Geht es bei Yugi nur noch ums reine Gewinnen und Bescheissen?Das Disaster Winter Cup Finale.



  • ich hab gegen david dursun in wiesbaden um ein cd super ghespielt ich klatsch ihn 2 zu 0 an die wand was sagt er wir haben nicht um kRTWEN GESPIELZ DAS WAR NUR SPA? SO EINE MISTGEBURT ER IST SO SCHLECHT UND KANN NICH VERLIRWERN DEGGA

  • Nun ja, was soll man sagen, eigentlich ist das ja kein cheaten, er hat sich nur auf dein Deck ein bisschen eingestellt. Es hätte genauso gut passieren können, dass ihr am Abend davor spielt, und er das Deck dann extra für den nächsten Tag verändert, hättest du dann auch gemeckert? Er hatte halt nur weniger Zeit, hat aber ja nichts Verbotenes gemacht.


    Deshalb würde ich bei so einem Turnier nie vorher mit anderen Finalisten spielen, bringt einem nur was, wenn man sich dann auf das Deck einstellen kann.

  • Ich wollte nochmal sagen,daß ich zu 100% sicher bin,daß Spieler B gecheatet hat,weil ich ihn schonmal fast aus dem Laden geworfen habe,weil er mit Grace 4 Karten gezogen hat und die eine Karte hinter den anderen verstecken wollte...
    Auch ist er schon dabei erwischt worden,wie er mit Pot nur 4 Karten ins Deck mischen wollte...



    Gruß
    Pinworld

  • also ich kann einigen nur zustimmen. die meiosten kleute sind echt nuir noch siegesgeil und nach dem motto "komm ich geh mal bei etcg gucken wer irgendein turnier gewonnen hat und bau mir sein deck nach"


    es wäre efcht schön wenn die meisten wieder nur aus spaß am spiel spielen und nicht nur siegen siegen siegen über alles !!!


    greetz Steel

  • Bin Spieler B und finde ich solte auch mal was dazu sagen.


    Runde eins hat er verlohren weil wr einen Storm für 3200 geurteilt hat um eine Saku zu schützen und eine runde später einen Braker gespielt hat als ich nur eine Z/F liegen hatte, es war eine Bottemless.
    Zur zweiten runde Spieler A hat mir in die karten geschaut beim mischen zugesehen genau wie du auch. Kraftbündnis hatte ich nicht gebraucht, hatte sie mit zwei CD auf der starthand. Mir hat nur ein MST Gefellt wegen deiner Z/F.Und der hit war doch was ich mit der Grace gezogen habe 3 mal Roter Apperat.:klatsch: Und wenn du wie Spieler A es gesagt hätte in der runde zuvor den Smashing gespielt hättest wäre die runde ein unerntschieden gewesen. Zur beseren verständnis Pinworld hatte CD und einen Gelben Aperat und einen Ring verdeckt auf dem feld. Ich 5900 life und er 5400. Desweiteren war das spielen von Kraftbündnis eine verzweiflungstat.


    Was das hier bedeutet weiß ich nicht:


    Ich wollte nochmal sagen,daß ich zu 100% sicher bin,daß Spieler B gecheatet hat,weil ich ihn schonmal fast aus dem Laden geworfen habe,weil er mit Grace 4 Karten gezogen hat und die eine Karte hinter den anderen verstecken wollte...
    Auch ist er schon dabei erwischt worden,wie er mit Pot nur 4 Karten ins Deck mischen wollte...



    Gruß
    Pinworld


    Diese vorfelle sind mir neu,vorallem weil ich wenn mir so ein fehler passiert generel freiwilig aufgebe und selber nur aus spaß spiele was sich dadurch ausdrückt das ich nicht wegen jeder kleinigkeit zum Judge renne nur um zu gewinnen.


    Ich rege mich doch auch nicht darüber auf das du in 90% prozent unserer duelle die Grace vor mir ziehst. Dem zufolge werst du ja der Cheater (das ist jetzt wichtig: Er ist kein Cheater und ein wirglich guter Spieler war und ist Schon immer meine meinung gewesen), da du sie öfter spielst als ich meist sogatr mit Baumfrosch zusammen und das von der Starthand aus.

    Ich habe öfter gegen dich verlohren als gegen jeden anderen und das auch bei wichtigeren Tunieren, aber mein Gadjet Deck lief bei beiden Tunieren besser als deins.


    Mein abschluß kommentar hierzu ist, das ich wenn ich ein Cheater wäre woll eher erster geworden währe als nur zweiter.


    Desweiteren werde ich woll beim Winter Cup in Heide den Judge immer mein Deck mischen lassen müssen damit das endlich mal aufhört ihr bezeichnet mich immer als Lucker und jetzt auch noch als Cheater, akzeptiert doch mal das auch andere leute gut spielen können.


    Auserdem habe ich 2 mal in folge den Sommercup in Heide und in Husum 1 mal gewonnen oder du.


    Gruß Lucky Lucker:doh:

  • Ich habe es satt immer als Lucker und als Cheater abgestempelt zu werden also stelle ich euch mal diese Bilanz zur Verfügung mit allen wichtigen Turnieren auf denen ich war also keine Random Turniere enthalten mal selber an und urteilt selbst.



    Turnier Stand Sieger(wenn mir Bekannt)
    02.10.2004 PT 2 Hamburg 5:2
    11.12.2004 PT Finale Frankfurt 3:3
    18.06.2005 EU-DE Summer Cup-Spielzeug Lütje 01 6:0 Ich
    23.07.2005 Sommer Cup 23.07. Heide 5:1
    20.08.2005 Sommer Cup Finale Heide Lütje 4:4 Gewinner Pinworld
    22.10.2005 EU-DE Pharaoh Challenge - Heide 4:2
    03.12.2005 EU-DE Pharaoh Tour - Bremen 3:2
    25.02.2006 EU-DE City Championship - Heide 7:2
    04.03.2006 EU-DE City Championship - Uetersen 5:2
    12.03.2006 EU-DE City Championship – Husum 3:3
    02.04.2006 EU-DE Regional Championship - Bremen 3:3
    08.04.2006 EU-DE Regional Championship - Schleswig-Holstein 9:0 Ich
    20.05.2006 EU 2006 National Championship – Germany 5:3
    01.07.2006 Yu-Gi-Oh! European Championship 2006 1:4
    01.07.2006 Side Event - Win a Phone 2 4:1
    08.07.2006 EU-DE Summer Cup - Der Erste 4:3
    28.07.2006 EU-DE Summer Cup - Der Zweite 4:2
    29.07.2006 EU DE SUMMERCUP 2006 LAUDES SAMMELKISTE 3:3
    26.08.2006 EU-DE Summer Cup - Der Fünfte 5:2
    30.08.2006 EU-DE Summer Cup - Magische Welten Nr.5 3:3*
    09.09.2006 EU-DE Summer Cup - Der Sechste 8:1
    19.09.2006 EU-DE Summer Cup Store Final - Magische Welten 3:1 Gewinner Pinworld
    23.09.2006 EU-DE Summer Cup Store Final – Heide 2:3* Gewinner Pinworld
    14.10.2006 EU-DE Pharaoh Challenge - Gandalph/Kiel 3:2
    11.11.2006 EU-DE Pharaoh Tour - Hannover 3:3
    18.11.2006 EU-DE Pharaoh Challenge Heide 6:1
    09.12.2006 EU-DE Winter Cup - Lütje 1 5:2
    23.12.2006 WINTER CUP 3 LAUDES SAMMELKISTE 3:2
    02.01.2007 EU-DE Wintercup no.1 - Husum 2:3
    05.01.2007 EU-DE Wintercup no.2 - Husum 2:3
    06.01.2007 EU-DE Winter Cup 2 Heide 7:1
    08.01.2007 EU-DE Wintercup no.3 – Husum 4:1 Gewinner Pinworld
    12.01.2007 EU-DE Wintercup no.4 – Husum 3:2
    13.01.2007 EU-DE Winter Cup 3 Heide 8:0 Ich
    16.01.2007 EU-DE Wintercup Store Finale – Husum 2:1


    Gesamt auf wichtigen Turnieren 148:71


    Das bedeutet 67,5% Prozent meiner Spiele habe ich gewonnen das ist doch eine ganz normale Bilanz.
    Ich konnte davon auch nur 3 von 35 Turniere gewinnen ist doch auch ganz normal oder nicht.
    Ok, einige werden jetzt sagen Regio gewonnen aber alle sagen mir doch immer so gerne ins Gesicht das es nicht gut besetzt war.


    Als Vergleich die Turniere von Pinworld


    Turnier Stand Sieger Vergleich ich
    02.10.2004 PT 2 Hamburg 6:2 17 5:2
    23.07.2005 Sommer Cup 23.07. Heide 4:2 5:1
    06.08.2005 Sommer Cup Heide 06/08/05 7:0
    20.08.2005 Sommer Cup Finale Heide Lütje 6:3 12 Pinworld 4:4
    21.08.2005 EU-DE Summer Cup - Der Spielspass 5 3:1
    17.09.2005 EU-DE Summer Cup Finale - Kassel 3:4
    09.10.2005 EU-DE Pharaoh Cup - Cuxhaven 6:2 13
    03.12.2005 EU-DE Pharaoh Tour - Bremen 5:3 3:2
    17.12.2005 EU-DE Pharaoh Tour Finale - Kassel 2:6
    04.02.2006 EU-DE Shop Championship - Laude`s Sammelkiste 4:2 11
    12.02.2006 EU-DE City Championship - Schleswig 4:2
    24.02.2006 EU-DE Shop Championship - MAGISCHE WELTEN 3:2
    02.04.2006 EU-DE Regional Championship - Bremen 1:3 10 3:3
    23.04.2006 EU-DE Open Qualifier - Papenburg 5:3
    20.05.2006 EU 2006 National Championship - Germany 4:4 5:3
    01.07.2006 Yu-Gi-Oh! European Championship 2006 1:4 22 1:3
    23.07.2006 EU-DE Summer Cup - Gamers Paradise 4 5:1
    08.08.2006 EU-DE Summer Cup - Magische Welten Nr.2 4:1
    15.08.2006 EU-DE Summer Cup - Magische Welten Nr.3 7:0 Pinworld
    18.08.2006 EU-DE Summer Cup - Der Vierte 5:0 Pinworld
    22.08.2006 EU-DE Summer Cup - Magische Welten Nr.4 4:1 30
    30.08.2006 EU-DE Summer Cup - Magische Welten Nr.5 4:2 5:1
    02.09.2006 EU DE SUMMERCUP 02.09.06 SAMMELKISTE 5:3
    05.09.2006 EU-DE Summer Cup - Magische Welten Nr.6 6:0 Pinworld
    19.09.2006 EU-DE Summer Cup Store Final - Magische Welten 5:0 Pinworld 3:1
    23.09.2006 EU-DE Summer Cup Store Final – Heide 6:1 Pinworld 2:3
    24.09.2006 EU-DE Summer Cup Store Final - Gamers Paradise 3:3 20
    14.10.2006 EU-DE Pharaoh Challenge - Gandalph/Kiel 2:2 3:2
    11.11.2006 EU-DE Pharaoh Tour - Hannover 3:4 3:3
    09.12.2006 EU-DE Winter Cup - Lütje 1 3:0 5:2
    16.12.2006 EU-DE Pharaoh Tour SE Pharaoh Beastiary 7:2
    23.12.2006 WINTER CUP 3 LAUDES SAMMELKISTE 2:3 3:2
    02.01.2007 EU-DE Wintercup no.1 vom 2.1.2006 2:3 20 2:3
    05.01.2007 EU-DE Wintercup no.2 - Husum 5:0 Pinworld 2:3
    08.01.2007 EU-DE Wintercup no.3 – Husum 5:0 Pinworld 4:1
    12.01.2007 EU-DE Wintercup no.4 – Husum 3:2
    13.01.2007 EU-DE Winter Cup 3 Heide 4:2 8:0
    16.01.2007 EU-DE Wintercup Store Finale – Husum 1:2 2:1



    Gesamt auf wichtigen Turnieren 155:70


    Das bedeutet 68,8% Prozent seiner Spiele hat er gewonnen das ist doch mehr als ich.
    Er konnte davon 8 von 39 Turniere gewinnen das ist doch auch mehr als.


    Also er hat mehr gewonnen als ich weniger Verloren als ich mehr Turniere gewonnen als ich und sagt über mich ich würde Cheaten und sowieso nur rum lucken.


    Ich stelle eine Frage in den Raum, wenn ich so ein Lucker und Cheater wäre warum habe ich dann eine schlächtere Bilanz als er ? Oder ist an meiner Turnier Bilanz irgendwas auszusetzen betreffend auffäligkeiten, aus denen man schließen kann das ich ein Cheater oder Lucker bin? ?(


    Bitte um Antworten.

  • Zitat

    Original von muten roshi
    Du hast die Airknight Turniere vergessen!^^


    Lesen kann was seit wann sind die den keine Random turniere auserdem was kann ich dafür wenn die leute dennen man bescheid sagt nicht kommen wollen kann ich auch nichts dafür die leute sind ja kein fake oder so sonst wären die turniere in Heide alle n´fake da sie da ja auch mitspielen und mein Gott kürzlich sogar bei Laude ein Turnier desweiteren noch die in Husum.

  • Zitat

    Original von Lamagras
    moin moin ich glaub ich weiß wenn du damit meinst !!! der hat auch regional 2005 in kiel beschissen ( ich hab es selber gesehen ) Er hat sein ganze hand auf sein deck gelegt und dann hat er 3 bis 4 Karten mitgezogen.



    schöne grüsse aus flensburg ( lama )


    Ist doch längst geklärt wer das ist und 2005 kann ich gar nicht gewesen sein weil ich da garnicht war.

  • @Pinnworld : Kann dir auch nur Raten : immer wenn du gegen ihn Spielst ( kommt ja wie es aussieht öfter vor) abzuheben !!! Ohne wenn und aber .Außerdem ihn Permanent anzugucken meistens versuchen sie zu cheaten wenn sie bemerken das man abgelenkt ist etc. nein immer ihn anschauen und voll Konzentrieren.
    Und wie michel schon erwähnt hat : SIDEDECK Total wichtig : Und um Michel mal zu beweisen das nicht alle in Hannover nen schlechtes side hatten hier mal meins: und nicht ausgedacht !!!


    Side:


    3xdecree
    2xMystic swordsman lv2
    2xReinforcement of the Army
    3xWaboku
    2xKycoo
    3xBrain Controll



    @ Döner : also ich kenne dich schon lange und wenn du behauptest das dir es nicht ums gewinnen geht etc .. dann lügst du ... nur mal so eine gewisse Familie kommt nicht mehr zum yugioh-zocken weil du ihre Tochter die 9 Jahre alt ist Getrashttalk hast (aber auf die übelste weise ) Also schäm dich und erzähl nicht so nen Müll . Das mit den Karten zocken hast du recht .. aber cheaten etc. Na was für Leute kommen denn auf die Idee ???



    mfg : destinyspell

  • @ Lucky lucker


    Mir ist das im Prinzip völlig egal,was du durch Grace nachgezogen hast... Wir haben beide am letzten Sa. auch in Heide gegeneinander gezockt und was war... Ich habe in Runde 2 vergessen dein Deck abzuheben,du hast Grace gezogen und das Spiel gedreht und gewonnen... Und in Runde 3 habe ich Seppel wieder vergessen abzuheben,du hast Pot gezogen... Sind schon komische Zufälle... Und du hast sogar versucht mich zu cheaten... Wir haben gesabbelt und da habe ich dir auf die Finger geguckt... Plötzlich hast du ganz schnell ganz anders gemischt... Ebenso versuchst du immer,wenn du in der Klemme bist deinen Gegner durch Gesabbel so zu "unterhalten",daß dieser vergißt dein Deck abzuheben... Grundsätzlich ist es nämlich immer so,daß du dem Gegner dein Deck gibst,sobald es aber für dich brenzlig wird,machst du das nicht mehr... Warum nur???Aber ich hatte gedacht,daß ich cleverer wäre und dein Deck abhebe und somit deine Cheating-Versuche zunichte mache... Tja,ich habe es vermasselt...


    Und frag mal Spieler A... Der hat ja bei deinem Duell gestern mitgeguckt den Rest... Der hat noch zu mir gesagt,daß ich zu dumm bin,weil ich vergessen habe,dein Deck abzuheben,weil du da,ach wie zufällig,mal wieder ein Grace parat hattest...


    Du weißt wohl auch gar nicht,was die Leute hinter deinem Rücken reden,wa???Jeder,der gg.dich spielt,hat schiss von dir gecheatet zu werden,weil du grundsätzlich,wenn keiner bei dir abhebt eine spielentscheidende Karte nachziehst... Luck???Wohl kaum...


    Zitat

    Ich wollte nochmal sagen,daß ich zu 100% sicher bin,daß Spieler B gecheatet hat,weil ich ihn schonmal fast aus dem Laden geworfen habe,weil er mit Grace 4 Karten gezogen hat und die eine Karte hinter den anderen verstecken wollte...
    Auch ist er schon dabei erwischt worden,wie er mit Pot nur 4 Karten ins Deck mischen wollte...


    Diese vorfelle sind mir neu,...


    Und nun tu nicht so,als wenn du nicht wüßtest wovon ich rede... Frag mal Gramoz,der war schonmal so sauer,daß er beinhahe auf dich losgegangen wäre... Der wollte sich hier auch noch zu Wort melden,hatte aber bisher keine Zeit... Und erinner dich mal an all die Gerüchte... Warum ist das denn jetzt noch immer so,daß in Heide qualifizierte Spieler nicht mehr mitspielen dürfen an Summer- oder Winter-Cup???


    Und wo ziehe ich denn bitte immer Grace vor dir???Alle Leute wissen,daß ich sehr oft ein mieses drawluck habe und ich bin immer der letzte von allen Leuten,der ne Grace zieht und so wichtig ist die nun auch nicht,wenn man dadurch nicht immer die Spiele drehen würde,so wie du...


    Warum listest du die Tuniere auf???Was soll das bringen???


    Ist aber schon komisch wieviel Leute sich hier zu Wort melden und NICHT behaupten,daß du ein Lucker bist,sondern,daß du eher cheatest...


    Und wenn dich die Leute als als Lucker beschimpfen,dann bist du ja selber schuld... Immer mußt du allen Leuten,deine Hand unter die Nase halten,wenn deine Hand mal wieder göttlich ist... Wen interessiert das???Alle Leute sind selber im Duell und es interessiert die Leute wohl kaum,was du in der Hand hast,wenn sie sich auf ihr eigenes Spiel konzentrieren müssen...


    Gruß
    Pinworld

  • Ich hoffe diesser Thread wird bald geclosed weil mir das geflame zwischen einem MoD!!!! und einem rnd hier sehr auf den sack geht !


    Wir hatten genug ähnliche Threads und nach deinen erzählungen ist nichts illegales passiert ,also warum dann das geflame hier ? was soll das denn ?


    Wenn Newbies solche Threads aufmachen weil sie nicht so viel erfahunrg haben ,ok ,aber du als älterer Spielern und Moderator solltest dir wirklich mal überlegen was das soll und was du damit erreichen kannst!


    sprech mit den beteiligen personen selber,haste mehr von --.--


    ~gemeldet~

  • Also was ich hier so lese (und ja, ich habe mich durch die ganzen Rechtschreibfehler gekämpft und ALLES durchgelesen), hat lucky_lucker an einem Tag zwei Mal außerordentlich getopdeckt.


    Da stellt sich mir die Frage, was daran gecheatet sein soll? Cheaten bedeutet frei übersetzt ja sowas wie betrügen. Meiner Ansicht nach kann man aber nur von Betrug sprechen wenn der Gegner z.B. Extra-Karten zieht, aber dass Topdecker jetzt schon als Cheater beschimpft werden ist echt unter jeder Sau.


    Eure Turnierbilanz ist meiner Meinung nach "normal" gut. Sollte lucky_lucker betrügen, kann er das echt schlecht!^^


    Sry Pinworld, heb' das nächste Mal einfach ab, dann fühltst du dich sicher besser :daumen:


    Mit freundlichen Grüßen
    ~Free :cool:


  • Und du fühlst dich auch besonders toll oder wie???
    Warum darf ich nicht meine Meinung,Erfahrungen oder Eindrücke posten,nur,weil ich ein Mod bin???
    Das das jetzt so langsam zu einem kleinen Privat-Krieg abgedriftet ist,sollte nicht so sein... Wollte viel mehr hier mal wissen,ob andere Leute schon ähnliche Erfahrungen gemacht habe ( siehe Thread-Titel )...


    Gruß
    Pinworld

  • Also bei uns in der Hobby League gibt es einen Oberlucker. Er ist in der ganzen Schweiz für sein Luck berühmt. Aber viele Spieler meinen auch er ist ein Cheater, weil :


    - Er sagt, ich brauch nur noch diese karte und du hast verloren. Nach dem er z.B deck durchsucht (searcher etc.) lässt er Gegner abheben (manchmal auch nicht) und mischelt selber noch mal und zieht echt IMMER diese Karte


    - Hat nix (kein Feld, Keine Hand), mischelt sein Deck bevor er zieht. Ich frage warum er mischelt er sagt einfach so. Zieht ne Grace und mit Grace 2 Goldd und Storm. Das ist doch nicht normal oder?


    Und beim letzten Winter Cup in der 5. Runde steht er 3 : 1 und muss so also dieses Match gewinnen um Tops zu kommen. Und der Gegner hat nach dem Duell auch einen Verdacht gehabt das er cheatet.


    Dieser Oberlucker ist aber ein guter Freund von mir und er sagt, das er nicht Cheatet und ich glaube ihm auch.


    Also verstehst du was ich meine? Es kann so ausssehen als ob er Cheatet, dabei ist er einfach ein Drecks-Lucker xD.

  • Es ist ganz einfach das hier nichts illegales vorlag



    was ist denn schon passiert ? ein spieler hat sein deck vorm turnier umgebaut und du hast vergessen abzuheben...super -.-


    Solche ,Oh man ich hab deswegen und wegen dem verloren -Threads gibts unendliche


    Sprech mit den Personen und judges direkt und fertig ,hast du mehr von als hier rumzuflamen !


    / zum cheaten etc hat keyless viertelacht einen schönen thread erstellt ! deiner ist nichts halbes und nix ganzes !

  • also es gibt lucker wen ich gegen die verliere dan regt es auf is kla aber man kann nichts machen dan bezeiche ich sie auch aus spaß als cheater aber es gibt glaube ich wirklich wenige cheater weil es einfach vielen auffällt wen jemand cheatet und viele haben es auch ganicht erst nötig