Booster zu teuer??


  • Das mit dem Wert der Karten mag schon sein,
    aber ich hab noch keinen getroffen, der mir
    die ganzen Commons für je 0,30 EU abgekauft hat.

  • Ein Problem haben wir nur wenn alle nur noch Einzerlkarten kaufen...wer macht dann die Booster auf? :klatsch:


    Spaß bei Seite, es stimmt schon das einige Läden mit 5€ einfach viel zu teuer sind, einzige Möglichkeit ist da, Displays bestellen, das macht den ganzen Spaß erst wirklich wieder refinanzierbar.
    Die Läden merken irgendwann, wenn sie ihre Karten nicht mehr loswerden, dass sie einfach überteuert anbieten und müssen dann die Preise senken.


    Eine andere Möglichkeit besteht einfach darin, alte Edis zu holen.
    Die Booster kosten da Teilweise nur noch 1,50-2€.
    So könnten dann auch wieder "alte" Decks aufleben wie zb. Gravekeeper oder Mokey Mokey Beatdown. :daumen:

  • Sir-spam -A-Lot hat irgendwie recht!°
    alle karten die wir haben(außer promos) kommen von Boostern!
    Das yu-gi spiel besteht aus boostern!
    Wir sind eig. angwiesen auf die noobs oder so die die booster kaufen!

  • ich denke mal, dass noch immer genügend booster gekauft werden... egal wie hoch der preis im moment ist. von der sache her braucht man sich dann auch keine sorgen zu machen, dass der nachschub der einzelkarten ausfällt.

  • Bei uns kosten die Booster schon immer 5 €, kurzzeitig sogar 5,50 (ich dachte, der Händler spinnt).


    Einmal gabs ne coole situation: meine kumpels kauften jeweils AST-Booster, da waren sogar 3 Rares drinne (bloß immer die gleichen). Einer von ihnen hatte aber noch mehr luck: neben seinen rares zog der noch nen Zaborg.
    Das nennt man wohl nen Produktionsfehler vom Allerfeinsten.



    Die Finsternis wird immer existieren. Wo Licht ist, gibt es auch Schatten.


    Grüße alle Anhänger der Finsternis

  • ich denke es kommt auch immer daraus an, ob in dem laden auch events ablaufen. bei uns kosten booster 3,95 und ältere wie ast 2,5.
    kleinere läden in kleineren städten sind fast immer teurer, weil sie eben ein monopol haben und nicht jedes kid in die nächstgrößere stadt fährt.
    bin auf jeden fall zufrieden mit den preisen hier.

  • Zitat

    Original von Dragonia
    Bei uns kosten die Booster schon immer 5 €, kurzzeitig sogar 5,50 (ich dachte, der Händler spinnt). ...


    bei mir kosten die IMMER 5,50 €, deswegen habe ich auch aufgehört einzelbooster zu kaufen.
    bestelle mir immer ein dissy bei ebay (mein SOI dissy hatte es in sich ^^ ich sag nur 2x baumfrosch )
    die fehlenden karten hole ich mir so bei ebay.


    so far
    :angel:

  • Wer sich Booster oder Display holt, ist sowieso verrückt oder einfach nur reich!!!


    Bei uns in Hannover kosten die aktuellen 3,95 € das sind immerhin fast 8,- DM. Überlegt euch das gut mit dem Kaufen, denn:


    Hab ihr euchen schon mal einen Booster gekauft und hattet genau die Karten drin die man noc hsucht??? Ich würde sagen nein!!!


    Hab am anfang auch den Feheler gemacht, mir Display und Booster zukaufen und habe auch nicht das bekommen, was ich suchte.


    Hier ne auflisten der härtefaälle von mir:


    2x PSV Display je 80,- € = nicht ein Jinzo drin oder gar ein Limiter
    2x IOC Display je 80,- € = nicht ein BLS oder gar IDoC


    2x Ioc Booster für 3,95 € gekauft in 2 Monate abstand, 2x Invader gezogen und ich wollte doch nur den BLS!


    einzieger erfolg:
    2x LOD 36 Display je 40 € bei Ebay = in beiden eine Lily und 2 Captains und vieles mehr.


    Also wer sich Booster und Display holt ist selber schuld, das er das nicht kriegt was er haben will!!!


    Da könnt ihr mir auch gleich das geld schicken, dass kommt auf selbe raus ^^


    Ich finde Booster und Display sind viel zuteuer!!!


    Vorschlag:


    1 Booster = 1€ - 2€
    1 Display = 40 €


    kleiner nachtrag:


    die neuen Serien ab SOD sind nur mit 60 KArten bestückt und kommsten immer noch 80,- € und dass es ne karte 2x mal gibt ist dabei auch keine entschuldigung.


    Ertauscht euch die Karten die ihr sucht, oder kauft sie euch, da seit ihr aufjedenfall künstiger dabei!!

  • ich kauf' mir viele karten, oder displays nur noch bei ebay, oder ertausche sie mir.
    bei uns kosten viele booster zwar nur 2-4€, aber da ich eh nicht immer so viel geld hab und oft crap zieh lass ich es.
    ich finde das sich booster kaufen nicht mehr lohnt, dann lieber displays kaufen abwiegen und den rest verkaufen.


    cu^^

  • Ich kauf sowieso keine bosster mehr nur noch einzelkarten :]

    Lieblingssprüche bzw. Zitate:


    - Arm ist nicht der, der wenig hat, sondern der, der nicht genug bekommen kann.
    - Ein Dummkopf findet immer einen, der noch dümmer ist, der ihn bewundert.
    - Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.

  • naja ich kaufe gerne booster für 3.99 kann man nichts sagen bloss ich weiß nicht ob das bei euch so auch ist nur bei uns ist es so wenn wir im Laden gehen und ein Booster kaufen bekommen wir ne Promokarte einfach dazu voll Lustig ^^

  • Zitat

    Original von Janho
    naja ich kaufe gerne booster für 3.99 kann man nichts sagen bloss ich weiß nicht ob das bei euch so auch ist nur bei uns ist es so wenn wir im Laden gehen und ein Booster kaufen bekommen wir ne Promokarte einfach dazu voll Lustig ^^


    WIE BITTE !!!! :OO:


    Immer wenn ihr da rein geht und nen Booster kauft?!


    Also geht ihr dann wieder raus und wieder rein und bekommt noch eine?!


    Addresse des Laden her den will ich sehn, wenn du die nicht schickst biste nen Lügner! ^^


  • gerne ^^ aber dann kannst du weit fahren ist in Fischbeck (Niedersachsen)

  • Bei uns kosten so ziemlich alle Boster zwischen 5.99 € und 7.99 € und das ist ziemlich heftigt, wenn man das mit euren Preisen vergleicht, zudem wenn man sich eh ein Booster kauft kommt nur scheiße bei raus. Ich finds persönlich ziemlich teuer... ^^




    ~ Air ~

  • lol wir haben nur einen einzigen Laden in der Nähe (Wedau eben...) der nächste Laden ist in Düsseldorf... und der Laden hier verkauft die für 5€ das Stück, und seit den 60-Karten edis ziehe ich NUR rares, NICHTS anderes -.-