From Hell: Das Yu-Gi-Oh!-Alphabet

  • Diskussion zum Artikel From Hell: Das Yu-Gi-Oh!-Alphabet:

  • Q wie Quasar drache


    mist wieder drei Monate verschoben....
    :D

    ACHTUNG!
    Dieser Post kann geringe Spuren von Zynismus, Sarkasmus, Ironie und eigener Meinung enthalten!
    Bei algerischen Reaktionen informieren Sie bitte einen Admin oder Moderator ihres Vertrauens.
    In seltenen Fällen von spontan auftretenden epicleptischen Anfällen wird ein sofortiger Impulsblocker mittels Ignorierliste empfohlen.
    Vermeiden Sie zur eigenen Sicherheit weiteren Kontakt mit dem kontaminiertem Material.
    FAQ You!

  • Ganz im Ernst:


    Ich fand den Artikel sehr schwach!


    Bleib bei deinen Strategieartikeln, die bissige sarkastische Ader steht dir einfach nicht.
    Das können andere besser.

  • sorry, aber lieber kein Artikel, als solch Schmü :/



    MfG Death

    Zitat

    Original von Medicate
    "And if you do" ist keine temporale Angabe. Diese wird in Yu-Gi-Oh mit "then" gegeben.
    Als Beispiel: Iss eine Currywurst, und falls du das machst, isst du noch Brot oder Pommes dazu. Also esse Ich Currywurst mit Pommes. Es heißt nicht: Iss eine Currywurst, dann iss Pommes.


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ︵╰(°□°)╯︵ ┻━┻ ︵ ╰( °□°╰)

  • ernsthaft?...gedankendurchfall? und das als artikel sry aber nope

  • Zitat

    K wie Kiddy


    Ein Kiddy ist ein jüngerer unerfahrener Spieler mit noch unvollständigem Deck, welches weder spielstark noch gut gebaut ist. Zudem besitzt ein Kiddy eventuell wertvolle Karten, aber es gilt die Mission, ihm diese abzunehmen, und das für einen möglichst geringen Preis, am besten für den symbolischen Cent.


    Wait.... WHAT?!


    Du agierst hier als Schreiber für eTCG, ergo repräsentierst du auch diese Seite. Ich denke mal das es bei jüngeren Spielern, die evtl zusammen mit ihren Eltern diese Seite besuchen, nicht sonderlich fördernd ist, wenn du einen solchen Bullshit verzapfst. Ein Elternteil der sowas liest und nicht in der Materie steckt, wird doch davon ausgehen, das sein Kind nach Strich und Faden verarscht und betrogen wird, wenn das Kind mit den Karten die Wohnung verlässt. Der nächste Schluss von vorsichtigen Eltern (ja die gibt es, denn es gibt noch Eltern die sich um das Wohl ihrer Kinder kümmern und die Erziehung nicht RTL oder "hier Konsole X eintragen" überlassen) wäre, das dem Kind verboten wird seinem Hobby nach zu gehen. Wenn du schon einen solchen Artikel schreibst, dann lege doch bitte wirklich informative Punkte darein und nicht so etwas wie du es bei K gemacht hast. Alternativ solltest du dir vielleicht überlegen, den Posten als Schreiber niederzulegen, wenn du keine Lust hast, deiner Leserschaft informative Artikel zukommen zu lassen.

  • Okay, dann schreibe ich halt beim nächsten mal SARKASMUS vor jede Sache, die nicht ernstgemeint ist.
    Wer kein Gespür für Sarkasmus hat, dem kann ich an dieser Stelle nun leider auch nicht weiterhelfen.


    Aber dir passt ja eh nie was, daher werde ich mich dazu nicht weiter äußern.
    Wenn du mir was zu sagen hast, kannst du das gerne auf dem nächsten Kölner Turnier gerne tun.


    Jedoch werde ich meinen Posten als Artikelschreiber sicherlich nicht aufgeben, wegen solch einem Post wie deinem bzw. weil es mal negative Kritik gibt.
    Gerade bei einem solchen Artikel ist von vorne herein absehbar, dass er nicht jedem gefällt, aber man kann es einfach nicht immer jedem Leser recht machen, es ist einfach so.


    //edit.: Bitte lies meinen Post oben drüber doch richtig, ich hab lediglich von mir gegeben, dass ich einmal keine Lust hatte, einen Strategieartikel zu schreiben, und nicht, dass ich allgemein keine Lust mehr dazu habe Artikel zu schreiben.


  • Aber dir passt ja eh nie was, daher werde ich mich dazu nicht weiter äußern.
    Wenn du mir was zu sagen hast, kannst du das gerne auf dem nächsten Kölner Turnier gerne tun.


    Evtl. solltest du dir deine Kritiken alle mal durchlesen. Wie du dann erkennen wirst, steht nicht nur mir dieser Artikel quer. Du solltest halt von deiner Denkweise runterkommen, das nur Spieler deine Artikel lesen, die z.B Punkte wie "K" tierisch lustig finden. Als Schreiber sollte man stets bemüht sein, den Großteil seiner Leser zufrieden zu stellen. Reicht die Zeit für einen richtig guten Artikel nicht, wird der nächste halt doppelt so lang oder bietet einen starken Informativen gehalt.

  • Wait.... WHAT?!


    Du agierst hier als Schreiber für eTCG, ergo repräsentierst du auch diese Seite. Ich denke mal das es bei jüngeren Spielern, die evtl zusammen mit ihren Eltern diese Seite besuchen, nicht sonderlich fördernd ist, wenn du einen solchen Bullshit verzapfst. Ein Elternteil der sowas liest und nicht in der Materie steckt, wird doch davon ausgehen, das sein Kind nach Strich und Faden verarscht und betrogen wird, wenn das Kind mit den Karten die Wohnung verlässt. Der nächste Schluss von vorsichtigen Eltern (ja die gibt es, denn es gibt noch Eltern die sich um das Wohl ihrer Kinder kümmern und die Erziehung nicht RTL oder "hier Konsole X eintragen" überlassen) wäre, das dem Kind verboten wird seinem Hobby nach zu gehen. Wenn du schon einen solchen Artikel schreibst, dann lege doch bitte wirklich informative Punkte darein und nicht so etwas wie du es bei K gemacht hast. Alternativ solltest du dir vielleicht überlegen, den Posten als Schreiber niederzulegen, wenn du keine Lust hast, deiner Leserschaft informative Artikel zukommen zu lassen.





    Und jetzt darfst du den Stock ganz genüsslich rausziehen. Stell dich nicht so an, kennst du Souls Lexika? Das ist Sarkasmus und ich denke, dass weitaus mehr Personen draußen in der weiten Welt des Internets einen IQ von über 30 haben.



    Von deinem letzten Satz abgesehen, welcher mal unter aller Sau ist. Es gibt Menschen die sind fähig Sarkasmus zu erkennen und ich erkenne an diesem Artikel nichts schlimmes. Ich persönlich finde ihn witzig und er stellt eine Abwechslung dar, von mir bekommt er einen Daumen hoch!



    Zitat

    Evtl. solltest du dir deine Kritiken alle mal durchlesen. Wie du dann erkennen wirst, steht nicht nur mir dieser Artikel quer. Du solltest halt von deiner Denkweise runterkommen, das nur Spieler deine Artikel lesen, die z.B Punkte wie "K" tierisch lustig finden. Als Schreiber sollte man stets bemüht sein, den Großteil seiner Leser zufrieden zu stellen. Reicht die Zeit für einen richtig guten Artikel nicht, wird der nächste halt doppelt so lang oder bietet einen starken Informativen gehalt.


    Nicht. Es gibt immer positive und negative Resonanz und hier ist sie gemischt. Nur weil alle Leute Huhn haben wollen, gebe ich ihnen nicht gleich Huhn. Vielleicht schmeckt ihnen Schwein genauso gut, nur haben sie es noch nie probiert?

  • Schade eigentlich...
    Q wie...
    QQ


    Mir hätte es gefallen.




    Als Schreiber sollte man stets bemüht sein, den Großteil seiner Leser zufrieden zu stellen.


    Das mag deine Ansicht sein.
    Meine ist: Ein Leser sollte schreiben, was ihm Spaß macht. Das merkt man in Artikeln nämlich und die Leser kommen von selbst.



    @Artikel
    like

  • Naya dieser Artikel ist an einigen Stellen doch auch lustig - also mir gefällt er. ;)
    Mal ne nette Abwechslung zu öden Magidolce Strategie Artikeln (das Deck geht mir mittlerweile sooooo auf die Nerven).


    Jedoch Schade dass du zu Q und X nichts geschrieben hast. :(
    Da hätte man sicherlich was finden können, z.B. (Rage) Quit oder XYZ.


    Aber du hast Recht, Feuergras ist wirklich overpowert und schon viel zu lange von der Banned List verschont.
    Sollte wirklich mal auf 0 oder 1 gehen damit der nervige OTK endlich aufhört. ;D


    Smoke: Wenn du keinen Humor hast und den Artikel nicht magst, brauchst du dich nicht gleich auf so eine Art äußern und solche Shit Hate Kommentare schreiben.
    Der letzte Satz in deinem ersten Post geht ja nun gar nicht. :eieiei:


    M f G Ley ;)