Fußball Weltmeisterschaft 2010 - Thread


  • nerv nicht mit diesen kack rechnungen, man kann auch ausrechnen dass spanien WM wird oder dass sone mannschafft wie san marino es wird ..... -.-



    Ich hoffe Uruguay kommt weiter , weil keiner sie annaehernd als Favorit sah .xD

  • Schlimm. Das kann sich ja keiner mit anhören bzw durchlesen.
    Merkst du eigentlich was du da schreibst?
    Du scheinst wohl nich sehr zu deinem Land zu stehen oder gönnst es den Deutschen einfach nicht.
    Uruguay wirds schonmal nich Holland 3 - Uruguay 2^^
    Die Rechnung dass Spanien WM holt bzw San Marino würd ich ja zu gern mal sehen xD


    Smoke naja denk aber dass sie es im Final nich packen werden, weil es für die bei solchen Spielen immer nich ganz so läuft^^

  • Der hat der Löw gesagt, für die Position von Müller kommen Trochowski, Cacau und Kroos in Frage.
    Warum hat er Marin nicht mal genannt? Wird es vielleicht der und er will alle überraschen? Oder warum spielt der sonst gar keine Rolle mehr?

  • Zitat

    Original von Lil' Bloodred Ridin' Hood'
    Der hat der Löw gesagt, für die Position von Müller kommen Trochowski, Cacau und Kroos in Frage.
    Warum hat er Marin nicht mal genannt? Wird es vielleicht der und er will alle überraschen? Oder warum spielt der sonst gar keine Rolle mehr?


    Marin spielt ja eher links, außerdem wird er als Joker benutzt, um mit frische und Schnelligkeit die müden Spanier zu nerven und um Elfmeter zu provozieren.

  • Solche Rechnungen bringen eh nichts, einfach weil damalige Mannschaften ungleich jetzige Mannschaften. Z.b. von den damaligen Weltmeistern Uruguays lebt keiner mehr.


    Zitat

    Original von Crunchy™
    Schlimm. Das kann sich ja keiner mit anhören bzw durchlesen.
    Merkst du eigentlich was du da schreibst?
    Du scheinst wohl nich sehr zu deinem Land zu stehen oder gönnst es den Deutschen einfach nicht.


    Muss man zum eigenen Land stehen?

  • Zitat

    Original von Crunchy™
    Schlimm. Das kann sich ja keiner mit anhören bzw durchlesen.
    Merkst du eigentlich was du da schreibst?
    Du scheinst wohl nich sehr zu deinem Land zu stehen oder gönnst es den Deutschen einfach nicht.
    Uruguay wirds schonmal nich Holland 3 - Uruguay 2^^
    Die Rechnung dass Spanien WM holt bzw San Marino würd ich ja zu gern mal sehen xD


    Ist das an mich gerichtet ? Wenn ja dann :


    Was ist denn hier bitte schlimm ? Und ich steh sehr wohl zu meinem Land aber die nehmen leider nich an der WM Teil, und wie kommse darauf dass ich gegen deutschland bin ? Ich druecke den Deutschen die daumen auch deswegen weil da meine Landsmaenner spielen ( Klose, Podolski,Trochowski) Nur weil ich jetzt gesagt habe dass dieses Zahlenkombiraetsel einfach totaler schwachsinn ist ?!

  • was haltet ihr davon, dass unser Nachbarland es ins Finale geschafft hat?


    ich habe zwar nicht aktiv deren Spiele verfolgt. Aber ich habe mir doch den großteil deren Spiele angesehen.... Und habe mich jedes mal gefreut, wenn sie es geschafft haben.
    Wie seht ihr das?

  • Zitat

    Original von Jen


    Ist das nicht ein Widerspruch? xD


    Holland sind verdient so weit gekommen, aber ich war für Uruguay.^^


    Ich habe mir nicht extra frei genommen.
    Oder extra wegen Holland den TV angemacht.


    Wenn ich aber am TV war.
    Habe ich die Zeit gleich mitgenutzt, um mir deren Spiele anzusehen (meistens deswegen aber erst ab Ende der 1ten Halbzeit)


    Zitat

    Ich mag die Niederländer und gönn ihnen den Finaleeinzug auch wirklich sehr.


    das sehe ich auch so

  • Zitat

    Original von Jen
    Holland sind verdient so weit gekommen, aber ich war für Uruguay.^^


    Same :)



    Verdammt, jetzt wurde aus der WM eine EM :S

  • Zitat

    Original von Ed


    Same :)



    Verdammt, jetzt wurde aus der WM eine EM :S


    ist doch SUPER


    ich finde es nur positiv, dass wir (EU) so gut sind________alle weggefegt
    - Brasilien
    - Argentinien
    - usw..





    PS:
    MacDonald wird wohl doch Recht behalten mit der (4ten Stern) Werbung

  • Sooo... Ich drücke der deutschen Mannschaft die Daumen.
    Ein Sieg will ich schon auf dem Zettel stehen haben. ^^
    Ich mach mich auf dem Weg zur Hamburger Fanmeile wo bestimmt ca. 40-50.000
    mitfiebern. =)


    Wünsche euch viel Spaß beim Spiel. 8-)

  • So ein Schwachsinn^^


    Aber es läuft doch super bis jetzt. Hinten Beton angerührt, wie es zu erwarten war und wenn die Konter noch etwas besser laufen, schaffen wir das.