Coverage Deutsche Meisterschaft 2007


  • Warum, denn nicht den Demise?


    Es ist feige? - Klar!
    Es läuf gut - Jop!


    ..nur weil es feige ist, darf man es nicht spielen? - Blödsinn :rolleyes:


    Naja.. wenn du genau schaust gab es auch einige die nen eigenen Stiel hatten zB mit dem Buch..



    WauWau

  • Zitat

    21:00 Uhr - Ende und aus

    Ich bin müde und hungrig. Genug für heute und denkt an Brandenburg.


    Gute Nacht!


    Steht so in der Coverage, was ist gemeint mit "denkt an Brandenburg"??

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“


    (Albert Einstein)

  • Zitat

    Original von Goblinmeister
    Hi,


    ich habe die beiden Decklisten korrigiert. Pardon, war mein Fehler.


    Grüße,
    Gobbo


    Dank' dir! Und, wer hatte Recht?^^ Genau: Chronos.
    (Möbius der Frostmonarch und nicht Zaborg, Monarch des Donners)


    MfG,
    Chronos

  • Zitat

    Original von Woyzman78


    Steht so in der Coverage, was ist gemeint mit "denkt an Brandenburg"??


    Edi wollte sich wiedereinmal auf sein Lieblingsthema dieses Wochenendes beziehen: Das Brandenburg-Lied von Rainald Grebe. Schau dir einfach die Foto Comments an, wenn du den Text und den YouTube-Link möchtest.

  • Zitat

    Original von Attrex


    Edi wollte sich wiedereinmal auf sein Lieblingsthema dieses Wochenendes beziehen: Das Brandenburg-Lied von Rainald Grebe. Schau dir einfach die Foto Comments an, wenn du den Text und den YouTube-Link möchtest.


    Ich kenne das Lied, hätte ich mir denken können ^^, der Schelm

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“


    (Albert Einstein)

  • Und nochmals Gratulation aus der Schweiz an Vittorio für den Titel des Deutschen Meisters.


    Ein wenig schade für Adrian, der es sich auch mal redlich verdient hätte ^^


    Herzlichen Dank an das gesamte Coverage Team für ihre Mühen und die vielen Infos, es hat sich sehr gelohnt!!

  • Zitat

    Original von YugiMuto1991


    kann mir mal einer schreiben????ist dringend


    Im Thread zur Coverage der YGO! DM kann man sie sich auf jeden Fall nicht bedrucken lassen, das garantiere dich. Am besten, du informierst dich ein bisschen über die Regeln, sodass dir auffällt, dass, falls du nach Nutzung des Suchfunktion keine Antwort auf deine Frage erhalten hast, mit einem Thread im YGO! Allgemein mehr Erfolg haben könntest.


    Grüße,
    Gobbo

  • Zitat

    Original von Ed
    EDIT: Montag morgens:


    Also der Abschluss-Ticker rundet den zweiten unprofessionellen Tag der Coverage wunderbar ab und zeigt mit dem entsprechenden Post eine Seite weiter, wie unsinig solche Sachen sind. Einfach mal bleiben lassen und dafür professionell wirken ;)


    Absclußticker? Sowas gabs nicht. Aber es ist herrlich wie du von Professionalität und uprofessioneller Coverage sprichst.


    Zitat

    Original von sim™
    GW zum neuen DM, wie man dich auch immer schreibt.


    Ich freu mich schon auf die ÖM =D


    "Vittorio Wiktor"


    Ich freu mich auch schon drauf XD


    Zitat

    Original von Woyzman78


    Steht so in der Coverage, was ist gemeint mit "denkt an Brandenburg"??


    -> http://www.youtube.com/watch?v=AzOTMXroAr0

  • Echt gelungene Coverage! Seeehr ausführlich mit tausenden FMs und Fotos und Berichten.. Auch schön zu sehen/hören/lesen, dass der Edi noch lebt! Aufgrund seines dreisten Spams im Forum, dachte ich schon er wäre dauergebannt..


    Also großes Lob an euch 3!


    P.S. Echt tolle Geschichte, Edi!
    :daumen:

  • Zitat

    Original von _dark angel_
    danke für die ganzen greetz


    freue mich der neue DM zu sein...
    und war geiles event und die preise fand ich auch top


    glückwusnch kleeeena^^ xD


    yo coverage war gut gibts kaum was dran auszusetzten gute ARBEIT! :daumen:

  • Zitat

    Original von Haseo
    Was ist denn aus dem 2222 Karten Deck geworden, wie hat das abgeschnitten?


    Da ich nicht erwarte, dass man sich die etlichen Seiten hier einzeln durchließt nochmal für alle Nachzügler.


    Yomifrog ist mit seinem 2222-Karten-Deck nach einigen Spielstrafen wegen der 3-Minuten Regel beim Deckmischen in der 2. Runde gedroppt.

  • Der Mist bei den Bildern war einfach unprofessionell, das sollten dir sogar deine eigenen Leute bereits gesagt haben und dann mit so einer Aussage über Professionalität daherzukommen, ohne auch nur aufs Problem einzugehen, bestätigt dies wunderbar ;)



    der letzte EDIT: War eine Rechtschreibkorrektur.

  • Konnte mit meinen Samuraideck leider net gewinnen. Sorry an alle die an mich geglaubt haben. War aber schon witzig zu sehen wie die ganzen Pros kurz vor den Tops ihre Sideboards geaendert haben nur um gegen mein Deck vorbereitet zu sein. Und als mein Gegner den Judge ruft und ihm bittet sein Deck zu misch war auch voll lustig. Der dachte wohl ich kann durch Karten gucken.^^ Dann ich misch ganz normal und gucke ganz woanderster hin. Judge sagt misch mal gerade. Hab aber am ende wegen SnipeHunter kassiert.

  • @ Vitte:


    Gratz du Berliner^^
    und Hast du dein Laptop sicher nach Hause gebracht??^^
    So ein Karton nach Berlin schleppen kann (eigentlich) nixx..xDD


    @Coverage:


    Super Arbeit konnte mir gestern alles mal durchlesen..
    Weil in Hannover hatte ich kein Laptop..xD


    War Live im Geschehen und habe mir die schönsten Matches angeschaut und die Deckvielfalt war das tollste Überhaupt!!..


    Ein Meta wird es wohl bis zur EM immernoch nicht geben
    Ma schaun..^^