Lord of the Tachyon Galaxy - Spoiler Komplett

  • Meine Karten die ich finde, das sie sich grundsäzlich lohnen

    Zitat

    LTGY-JP079 Mental Drain [Rare]
    Continuous Trap Card
    Activate by paying 1000 Life Points. While this card is on the field, Monster Effects cannot be activated from the hand.

    Zitat

    LTGY-JP072 Xyz Block
    Counter Trap Card
    Activate by removing 1 Xyz Material you control. Negate the activation of an Effect Monster's effect and destroy it.

    Zitat

    LTGY-JP068 Summon Breaker
    Field Magic Card
    While this card is on the field, when the turn player successfully Normal Summons, Flip Summons or Special Summons 3 or more Monster, it becomes the End Phase of this turn. This effect can only be activated during Main Phase 1.

    Aber sonst finde ich den rest solala


    mfg Elementarheld Neos

  • naja ich denke das das Deck auf der YCS in Bochum sehr gut vertreten sein wird
    ich denke sogar das eins in die top 8 kommt


    Naja selbst, dann wenn EINS in die Top 8 kommt.
    Findest du es dann vertretbar, dass die high priestress schon fast genauso viel geht wie megalo?
    Und mermails reissen gerade ja sehr wohl was.
    Und gut vertreten muss es auch nicht sein bei dem Preis.
    Ich meine ich mag das Deck, ich wollte es ursprünglich selber spielen, aber das Preis-leistungsverhältnis ist einfach lächerlich momentan.


  • naja ich denke das das Deck auf der YCS in Bochum sehr gut vertreten sein wird
    ich denke sogar das eins in die top 8 kommt


    Naja selbst, dann wenn EINS in die Top 8 kommt.
    Findest du es dann vertretbar, dass die high priestress schon fast genauso viel geht wie megalo?
    Und mermails reissen gerade ja sehr wohl was.
    Und gut vertreten muss es auch nicht sein bei dem Preis.
    Ich meine ich mag das Deck, ich wollte es ursprünglich selber spielen, aber das Preis-leistungsverhältnis ist einfach lächerlich momentan.[/quote]


    Es gab ne Zeit da war selbst die Hohepriesterin nur 25€ wert. Für einige viel, für andere weniger.
    Wenn das solche Decks spielen will mir X Secret Rare im Main Deck, so muss man was investieren.
    Und siehe Karten wie Spieldrache der Harpien. Der war in Deutsch vor bekanntgabe von LTGY auch schon 100€ bei Sammlern gegangen (Evtl mal was weniger) - Beispiel!!!
    Also muss nicht unbedingt eine Karte im Tier 1 sein um teuer zu sein.


    Silver

  • The next 100-card core booster set is here! Lord of the Tachyon Galaxy breaks all barriers and introduces Number monsters that go beyond the 100 limit! Surpassing previous Xyz Monsters was not enough – the new Mecha Phantom Beasts make it easier to Xyz Summon high-Ranking monsters! But Mecha Phantom Beasts aren’t the only monsters in the skies, though. Harpies have been a favorite of Duelists since they first appeared in 2002, and now they’re finally getting new monsters in this set, including their very own Xyz Monster!


    Lord of the Tachyon Galaxy is also chock full of brand new cards for popular decks like Fire Fists, Mermails, Prophecy, Madolche, Noble Knights, Constellars, Evilswarm, Dragons, and Fire Kings. Plus the new Rank-Up-Magic card gives a new way to upgrade Xyz Monsters. This set is one of the most versatile set that work well with Wave 2.5 tins, Abyss Rising, Return of the Duelist, the latest release of Cosmo Blazer, Onslaught of the Fire Kings SD as well as the upcoming launch of Hidden Arsenal 7: Knight of Stars! The Yu-Gi-Oh! TRADING CARD GAME will never be the same again!




    Der Interessante Teil mal rauskopiert für euch:


    TCG Only: Noble Knights


    OCG Only: Constellars, Evilswarm


    Da Constellars in der Mehrzahl ist und Evilswarm nicht, so passt es ganz gut und 3 der 10 OCG Onlys sind:


    Constellar Omega
    LICHT/Ungeheuer-Krieger - Xyz - Effekt/4/2400/500
    2 x Level 4 LICHT Monster
    Einmal pro Spielzug: Du kannst 1 Xyz-Material von dieser Karte abhängen. Während dieses Zuges werden alle "Constellar" Monster, die du kontrollierst unberührt von den Auswirkungen der Zauber-und Fallenkarten. Dieser Effekt kann während des Spielzugs deines Gegners aktiviert werden.


    Constellar Sombres
    LICHT/Fee- Effekt/4/1550/1600
    Verbanne 1 "Constellar" Monster in deinem Friedhof um 1 "Constellar" Monster in deinem Friedhof zu wählen und es deiner Hand hinzuzufügen. Dieser Effekt von "Constellar Sombres" kann nur einmal pro Spielzug verwendet werden. Außerdem, du kannst diesen Effekt einmal während der Main Phase des Zuges aktivieren, in dem du jenen Effekt verwendet hast. Beschwört 1 "Constellar" Monster als Normalbeschwörung. Einmal während des Zuges in dem diese Karte auf den Friedhof gelegt wurde, falls du ein "Constellar" Monster als Normalbeschwörung beschwörst, kannst du es mit einem Tribut weniger als nötig beschwören.


    Evilswarm Kerykeion"
    FINSTERNIS/Hexer - Effekt/4/1600/1550
    Verbanne 1 "lswarm" Monster in deinem Friedhof um 1 "lswarm" Monster in deinem Friedhof zu wählen und es deiner Hand hinzuzufügen. Dieser Effekt von "Evilswarm Kerykeion" kann nur einmal pro Spielzug verwendet werden. Außerdem, du kannst diesen Effekt einmal während der Main Phase des Zuges aktivieren, in dem du jenen Effekt verwendet hast. Beschwöre 1 "lswarm" Monster als Normalbeschwörung. Einmal während des Zuges in dem diese Karte auf den Friedhof gelegt wurde, falls du ein "Evilswarm" Monster als Normalbeschwörung beschwörst, kannst du es mit einem Tribut weniger als nötig beschwören.




    Silver

  • Hoffentlich werden die nicht so selten, will Constellar spielen aber nicht umbedingt ein halbes Vermögen für 3 Sombres und 2 Omega hinblättern. Hätte es besser gefunden wenn Konami die einfach in Hidden Arsenal 7 rausgebracht hätte aber naja, was will man machen :heul: Mit Kerkeion is auch etwas schade, da Evilswarm dann 100 %ig wieder das nächste 400 Euro Deck wird sollte der in UR oder Secret rauskommen. Naja abwarten, hat ja noch etwas Zeit bis April.


    greetz

  • Hoffentlich werden die nicht so selten, will Constellar spielen aber nicht umbedingt ein halbes Vermögen für 3 Sombres und 2 Omega hinblättern. Hätte es besser gefunden wenn Konami die einfach in Hidden Arsenal 7 rausgebracht hätte aber naja, was will man machen :heul: Mit Kerkeion is auch etwas schade, da Evilswarm dann 100 %ig wieder das nächste 400 Euro Deck wird sollte der in UR oder Secret rauskommen. Naja abwarten, hat ja noch etwas Zeit bis April.


    greetz

    Sombres und Kerykeion werden 100% als Scr kommen, da sie im OCG in einer "Duelist Set/Box" erschienen sind und diese exlkusiven Karten darin darstellen. Analogie zu M-X-Saber Invoker und Wind-Up Arsenal Zenmaioh, Yami sagte, dass solche Karten immer als Scr zu uns kommen werden.

  • Auch so haben die nichts unter UR verdient, wichtige Karten für Constellar's ...


    Vor allem weil man mehrere Kopien davon braucht.

  • Hoffentlich werden sie icht zu teuer, sonst hasst mein Portmonae mich wieder :P
    Das die Beiden für Constellar und Evilswarm wichtig sind weiß ich, Beide können einen als Topdeck nochmal ins Spiel zurückholen, vor allem Sombres, und sind auch wenn man eh schon ein gutes Feld vorweisen kann richtig geil. Nur der Preis sollte nciht so in die Höhe schießen wie bei Megalo oder High Prietress, das wär extrem scheiße weils dann schon fast Pay-to-Win Karten wären.


    greetz

  • Das wird doch genau darauf hinaus laufen. o.ô


    @Pow, Es gibt genug Karten die nicht Ur oder ScR sind und trotzdem wichtig für viele Decks sind/waren.^^


    Kürzlich bestes Beispiel wäre wohl Tenki. Wobei,...wär die Ur oder gar ScR gewesen,..der Preis wär sowas von explodiert.



    Aber Sombres oder Kerk werden dann wohl Money Karten schlechthin. :>

  • Ich denke mal dann werde ich bei beiden Decks vorerst passen, um zu sehen wie der Preis sich entwickelt. Da ich erst vor einiger Zeit wieder angefangen hab gibt es noch genug andere Decks die günstig sind + interessant, dann werd ich bis Evilswarm und Constellar günstiger sind die Zeit mit Hero, Ninja etc. überbrücken. Is aber trotzdem abfuckt, ich geb die Hoffnung nicht auf das die günstig werden.
    greetz

  • Die Bilder werden auch immer dubioser. Bei so einer großen Anzahl an verschiedenen Kartenartworks auch kein Wunder. :D

  • Mega Papagei Dino...ähm what ever xD



    der erinnert mich doch iwie sehr an glacia
    jetzt nicht vom Aussehen sondern von der "Haltung"
    oder?


    mfg

  • Ist das nicht ein Pokemon?