Sneak - Eure Ausbeute

  • hoi
    wollt mal fragen wie eure Sneaks dieses weekend so gelaufen sind!?!
    ich bin zwar ganz zufrieden mit den karten die ich gezogen/ertauscht habe!
    immerhin war Chimera, Zukunftsfusion 2 mal, Überladefusion, und den JumboDrillroid oder so dabei! also alles in allem ne ganz nette ausbeute!
    Allerdings muss ich sagen das bei uns in Bochum die Orga sowas von Lausig war!
    erstmal haben wir ne dreiviertelstunde da gesessen und gewartet das de endlich mal anfangen aber von denen hat sich keiner drumm bemüht irgendwas zu tun!
    auf anfrage hieß es wir sollen uns beruhigen!
    jeder hat nur die 5 booster bekommen und preise gabs nur für die ersten 10 plätze von 36!
    ka was die mit den restlichen boostern gemacht haben!
    dazu kommt noch das die mittendrin angefangen haben gemischt den summercup auszutragen! dabei dachte ich der währe ausgefallen wegen der sneaks! zumindest war das bei 2 orten so obwohl da keine sneaks statt fanden! komische sache!
    gab jedenfalls totales chaos!
    ich bin jedenfalls froh das ich die arroganten judges nicht widersehen werde!
    das is echt das mieseste event das ich je erlebt hab!

  • Meine Ausbeute Ging hab ne Mutter in Ulti und ein Aqua Dolphin.Mein Deck lief total net kein Säbel kein Defender gezogen immer gelost . Bei uns war die org ganz ok.

    Wenn ich nerve is Maker so :fire:


    Koch rallt dann nichts mehr wenn ich spiele :freak:


    Papa Blase ist so dumm,dass er sich den Schädel einschlägt :doh: :doh:


    Und dann sind alle glücklich :angel:


    Und der Rest lacht über diese Signatur
    :haha: :haha: :haha:
    :bier:
    :spam: :spam: :spam: :spam:

  • man habt ihr gut gezogen , ich hab in meinen 5 booster zum zocken ne zukunftfusion , nen tyranno , double dude un 2 neo-weltraum (oder wie die heißt , hatte ned einen elementarheld neos -_- ) gehabt.
    in den 12 boostern die ich für den sieg dann bekommen hatte , war auch nich wirklich brauchbares drin : das beste war ne mutter in ultimate un diese drill roid fusion da -.-
    dafür is das tshirt cool^^

  • Hi habe ein bitte bruach ein Pics von


    Ultimativer Tyranno in ULtimate Rare



    wäre cool wenn das einer hochladen könnte

    Havez and Want


    ICH SUCHE IMMER RANDOM COMMONS ZAHLE GUT !!! RANDOM COMMONS: 1CENT/Stück + VERSAND (2000 commons = 20€ + 5€ € Versand) Tausche auch Random Commens an gg karten in dem wert dann wie die anzahl PN an mich wenn ihr was habt


  • Jo hab auch in Bochum gezockt und kann das teilweise bestätigen. Das der Summercup parallel lief hat mich nicht gestört. In den Boostern hat ich nur Crap bis auf den Panther. Es gab definitiv zwei Karten, die alles entschieden ahben. Defend Guy, der mich das erste Duell gekostet hat und Ultimate Tyranno, mit dem mich ich im zweiten Duell ein 8-jähriger in 5 Minuten geplättet hat. Insgesamt gesehen war es janz in Ordnung für nen Nachmittag.

  • btw , wie vielter wurdet ihr?me sieger aus bochum , mein bro war judge...
    arroganter judges??also , ich will mal festhalten , dass er auch arrogant sein könnte , weil er in magic mehr bereits erreicht hat , als viele von euch je erreichen werden!2. war eh ned mal arrogant , nur ein wenig müde ;)

  • Zitat

    Original von meyerman


    Jo hab auch in Bochum gezockt und kann das teilweise bestätigen. Das der Summercup parallel lief hat mich nicht gestört. In den Boostern hat ich nur Crap bis auf den Panther. Es gab definitiv zwei Karten, die alles entschieden ahben. Defend Guy, der mich das erste Duell gekostet hat und Ultimate Tyranno, mit dem mich ich im zweiten Duell ein 8-jähriger in 5 Minuten geplättet hat. Insgesamt gesehen war es janz in Ordnung für nen Nachmittag.



    Ich hatte in meinem Deck 3 Defender und 1 Tyranno,2 Säbeldinos,
    Flare Neos, Scarab,Zukunftsfusion,...
    Man ich hab alle geplättet^^


    5:0 gewonnen^^
    5 Doppelsiege auch noch^^^^^^



  • Oh man bist du ein Lucker! Gleich 3 Defendguy's....Naja ich bin erst morgen mit der Sneak dran. Mal sehen wie das wird!


    Habt ihr alle mit genau 20 Karten gespielt oder mit mehr?

  • 12 holos angetauscht und voll wenig gegeben xD

  • jo war auch zum ersten mal zu so was...^^


    leider nur müll gezogen, hab mir dann ein deck auf die kombo mit gehirnwäschestrahl und auserirdischer grau aufgebaut was relativ gut funzte und fast in die tops gekommen wäre^^


    war ganz spasig aber zocke doch lieber normal^^


    hab mir viel rangetauscht und dann noch mit normalem deck erspielt^^


    hab ultimativer tyranno sr, elemenrar held flare neos ultra, neo weltraum ulti^^


    so far


    schnurstraks

  • HAb nix brauchbares gezogen und nach der 2ten Runde gedroppt um noch am Summer Cup teilzunehmen. Und sihe da ich bae das Summer Cup Tunier gewonnen^^ Das ich keine Chance hatte lag daran das ich weder Defender noch Neos oder andere starke KArten hatte, mein bestes Monster war dieses 2400er Wasser Trampler. :flenn:

  • Also ich wurde heute 9.
    Ich hatte in meinen 5 Anfangsboostern:


    Seltene Karten:


    2x Finstere Stadt Rare
    1x Cyber Beschwörungsdingens Rare
    1x Außerirdische Mutter Rare
    1x Neo-Weltraum Dark Panther UTR (über den hab ich mich eigentlich gefreut, aber bei der Sneak bringt der halt nicht viel xD )


    Ansonsten gute Commons:


    2x Defender
    2x Stego
    2x Neos
    2x Bitelon
    2x Säbelsaurier
    1x Außerirdischer Jäger
    2x Fear Monger (cool mit Defender ^^ )


    und eben noch ein paar andere DEF-Monster.


    Leider hat ein Kiddie meine Karten bekommen, das glaube nur 1 oder 2 von 5 Duellen gewonnen hat. Oo (mit Karten tauschen)


    Das Kiddie hat Flare Neos UTR und Aqua Neos UR gezogen....was soll ich mit dem Mist anfangen, wenn ich nichtmal Neos habe? xD
    Jedenfalls hatte ich nur 1x Defender, der alles gebounct hat, 1x Stego und ansonsten 1x Bitelon, 1x Mutter, 1x Säbelsaurier. Der Rest war nicht so prickelnd und ich habe schon sinnlose Karten ins Deck genommen, damit die Defender mich nicht gleich mit Decktot plätten.
    Bin dann mit 3:2 auf den 9. Platz gekommen.


    Und da 9 meine Glückszahl ist, habe ich in den darauf folgenden 3 Boostern noch eine Finstere Stadt (-_-), Aqua Neos UTR und Chimeratech UR gezogen. ^^ (Chimera gabs nur 2x eingeschlossen meiner)


    Also die Sneak konnte schonmal ne Menge mehr als EOJ meiner Meinung nach...


    P.S.: Ultimate Tyranno stinkt und Dasher war auch eine Schüsselkarte zum Sieg...

  • also ich ahbe folgende Foils gezogen:
    Schicksalsheld Double Dude
    Neo Dolphin
    und Auserirdischer Krieger in Ultiamte


    also das Turnier lief super die Defender machen schön decktot und wenn der gegner mal doch den Tyranno hat oder auch den Defender dann eifnach ein Alien Counter Drauflegen und übernehmen und dann hat man entweder drei defender oder was zum opfern^^

  • Kosmischer Horror Gangi ´El Ultimate Rare
    Zukunftsfusion Rare
    Überladungsfusion Rare
    Neo Weltraum Flame Scarab Ultimate Rare
    Submarine Roid Rare




    Sonst hab ich noch ein paar gute Commons wie das Mausoleum des Kaisers und Vehicroid Connection Zone abgestaubt^^

  • 1x Neo Spacian Panther in SR das war allles.... ansonsten 2 Rare für D-Heros wo ich nur 2 Heros hatte und paar Aliens in Rare bzw. Mutter und whatever. Kein Defender, kei Beatstick und kein Mausoleum und damit wie schon ein Vorredner sagte komplett alles verloren. Aber ist eben Sneak und damit egal.

  • Gab es irgendwelche eigenartigen Namens aenderungen?
    Wie ich sehe wurde "Neos Spacian" mit Neo-Weltraum übersetzt Oo


    Wurde E-Hero Neos veraendert?

    Grz:
    Dark Ryu, Maddin©, Baha, zero, Y


    LPM: joar,alle FÜR juste(happy;>?)
    Manu: AlLe FüR JuStE *hust*
    Maddin©: Alle FÜR Juste! *insigwill*
    bahamut zero: Alle für Juste!! *DDR Hymne spiel*


    Alle gegen Juste!
    :cain: