ihr wisst schon dass wegen breeze black whirlwind auf 1 oder mindestens auf 2 gehen muss weil wir sonst wieder die gleiche situuation wie vor eine jahr haben werden wo blackwing wegen 3x gale meta war
[OCG + TCG] The Shining Darkness - Infothread (30.04.)
- Yami-Silver
- Geschlossen
-
-
Ihr könnt mich als Schwachsinnig bezeichnen,aber der Drache sieht zum Teil aus wie der Herr der Unterwelt ausm Anime aus Episode 63/64^^
So genug Anime Offtopic,der Drache ist halt son Mittelding. Und von den 5.Drachen war bisher nur Stardust wirklich "Ultimativ Imba". Denke mal das wurde von den Machern mit Absicht gemacht,schließlich kann man den ja als Anführer der 5 bezeichnen.
-
Zitat
Original von rescue cat
ihr wisst schon dass wegen breeze black whirlwind auf 1 oder mindestens auf 2 gehen muss weil wir sonst wieder die gleiche situuation wie vor eine jahr haben werden wo blackwing wegen 3x gale meta wardie karte ist beinahe-dd wenn du sie auf die hand ziehst, gale nicht. whirlwind ist auskonterbar und selbst mit whirlwind nutzt breeze nur was, ansonsten könnte man gleich mistral spielen. gale hat noch nen anderen effekt und kann sich einfach effektiv specialn. das vieh hier kann nur (!) was wenn du auch wirbelwind hast, ansonten ist er ein furz level 2 tuner.
-
Zitat
Original von Aster1
Ihr könnt mich als Schwachsinnig bezeichnen,aber der Drache sieht zum Teil aus wie der Herr der Unterwelt ausm Anime aus Episode 63/64^^So genug Anime Offtopic,der Drache ist halt son Mittelding. Und von den 5.Drachen war bisher nur Stardust wirklich "Ultimativ Imba". Denke mal das wurde von den Machern mit Absicht gemacht,schließlich kann man den ja als Anführer der 5 bezeichnen.
Das selbe hab ich auch gedacht^^
Sieht eher böse als gut aus.Was mich hier wirklich wundert, ist das die Karten nicht gehyped sind, sowas sollte man hier eigentlich erwarten xD
Also ich finde Breeze wirklich gut und verstehe das nicht.
Selbst wenn man ihn aufzieht hat man noch was besseres als Mistral.~Shadow_Of_Darkness
-
Zitat
Original von Shadow_Of_Darkness
Das selbe hab ich auch gedacht^^
Sieht eher böse als gut aus.Was mich hier wirklich wundert, ist das die Karten nicht gehyped sind, sowas sollte man hier eigentlich erwarten xD
Also ich finde Breeze wirklich gut und verstehe das nicht.
Selbst wenn man ihn aufzieht hat man noch was besseres als Mistral.~Shadow_Of_Darkness
finde ich auch denn selbst wenn man ihn nachzieht hat man vieleicht auch noch bora und ohne wihrwind kann man ihn auch noch mit shura holen
-
Jo wurde schon paar mal erwaähnt aber, ds ist echt der gleiche müll wie letztes jahr nur halt das Dieser breeze net so über ist wie gale weil er net so ein effekt hat und net jeder zeit special kommt aber sonst einfach shura raus holen suchst dir den und schon haste ganz locker ein rüstungsmeister...aber vllt übertreiben wir es wieder zu sehr^^ und alles ändert sich fürs erste mit der BL...
-
Plant-Spieler dürfen offiziell Freundensprünge machen!
ZitatOriginal von LeArk
Splendid Rose
WIND/Plant - Synchro/6/2200/2000
1 Tuner + 1 or more non-Tuner Monsters.
Once per turn, by removing from play 1 Plant-Type monster in your Graveyard, you can halve the ATK of 1 monster your opponent controls until the End Phase. During a Battle Phase when this card attacked, by removing from play 1 Plant-Type monster in your Graveyard, you can halve this card's ATK to attack one more time in a row.Revival Rose
DARK/Plant - Effect/4/{???}/1300
When a Level 5 or higher Plant-Type monster you control is destroyed, you can Special Summon this monster from your Graveyard.Blossom Bomber
Normal Trap
Activate only when a Plant-Type monster you control is destroyed by battle and sent to the Graveyard. Inflict damage to your opponent equal to the ATK of the monster that destroyed by battle.Black Feather Anchor
Normal Trap
Release 1 "Black Feather" monster and select 1 Synchro Monster you control. The selected monster gains the ATK of the tributed monster until the End Phase.Black Feather Treasure
Normal Spell Card
Remove from play 1 "Black Feather" monster in your hand to draw 2 cards. During the turn this card is activated, you cannot Special Summon a monster. Only 1 "Black Feather Treasure" can be activated per turn.Koa'ki Meiru Sandman
EARTH/Rock - Effect/4/1900/1200
During each of your End Phases, destroy this card unless you send 1 "Iron Core of Koa'ki Meiru" from your hand to the Graveyard or reveal 1 Rock-Type monster in your hand. You can Release this card to negate the activation of an Trap Card and destroy that card.Batteryman - AAA
LIGHT/Thunder - Effect/4/0/0
When this card is Normal Summoned or Flip Summoned, you can Special Summon 1 "Batteryman - AAA" from your Hand or Graveyard.
(Note: Batteryman AAA does not count as Batteryman - AA due to the fact it's Japanese name is Denchiman - Tanshigata and doesn't reference Denchiman - Tansangata (Bateryman AA))Fuel Cell Batteryman
LIGHT/Thunder - Effect/6/{???}/{???}
{???}Barrier of the Koa'ki Meiru
Normal Trap
Activate only when there are 2 or more "Iron Core of Koa'ki Meiru" in your Graveyard when your opponent declares an attack. Destroy all face-up Attack Position monsters your opponent controls. -
Ich liebe diese Edition jetzt schon *__*
Endlich mal wieder was brauchbares für Plants!
Coole neue Karten fürs Rock-Stun (3x Koaki Guardian + 3x Koaki Sandman + 2x Koaki Barrier ftw!)
Und sogar new Batteryman-Stuff xD -
Die edi hat sich für mich sehr geändert die Karten die als letztes bekannt gemacht wurden sind, sind echt der Hammer vorallem mein langersehnter Batteriemann-Wunsch^^
*Träum*
-
Cool endlich mehr Battery mans
Hoffentlich ist auch ein Tuner dabei (lol)
Oh Black Feather Treasure kommt raus
Sie ist Ok aber nicht so toll weil sie halt des Monster removed und weil du keine Special Summon in dem Zug machen darfst
Christian66 wird nicht begeistert sein^^
Der Plant Support ist auch OK
Freu mich shcon auf die Edi^^ -
Sie haben Black Feather Treasure ja ziemlich krass geschwächt, wobei es nötig war...
Aber was für Zauber/Fallen mit Black Feather im Namen spielt man überhaupt?e/ Ist auch gut mit Breeze kombinierbar
-
Zitat
Original von Würmli
Sie haben Black Feather ja ziemlich krass geschwächt, wobei es nötig war...
Aber was für Zauber/Fallen mit Black Feather im Namen spielt man überhaupt?Das war ein kleiner Fehler meinerseits, den ich gerade korrigiert habe.
In Wahrheit darf man nur einen Black Feather Treasure pro Zug aktivieren. -
Ok, dann geht es ja.
Treasure aktivieren, Breeze von der Hand entfernen.
Ist halt nur am Anfang des Spiels gut, denn später will man spezialbeschwören... -
Zitat
Original von kc_alex2
Die Treasure wirde gut geschwächt..
Die Falle ist naja, wird sich wohl eher nicht durchsetzten.Der Pflanzen-Push war mal dringend nötig.
Rivival Rose ist schon geil -
Splendid Rose gefällt mir und Batteriemann-Push ist eh geil^^. Blackwing Treasure finde ich so wie sie ist ganz OK wüsste garnet ob ich die überhaupt spielen würde. Hat zuviele Nachteile. Bringt bitte noch einen Frosch-Push und einen neuen Monarchen dann bin ich zufrieden.
-
Blackwing Treasure wurde gut gelöst. Die ist jetzt keine neue D Draw Karte + Vaju. Mal sehen was in The Shinning Darkness noch so gepushed wird.
Silver
-
TSHD-JP025 Elekirin
LICHT/Donner - Effekt/4/1200/100
Diese Karte kann deinen Gegner direkt angreifen. Wenn diese Karte deinem Gegner durch einen Direkten Angriff Kampfschaden zufügt, kann dein Gegner bis zur End Phase dieses Zuges nicht die Effekte von irgendwelchen Zauberkarten, Fallenkarten oder Effektmonsterkarten aktivieren.TSHD-JP040 Blackfeather Dragon [Ultra Rare/Ultimate(/Holographic?) Rare]
FINSTERNIS/Drache - Synchro - Effekt/8/2800/1600
1 Empfänger + 1 oder mehr Nicht-Empfänger Monster
Wenn du Schaden durch einen Karteneffekt erhälst, lege stattdessen 1 Black-Feather Zählmarke auf diese Karte. Diese Karte verliert 700 Angriffspunkte für jede Black-Feather Zählmarke auf dieser Karte. Einmal pro Spielzug, kannst du alle Black-Feather Zählmarken von dieser Karte entfernen um die Angriffspunkte 1 offenen Monsters das dein Gegner kontrolliert für jede entfernte Zählmarke um 700 Punkte zu verringern und den Gegnerischen Lebenspunkten Schaden zuzufügen, der dem auf dieser Weise entstandenen Betrag entspricht.Beachtet: Diese Karte gilt nicht als Blackwing-/Schwarzflügel-Monster
TSHD-JP041 Daemon Chaos King [Ultra Rare/Ultimate Rare]
FINSTERNIS/Unterweltler - Synchro - Effekt/7/2600/2600
1 Unterweltler-Typ Empfänger + 1 oder mehr nicht-Empfänger Monster
Wenn diese Karte angreift, kannst du die Angriffspunkte und Verteidigungspunkte aller offener Monster die dein Gegner kontrolliert, bis zum Ende der Battle Phase vertauschen.TSHD-JP048 Infernity Gun
Permanente Zauberkarte
Einmal pro Spielzug kannst du 1 „Infernity“ Monster von deiner Hand auf den Friedhof legen. Wenn sich keine Karten in deiner Hand befinden, kannst du indem du diese Karte vom Spielfeld auf den Friedhof legst, bis zu 2 „Infernity“ Monster in deinem Friedhof wählen und sie Spezialbeschwören.TSHD-JP072 Handless Fake
Permanente Fallenkarte
Wenn du ein Offenes „Infernity“ Monster kontrollierst, kannst du einmal pro Spielzug deine gesamte Hand offen bis zu deiner nächsten Standby Phase aus dem Spiel entfernen.TSHD-JP0(??) Black Feather - Ghibli the Hot Wind
FINSTERNIS/Geflügeltes Ungeheuer - Effekt/3/0/1600
Wenn dein Gegner einen Direkten Angriff mit einem Monster ankündigt, kannst du diese Karte von deiner Hand Spezialbeschwören. Einmal pro Spielzug, kannst du die Grundangriffspunkte und Verteidigungspunkte dieser Karte vertauschen.
*Unbestätigt*TSHD-JP0(??) Black Feather - Gust the Adverse Wind [Rare]
FINSTERNIS/Geflügeltes Ungeheuer - Effekt/2/900/1400
Wenn du keine Karten kontrollierst, kannst du diese Karte von deiner Hand Spezialbeschwören. Wenn du diese offene Karte kontrollierst, wenn ein "Black Feather" Monster das du kontrollierst mit einem Gegnerischen Monster kämpft, verliert das Gegnerische Monster 300 Angriffspunkte bis zum Ende des Damage Steps.
*Unbestätigt*TSHD-JP0(??) Black Feather - Breeze the Gentle Wind
FINSTERNIS/Geflügeltes Ungeheuer - Empfänger/3/1100/300
Wenn diese Karte durch den Effekt einer Zauberkarte, Fallenkarte oder Effektmonsterkarte von deinem Deck auf deine Hand gegeben wird, kannst du diese Karte auf deine Spielfeldseite Spezialbeschwören. Diese Karte kann nur als Synchromaterial für die Synchrobeschwörung eines "Black Feather" Monster verwendet werden.
*Unbestätigt*TSHD-JP0(??) Blackfeather Shoot
Normale Zauberkarte
Sende 1 "Black Feather" Monster von deiner Hand auf den Friedhof und wähle ein Monster deines Gegners in Verteidigungsposition. Das gewählte Monster wird auf den Friedhof gesendet.
*Unbestätigt*die beide permanenten karten der ewig infernalen werden wohl dafür sorgen dass sie endlich spielbar werden denn so kann man dafür sirgen dass wichtige monster in den grave kommen und das blatt leer it um die ganzen graveorientierten effekte zu aktivieren.
aber ich glaube wenn es diese beiden karten nicht geben würde würde das deckthema nie richtig spielbar werdenaber am interessantesten find ich die karte Daemon chaos king erstmal kann sie mit guten werten überzeugen und durch ihren effekt fast jedes monster bezwingen und den weg für deftigen schaden ebnen wenn dieser auf verteidigung spielt.also sowohl gg defspieler als auch offspieler ist dies karte meiner meinung nachm richtig gut
@waddle dee: lv 3. tuner
könnt ihr euch noch an die karte raptorflügelschlag erinnern? dadurch krieg t man es hakbwegs hin den breeze wieder ins deck zu mischen oder wieder effektiv zu nutzen,wenn er am anfang auf die hand ging,auch wenn ne normal summon futsch geht ,wozu gibt es bora?
mal Beispiel:
schwarzer wirbelwind 2x auf feld
du spielst sirocco aus hand und suchst zwei greeze und summonst beide und hast dann noch raptorflügelschlag und bora der hand. du aktivierst raptorflügelschlag auf einen greeze und holst dir gale ins blatt dann special summonst du bora und gale und hast gleich im ersten zug zwei synchros aufm feld liegen wie z. B. sdd und rüsti -
Wow, bis jetzt kommen hier nur positive Nachrichten.
Viele Deckarten bekommen nen ganz schönen Push.Bis jetzt gefällt mir von den Pflanzen nur der Synchro.
Mal sehen was noch so kommt. -
So, Karten sind nun auch im Startpost, muss die aber jetzt noch erst fertig ins Deutsche übersetzen.
Die Anit-Black Feather/Blackwing Karte hab ich bei Alex noch vermisst, auch wenn sie imo nicht sehr gut ist (wenn sich der Effekt so bestätigt).
Zitat
TSHD-JP0?? Black-Feather Hunter
LIGHT/Beast-Warrior - Effect/4/1700/1000
If your opponent controls 3 or more face-up monster, and the Type of all these monsters is the same, send 1 card from your hand to the Graveyard to select 1 face-up monster your opponent controls and destroy it.Lieber hätten sie es so machen sollen, dass sobald der Gegner 3 oder mehr Monster vom gleichen Typ hat, man den Black-Feather Hunter Spezialbeschwören (auch im Gegnerzug) und alle Monster von dem Typ zerstören kann. Dann wäre es wirklich ANTI-BF, aber so is das nen Witz :P
-
Der Pflanzensynchro knockt echt alles um. Der ist richtig geil .
Batterieman push wie geil ist das ednn xD