Das "die böse Fee"-Spiel

  • Ich wünsche mir das Fallen Jester ein YGO Match gegen Orange Cassidy spielen muss.

    Bekommst du, allerdings müssen beide ein Mystic Mine Deck spielen.


    Ich wünsche mir eine Sandalen-mit-Socken-Pflicht.

  • Kein Problem. Ich hoffe du hast kein Problem damit, dass sie die nächsten 4 Monate nicht kommt.


    Ich wünsche mir angenehme Temperaturen in den nächsten Wochen.

    Da bin ich dabei. Die Temperaturen hier in Deutschland werden auf angenehme 28°C gesenkt, und zugleich herrscht eine leichte Brise.
    Leider hast du keine Chance diese zu genießen. Du wirst nämlich in die Hölle geworfen und kannst dich über konstante 400°C erfreuen, während dich ein gruselig aussehender Folterknecht gut durchknetet.


    Ich wünsch mir ein neues Deck was zu mir passt... Konami hat mir ja meines weggenommen...

  • Bekommst du. Spellbook z.B. verwendet ähnlich viele Zauberkarten wie Sky Striker und bekommt Support. Allerdings wird der Support eine Karte sein, die nur an YCS Gewinner verteilt wird. Und unter 3000€ auf YCM lässt sich da nichts machen.


    Ich wünsche mir, dass per Emergecy Banned List (innerhalb der nächsten 2 Wochen) alle Guarddragons, Thunder Dragon Colossus und alle Crusadia Monster verboten werden und Helm komplett verschont bleibt.

  • Bekommst du. Spellbook z.B. verwendet ähnlich viele Zauberkarten wie Sky Striker und bekommt Support. Allerdings wird der Support eine Karte sein, die nur an YCS Gewinner verteilt wird. Und unter 3000€ auf YCM lässt sich da nichts machen.


    Ich wünsche mir, dass per Emergecy Banned List (innerhalb der nächsten 2 Wochen) alle Guarddragons, Thunder Dragon Colossus und alle Crusadia Monster verboten werden und Helm komplett verschont bleibt.

    Kannst du haben. Die Emergency Banned List kommt nicht nur innerhalb von den nächsten 2 Wochen, sondern heute und gilt morgen.
    Leider folgt morgen schon die nächste Emergency Banned List und gilt ab übermorgen. Auf dieser sind die oben genannten Karten nicht nur alle Unbanned, sondern zugleich werden auch noch alle anderen Drachen-Karten auf der Liste direkt mit-entbannt, während die Helm-Karten dafür alle verbote werden. Frohes Drachen-Festival ohne There can be Only one und Konsorten...


    Ich wünsche mir dass wir den Release von Dragon Maid vorverlegen können. Ich würde mal sagen auf übermorgen?

  • Bekommst du, allerdings werden unmittelbar nach dem Release Plagiatsvorwürfe gegen den Amine und Manga erhoben, weswegen Manga nicht mehr verkauft werden darf und der Anime nicht ausgestrahlt werden - bis zum Ende vom Prozess - falls das Studio den Prozess gegen den Kläger überhaupt gewinnt.


    Ich wünsche mir, dass im nächsten Set eine Permanente Fallenkarte rauskommt mit folgendem Effekt:

    Zitat

    Jeder Spieler kann nur 1 Monster jeder Eigenschaft kontrollieren. Falls ein Spieler 2 oder mehr Monster der selben Eigenschaft kontrolliert, muss er Monster auf den Friedhof legen, sodass er nicht mehr als 1 Monster pro Eigenschaft kontrolliert.

  • Du willst ein Reprint von Gozen Match? Kannst du haben. Mit der nächsten Liste wird die dann aber auch gebannt.

    Nein, ich möchte eine Inversion von Gozen-Match. (quasi ein "Es kann nur Einen geben" in Bezug auf Eigenschaften ;) )

    Ich wünsche mir, dass die Zoodiacs alle unbanned werden.

    Bekommst du. Im OCG.
    Die vom TCG haben keine Eier dazu.


    Ich wünsche mir, dass Spieler, die auf Events und auf DB sharken, in einen Sharknado geraten.

  • Bekommst du, sie lande aber alle in deinem Vorgarten und wollen nicht gehen, bis sie ihre Teilnahmebooster bekommen haben.


    Ich wünsche mir etwas weniger Hax bei den Greifern auf dem Jahrmarkt.

  • Bekommst du, dafür kommt nach dem Jahrmarkt ein Gengar zu dir nach Hause, das dich mit Hex angreift und einen Volltreffer landet (weil Hax).


    Ich wünsche mir Final Countdown auf 3, Metaverse auf 3, Mystic Mine auf 4 und neue Support Karten für Mystic Mine Decks.

  • Ist ok. Dafür hast du jedes Jahr 20 Prüfungen, die alle im Juli, August und September sind.


    Ich wünsche mir, dass ich auf der nächsten Regional toppe und mich für die EM 2020 qualifiziere.

    Der Kampf gegen die Mathematik geht weiter. - *Macht des Drivers*
    Bildschirmfoto_2018-02-11_um_20.55.09.png

    Wir haben es endlich geschafft!! Die Mine ist endlich weg!


    Jetzt muss noch Expurrely Noir weg! I Hate Towers!

  • Bekommst du. Allerdings wird dir vor der Regio dein Deck geklaut, du musst dir ein Deck leihen und deshalb musstdu True Draco spielen.
    Auf der EM passiert dasselbe, aber deine Mitmenschen sind freundlich und bieten dir die Decks True Draco, Psy-Frame und Mystic Mine Burn an, du darfst dir eins davon aussuchen und es auf der EM spielen.


    Ich wünsche mir Mystic Mine in Ultimate Rare im nächsten OTS Pack.
    Spielerisch haben Raritäten auch Vorteile: Eine Ulti Mine stallt dich krasser.

  • Bekommst du, doch die Verpackung ist zu schwer zu öffnen. Beim x-ten Versuch mit einer Schere rutscht du ab und musst dir überlegen wie du in Zukunft dich ohne Finger duellierst.


    Ich wünsche mir heute beim ,,Freitag der 13. Pokerabend" viel Glück.

  • Bekommst du! Du gewinnst jedes Spiel, jedoch vergiist du nachher dein Gedl mitzunehmen und hast daher deutlichw eniger Geld als vor dem Abend.


    Ich wünsche mir, dass ich nach der nächsten Banned List weiterhin Sky Striker spielen kann.

    Der Kampf gegen die Mathematik geht weiter. - *Macht des Drivers*
    Bildschirmfoto_2018-02-11_um_20.55.09.png

    Wir haben es endlich geschafft!! Die Mine ist endlich weg!


    Jetzt muss noch Expurrely Noir weg! I Hate Towers!

  • Bekommst du. Durch die Entlimitierung werden die Exodia zu teuer für dich.


    Ich wünsche mir, konstant zu ziehen ohne dafür nach Konstanz zu ziehen.