Yami-Silver - Vom Anfang bis zum Abschied

  • Ich bin mir sicher, dass yami diesen Titel erhalten wird.

    Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind


    Wie wahr, wie wahr...

    Einmal editiert, zuletzt von Aven Fallen ()

  • Ist natürlich immer schade, wenn ein Mitglied geht
    Aber wenn es sein muss, dann soll es wohl auch so sein :)
    Den Namen Yami-Silver hab ich schon seit meiner Anmeldung im Jahre 2008 mit dem Spoiler Part eTCGs assoziiert =)
    Ich wünsch dir noch viel Glück für die Zukunft und einen guten Rutsch, genauso wie allen anderen Mitgliedern natürlich :daumen:
    eTCG wird schon wieder laufen lernen ;) auch wenn keiner einen Newsgott ersetzen kann, wird es sicher ein paar fleißige Newsengel geben, die es versuchen werden :P


    und hiermit widme ich dir nach gut 5Jahren aktiver Mitgliedschaft meinen 8. Beitrag in eTCG :^^:
    und Dankeschön für die ganze Arbeit, die du hier für uns geleistet hast :thx:


    MfG Stormi

  • Tschüssi Yami!
    Ich finds aber sehr Schade dass du gehst :(
    Die ganze Arbeit die du geleistet hast...ich hoffe du wirst Ehrenmitglied denn du hast es verdient
    Wir sind dir so dankbar


    Viel Glück im weiteren Leben!


    M f G Ley ;)

  • Insbesondere mit deiner Begründung für deinen Rücktritt kann ich mich sehr gut identifizieren. Da es immer ein wichtiger Schritt ist, sich von Dingen zu trennen, um an anderer Stelle voranzukommen.


    Ich denke auch, dass ein simples Wort deine Arbeit hier auf eTCG am besten würdigt:



    Danke




    ~self~



    PS: Wir sehen uns in Berlin! ;)

  • Hey, es ist schade von deinem Rücktritt zu hören. Aber manchmal muss man halt, für sich selbst, solche Entscheidungen treffen.


    Ich werde deine mosernden Kommentare vermissen. Aber auch deine Rätsel, die du uns aufgegeben hast. ;)


    Danke!


    MfG


    Eisenfaust


    PS: Du hast dich in deinem Artikel verschrieben, es heißt nicht Shueisha sondern Konami! :P

  • Ich weis nicht ob man das einfach so sagen kann und ob er das überhaupt will aber ich denke das zumindestens (auch wenn er nicht mehr so aktiv sein wird) er sich den Titel Ehrenmitglied in diesen Forum doch sehr verdient hat. Ich dachte mal gehört zu haben das nur Leute die ausergewöhnliches für etcg.de geleistet haben diesen Titel bekommen. Naja, Yami als der User mit den meisten Beiträgen und als langjähriger "Newsgott" hat sich diesen Titel wohl alle mal verdient.


    Steht für mich außer Frage, daher habe ihm den Rang bereits gegeben.



    M - F - G
    Maker

  • Also wenn das so ist und Evil Bakura künftig den Spoiler Part weiterführt, dann sind uns die Informationen immernoch sicher... Aber mit unserem Markus "Yami-Silver" geht wieder ein großartiges Stück von eTCG.de seinen weiteren Weg ;(


    Hoffentlich gehst du diesen Weg nicht alleine! Vielleicht sieht man sich das eine oder andere Mal noch in Dreieich^^ Manches Mal hast du mich wirklich mit deinen Reimen und Rätseln total verwirrt, aber in den knapp 2 Jahren, die ich hier schon angemeldet bin (mein Registrierungsdatum liegt sogar auf einem 29. Februar!) habe ich immer die heißesten Informationen gleich hier im Spoiler Part lesen können... DANKE dafür!


    MasterOfStardust "Mr. Stardust Dragon"

  • eine Legende geht...
    Er war ein Vorblid für ziemlich viele der jüngeren User. :daumen:


    Ich freue mich aber total für ihn und dies ist die wohl beste Geschichte die dieses Spiel geschrieben hat :thx:

    Toadally Awesome Treatoad -- Voiceless Voice Silenforcer -- Spright Splight -- Halqifibrax Needlefiber

    Zitat

    Spunky schrieb:
    In einem Jahr werden wir dann 8000 ATK Monster für 500 LP beschwören können, die gegen gegnerische Karteneffekte komplett immun sind und bei Kampfschaden noch 5 Karten ziehen lassen

  • Wiesooooooooooooo???????
    Sehr schade :(
    Wir verlieren eine Legende, ohne dich wird ETCG nicht das selbe sein :(
    Wünsche dir aber alles alles gute auf deinem Weg!!! Hoffentlich erreichst du alles was du möchtest!


    Beste liebe Grüsse


    Pascal aka obc

    Mitglied bei: GENERATION 42
    TCG LIGA WOHLEN (Aargau, Schweiz) Jeden Donnerstag um 19.00 bis ca 23.00 Uhr!
    Ligaleiter Yu Gi Oh Liga Wohlen
    Yu Gi Oh Moderator

    Swiss Advanced Insector/Chimera/Lightsworms-player


    London wäre epic, ich wollte schon immer mal nach Frankreich.



    ... aber vielleicht hilft die Drohung mit meiner angetrauten Hexe ...

  • Leider ist heute der 1. Januar und nicht der 1. April.


    Wie dem auch sei... Danke Yami.


    Danke für dein langjähriges Engagement und deine schier endlose Motivation.
    Irgendwann ist es immer Zeit zu gehen und so ist es eben jetzt soweit.
    Ein frohes und erfreuliches Jahr 2014 und alles Gute für die Zukunft!



    Liebe Grüße
    Lloyd

  • Hi! Alles gute im neuen Jahr!^^


    Da du ja der Yugiszene erhalten bleibt, werden wir uns bestimmt mal auf nem Konamievent oder bei dir in Köln :)


    btw. Spielzeit Bergisch Gladbach? Sagt dir der Name Anja was?

    Zitat

    und warum haben die Judges Adrian nach dem Turnier geschlagen das war irgendwo hier im Thread


    Zitat

    Adrian wurde ziemlich frech, da haben wir ihm gehörig die Meinung gesagt, solange, bis der AHJ mit Schlagring auf ihn los ist und der HJ auf Adrian rumgesprungen ist. Hat er aber auch wirklich verdient.


    Suche jemanden zum testen! wer zeit und lust hat bitte melden per pn.

    Einmal editiert, zuletzt von iunderstandcards ()

  • Hi,


    Auch wenn ich seit nunmehr drei Jahren nicht mehr aktiv gespielt habe und ich mich nie wirklich für eTCG begeistern konnte (ich war zu Zeiten großer Fan des "anderen" untergegangenen Forums des "TCGs"), bin ich dem Spiel als Sammler immer treu geblieben. So schätze ich auch deine Arbeit als News-Gott, denn oft hast du mir und sicher auch vielen anderen Usern ein "Zwischendurch-Weihnachten" beschert, wenn man auf der Forum-Startseite im Forum-Spoiler entweder einen Threadnamen für eine neue Serie, oder einen Post von dir gesehen hat. ;) Nun geht vermutlich nach soulwarrior und wie sie nicht alle heißen die letzte wirklich große Forenlegende; auch wenn ich mit dir und den anderen Größen nie etwas zutun hatte, betrachte ich jeden Abschied eines solchen Mitglieds mit großer Ehrfurcht und großem Respekt; in gewissem Maße bildet es auch einen Appell an jeden User, über die Rolle des Forums und allem voran dieses Kartenspiels in seinem Leben nachzudenken. Außerdem zeigt es die Vergänglichkeit von Dingen im Lebenm die eigentlich selbstverständlich und dann ganz plötzlich vorbei sind.


    Nach dem Philosophieren möchte ich auch noch sagen, dass ich vor allem das Schmunzeln über deine Rechtschreibfehler in den Beiträgen vermissen werde. :D


    LG