[TCG] Gold Series 4: Pyramids Edition (20.Juni 2011)

  • homer


    Jo, sehe ich genau so.
    Die Series würde sich nur lohnen, wenn man Doom zieht. FGD glaube ich auch noch.
    Aber den Rest kann man ja größtenteils vergessen.


    Ich meine früher CCV, DaD, JD. Das war doch deutlich besser.


    und hätte Konami die Linie weiter gefahren, dann wären heute Krystia, Ernste Warnung, Topf der Gegensätzlichkeit und ähnliches drin...
    Die Verkaufszahlen hätten neue Rekordmarken erreicht, selbst bei 30€ das Pack *seufz*


    Aber so muss man sich das schon überlegen, selbst wenn man die Packen für 20€ das Stk bekommt ... :angel:

  • wenn ihr jetzt pachy und sowas in common haben wollt dann denkt doch mal immer an die letzen gold series da waren im ein meta deck in common und ein nutzloses zur der zeit drin :daumen:

  • billiger kommt ihr bald an bls wohl nicht mehr ran!^^










    finde einfach wer will soll sie sich kaufen wer nicht der nicht aber tytannial oder so sind doch allesamt ganz brauchbar und kann man loswerden aber die matten sind eher hässlich und landen wohl eh bei den kiddies



    edit: warning und pod-counter: infinite + 1

  • Vom letzten der drei Gold-Spoiler gefallen mir besonders der Monk (Holo-Reprint war längst fällig) & Reaper (Preise waren ja echt exorbitant).
    Ryko & PoA sind nach wie vor gesucht und da kommt ein weiterer Reprint den BlingBling-Zockern sicher entgegen ^^
    Zerato find ich schade dass er in Gold kommt (SCR hat much more Style), Gyzarus is einfach nur überflüssig.

  • wisst ihr ab wann man die gold serie 4 vorbestellen kann bei collect-iT ? würde sehr gerne ein dissi dort vorbstellen und wisst ihr wieviel so ein dissi überhaupt kostet??^^ :klatsch:

  • alles ausser Zerato cool.
    Naja und PoA hab ich 2 in ulti ^^


    Insgesamt richtig krasse Gold series auch wenn kein synch dabei ist.

  • Also, für mich sieht die Gold Series so aus:


    - Unbedingt-Haben-Wollens-fürs-Deck:


    - Sorcerer
    - Spirit Reaper


    - Haben-Wollens:


    - Doom
    - Spy
    - Oppression
    - Morphing Jar
    - Trap Stun
    - Monk


    8/18 Karten sind von mir gewünscht, das passt ja... So viele nützliche Karten gab es wohl kaum in einer Gold Series, und ich find sie echt top.


    Leute, die die Gold Series schlecht finden, müssen sich ja nichts davon holen...Ihren PoD und Warning-Reprint kriegen sie ja schon noch(auch, wenn an allen Stellen, wo diese beiden Karten nicht als Reprint kommt, natürlich gemeckert wird)...


    Für mich ist die Gold Series jedenfalls Top! ;)

    Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind


    Wie wahr, wie wahr...

  • Ich frag mich wieso hier eig. die ganze Zeit über Leute geflamed wird die Warning und PoD in der GS haben wollen, ich hab mal in den letzten 10 Seiten geschaut und da war nicht EINE Person die so nen Reprint verlangt hat, aber Hauptsache man hat mal ein wenig rumgeflamed.


    Gerade du als Mod solltest da als Vorbild vorran gehen Avenfallen


    Also GTFO Haters.

  • Ich frag mich wieso hier eig. die ganze Zeit über Leute geflamed wird die Warning und PoD in der GS haben wollen, ich hab mal in den letzten 10 Seiten geschaut und da war nicht EINE Person die so nen Reprint verlangt hat, aber Hauptsache man hat mal ein wenig rumgeflamed.


    Gerade du als Mod solltest da als Vorbild vorran gehen Avenfallen



    Vielleicht hat niemand geäußert, dass er einen Reprint der Art möchte, aber ich bin mir auch sicher, dass einige der Flamer sich einen derartigen Reprint gewünscht haben und jetzt unzufrieden sind


    Und AvenFallen ist kein Mod sondern ist Teil des Anti-Betrugsteam.

  • Hey, und das von einem Flamer. :daumen:


    Ich schreib dazu jetzt aber einmal was in den Thread zu dir, und dann nicht mehr, dann wird das, wenn überhaupt, per PN fortgeführt. ;)
    Ich seh nunmal auch so Posts wie "Lohnt sich nicht!!!" alsl Heulerei an...Weil, wer meint, es lohnt sich nicht, soll sich die Karten dann nicht kaufen. Punkt und aus... Und, du weißt ja hoffentlich selbst, wie oft doch geschrien wird, dass Pot of Duality und Solemn Warning einen Reprint bekommen sollten. Siehe dazu diesen Thread und auch die verschiedenen Threads zu "Was wünscht ihr euch in XY". Und sowas ist für mich eben Heulerei, da es im Spiel nicht nur PoD und Warning als gute, brauchbare Karten gibt.


    Auch Heulerei ists, wenn hier gesagt wird, ein BLS ist überflüssig. Eine Oldschool-Karte die sehr viele Spieler nicht haben, ist nicht unbednigt überflüssig. Aber hey - am liebsten wollen alle ja alles haben. ;) Kennt man ja, nur den Hals nicht vollkriegen.


    Ansonsten:
    Ich bin kein Mod, ich bin ABTler. Das ist ein himmelweiter Unterschied. ;) Und ich denke, ich darf meine Meinung schon noch posten, solange ich nicht anfange, Leute über etcg zu betrügen, geht das alles klar...Wüsste sowieso nicht, wieso man als ABTler/Mod/Spezialist mit seiner Meinung hinterm Berg stehen sollte.(Zumal ich meinen Schreibstil immer noch weit angenehmer finde als z.B. deinen...)


    Aber, wie gesagt, im Thread diskutier ich da nicht drüber. Ihr könnt den Post löschen oder stehenlassen, ist mir egal, ich wollte hier nur meine Meinung kundtun. Wenn ihr meint, der Post wäre besser, wenn er nicht da wäre, ist das natürlich ok!


    Beste Grüße

    Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind


    Wie wahr, wie wahr...

  • Vom letzten der drei Gold-Spoiler gefallen mir besonders der Monk (Holo-Reprint war längst fällig) & Reaper (Preise waren ja echt exorbitant).
    Ryko & PoA sind nach wie vor gesucht und da kommt ein weiterer Reprint den BlingBling-Zockern sicher entgegen ^^
    Zerato find ich schade dass er in Gold kommt (SCR hat much more Style), Gyzarus is einfach nur überflüssig.


    also am besten gefällt mir der Monk und die Opression und Trap Stun , endlich Holo Versionen. ^^


    aber Karten wie: Reaper (den gibt es doch in billig oder eben extrem teuer, warum nicht so belassen?) , Ryko ist in Ordnung, da die Karte momentan ja sehr gesucht ist, aber TU = ausverkauft und Lodt, naja kaum lohnenswert. Gyzarus ist einfach nur unnötig man kommt billig genug an ihn heran und es gibt keinerlei Mangel , da wäre Hoplomus noch viel sinnvoller gewesen.


    naja das beste Boôster wird wohl sein:


    - Doom
    - Sorcerer
    - Monk, Reaper, Opression oder Spy ... je nachdem

  • "Lohnt sich nicht" =/= " :heul: kein PoD"
    "Lohnt sich nicht" = "Keine mögliche 3 Karten Kombination übersteigt merklich einen Wert von 25-30 €"


    Jedenfalls für mich ist das so xD


    Ich find Karten wie Opression, Doom, Reaper, Stun etc schon cool, aber lieber einzeln für 5-8 € pro Karte holen als mein "Glück" bei ner 25-30 € GS zu veruschen nur um dann noch ne blöde Matte und nutzlose Commons zu haben.


    Also pro GS Bling Bling, contra 'der Depp sein der sie am Ende wirklich im Laden kauft' xD

  • also könnte sein das noch alte karten sowie alligators schwert oder andere gravekeeper oder finsterer monster in common rauskommen?^^naja am meisten freue ich mich auf BLS,MJ,spirit reaper und obelisk :D hmm bin aber gespannt wann man bei collecct-it ein dissi vorbestellen kann :klatsch:

  • also für mich wirds wohl auch nichtmal eine gs werden, nicht weil ich undbedingt pod oder warning reprint haben will (vorallem in gold. sieht doch megascheiße aus...) sondern einfach, weil das blingblingzeug für mich nicht so wichtig ist. und "wichtige" reprints, also karten, die entweder wirklich selten waren oder aber jump ist ja auch nur der doom dabei. obelisk kann mMn sowiso nichts. und nur, weil ich evtl. nen sorcerer gold lucken könnte, muss es keine gs sein.



    ~user~

  • Homer hat Recht so im Laden kaufen lohnt nicht, ich denke ich warte wieder bis paar kiddies welche gekauft haben und dann wird geplündert ^^


    Sorry, aber sowas von einem ABTler zu lesen ist schon sehr traurig.


    Aber sonst habt ihr recht, eine Gold Series würd ich mir auch nicht im Laden kaufen. Allein schon, was ich alles daraus brauche...Manche Karten ja in dreifacher Ausfertigung...

    Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind


    Wie wahr, wie wahr...