Eure Turnierplanung

  • Wie plant ihr eure Turnier? Plant ihr bestimmte bereits lange im vorraus oder trefft ihr eure Entscheidungen am liebsten am Tag davor?
    Ich persönlich plane größere Turniere ca. 1 Woche vorher(besonders beliebt hier: die Checkliste).
    Kleinere Turniere hingegen lass ich einfach auf mich zukommen(wird sich ja scho richten ;))


    Was meint ihr zu diesem Thema?
    -
    DC

  • -Tunier suchen
    -Freunde fragen ob sie mitkommen
    -neues Deck bauen
    -Vorbereitungen treffen,MP3-Player laden,Him-Shirt waschen^^
    -sich auf den Tag freuen
    -in der Nacht davor nicht schlafen können
    -am Tag selbst früh zum Bahnhof fahren und dann hin


    Joa,so läuft das hier bei mir.Zwischendurch ist irgendwo noch mal zum Bahnhof gehen.

    Zuletzt durchgespieltes Spiel:


    Alice im Wunderland (DS,2010)


    Fazit: Tolle und liebevolle Grafik mit Tim Burton-Touch.Leider zu leicht und zu kurz,trotzdem hoher Spassfaktor.


    6/10


    Stand: 31.3.2010

  • Turnierplanung beginnt bei Kölnern 0-4 Tage vorher, es sei denn, das Turnier ist riesig
    da fängt die Planung schon dann an, wenn man den Thread reinstellt


    ich such meist Leute für Tickets zusammen und stell Gruppen auf
    wenn irgendwer alle Verbindungen rausgesucht hat, dann nörgelt man rum, welche man nimmt
    wenn das fertig ist, dann bereitet sich jeder selber vor


    ich persönlich packe am Tag, wo ich abfahre
    Essen, Musik, Karten, Deckliste etc~
    wenn ich was vergesse, dann hab ich Pech gehabt~

    Beiträge ohne Satzzeichen lese ich nicht!!!


    Zitat von -Sinthoras-


    Bitte erwähne NIE WIEDER "nackt nur mit einem Leopardentanga (usw)", wenn es in irgendeiner Art und Weise um Raiza geht. Danke.


    Meine Uhr sagt mir, du trägst keinen Slip.
    Doch? Dann muss sie um eine Stunde vorgehen..

  • MOin,


    ---> Daten zum Turnier sammeln, wer spielt mit, wie weit, lohnt es sich?
    ---> Leute fragen ob sie mitfahren für ein Gruppenticket.
    ---> Deck einpacken, Deckliste


    Mehr braucht es auch eigentlich nicht^^

  • Also bei kleineren Tunieren mach ich spontan mit und bei größeren werde ich von einem bei uns gefragt (der sagt mir immer wann tuniere sind xD) und dann überleg ich mir das ...
    Dieser dumme Kommentar wurde von Haschkeks gesponsored der einzig wahren Droge!

  • Wieso sollte man es planen. Entweder ich habe Zeit oder keine, aber darauf vorbereiten, wozu.
    Ich spiele und wenn ich gewinne, dann gewinne ich und wenn ich verliere, verliere ich ebend. Das Spiel soll doch spass machen, aber manche übertreiben es.

  • Turnier aussuchen.
    Nen paar Studen vorher die Sachen packen und Deck bauen.
    Im Zug noch bemerken das Side Deck vergessen wurde^^.
    Dann die letzten paar Minuten im Zug Deckliste schreiben.


    So siehts aus,und natürlich gut abschneiden^^.


    greetz Draw

  • noja, da in D-Dorf meist nur Mittwochs Turniere sind (nix gegen die Planung:rolleyes: ) mach ich Samstag/Sonntag das Deck fertig... Dienstag abend schreib ich dann die Deckliste (:cain: ), dann schlage ich mich vor dem turnier noch etwas mit S1-Verspätungen herum, geh auf der Zugfahrt nochmal die Strategie durch=fertig

  • Ich war jetzt schon lange nimmer bei nen tunier aber normaerweise ist mein tagesablauf immer so


    11:45 Fahrt zum Bahnof warten auf zug
    12:09 Abfahrt mit zug richtung wien
    13:09 Ankunft in Wien Spielraum Wien
    13:09-14:50 Spielen mit anderen Tauschen Musk Hören
    14:50 Vorbereitung des Deckes
    15:00 Beginn des Tuniers


    Ende des Tuniers Spielen noch mit freunde,tasuchen und dann zum MC DONALDS GEHEN