Welche Themen brauchen einen Push?

  • Nein dafür habe ich meine Minions!


    Silver


    Wie oft hast'e denn kusu geklont? xD


    BTT: Chaos Dragons könnte mal 'nen Push gebrauchen. Ich rede grad nicht von weiteren Boss Monstern, sondern eher von Low-Level Support, mit dem man Konstanz / Speed/ Search-Power reinbringt. Vllt sowas wie RotA für LV4er Drachen oder so.

  • gibt zu viele :D
    wenn ich aber alles auf 5 Stk. beschränken müsste:


    Wolkian
    X-Säbel
    Schicksalsdamen
    Schrott
    Alien



    Wenn ich dann lese Dragunity Push ist der Ernst weg, gesucht sind Themen die einen Push BRAUCHEN und nicht eure Wünsche die ihr gerne hättet (jeder hat z.T. Eigenwünsche drin aber bitte realistisch bleiben)
    Beim Push von sowas wie Dino muss man halt aufpassen, dass daraus nicht ein Laggia-Spam oder etwas anderes in der Art wird...
    Ansonsten wie gesagt ist es dumm ehemalige T1 Decks vor anderen Decks zu pushen die schon immer in der Unspielbarkeit vergammeln, der Wunsch nach Push für brandneue Themen ist auch unüberlegt weil die ja erst neu erschienen sind... Wenn Themen dann gerade mittendrin sind von neuem Support nur so überrannt zu werden uns sogar ein eigenes Structure bekommen und dann immer noch Leute Support wollen hilft da nichts mehr lol

  • 1. Inzektor


    - Mein Lieblingsthema. Etwas Support wäre schon nice.


    2. Toons


    - Fand ich schon immer Schade, dass aus dem schönem Thema nie mehr gemacht wurde.


    3. Gladiator Beasts


    - Mir gefällt die Mechanik einfach.


    4. Wind-Up


    - Wenn es nicht grad irgendwelche unfair-Loops hat ist es imo ein sehr schönes, skilliges Kombodeck mit vielen Optionen.


    5. Hier geh ich einfach mal mit den Crystal Beasts


    - Find die Mechanik nett, haben Potenzial aber zu wenig gute Monsterkarten.

  • 1. Toon- Thema (mehr Monster und guten Zauber/Fallen support)


    2. Dunkler Magier (ähnlich wie beim Blue Eyes W. Dragon)


    3. Elementarhelde (hier wäre ein XYZ und/oder Synchto sehr cool)


    4. Union-Thema (also zB. ein push für die XYZ Maschinen)


    5. Spellcounter Thema (also alles um die Monster und Zauber/Fallen die mit Spellcountern arbeiten)



    so far


    peace TK

  • 1 toons( altes Thema was aus Prinzip nen spielbar machenden push braucht )
    2 x.saebel ( ein deck welches ein paar kleinere puhs nochmal vertragen kann )
    3.Nordic ( ein Deck mit einem netten desigb welches aber.nie.Konkurrenz faehig war )
    4 vampire ( fehlt noch etwas um aktiv mit zu spielen )
    5 Wind ups ( ein thena.welches nochmal.etwas fairen support gebrauchen kann )


    Mfg by a.phantom aka monkey d. adi mit dem.strohhut :)

  • 1. Hero (da jetzt leider Stratos weg ist würde ich einen schönen Support begrüßen der in Richtung Bubble Beat geht mein absolutes Lieblingsdeck. Der Support sollte aber in Richtung Konstans gehen und nicht zum OTK da sonst viele wieder maulen werden.)


    2. Karakuri selbes wie oben lieber eine Karte die die Konstans fördert anstatt den OTK


    3. Crystal Beast Die Dark Crystal Beast würden mich sehr interessieren aus dem Anime


    4. Laval (ich meine nicht SOD sondern eine Karte die das Deck schneller macht und einem auch Set up bringt)


    5. Fire King Ich mag die Ansätze aber leider ist bisher nicht wirklich was gekommen. Das Deck ist leider auf zu viel themenfremden Support angewiesen um halbwegs spielbar zu werden

  • 1. Gusto (Mein Lieblignsthema. Nicht übermäßig stark, aber teilweise mächtig unterschätzt. Dennoch auf externen support angewiesen und allein zu harmlos. Bin gespannt was da in Primal Origin kommt. Dennoch wäre mehr support echt nice)


    2. Frogs (Spiel ich sehr gerne. Aber mit den Bann der Ersatzkröte stark geschwächt. Vielleicht wäre ein neuer Frosch oder ein Themeneigenes Exceed nicht verkehrt. Rang zwei kriegen die ja super raus)


    3. Gemini (Ich mag die. Ein richtiger Archetyp dazu wäre schon cool :) )


    4. Repialianne (Coole Mechanik, aber es ist nicht ausgereift. Da könnte man ebenfalls noch support bringen ohne, dass es böse ausartet.)


    5. Scrap (Cooler Archetyp. Wie ein Vorredner schon sagte wäre etwas mehr support ausser ein Feldzauber auch nicht schlecht. Aber erstmal schauen was der dann so kann)

  • 1. Dunkler Magier. Muss einfach Support Kriegen alleine schon wegen dem Blue Eyes Structure Deck.


    2. Frosch. Etwas um Austauschfrosch zu suchen. Themeneigener Gachi und allgemein mehr Frösche^^ (zB nen Mezuki)


    3. Toon. Ne Toon-Reborn und ein Feldzauber währen Nett. Aber vor allem Spielbare Monster und ein Toon-Dunkler Magier.


    4. Wolkian. Ein Sucher wie Stratos (der sich selbst nicht suchen kann), ne Draw Karte und ein würdiges Bossmonster.


    5. Crystal Beast. Konami soll einfach neue Monster auflegen mit nem neuem Boss für die neuen. Und ein Removel fehlt noch.

  • 1. FC


    2. der schwarze Magier, neben dem weißen Drachen das Aushängeschild


    3. Toons


    4. normale Monster


    5. Time Lords, im Anime ist das ein eigenes Deckthema mit vielen von denen, könnte lustig sein

  • Cooler Thread :daumen:


    1. Toon
    2. Dunkler Magier
    3. Schicksalsdame
    4. Wolkian
    5. Reptilianisch


    Ich will wirklich unbedingt Toon-Support sehen :OO: (Nur damit einige Leute dann "Toonwelt auf 0!!!!" schreien :D) Nein, ernsthaft, die haben wirklich Support verdient.


    Nein dafür habe ich meine Minions!


    Silver

    Zum Glück bin ich das nicht :D

  • 1. Gladiator Beast
    2. Dark World
    3. D-Hero
    4. Volcanic
    5. Toon


    Gladi und dark world sind einfach meine Decks deshalb die Nennungen.


    D-Hero ist ein altes cooles Thema genauso wie volcanics. Damals wurden Themen Decks nur belächelt da das meta immer mischmasch war. Und wer freut sich nicht über ein toon-support? Altes richtig cooles Thema. Back to the roots.

  • 1 Toon


    2 Erzunterweltler


    3 Wappenungeheuer


    4 Gimmick-Marionette


    5 T.G.


    Privater wunsch :)
    :pfeils:
    (6) Infernity etwas kleines was dass Deck Stabilisiert gern auch ein monster

    ACHTUNG!
    Dieser Post kann geringe Spuren von Zynismus, Sarkasmus, Ironie und eigener Meinung enthalten!
    Bei algerischen Reaktionen informieren Sie bitte einen Admin oder Moderator ihres Vertrauens.
    In seltenen Fällen von spontan auftretenden epicleptischen Anfällen wird ein sofortiger Impulsblocker mittels Ignorierliste empfohlen.
    Vermeiden Sie zur eigenen Sicherheit weiteren Kontakt mit dem kontaminiertem Material.
    FAQ You!

  • 1. Karakuri (Ist halt mein Lieblingsdeck, leider kaum spielbar, wenn man nicht straight auf OTK gehen möchte :/)
    2. Zombie (ein Bossmonster, vom Typ Zombie wäre einfach klasse)
    3. Wappenungeheuer (Das Thema mag ich auch sehr, nur ist's kaum spielbar...)