Gladiator's Assault - Set nach TAEV

  • Cyber Drache
    Doch, Magma Neos hat im Anime genau dieselbe Fähigkeit wie in echt, das kannst du gerne bei janime.info nachschauen.Die Fähigkeit wurde in dieser Folge nur nicht benutzt, weil Judai vor der End Phase gewann.
    Allerdings hoffe ich auch, dass Chaos Neos in echt auch noch einen 2. Effekt bekommt, weil der bisherige doch ein bisschen mager für eine Triple Contact Fusion ist.

  • ich find diese Gladial Beasts recht ansehnlich, der effekt is mal was neues, und artwork is auch nicht von schlechten eltern.


    vielleicht gibts noch ein bisschen spell-/trap-support für die monster, bzw erstmal alle effekte mit bestätigung (mann, is man mal wieder übergierig^^)


    wird bestimmt geil, ne deckart die soviel zu mischen haben wird wie gadgets^^

  • Die Gladials sind sehr hübsch. Der Chaos Neos, ist bestimmt interessant.
    Mich wundert nur, warum auf dem Booster der Chaos Neos abgebildet ist und kein Gladial, oder hat der Name "Gladiator's Assault" garnix mit denen zu tun oO?
    Die Tatsache, dass es jetzt Malicious Heros gibt finde ich
    etwas seltsam. Imo wird das einfach zuviel an Helden, ich hab ja nix
    gegen eine gewisse vielfalt, aber kann man nicht auch mal andere bereiche mit Fusionen unterstützen? Feen? Aber doch net ständig Helden....

  • Ich seh ja jetzt erst, dass es mittlerweile Nummern für die Karten gibt. Das lässt doch schonmal tief blicken.


    Inferno Wing ist 38, wir können aber davon ausgehen, das Chaos Neos vor dem ist, also mind. 37. Damit blieben maximal 36 Effektmonster, wenn die ersten 2 nicht wieder normale sind. Sollte Malicious Edge Judais Covermonster sein (normalerweise werden diese nämlich imemr als erste enthüllt), würde dies jedoch 2 normale Monster bedeuten.


    Geht man davon aus, dass Alexander das Covermonster der Gladials ist, sind die Plätze 17-21 schonmal für diese belegt. Schaut man sich die Reihenfolge in TAEV an, kann man davon ausgehen, dass sie hier Judai - Amon - Gladials - Random ist, was den Schluss nahe legt, dass Dark Fusion (42 )eine der ersten oder die erste Zauberkarte(n) ist. Dies lässt wiederum Raum für 3 weitere Evil-Fusionen. Damit ist Jim ja schonmal auszuschließen. :(


    Die vermutete Reihenfolge würde wiederum bedeuten, dass sich die 14 ersten Monster unter Judai und Amon aufteilen werden (es sei denn, da schiebt sich noch was zwischen, was ich für unwarscheinlich halte, möglich wären hier Amons Exodia-Karten).


    Natürlich ist zwischen den Effektmonstern und den Fusionen noch Raum für Ritualmonster.

  • nimrod:
    Zu früh zu viel Spekulation.
    Das Covermonsi ist Chaos Neos...siehe Seite 1.


    Neu dazugekommen:
    Dark Gaia:
    Rock+Fiend.
    ....kann ordentlich auf Power kommen. Im DW mit Erde Basis vielleicht sogar spielbar.
    Leider scheint man bisher die eine spezielle Fusionskarte zu benötigen.
    *zu dumm* Was ist aus der guten Alten Kontakt-Fusion geworden ?

  • Wenn ich da von Covermonster rede, meine ich die jeweilige erste Karte eines Blocks.


    01-02: normale Monster / evtl. Judai
    03-??: Judai (Hell Gainer, Mal. Edge)
    ??/12-16: Amon (mind. 5)
    17-21/??: Gladials
    22/??-36: andere Effektmonster oder Rituale
    37: Chaoa Neos (evtl. auch Dark Gaja oder andere Evli Hero, dann würde Chaos Neos nach vorne rutschen)
    38-41: Evil Hero Fusionen (Inferno Wing, Dark Gaja, Lighting Golem, Wild Cyclone)
    42-??: Judai Magic (Dark Fusion)
    ??-80: andere Magie und Fallenkarten

  • Ich find den Dark Gaja schon jetzt richtig gruselig. Wenn man sich überlegt, dass es dann eigentlich auch Fusionen für alle anderen Typen geben müsste, damit eine Super Fusion entsprechend spielbar wäre, stehen uns ca. 20 Fusionsmonster ins Haus. Und vorher hätte ich gerne noch die 60 Fusionsmonster von Jim. :(


    Die sollten das von Typ auf Element ändern, dann wären es nur 6, respektive 18 Fusionsmonster, oder die Typen zusammenfassen (Fiend + Zombie, Warrior + Magician, Beast + Winged Beast + Beast-Warrior, usw.) -_-


    Interessanterweise scheinen sich die Evil-Hero's in zwei Gruppen aufzuteilen. Die bösen Elementarheldfusionen und die "echten" Evil-Hero's (Malicius Edge, Hell Gainer) die mit Super Fusion mit einem anderen Typ zu Evil-Hero's wie Dark Gaja fusioniert werden. Würde man das konsequent zu Ende bringen, wären das wieder dutzende Fusionen allein für die ganzen bösen Varianten der Elementarheldfusionen.


    Vermutlich wird das so eine unvollendete Sache wie die NEX Fusionen oder Neo Bubbleman und Clayguardman. Ich glaube das einzige mal, dass sie von Judais Karten etwas anständig zu Ende gebracht haben, waren die Cocoon-Monster in TAEV. Es fehlen z.B. noch dutzende Fusionen (z.B. Burstrinatrix + Sparkman, oso).


    Aus der Nummer kommen die nur noch raus, wenn die einen 100 Karten-Booster nur mit Fusionen raushauen.


    Edit: ich finds auch scheiße, dass z.B. ein Beißschuh und ein Verwandlungskrug zu einem Evil-Hero fusioniert werden. Mann hätte bei Dark Gaja zumindest den Fiend Anteil auf Evil-Hero beschränken können oder das Evil-Hero weglassen.

  • Immerhin mal was neues.
    Fragt sich, wie stark die Viecher insgesamt werden ? Schon alleine weil man auf den Warrior suport nicht mehr zurückgreifen kann, wird es etwas schwieriger.


    Bin gespannt wie viele Evils das werden, und was für andere Karten noch in die Edi kommen ? War nicht die Rede von den Wolken gewesen ? Dann hätten wir ja schon 2 neue Decks in einer Edi. Also das selbewie bei Jewelbeastst+Vulcanics.


    Naja, auf jeden Fall bringen die SCR etwas Themensupport. Vielleicht is ja in der Edi selber auch noch was drin. Für viele Themendecks kann eine gute Karte mehr den Unterschied bringen. Hat man ja an den Feldkartensuchern aus FOTB gut gesehen.

  • Hell Gainer is auch nett. (Chtonian Gainer ?)
    Entfernen und n Fiend darf 2x angreifen.
    Im DW is der denke ich durchaus spielbar.auch ganz nett in Kombo mit Nohrellas.
    Nohrellas spezi, Gainer auf Nohrellas. Feldputzer Effekt und in der zweiten Standby kommt Gainer wieder.
    Is so nicht das nonplusultr aber schonmal ganz nett.

  • hmm...wird sicher lustig mit den Gladials aber ich versteh nicht sind diese Evil Heroes wieder was anderes wie Elemental Heroes?? oder wie hat man das zu verstehen? weil noch mal ne helden art wo dann wieder fusionen raus kommen hab ich i.wie keinen bock. Geil schauen se schon aus aber es gibt ja schon E-Hero (gute helden^^) und D-Hero (böse helden^^) solls etz nochmal "böse" helden geben? naja abwarten is wohl das besten. ich lass mich überraschen^^



    .Re-Bouncer

  • Zitat

    Original von Re-Bouncer
    hmm...wird sicher lustig mit den Gladials aber ich versteh nicht sind diese Evil Heroes wieder was anderes wie Elemental Heroes?? oder wie hat man das zu verstehen? weil noch mal ne helden art wo dann wieder fusionen raus kommen hab ich i.wie keinen bock. Geil schauen se schon aus aber es gibt ja schon E-Hero (gute helden^^) und D-Hero (böse helden^^) solls etz nochmal "böse" helden geben? naja abwarten is wohl das besten. ich lass mich überraschen^^



    .Re-Bouncer



    Jop , Evil-Heroes sind wieder neue Helden ... mir wirds zwar auch langsam zu viel ,was es so an Helden gibt aber sammeln werd ich sie aufgrund meines Helden-Wahns trotzdem.Die D-Heroes sollen zwar "dunklen" Helden darstellen ,aber die die "wirklichen" "dunklen" Helden sind die Evil Heroes ,da fast jeder von denen einen Elementarhelden in seiner "dunklen"(Ich liebe diese Zeichen^^) Form darstellt.


    Das beste Beispiel ist da der Lightning Golem.Der sieht wie der Thunder Giant aus ,nur das diesmal andere Farben für ihn verwendet wurden , nämlich hauptsächlich die "dunklen" Farben schwarz und lila.

  • Zitat

    Original von kc_alex2


    Megafelsdrache


    Wenn man mehrere Felsen vom Spiel entfernt kann er ne richtige Wucht werden.


    Das geht wohl eher nicht,da der Drache ne Basis-ATK von ? hat.Und das entspricht bei der Fusion wohl eher 0 als irgendetwas astronomisches.Sehr nette Karten muss ich sagen,freu mich derbe auf die Edi :D

    Zuletzt durchgespieltes Spiel:


    Alice im Wunderland (DS,2010)


    Fazit: Tolle und liebevolle Grafik mit Tim Burton-Touch.Leider zu leicht und zu kurz,trotzdem hoher Spassfaktor.


    6/10


    Stand: 31.3.2010