrieben






    aso noch was wichtiges



    für Fehler haftet Tv total



    habe ales daraus

  • ich hab mir mal angehört was 200Sachen so macht!
    War auf der Homepage und da kann man sich ein paar Lieder und Viedeos angucken!


    Naja ich glaub RLP wird sehr schlecht wegkommen!


    Meine favoriten:


    Seeed ( halt mit 3 e´s! )
    Massive Töne
    In Extremo (sind eigentlich nicht schlecht)



    aber was treten den da eigentlich für Hupen auf?
    Z.B. Die wilden Raketen für Sachsen!



    Naja die anderen "Stars!" haben es woll satt sich zum Deppen zu machen!

  • So ich hab mal bisschen Mucke und Seiten von den Interpreten reingezogen, also das meiste was man nicht kennt ist dieser 2. NDW Quatsch, Soul, Rock ect., na ja außer Pyranya die für unser Bundesland MV Antritt, die macht "Hip-Hop" *hust*, aber nicht wirklich gut, leider da schicken wir mal wieder den Rest vom Besten dahinn, na ja.


    Ich seh auch eher bekanntere Bands und Leute oben, Seeed ist schon okay, genau wie In Extremo<--Gott war das schön als es noch kein Kommerz war.^^


    Von meinem eigenen Geschmack sind "die Racketen" recht goil, na ja jedem das Seine.

  • Was glaubt ihr, wer das Rennen heute abend macht.
    Für mich sind SEEED ganz klarer Favorit. Es gibt zwar bessere in Berlin ;) aber trotzdem ist sonst meiner Meinung nach KEINE Konkurrenz da.
    Was meint ihr dazu ??

  • In Extremo wird rocken^^
    Zwar soll angeblich das Lied schlecht sein, will mich aber selbst davon überzeugen^^

  • Als Schleswig-Holsteiner war ich letztes Jahr ziemlich überrascht als Fettes Brot den zweiten Platz geholt haben. Momentan tönen sie hier be DELTA RADIO ständig, dass Tempeau den Titel holen werden, die finde ich aber unheimlich schlecht. Hauptsache, es gewinnt eine Rock-Band! Mein klarer Favorit sind daher auch In Extremo, schon weil sie sich allein von der Menge abheben. Zwar werden Seeed allgemein als Titel-Favoriten gesehen, aber Seeed machen für mich keine Musik, nur Geräusche..

  • Mein Favorit isIn Extremo.
    Gut find ich auch noch Massive Töne und Seeed... die hättens meiner Meinung nach alle drei verdient, aber da das ja wieder nen Mainstream-Event ist werden wohl leider Revolverheld gewinnen. Zu schlecht sind die zwar nun nicht (wie auch als Vorband von Die Happy :P), aber die anderen sind halt besser... und den Rest kennt ja wohl keiner, also wirds für den Rest auch kaum Votes geben. Is ja immer so, es wird nicht für die gevotet die was können (kann ja sein, dass da wer richtig gutes dabei ist), sonder es wird für den gevotet der eh berühmt ist. Haben wir ja letztes Jahr gesehen.

    4. Platz Prerelease Unseen Forces München
    4. Platz Prerelease Delta Species München
    4. Platz City Championsship Leipzig 05-06
    1. Platz City Championsship Wien 05-06
    1. Platz City Championsship München 05-06
    2. Platz Prerelease Legend Maker München



  • Zitat

    Original von E.Hawk
    Was? Spinnz ihr? (XD)
    Gewinnen wird natürlich (Bayern und) Tiptop *Gg*...


    Da muss ich dir Recht geben.. Tiptop is super *Sportfreunde toll find* xD
    Die oder In Extremo.. Alles andere kann imho nix..


    Aber ich denke mal, durch den ungeheuren Hype etc. wird wohl Revolverheld oder irgendso ein Schmarn das Rennen machen *seufz*

  • Hallo,


    Ich denke mir mal das In EXTREMO derbst rocken wird obwohl ich ihr Lied persönlich nicht so toll finde.


    mfg
    KING ROCK

  • Revolverheld ist die beste der Bands,die machen genial gute Mucke....Tiptop ist auch nicht schlecht,ich hoff das eine der beiden gewinnt.In Extremo sind auch nicht schlecht,aber nicht so meine Richtung.

    Zuletzt durchgespieltes Spiel:


    Alice im Wunderland (DS,2010)


    Fazit: Tolle und liebevolle Grafik mit Tim Burton-Touch.Leider zu leicht und zu kurz,trotzdem hoher Spassfaktor.


    6/10


    Stand: 31.3.2010