11. September, NWO, K300 u.v.m

  • Zitat

    Original von EM|NEM
    Wenn sich jemand auf den Schlips getreten fühlt.. nicht traurig sein, denm vielleicht werden wir ja wirklich alle in ein paar Jahren von einer ominösen neuen Weltordnung unterjocht. Dann können diejenigen sagen: Ich habe es schon immer gesagt!!!11einseins


    Ich möchte jetzt nicht polemisch sein, aber über Hitler und seine kleine Truppe aus braunen Soldaten bei kleinen Treffen hat auch jeder gelacht und gemeint, die bringen es nie zu was. 55 Millionen Tote gut 20 Jahre später mussten dann leider auch den letzten zu der Überzeugung bringen, dass er es zu was gebracht hat.


    Wohl wahr das WTC ist ein alter Hut, aber um mal einen anderen Poste rhier Aufzugreifen. Ist Galileo Mistery jetzt hier das allwissende Programm oder wasß Tut mir leid, aber sowas kann ich dann auch nicht ernst nehmen.


    Dass der Film "Obamas Täuschung" auf FAKTEN beruht ist nunmal so.
    Klar der Film schaukelt an manchen Stellen schon sehr hoch, sodass es selbst für mich wie Blödsinn wirkt, aber sind wir doch mal ehrlich. Obama bricht ja nicht nur einfach Wahlversprechen. Er kehrt sie genau ins Gegenteil um. Er wird ein zweiter Bush nur eben ein verbrannter - um mal noch etwas zynisches einzuwerfen- und so wie die Jugend (was mich schon fast an die HJ erinnert) ihn vergöttert, das weißt schon diverse Parallelen auf.


    Aber genug von diesen "Anspielungen".
    Ein besonderer Fakt ist das verschwinden von 950Milliarden USdollar (Ich hoffe ich vertue mich nicht in der Einheit). Das die Geldmenge auf dem Markt den Wert des Geldes bestimmt sollte ja nun aus der Schule bekannt sein. Duch solche Beträge ist es nunmal ein leichtes den Markt kollabieren zu lassen sei es auf Grund von Inflation oder Deflation.
    Ich selbst glaube schon, dass man Obama lediglich als Puppe benutzt, oder um es so zu sagen wie im Film: Er ist der, der den Vampiren die Türen öffnet.


    Das ist meine Meinung und ich plädiere bestimmt nicht darauf, dass ihr sie teilt. Ich kann es aber nicht leiden wenn man sich über die Meinung anderer lustig macht.


    Damit eine gute Nacht.

  • Zitat

    Original von Lord Isaac
    Ich möchte jetzt nicht polemisch sein, aber über Hitler und seine kleine Truppe aus braunen Soldaten bei kleinen Treffen hat auch jeder gelacht und gemeint, die bringen es nie zu was. 55 Millionen Tote gut 20 Jahre später mussten dann leider auch den letzten zu der Überzeugung bringen, dass er es zu was gebracht hat.


    Der Mann mit dem verkürzten Schnurrbart wäre auch nicht soweit gekommen, hätten es andere Faktoren nicht erlaubt. Dass aber irgendeine Geheimorganisation aka Quantum schon seit langem "die Übernahme der Welt" plant, halte ich für Blödsinn. Hitler hat ja schließlich gezielt die Macht ergriffen, und das mittels öffentlichen Institutionen.


    Zitat

    Original von Lord Isaac
    Obama bricht ja nicht nur einfach Wahlversprechen. Er kehrt sie genau ins Gegenteil um.


    Ah ja. Da hätte ich gerne Beispiele. Gestern stand z.B. in der ZEIT, dass General Patraeus angehalten ist, den Irak-Krieg im nächsten Jahr durch vollständigen Truppenabzug zu beenden. Und so ein Versprechen kann die Öffentlichkeit sehr gut überwachen.
    Guantanamo - für so ein Problem wird ja derzeit eine Lösung gesucht.
    Die Sozialversicherung - hier muss man eine Aklimatisierung der Krise abwarten.
    Ich kann nicht erkennen, dass Obama irgendwelche Internierungslager wieder aufbaut oder einen neuen Krieg anzettelt, den sich derzeit sowieso niemand lesiten kann. Was du da sagst, ist an die Wand geschissener Blödsinn.


    Zitat

    Original von Lord Isaac
    ...um mal noch etwas zynisches einzuwerfen- und so wie die Jugend (was mich schon fast an die HJ erinnert) ihn vergöttert, das weißt schon diverse Parallelen auf.


    Das ist doch gut. Es führt zu weniger Politikverdrossenheit.
    Ich glaube nicht, dass Obama seine Jugend zu absoluten Amerikaner erziehen will, dafür ist (wie er selbst gesagt hat) das Bild des Amerikaners in der gesamten Welt einfach zu fragil.


    Zitat

    Original von Lord Isaac
    Ein besonderer Fakt ist das verschwinden von 950Milliarden USdollar (Ich hoffe ich vertue mich nicht in der Einheit). Das die Geldmenge auf dem Markt den Wert des Geldes bestimmt sollte ja nun aus der Schule bekannt sein. Duch solche Beträge ist es nunmal ein leichtes den Markt kollabieren zu lassen sei es auf Grund von Inflation oder Deflation.


    Die Kaufkraft wird nicht allein durch die "De Facto"-Geldmenge bestimmt, dass habe ich in der Schule gelernt. Und das Geld ist nicht weg, es steckt zum einen in leerstehenden Häusern in Nevada (wenn du dich erinnern magst, wie es zu der Krise kam) und zum andere in sog. "toxischen" Wertpapieren.
    Außerdem steht ja immer die Frage über all dem, "wozu sollte man den Markt kollabieren lassen?" Die einzigen, die langfristig von der Krise profitieren, sind die Chinesen. Vielleicht steckt ja eine Triade dahinter?


    Ich lasse dir gerne deine Meinung, aber sie ist halt schlicht falsch.


    cr1mzon

  • fakten laut galileo mystery (habe leider sehr spät ) eingeschalten sind konstruktionsfehler mängel (anscheinend beachtet das etwas reinstürzen könnte aber dann das z.B. flugzeuge kerosin logischerweise "mitführen " sowas wurde nicht bedacht ) zudem wurde gesagt das schon bei 800 grad die stahlträger sich "verbiegen" und deswegen es zu diesem effekt kam der auch die seitlichen druckausstösse bestätigen oder so guck s dir an ^^

  • Zitat

    Original von Mezzo-Mix
    "galileo mystery " hat heute die wtc sprengungstheorie widerlegt also erklärungen dorte ^^


    ja sie ham eine theorie gebracht wieso das WTC nicht gesprengt wurde... aber nicht das es wirklich Osama war

  • So... da meld ich mich auch mal wieder...
    Eigentlich wollte ich hier garnichts mehr schreiben, da es sowieso keinen Sinn macht hier mit Leuten zu diskutieren, die sich 1. nicht mit dem Thema beschäftigen und 2. weiterhin die Meinung der manipulierenden Massenmedien (Propagandavertreter) blind glauben schenken.
    Wie z.b. die Sendung Galileo Mistery die hier genannt wurde.
    Das aktuellste Beispiel zum Thema Massenmedien Manipulation war z.b. der Themenabend über den 11. September vorgestern also am 7. Mai, über das der Sender ARTE berichten wollte.
    Wers nachlesen will hier der Link vom "Alles Schall und Rauch Blog" : http://alles-schallundrauch.blogspot.com/


    Jetzt werd ich mir mal eben noch schnell die Mühe machen ein paar Fakten zum 11. September aufzuführen.


    1. Wie ich ja schon gesagt habe wurden das WTC und auch Gebäude 7 kontrolliert von der Firma Controlled Demolition gesprengt.
    Als Sprengstoff wurde Nanothermit verwendet.
    Nanothermit ist viel viel explosiver als normales Thermit.
    Wieso Nanothermit in dem WTC Staub nachgewiesen wurde, kann mir von denen die hier immernoch sagen das alles nur Verschwörungstheorie sei, nicht erklärt werden!?
    Das wird hier von den Leuten nicht mal mehr erwähnt?


    2. Wieso Gebäude 7 eingestürzt ist kann mir von den Leuten hier auch nicht erklärt werden?


    3. Diesen Punkt entnehme ich mal aus dem von mir schon mehrfach erwähnten Buch "Wahrheit ans Licht" von Julius H. Barkas.
    Da ist das alles nachlesbar.
    Und zwar geht es in diesem Ounkt darum, dass es in Wirklichkeit keine Flugzeuge waren, die in das WTC geflogen sind, sondern um unbemannte Flugzeugdrohnen, genauer gesagt um UAV Drohnen.
    Denn die Einschlagslöcher im WTC waren viel zu klein, die umrisse stimmen mit einem normalen Passagierflugzeug überhaupt nicht ein.
    Es wurden ebenfalls keine Trümmer der Flugzeugteile gefunden.
    Und wer stellt dieses unbemannten UAV Flugzeugdrohnen her?
    Die Firma Northrup-Grumman, gegründet von Thomas Paine, Mitglied beim K300 und verflochten mit der Familie Rothschild die ebenfalls zum K300 gehören.
    ( Die Familie Rotschild ist eine sehr sehr lange Geschichte )


    4. Die Aufnahme des Crash im Südturm stammt von einer ,,unbeabsichtigt" laufenden Kamera von CNN, zusätzlich wurde ein ,,offizielles Amatuervideo" von CNN gesendet.
    Interessanterweise waren die Bilder von einer Kamera aufgenommen, die mit mehr als 25 Bildern sendet.
    Und das ist eine Ausstattung, die noch nicht einmal Profikameras beim Fernsehen aufweisen, schon gar nicht bei einer versehentlich laufen gelassenen Kamera.
    Das ist deshalb so von Bedeutung, weil das Menschliche Auge nur imstande ist 24 Bilder pro Sekunde zu unterscheiden.
    Bei einer Anzahl darüber wie hier vorliegeng, erfolgt eine unvollständige Auflösung und ihr Auge kann getäuscht werden, was mit dieser Kamera geschehen ist.


    5. Die Turbinen eines Flugzeuges sind massive, schwere Maschinen.
    Das Flugzeug, das in den Südturm eingeschlagen soll, wäre so eingetaucht, dass die rechte Turbine durch das Gebäude durchgeschossen und ca. 1000 Meter weiter niedergegangen wäre.
    Hier gilt das Gesetz von Trägheit der Masse.
    Das Flugzeug hatte zu jener Zeit eine Geschwindigkeit von 500 km/h.
    Die Turbine muß nach den Gesetzen der Physik, und speziell der Energie, wieder aus dem Gebäude austreten.
    Dem war aber nicht so.



    Ich könnte hier noch so viele Punkte aufzählen.
    Leider ist das soviel Schreibarbeit die viel zu viel Zeit in Kauf nimmt.


    Wer möchte kann sich ja die Vorträge von Professor Niels Harrit und David Ray Griffin am 9/11 Themenabend anschauen.
    Link gibts auch hier zu finden: http://alles-schallundrauch.blogspot.com/


    Und zu guter letzt hab ich jetzt mal 2. Videos zu dem Punkt der unbemannten Flugzeugdrohnen bei Youtube gefunden.
    Denn bei diesem Punkt muss ich zugestehen, dass ich, als ich das in dem Buch "Wahrheit ans Licht" gelesen habe, ich nicht glauben konnte, da es ja die Videoaufnahmen von CNN gibt.
    Allerdings hab ich erst jetzt nach diesen Videos von den unbemannten Flugzeugdrohnen gesucht.


    Hier mal ein paar Videos die ich bei Youtube gefunden habe:


    http://www.youtube.com/watch?v=19lofrMsbZA
    http://www.youtube.com/watch?v=Zb0TEYBCnkw
    http://www.youtube.com/watch?v=BvvUKZc58Gc&feature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=Z4WzF8_x0no
    http://www.youtube.com/watch?v=8n-nT-luFIw&feature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=5fH7c8H6SNw&feature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=Wh1L2ew5-Ok&feature=related


    Viel Spaß! :)


    Mfg NiRee


    P.S: "Geld regiert die Welt!" < Lacht drüber aber das ist die Realität!
    Und dieser Satz hat auch einiges mit dem 11. September zutun!


  • dafür will ich jetz beweisse sehn xD

  • NiRee:


    Dein Post zeigt mal wieder, dass du anscheinend doch ziemlich verblendet und arrogant bist. Du sagst einerseits, dass du willst das die Menschen die Wahrheit, welche deiner Meinung nach sich nur in deinen eigenen Aussagen wiederspiegelt, erkennen und über sie nachdenken und andererseits willst du nicht mit Leuten diskutieren, welche eine andere Meinung vertreten als du. Müsste es nicht dein primäres Interesse sein, gerade mit solchen "Medienopfern" und Leuten mit einer anderen Meinung zu diskutieren um sie von deiner Wahrheit zu überzeugen?


    Du erinnerst mich an die Pfarrer im Mittelalter. Die haben auch Abstinenz und Züruckhaltung gepredigt und dabei haben sie selbst Wein getrunken und teilweise mehr als eine Frau gehabt. Das dui Meinungsfreiheit predigst und keine andere Meinung als deine Akzeptierst zeigt dies sehr deutlich. Alles sehr widersprüchlich. Für mich bist du einfach nur ein Heuchler und intoleranter Vollpfosten, der von seiner Arroganz geblendet ist und denkt, dass nur er alleine im Besitz der "Wahrheit" ist.


    Nur mal so als Hinweis, Wahrheit bedeutet nicht die Tatsächliche Wahrheit, also sprich die tatsächlichen realen Tatsachen. Die Wahrheit ist das, was die Mehrzahl der Menschen als Wahrheit akzeptiert. Von daher kann die größte Lüge die Wahrheit darstellen, wenn ein Großteil der Menschheit sie als solche Akzeptiert. Beispiele aus der Geschichte muss ich hier wohl nicht nennen, ich denke, dass du weißt worauf ich hinaus will. Im Endeffekt ist die "Wahrheit" sowieso immer eine subjektive Empfindung und keine objektive, so wie du sie darstellst.


    Übrigens, du hast immer noch nicht auf meinen anderen Post geantwortet. Dir fällt wohl kein Konter ein oder hast du eingesehen das ich Recht habe?

  • Zitat

    Original von Lord Isaac


    Ich möchte jetzt nicht polemisch sein, aber über Hitler und seine kleine Truppe aus braunen Soldaten bei kleinen Treffen hat auch jeder gelacht und gemeint, die bringen es nie zu was. 55 Millionen Tote gut 20 Jahre später mussten dann leider auch den letzten zu der Überzeugung bringen, dass er es zu was gebracht hat.


    Hat nicht jeder mal klein angefangen?
    Bush hat man ausgelacht als er in Texas angefangen hat.
    Obama hat man nicht ernst genommen als er in der Demok.Partei aufstieg.
    Hat man vor 6-7 Jahren nicht über eine Merkel als Bundeskanzlerin gelacht.
    Man kann (fast) jede politisch, große Persönlichkeit rausnehmen und jede wurde am Anfang ihrer Karriere nicht ernst genommen.



    Zitat

    Original von NiRee
    So... da meld ich mich auch mal wieder...
    Eigentlich wollte ich hier garnichts mehr schreiben, da es sowieso keinen Sinn macht hier mit Leuten zu diskutieren, die sich 1. nicht mit dem Thema beschäftigen und 2. weiterhin die Meinung der manipulierenden Massenmedien (Propagandavertreter) blind glauben schenken.


    Jaa, lasst uns diskutieren, aber wenn ihr nicht meiner Meinung seit, habt ihr nichts zu suchen. Erinnert mich an Diktatur.
    Und lol, man folgt also blind den Massenmedien, wenn man nicht an dasselbe glaubt wie du. Propaganda gibts aber auch auf den beiden Seiten, des weißte schon?




    Gibt es dafür auch ne seriöse Quelle die des beweist? Und ja ich meine damit die böse Massenpropaganda und nicht irgendwelche Blogeinträge.



    Zitat

    Original von NiRee
    2. Wieso Gebäude 7 eingestürzt ist kann mir von den Leuten hier auch nicht erklärt werden?


    Joa, das ist schon merkwürdig.
    Aber wieso sollte man ein Gebäude sprengen, in dem garnichts reingeflogen ist? Und dann auch noch Stunden später?
    Schon mal diese Fragen gestellt?
    Es wäre doch ziemlich blöd ein Gebäude zu sprengen und so zu tun als wäre es eine terroristische Attacke, obwohl nichts reingeflogen ist.




    Tja, aber das Leben funktioniert nicht wie die Theorie oder irgendwelche Simulationen. Ich kenn mich jetzt nicht mit Turbinen aus, aber vielleicht sind sie explodiert, oder Stahlträger haben sie aufgehalten.
    Achja, haben UAV Flugzeugdrohen, die du oben erwähnt hast, keine großen schweren Turbinen? Wenn nein, okay. Wenn sie welche haben sollte man die Verschwörungstheorie vielleicht so abstimmen, dass sie sich nicht gegenseitig widerlegen.



    Zitat

    Original von NiRee
    Mfg NiRee


    P.S: "Geld regiert die Welt!" < Lacht drüber aber das ist die Realität!
    Und dieser Satz hat auch einiges mit dem 11. September zutun!


    HaHa


    ...........Echt? Hätt ich jetzt nicht gedacht. Ist mir neu.

  • Zitat

    Original von [CrimsonAurora}


    Ich dachte, es gab nie eine offizielle Untersuchung des 9/11? Wie kann dann Nanothermit nachgewiesen werden, und von wem?


    ich glaub wir haben gerade beide den text eines verblendeten massenmedien kiddies zitiert ;-) btw internet is auch n massenmedium


    ich glaub man kann alles was NiRee sagt auf ihn umdrehn... ich mach mir gedanken über das was ich les und hör und entscheide mich was ich glaub... NiRee liesst zeugs auf random internetseiten und glaubt sofort ALLES was da steht ohne es zu hinterfragen...

  • Atze-Peng
    Da hatte ich dich wohl ein bisschen falsch verstanden, tut mir Leid ;)
    Das Loch war zwar wirklich groß, aber gesehen auf die Größe des kompletten Bauwerks war es dann doch wieder recht klein. Zudem konnte sich ja der Brand durch Treppenhäuser und Fahrstuhlschächte recht schnell in andere Stockwerke ausbreiten, da funktioniert der Effekt dann wieder problemlos. Und für so einen Effekt ist eine Dreiviertelstunde gar nicht mal so wenig Zeit.
    Dass die Gebäude so schön symmetrisch zusammengefallen sind ist zwar erstaunlich, aber nicht vollkommen unmöglich. Über die Wahrscheinlichkeit will ich mich jetzt allerdings auch nicht streiten, ich denke jeder kann sich vorstellen dass so ein Einsturz nicht die Regel ist.


    Lord Isaac
    Der Vergleich mit Hitler hinkt jetzt aber ein bisschen. Hitler hat sich ja nicht jahrelang im Hintergrund gehalten nur um irgendwann zusammen mit einem 300-köpfigen Kommitee seiner engsten Vertrauten die Welt unterjocht. Ich kann da [CrimsonAurora} wieder nur voll zustimmen.


    -Carnage-
    Amen :daumen:


    ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~


    Jetzt noch etwas zu der hitzigen Thermit-Diskussion:


    Ich weiß nicht wer behauptet hat dass (Nano-)Thermit im Trümmerhaufen gefunden wurde, aber aufgrund der Tatsache dass zwei U-Bahnstrecken unter dem World Trade Center verliefen kann das durchaus sein.
    Thermit ist kein purer Sprengstoff, es wird normalerweise zum Schweißen und Schneiden von Metall - vorallem von Eisenbahnschienen - benutzt. Was uns das sagen soll: In den U-Bahn-Schächten wurde massenhaft Thermit gebraucht, welches dann natürlich (wenn man "richtig" sucht) auch im World Trade Center Trümmerhaufen wieder auftaucht (abgesehen davon dass die Stahlkonstruktion des World Trade Centers ebenfalls mit Thermit hätte verschweißt sein können).
    Also steht dieses Argument meiner Meinung nach auf sehr sehr wackeligen Beinen.
    Falls jetzt das Argument dass es sich aber um NANOthermit handle kommt.. Meine Güte, auch damit kann man Schweißen und Schneiden.


    Und ohne schlüssige Argumentation oder seriöse Quellen... ich glaub das wurde schon zu häufig gesagt.

  • Echt unglaublich was für ne scheiße hier von einigen geschrieben wird.
    Nur Anschuldigungen, nur dummes gelaber und immer das gleiche Zeugs.
    Anstatt mal selber zu recherchieren und sich mit dem was ich sage zu beschäftigen!?
    Ne immer gleich bla bla bla...
    Und nein ich glaube nicht direkt was die anderen inoffiziellen Medien berichten.
    Desweiteren frage ich mich wirklich was mit einigen Leuten los ist, die sich hier wie "Honks" aufführen?
    Sorry das ich das jetzt mal arrogant und drastisch sage, aber anders gehts einfach nicht.
    Ist mir jetzt auch egal....
    Ich unterhalte mich lieber wieder mit denjenigen die sich mit den ganzen Themen wirklich auseinandersetzen!
    Aber bei einigen hier sind sprichwörtlich Hopfen und Malz verloren!
    Ich muss es leider so ausdrücken anders geht es nicht also sorry.
    Irgendwann werdet ihr hoffentlich aufwachen, vielleicht schon in den nächsten 2 1/2 Jahren.
    Wie auch immer wir werden sehen...


    Ich bitte einen Mod hier den Thread endgültig zu schließen, vielen dank! :)
    Mfg NiRee


    P.S: Wer sich wirklich informieren möchte soll mir bitte ne PN schreiben, danke!

  • Zitat

    Original von NiRee
    Echt unglaublich was für ne scheiße hier von einigen geschrieben wird.
    Nur Anschuldigungen, nur dummes gelaber und immer das gleiche Zeugs.


    Ja, das kennt man nur zu gut. Noch nicht gemerkt, dass du hier der Einzige bist, der scheisse schreibt und dumm labert?


    MfG

  • Zitat

    Original von Huy227


    Ja, das kennt man nur zu gut. Noch nicht gemerkt, dass du hier der Einzige bist, der scheisse schreibt und dumm labert?


    MfG


    Schön das du das so siehst, nur sehen das leider nicht alle so?


    Bitte wiederholt den Thread hier zu schließen!


    Mfg NiRee


    P.S: http://investigate911.org/

  • Zwar muss ich zugeben dass der Thread auf den letzten paar Seiten eher die Form von "Alle gegen NiRee" angenommen hat, allerdings muss ich auch sagen dass (obwohl ich solche Wendung nicht unbedingt begrüße) du das auch selber Schuld bist.


    Wenn du diese Form zu argumentieren beibehälst wird es dir in keinem Forum dieser Welt anders ergehen, ausser vielleicht wenn sich da nur so Leute wie du aufhalten, was vielleicht ja auch bei einigen Seiten der Fall ist..
    In ellenlangen Beiträgen werden hier Antworten von den Usern gefordert ("wieso stürzte Gebäude 7 ein?", "wieso war Thermit in den Trümmern?", ...) und wenn dann einmal eine Antwort auf sowas kommt wird man abgespeist mit einer Standard-Antwort à la


    Zitat

    [...]
    Nur Anschuldigungen, nur dummes gelaber und immer das gleiche Zeugs.
    Anstatt mal selber zu recherchieren und sich mit dem was ich sage zu beschäftigen!?
    [...]


    Tut mir sehr Leid, aber du solltest auch mal Stellung zu sowas nehmen. Und Stellung beziehen heißt nicht neue Fragen aufzuwerfen und anschließend mit der Forderung, man solle sich doch bitte mal das und das durchlesen auf irgendeine Seite verlinken.
    Wie du dich hier gibst kriegt man tatsächlich den Eindruck dass du alles von diesen Seiten für bare Münze nimmst - du hast wirklich nirgends deine EIGENE Meinung vertreten. Und wenn du dann alles noch in einem Ton rüberbringst der danach schreit dass alle anderen Unrecht haben, du die Suppe der Weisheit aber mit dem Löffel gefressen hast (dadurch dass du dich 'informiert' hast) kann es eigentlich gar nicht anders ausgehen.
    Klar, du kannst natürlich exakt dieselbe Meinung wie die Leute in deinen verlinkten Blogs oder propagierten Büchern haben, aber dann solltest du auch in der Lage sein das selbst zu vertreten.


    Und davon, den Thread jetzt schließen zu lassen nur weil du merkst dass du mit deiner Art nicht ankommst, halte ich auch nicht besonders viel. Aber musst du ja wissen.

  • Zitat

    Ich unterhalte mich lieber wieder mit denjenigen die sich mit den ganzen Themen wirklich auseinandersetzen!


    Also mit diejenigen die genau deiner Meinung sind ,sie nicht hinterfragen sondern brav alles schlucken was auf du irgendwelchen Seiten gelesen hast.
    Hört sich für mich so an als ob die einzige Verschwörung hier von dir ausgeht.
    Irgendeine Verschwörungstheorie auf irgendeiner Seite gelesen wo nur lauter Theorien und Vermutungen stehen und nicht ein hieb und stichfester Beweis und dann jeden hier der die Theorien nicht sofort annimmt erst mal anmachen und nicht vernünftig diskutieren sondern immer nur auf diese Seiten verweisen ,klingt für mich wie einer der total fanatisch an diese eine Wahrheit glaubt und keine andere zulässt.


    Fazit: Ohne richtige Beweise kann man behaupten was man will, ich kann auch behaupten etcg ist nur dazu da unsere PCs zu mit Spionageviren und anderen Viren zu infizieren um irgendwann alle PCs zu kontrollieren und damit Spam zu verschicken.
    Und jeder der das nicht glaubt hat ist zu dumm die Wahrheit zu sehen und soll sich nicht beschweren wenn er irgendwann die Kontrolle über seinen Pc verliert.


    PS: Ich hoffe die Mods sperren mich nicht weil ich die geheime Absicht etcgs preisgegeben habe.

  • Zitat

    Original von [CrimsonAurora}


    Ich dachte, es gab nie eine offizielle Untersuchung des 9/11? Wie kann dann Nanothermit nachgewiesen werden, und von wem?


    War irgendein Professor aus Schweden oder so (bin mir grad nicht ganz sicher obs wirklich Schweden war, ist ja auch egal). Bin auch grade zu faul den Link dafür rauszusuchen. Er hat jedenfalls im Staub von Ground Zero Nanothermit nachgewiesen.


    Will zu diesem Thema eigentlich nichts weiter sagen, da es relativ sinnlos ist. Die meisten sind hier nicht wirklich in der Lage anständig zu diskutieren.

  • Lol, kein Bock jetzt hier alles zu lesen, nur 2 Dinge die ich so mitbekommen habe:


    1. Galileo ist atm der größte sch**** überhaupt geworden, die labern da echt nur noch Müll, absoluten Schwachsinn, seit sie vom Springer Verlag gekauft wurden.


    2. Obama ist der Mac. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er einiges zum positiven ändern wird, und er Skillz hat. Und wie Crimson schon sagte, gerade die Tatsache DASS er "schwarz" ist, bringt mehr Jugendliche (meist jene, die HipHop hören oder gg Rassismus sind) dazu, sich für ihn und somit Politik zu interessieren und zu begeistern.



    Edit: MfG^^


    Edit 2: SI SE PUEDEEEEEE!!!!!!