Legendary Collection 5D's - Spoiler komplett

  • Im Englischen Wiki ist glaube ich schon eine Kartenliste, nur gilt das eben nicht zwangsweise für den deutschsprachigen Raum.
    Aber da war schon ordentlich viel stuf zu sehen. Mindestens 3/4 davon ist spielbar, oder war es zur Synchrozeit.


    Link or it didn't happen :D


    E: Oder meinst du die Promos? Die sind ja eh schon länger bekannt.

  • http://yugioh.wikia.com/wiki/Legendary_Collection_5Dhttp://yugioh.wikia.com/wiki/Legendary_Collection_5D's_Mega-Pack


    Sieht doch ganz gut aus, wenns auch so zu uns kommt.


    Edit: Blöde Links, aber dürfte man finden, wenn man den Suchbegriff eingibt. Oder man schaut die Liste gleich hier.

  • Stimmt, ist halt nix neues. Extrem viele BW, aber mit Glück landet man einen Treffer bei Barkion, Nebelraupe und ein Android zu ziehen wäre auch keine Katastrophe.

  • Mir gefällts sehr gut, die bw in ultra sehen bestimmt hammer aus, dann vill noch support und Ray ist glücklich :D


    Vorallem jetzt mit 2 gale ;)


    Mfg Ray

  • T.G. Rush Rhino....das lässt mich auf T.G. Warwolf und T.G. Striker in Ultra Hoffen :D und vielleicht auch Doppelkrieger ^^


    Magical Android find ich super....


    nebelraupe naja kann man machen


    stardust noch mal ultra rare ?hmmm unnötig...wenn dann vielleicht noch mal in ghost das wäre klasse


    ansonsten BW is super


    one for one und quickdraw :) yay :D


    einzige karte die jetzt noch fehlt in der LGC wäre Bulb in Secret oder Super Rare ^^ wobei da ich gerne commons spiele lieber wäre das am besten aber das wäre schon fail :D :D

  • Cards Of Consonance und One For One als Ultra Rare. :klatsch: Hoffentlich stimmt die Liste der Seltenheiten.


    Stardust Dragon als Ultra Rare ist zwar schön und gut, aber blöd finde ich es, dass er schon einen Reprint in der Special Edition zu SHSP (wenn auch hier in Super Rare) zusammen mit Tuning bekommen hat. Klar, letztere hat damals den Reprint dringend nötig gehabt, aber man hätte jetzt, wenn man sich die Legendary Collection anschaut, eine andere Promokarte wählen können, statt Stardust Dragon, aber gut.

  • Tja leider fehlt halt die offizielle Bestätigung. (oder Bilder von dem wohl jetzt arbeitslosen Mitarbeiter der Druckerei)


    Und da dort einiges an "unnötigen" Karten (Advanced Draw in UR....) aus der 5Ds Zeit und KEINE der neuen Karten drin stehen, vermute ich das die Liste nicht zutreffend ist.

  • Jetzt wo der Erzi auf eins gegangen ist, wird Infernity wohl in dieser LC nicht vertreten sein. Oder meint ihr dass Konami sie trotzdem darein haut?

    ACHTUNG!
    Dieser Post kann geringe Spuren von Zynismus, Sarkasmus, Ironie und eigener Meinung enthalten!
    Bei algerischen Reaktionen informieren Sie bitte einen Admin oder Moderator ihres Vertrauens.
    In seltenen Fällen von spontan auftretenden epicleptischen Anfällen wird ein sofortiger Impulsblocker mittels Ignorierliste empfohlen.
    Vermeiden Sie zur eigenen Sicherheit weiteren Kontakt mit dem kontaminiertem Material.
    FAQ You!

  • Das Deck war halt ein Thema in Yu-Gi-Oh! 5D's.
    Deswegen denke ich schon, dass Konami die Karten hier neu druckt.

  • Naja aber es muss ja nicht umbedingt diese LC sein, nächstes Jahr ist auch noch ein Jahr. (Vielleicht sogar mit Erzi wieder auf 3) ;)

    ACHTUNG!
    Dieser Post kann geringe Spuren von Zynismus, Sarkasmus, Ironie und eigener Meinung enthalten!
    Bei algerischen Reaktionen informieren Sie bitte einen Admin oder Moderator ihres Vertrauens.
    In seltenen Fällen von spontan auftretenden epicleptischen Anfällen wird ein sofortiger Impulsblocker mittels Ignorierliste empfohlen.
    Vermeiden Sie zur eigenen Sicherheit weiteren Kontakt mit dem kontaminiertem Material.
    FAQ You!

  • Das Deck war halt ein Thema in Yu-Gi-Oh! 5D's.
    Deswegen denke ich schon, dass Konami die Karten hier neu druckt.


    Jedoch macht es dann keinen Sinn, dass sie den Erzunterweltler limitiert haben. Infernity ist nicht unendlich stark, sodass man unbedingt hätte eingreifen müssen, sie hätten, wenn das Thema hier seinen Reprint erhalten würde, auch auf die nächste Liste warten können.

  • Naja, Sabersaurus und Kabazauls kamen auch in der Legendary Collection direkt nachdem Rescue Rabbit limitiert wurde. Und gerade der Reprint von Kabazauls wurde lange erwartet.

    Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind


    Wie wahr, wie wahr...

  • Was glaubt ihr wie viele Karten das Boosterdisplay enthalten wird. Mir wäre ja die derzeitig bekannte Anzahl recht, ^^ aber so wirds ja wohl kaum kommen. Und sind die Wahrscheinlichkeiten auf seltenere Karten zu treffen genau so hoch wie in normalen Boostern, oder besteht doch Hoffnung die Ultras hier auch zu ziehen?

  • Was glaubt ihr wie viele Karten das Boosterdisplay enthalten wird. Mir wäre ja die derzeitig bekannte Anzahl recht, ^^ aber so wirds ja wohl kaum kommen. Und sind die Wahrscheinlichkeiten auf seltenere Karten zu treffen genau so hoch wie in normalen Boostern, oder besteht doch Hoffnung die Ultras hier auch zu ziehen?


    Sollte etwa so sein wie bei den anderen LCs.



    Naja, Sabersaurus und Kabazauls kamen auch in der Legendary Collection direkt nachdem Rescue Rabbit limitiert wurde. Und gerade der Reprint von Kabazauls wurde lange erwartet.


    Stimmt, doch im Gegensatz zu Infernity war Dino Rabbit doch viel dominanter, oder irre ich mich diesbezüglich?

  • Hm, ziemlich viel wird wohl noch dazu finden und nicht alles wird mir gefallen, aber wenns wie bei Joeys World wird, also 1 Ultra Rare , 1 Secret Rare , 1 Super Rare , 1 Rare und 5 Commons, könnte der Traum von Barkion, Nebelraupe oder Android doch noch wahr werden. Klingt auf jeden Fall super.

  • Also was die ganzen Reprints aus der LC05 betrifft,glaube ich kaum,das sie sich irgendwie an der Liste orientieren wird,vielleicht sind Infernitys drin..vielleicht auch nicht..aber es nur auszuschließen,weil der Unterweltler jetzt auf 1 gegangen ist,is quatsch..wie oft wurden da schon Topf der Gier,Topf der Trägheit,Flederwisch etc. reprintet und die sind schließlich verboten...warten wirs einfach ab,lange dauert es ja nicht mehr.


    Ich persönlich erhoffe mir als reprint sowas wie emptiness,aber auch Wiedergeburt in Secret,bisher is die höchste Seltenheit der Wiedergeburt,Ultra Rare...in Secret würde sie sicher Top aussehen.

  • Da schließe ich mich meinem Vor-poster an. Wiedergeburt in SCR wäre super!
    Auch die weiteren Klassiker nehme ich gerne (nochmal) mit; Prison darf auch gerne nochmal nachgedruckt werden :)
    Das wird bestimmt wieder ne runde Sache werden die LC - und nächstes Jahr dann bitte Kaibas World.