2. März Yu-Gi-Oh "Regional Championship" KABOOOM!

  • Me wird auch versuchen da zu sein, bin zwar ned vorangemeldet, aber wen jukts? XD
    Bin ja schon qualied und Deck testen kann man NOtfalls auch ohne am Turneir teilzunehmen, aber wenn ja laut fifi noch Plätze geschaffen werden.... naj aman wirds sehen^^


    Achja, ich such noch nen billigen Il Blud^^

  • Zitat

    Original von yugi-pro
    @ huy ich hab plasmas XD


    ich mach das gleich für keyless... für das gibts die PN-Funktion. Ermahnung für dich :P



    Werde sicher auch da sein... Hoffe, dass es ein geiles Event wird. Vor allem gleich mit der neuen Banned, könnte es sehr intressant werden.


    Gruss
    aeschli


    PS: Hat jemand einen Jinzo zum ausleihen??^^


    Zitat

    Original von CardLord91
    Nerzul, selbst ohne Synchromonster würde ich niemals Genex Ally Birdman hier integrieren wollen.


    Manche User haben die Intelligenz wirklich mit dem Löffel gefressen...

  • Zitat

    Original von Canny
    @ huy


    leihst du mir dein MSE und 2-3 Cybertal, wär echt cool


    Nein, mache ich nicht *hrhr*. Ich werde wohl selber CVT spielen *hrhr*. Damit dies nicht Spam wird: Wie ist das eigentlich mit dem Rating Cut? Wenn sich zB an der Regio jemand qualifiziert, der dann später mit dem Cut auch qualifiziert wird, wird einfach der nächste beim Cut qualifiziert oder wird der nächste bei der Regio qualifiziert? Eher erstes, oder?


    MfG


    //e: Patané, wenn du unser mächtiges Deck spielst, hast mir 1x D-Draw zum Leihen?

  • @ huy, yugi-pro & canny


    verwarnung wegen spam und völlig sinnfreien beiträgen !


    der ch-part ist nicht das privat-forum des lemiwinx-"clans".
    wollt ihr miteinander kommunizieren, dann nützt die pn-funktion.



    aeschli


    gut gemeint, bringt dir aber leider eine +1 auf den ermahnungszähler.
    überlass solche beiträge lieber den mods (beat & me).



    ich hoffe es kapieren nun endlich auch die letzten, wozu dieses forum dienen soll.


    keyless

  • Zitat

    Original von Huy227
    Wenn sich zB an der Regio jemand qualifiziert, der dann später mit dem Cut auch qualifiziert wird, wird einfach der nächste beim Cut qualifiziert oder wird der nächste bei der Regio qualifiziert? Eher erstes, oder?


    Das hattest du mich doch bereits am Samstag gefragt, seither hat sich nichts daran geändert ;)


    Was vor dem Rating Cut passiert, interessiert den Rating Cut nicht: Wer sich im Rahmen einer Championship vor dem Rating Cut qualifiziert oder dank TOP 4 SM 07 bereits qualifiziert ist, gibt seinen Platz nach unten weiter, würde er sich auf diese Weise bei einer Championship erneut qualifizieren.


    Dann folgt der Rating Cut: Auf der CH Constructed Rating Liste wird eine bestimmte Anzahl Spieler dank dieser Liste qualifiziert. Wer dank Liste qualifiziert würde, jedoch bereits dank Championships/TOP 4 SM 07 VOR dem Rating Cut qualifiziert ist, gibt seinen Platz an den nächsten noch nicht qualifizierten Spieler auf der CH Constructed Rating Liste weiter.


    Dann folgen noch einige weitere Championships nach dem Rating Cut: Wer sich bei diesen Events qualifizieren würde, jedoch bereits dank TOP 4 SM 07 oder Championships oder Rating Cut qualifiziert ist, gibt seinen Platz weiter.






    Kameradschaftliche Grüsse


    Beat Mattle



    Aus den Yu-Gi-Oh! ONLINE AGB:
    ?( "Dieses Spiel enthält Begriffe/Wörter, die nicht Bestandteil des Schullehrplans sind." :eek:
    Und ich dachte, dass Damage Step, Zündeffekt und Angriffsdeklaration zur Allgemeinbildung gehören... :D

  • Muahahaha xD


    Also ob ich nach so langer Zeit noch spielen könnt^^°
    Aber naja.... es gab noch keien SM ohne mich... also wird auch die SM 2008 nicht ohne mich stattfinden :P (naja, hoff ich zumindest mal *hust* xD)


    Wird mir ja lustig.... wieviele Karten zieht man nochmal zu beginn? ;)


    also, langer rede, kurzer Sinn, ICH werd anwesend sein!
    Und zu allem überfluss sogar vorangemeldet!!! xD



    So far, Mike
    (btw. wer gibt mir n' Deck?!? :P)

  • Zitat

    Original von MdoggyO
    ja ich freue mich endilich wieder ein Turnier wo alle kommen! Ich bin noch dran am Luis überreden ob er kommt!


    Mike für dich und luis habe ich decks! wir müssen nur noch ein wenig rumbasteln und verbessern!


    Der muss kommen, hat gar keine Wahl^^
    Bei Patrick wirds wohl schwer, oder...? :S


    Und Decks umbauen klingt gut ;)
    Nur die neue Edition macht mir etwas sorgen..... :S



    So far, Mike


    und Topic: kommen auch paar von weit her...? wär cool mal paar alte bekannte wieder zu sehen... ;)

  • He Manu


    ist doch ganz klar das ich und jair auch kommen gratuliere noch zu deinem geburtstag also auf mich kann man sicher zählen muss mich ja noch unbdingt quali aber ich glaub das sollte zu machen sein....


    LG aus SG

    Ich bleib mir sleber treu und geniesse den Tag (Carpe diem)


    --Black Skill Movement ftw--


    ~Kilik~
    ~Sasori~
    ~Snake_X~
    ~Solidsnake~
    ~Son Gohan_2~
    ~Bistro-Butcher~
    ~The King of Scapes~


  • Komme natürlich auch, um die neue Liste zu testen.
    Bis dorthin


    <Cyber Warrior>

    Zitat

    Original von Pommesfee


    Gratulation, sie wurden eben zum dümmsten User auf eTCG.de gewählt. Hinterlassen Sie Ihren Namen, Ihre Kontodaten und Ihre Penisgröße nach dem Piepton.

    Einmal editiert, zuletzt von <Cyber Warrior> ()

  • Zitat

    Original von <Cyber Warrior>
    Komme natürlich auch, um das neue Format zu testen.
    Bis dorthin


    <Cyber Warrior>


    Es wird kein neues Format geben :P Es kommt lediglich eine neue Liste^^ Das Format wird Advanced bleiben xD


    Freu mich jedenfalls auch schon auf das Turnier. Ich hoffe nicht zu viele Leute werden CVT spielen... -.-


    Suche immernoch 1 Azubi und 1 Jinzo zum ausleihen. Leihe dafür auch euch Karten aus :P


    Gruss
    aeschli


    Zitat

    Original von CardLord91
    Nerzul, selbst ohne Synchromonster würde ich niemals Genex Ally Birdman hier integrieren wollen.


    Manche User haben die Intelligenz wirklich mit dem Löffel gefressen...

  • Zitat

    Original von aeschli


    Es wird kein neues Format geben :P Es kommt lediglich eine neue Liste^^ Das Format wird Advanced bleiben xD


    Gruss
    aeschli


    lol, ja ich hab mich völlig verschrieben.xD
    Hoffe trozdem, das es ein gutes Turnier gibt.


    mfG


    <Cyber Warrior>


    PS: Sorry für :spam:

    Zitat

    Original von Pommesfee


    Gratulation, sie wurden eben zum dümmsten User auf eTCG.de gewählt. Hinterlassen Sie Ihren Namen, Ihre Kontodaten und Ihre Penisgröße nach dem Piepton.

    2 Mal editiert, zuletzt von <Cyber Warrior> ()

  • Zitat

    Original von <Cyber Warrior>
    PPS: Suche noch 1 MF, eine Azubi undein törichtes Begräbnis zum ausleihen, kann auch Karten ausleihen wie cybertal, enishi,Sapierpegasus usW..


    Hejj!


    Kann dir Azubi, Mirror und evtl. Foolish leihen....
    Brauch Cybertal zum leihen...! Schick mal PN plz, damit das hier nich ausarted^^°


    Oh man, das wird witzig all die Leute mal wieder zu sehen... das letzte Mal war ich irgendwann im Herbst im Kabooom xD



    So far, Mike

  • Cyber Warrior / mike1007
    @all



    damit es nun auch wirklich alle kapieren, event-beiträge sind nicht dazu da, um eine wunschliste der auszuleihenden karten reinzuschreiben.


    der nächste, der sich nicht an diese regel hält, wird ohne weitere ermahnung direkt verwarnt (auch wenn er seinem beitrag mit: "ich bin auch dabei" tarnt ;) ).


    keyless