Yu-Gi-Oh! ZEXAL Adventskalender 2014 - Spoiler komplett

  • Utopia hat schon in 3 Jahren mehr Reprints als dunkler Magier und sternenstaubdrache zusammen seit dem Release der beiden. Auch Kinder haben die Faxen dicke, wir haben's verstanden Konami!!!

  • Utopia hat schon in 3 Jahren mehr Reprints als dunkler Magier und sternenstaubdrache zusammen seit dem Release der beiden. Auch Kinder haben die Faxen dicke, wir haben's verstanden Konami!!!

    Why ist doch erst der 11. Print :D

  • In Geargia Rampage , waren keine Blackhorn, Emeral und geschweige nageldecke. , mst, trapstun, warning, bth hat auch gefehlt.
    Konami bringt hartz 4 produkte wenn die sachen nicht mehr meta sind.
    Geargia SD könnten sie in mai 2014 rausbringen oder jetzt einen shaddoll SD rausbringen.


    wow big eye im kalender, der wird man in 2015 aber nicht mehr benötigen.


    Alter.


    Mal ehrlich, berühren sich bei dir ein paar Synapsen nicht?


    Dann kauf das Produkt doch einfach nicht. Wenn du denkst, im Kalender (und nur um den geht es hier in dem Thread! Nicht um irgendwelche Metas, oder SDs, die es vielleicht irgendwann mal geben könnte) ist nur Schrott drin - nicht kaufen. Fertig. Alle zufrieden.
    Du hast dein Geld gespart und die, die den Kalender wollen, holen ihn sich.


    Ist jedenfalls besser als dein inhaltsloses Gebrabbel.

    Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind


    Wie wahr, wie wahr...

    2 Mal editiert, zuletzt von Aven Fallen ()

  • Genau komm konami lass mal den größten knaller los, ein SHADOLL SD.


    Scheiß auf das display wo sie rauskommen, macht es gleich komplett ferrif für 10€


    Weißt du wie dann unser meta aussehen würde, wenn man sowas bekommen könnte.


    Also der Satz wahr wiedee klar, kann nur von dir kommen.

  • In Geargia Rampage , waren keine Blackhorn, Emeral und geschweige nageldecke. , mst, trapstun, warning, bth hat auch gefehlt.
    Konami bringt hartz 4 produkte wenn die sachen nicht mehr meta sind.
    Geargia SD könnten sie in mai 2014 rausbringen oder jetzt einen shaddoll SD rausbringen.


    wow big eye im kalender, der wird man in 2015 aber nicht mehr benötigen.


    :eieiei: :eieiei: :eieiei: :eieiei: :eieiei: :eieiei:
    structerdecks haben halt in den letzten jahren immer den easy to play faktor gehabt du wirst niemals kompliozierte deck als structur finden
    die sollen ja den einstieg leiochter machen damit man den core leichter bekommt und kein staple reprint sein

  • In Geargia Rampage , waren keine Blackhorn, Emeral und geschweige nageldecke. , mst, trapstun, warning, bth hat auch gefehlt.
    Konami bringt hartz 4 produkte wenn die sachen nicht mehr meta sind.
    Geargia SD könnten sie in mai 2014 rausbringen oder jetzt einen shaddoll SD rausbringen.


    wow big eye im kalender, der wird man in 2015 aber nicht mehr benötigen.


    Alle diese Karten die du nennst hatten in den letzten Jahren schon Reprints und sind nun wirklich nicht teuer oder schwer zu bekommen (Emeral sogar erst im aktuellen Battle Pack). Zudem musst du mir erklären was ein "Hartz IV" Produkt ist, wir hatten dieses Jahr ne Menge gute Produkte und zugegeben das neue Structue Deck ist allein von den Reprints her schwach aber als Deck eine wahre Bombe da man sich hier nur drei Exemplare zulegen muss und eine Handvoll einzelkarten und somit ein Turnierfähiges Deck hat. Schattenpuppen Structue Deck LOL! Was erwartest du denn? Konami haut doch nicht erst ein Thema in einem Set raus um es nach einem halben Jahr in ein Structure Deck zu packen um dann allen Spielern denn Mittelfinger zu zeigen die sich das Deck für teuer Geld zu gelegt haben. In YGO wird es immer Themen geben die besser, und somit teuerer sind als andere. Das ist in anderen Spielen genauso. Es gibt aber auch ne Menge Kostengünstige Themen mit denen man auch erfolgreich sein kann wenn man sich anstrengend und es richtig baut. Komm mal aus deiner "Alles muss Billig und drei mal soviel wiederverkaufswert haben"-Welt raus.

  • hmm für manche leute nett aber naja da kauf ich mir lieber den alten kalender noch 3 mal dann kann ich wenigstens mein quasar deck in holo spielen wegen der formulas :D :D


    big eye ok aber der rest naja....bevor ich ( 20 euro wird der wohl kosten wie der alte kalender oder ? ) den 3 mal hole kauf ich mir die karten die ich haben will für die sammlung einzeln und hoffe das dann lavalval chain irgendwann demnächst nen reprint bekommt denn die karte hats am nötigsten denk ich

  • Also bisher wurde noch NIE ein Thema rausgebracht, während die Booster mit dem Inhalt gerade aktuell waren.
    Siehe Dragunity Structure Deck.


    Was den Kalender Betrifft freut es mich, da ich so eine ganze Menge Karten bekomme die ich mir kommenden Monat so oder so bestellen wollte.
    Dazu noch ein paar Upgrades zu bestehenden Xyz. Und noch nen weiteren Galaxyeyes Photon, den man für Fundecks nicht genug haben kann ^_^


    Und vor allem für unsere Nachwuchsspieler eine perfekte Möglichkeit ihre Extradecks aufzuwerten.




    Im Spoiler sind allein die Karten für die es sich für mich lohnt den Kalender 2x zu holen.
    Einige hab ich zwar, aber ein Bling Bling Upgrade ist natürlich nicht zu verachten.

  • Da ich eine sehr ausgedehnte XYZ-Sammlung habe und es mir zur Aufgabe gemacht habe alle XYZs in allen Seltenheiten, die in deutsch erschienen sind zu sammeln (ich Vollidiot! xD ) brauche ich den Adventskalender natürlich komplett :D


    Und wie kann man aus Santa Claws bitte so einen *räusper* Namen machen? :D
    Naja gut hätte schlimmer kommen können (Santa Klauen :D )


    Für die Kleinen ist das natürlich super, an ein paar XYZs ranzukommen, die sie noch brauchen :)

  • Sorry aber ich bin nur mit dem handy on und kann nicht so schnell nachprüfen welche karten im tcg neu sind. könne mir einer von euch ein paar links von den neuen karten machen bitte? Das wär sehr cool. Ansonsten von den (mir) bekannten reprints ist meiner meinung nur big eye so richtig geil :). Der rest ist ja leider nicht so dolle.

  • Naja, aktuell sind die Themen nicht gerade. Chronomal hat doch sicher keinen Support im aktuellen Booster, oder?
    Und um Big Eye gab es auch kein Themendeck, also warum schreiben sie, dass der Kalender aktuelle Themen updated?
    Und ob das Extra so ausgefüllt wird, weiß ich auch nicht. Viele der Karten hier sind Themen, Attribut, oder Typabhängig.
    Alles in allem aber schon ein sauberes Produkt. Man muss halt Kompromisse eingehen.

  • Vielleicht einfach nur auf die Serie im TV bezogen und nicht auf die Welt der YGO Spielergemeinschaft?


    Für die Turnierspieler ist dieser Advendskalender nichts. Aber für die ZIELGRUPPE Kinder/Jugendliche ist er zu 200% lohnenswert.