Das "die böse Fee"-Spiel

  • Bekommst du. Konami bringt eine Emergency Ban Liste kurz vorher und dadurch gibt es nur noch 2 viable Decks. True Draco ohne Floodgates und Mystic Mine. Mit ach und Krach schafft es True Draco die Dm zu gewinnen. Platz 2-16 ist Mystic Mine. Im Anschluss des Turniers werden alle True Draco Karten gebannt.


    Ich möchte das Konami ein "Legend of the Blue-Eyes 2" rausbringt das Support für alle Karten aus dem allerersten Set enthält.

  • Marvel kauft Dc auf. Dadurch kann Batman im nächsten Avengers mitspielen. Er so angepisst drüber das er sich mit dem Joker Toxin vollpumpt und zu Batman who laughs wird und der neue Super Bösewicht wird. Im Finalen Kampf tötet er alle Avengers und wird dann von Catwomen besiegt.


    Ich möchte das Marvel Captain Marvel neu verfilmt und Brie Larson und jede andere Feministin (die Stadtessen ihre Rolle spielen würde) aus dem Film rausschneidet.

    Suche Spieler aus Bayern/Schwaben die in der Nähe von Günzburg/Giengen/Dillingen/Lauingen und Gundelfingen an der Donau wohnen. pls PN an mich :):thumbsup: :drunk::cain::verschwoerung:

    Einmal editiert, zuletzt von WiR ()

  • Das klingt ehrlich gesagt nach nem Film den ich sehen wollen würde.
    Du bekommst das mit den Feministinnen, aber der Film wird so schlecht wie der letzte Phantastic 4 Film und eine Horde Feminazis findet raus, dass du dir das gewünscht hast und kratzen dir die Augen aus.


    Ich wünsche, dass YGO Karten nicht mehr als zwei Effekte und nicht mehr als eine Einschränkung, Bedingung, oder Regeling pro Karte haben dürfen.

  • Bekommst du. Allerdings findet deswegen eine Femisiten Großdemo statt, die nicht von der Polizei gestoppt werden kann und bewirkt, dass letztendlich alle Männerrollen von Frauen geschprochen werden müssen, damit die Demonstranten endlich Ruhe geben.


    Bekommst du. Konami hat endlich eingesehen, dass zu viele Effekte und zu viele Einschränkungen zu kompliziert sind. Schon in einem Jahr wird ein Handtrap gedruckt mit folgendem Effekt:
    "Du kannst diese Karte von deiner Hand abwerfen; zerstöre alle Monster, die dein Gegner kontrolliert und füge deinem Gegner Schaden in Höhe der Hälfte der Summe der Grund-ATK der zerstörten Monster zu. Falls sich diese Karte in deinem Friedhof befindet: Du kannst sie verbannen, zerstöre alle Zauber- und Fallenkarten, die dein Gegner kontrolliert, dann füge deinem Gegner für jede zerstörte Karte 1000 Schaden zu. Du kannst jeden Effekt dieser Karte nur 1x pro Zug nutzen."


    Ich wünsche mir ein 10er Pack "Du bist sauber und hygienisch"-Karten.

  • Bekommst du. Allerdings stinkst du so sehr das du 11 dieser Karten brauchst um ein Event besuchen zu dürfen.


    Ich wünsche mir das der neue Fieldspell Mashoudo ganz schnell verboten wird und es niemals eine Karte mit einem ähnlichem Effekt geben wird.

  • Bekommst du. Allerdings stinkst du so sehr das du 11 dieser Karten brauchst um ein Event besuchen zu dürfen.


    Ich wünsche mir das der neue Fieldspell Mashoudo ganz schnell verboten wird und es niemals eine Karte mit einem ähnlichem Effekt geben wird.

    kannst du haben. Dafür wird vanity Emptiness und Kaiser Collosseum wieder auf 3 gepackt. Viel spass gegen true draco oder sky striker zu spielen.


    Ich habe Hunger und wünsche mir nen Keks

  • Bekommst du. Jedoch ist weit und breit keine Milch und der Keks hat 30 Meter Durchmesser und lockt Ungeziefer an.


    Ich möchte Milch haben.

  • Du bekommst Milch, bist aber auf einmal Laktoseintolerant...


    ich wünsche mir das der FB Bayern den Klassenerhalt schafft.

  • Bekommst du. Allerdings schafft der FC Bayern den Klassenerhalt nicht durch eigenen Skill, sondern nur dadurch, weil eine Schiedsrichter-Bestechung-Skandal aufgedeckt wird, bei dem alle Vereine außer dem FC Bayern involviert sind und deswegen Aberkennung der Punkte + Zwangsabstieg als Strafe bekommen. Somit wird FC Bayern in der nächsten Saison einziger Verein der Liga sein und alle anderen Vereine müssen erstmal wieder aufsteigen.


    Ich wünsche mir ein Mystic Mine Mirror Match im Finale der DM.

  • bekommst du, es sind 2 Skystrikerdecks mit Mine im Main.


    Ich wünschte mir das die Nachbarin endlich mal den Zettel an ihrer Wohnungstür liest und in den Müll wirft(Srsly, der hängt da seit 2 Monaten und es juckt die nicht, ich raste bald aus)

  • Bekommst du. Der Zettel landet in dem Müll. Anschließend ist ihr Müll voll und sie möchte den Müll raus schaffen. Dabei verletzt sie sich, liegt Monate im Krankenhaus, doch der Müll bleibt vor ihrer Tür stehen und es stinkt bestialisch in deine Wohnung herein.


    Ich wünsche mir, dass Die PARTEI die Wahl gewinnt und mit 40% der Stimmen ins Europaparlament einzieht.

  • Bekommst du. Dank neuer Führungsriege schafft die Partei ihre 40 Prozent. Heil Partei und Heil Führerin. Europa wird daraufhin von billigen Afrikanern überflutet die unsere Renten sichern. Die Partei holt diese Flüchtlinge direkt von Afrika ab. In der EU dürfen sie dann für ne Cola und ner Packung Chips jeden Tag für unsere Renten schufften.


    Ich wünsche mir das die AFD mit 51 Prozent in der nächsten Bundestagswahl gewinnt.

  • Bekommst du, dann sagen dir deine Eltern aber, dass du zu einem 25gstel Jude bist.
    Ich wünschte ich hätte mehr Elan.

  • Lol dan hätte ja einen Grund mehr AFD zu wählen. Währe schon gut wenn ich ein Viertel Jude währe. Schade währe wenn es nur ein Viertel währen. 50-100 währen besser. :)


    Wenn du morgen mehr Elan hättest könntest deinen Lebenszielen näher kommen.


    Ich möchte das man Hitlers Überreste findet und diese Österreich zum Geschenk macht.

    Suche Spieler aus Bayern/Schwaben die in der Nähe von Günzburg/Giengen/Dillingen/Lauingen und Gundelfingen an der Donau wohnen. pls PN an mich :):thumbsup: :drunk::cain::verschwoerung:

    Einmal editiert, zuletzt von WiR ()

  • Kriegen die, aber am nächsten Tag kommen die Ösis und Deutschland an Österreich angeschlossen.


    Ich wünschte, dass man wieder in einer Zeit ist, wo nicht jeder Sch* politisiert wird.

  • Bekommst du, aber indem ein Meteor die Erde trifft und alles leben bis auf Küchenschaben und Bärtierchen auslöscht.


    Ich will nen Gogmazios als Haustier.

  • Bekommst du. Es dauert nicht lang, bist du von einem Haustier gefressen wirst, weil es sonst zu wenig Nahrung bekommt.


    Ich wünsche mir eine allgemeine Helmpflicht in allen Lebensbereichen.

  • Bekommst du. Allerdings dient die Helmpflicht dann auch gleichzeitig zur Markierung der Stellung. Reiche, berühmte oder mächtige Leute müssen goldenen Tragen. Die normalen Menschen halt normale Farben.


    Ich wünsche mir ein leckeres Thunfisch Sandwich für die Mittagspause.

  • Bekommst du. Es dauert nicht lang, bist du von einem Haustier gefressen wirst, weil es sonst zu wenig Nahrung bekommt.

    Ha! ich hatte gehofft, dass das kommt. Jokes on you, es ernährt sich von Sulfat. Ich bin nur in Gefahr, wenn ich aus Schießpulver bestehen würde.


    Bekommst du, aber ein Zauberer kommt vorbei und verwandelt dich in ne Katze.
    Ich wünschte es gäbe besseres Wetter. Heute morgen wars angenehm warm und plötzlich ists eiskalt.