Yu-Gi-Oh! Deutsche und Österreichische Meisterschaften 2015

  • Wer ist Philipp Rospender?

  • Zitat

    bestes beispiel ist dieser Philipp Rospenda


    Bei mir hat sich keiner beschwert und auch sonst habe ich alle Fragen höflich und kompetent beantwortet. Wie viele wissen, ist die Coveragearea meistens wie ein zweiter Infopoint :D


    Desweiteren bitte ich dich, deine Meinung zu begründen und nicht einfach irgendwelche Aussagen über mich in den Raum zu stellen :)


    Außerdem: Feedback zur Coverage? Was gefiel euch, was nicht so?

  • Wie heißt der Binder, den man da umsonst bekommen hat ? ( will mir ihn kaufen, weil der cool aussieht :D aber finde den nicht.


    http://www.amazon.de/Konami-24…ywords=yu-gi-oh+portfolio
    Ich glaub das war der hier :D

  • eintritt 12€


    3 Booster 9€
    1 Binder 5€
    1 Block 0,50€
    1 Kuli 0,20€


    ist schon ganz gut.


    jemand gronkh uaf der RPC getroffen :D?
    achja man könnte in die RPC gehen und sogar sachen bekommen.






    "UND WAS MICH RICHTIG AUFGEREGT HAT: PLUSGEIER.Immer kam die Frage: Ja, was siehst Du die? (Okay für Täusche ist es ja normal, damit man weiß was derjenige dafür haben will) Und egal was man gesagt hat (Ich habe immer den niedrigsten cardmarket Preis gesagt, das war immer zu viel! (z.B.: Ich sage, dass ich ein raigeki Pgl2 in TM, deutsch, 1st ca. 10€ sehe und mir der dann erzählen will, dass die nur 4€ wert ist und so ein schwachsinnn halt....) Und das hatte ich echt oft, ich weiß echt nicht was sich die Leute davon versprechen..."
    diese möchte gern vendor, haben alle keine ahnung.
    https://www.ing-diba.de/ueber-…senswert/termingeschaeft/ das kontet denen richtig.



    "Schlimm war auch einmal, als ich gesehen hatte wie einer einem, ich sage mal unerfahreren jungen Spieler (der war 10 oder so) seinen Excitonenritter für 3 (!!!) Euro abkaufen wollte und als ich dann was gesagt hatte einen Bösen Blick bekommen habe und er schmollend weggelaufen ist (ja die meisten haben halt nur im Internet eine große Klappe...)."


    ein RG nach §107 BGB ,108 BGB
    auf 2 seiten zu sehen ,
    auf einer seite ist es wirklich ein schwebend wirksame RG.
    auf der anderen seite ist da eine Beidseite Willenserklärung und das taschgengeld §110BGB, ist es ganzschön rechtswiedrig von dir sowas zu machen, da beide partein verpflichtig sind den Kaufvertrag zu vollenden. btw. du bist ein zeuge und ich habe kein bock ne aussage zu machen wenn ich du wäre.

  • Lamdi -> bitte Dauberbann. Selbst der Flame-Thread hat nichts gebracht...

  • Ahahaha wie geil das ist .
    Ich wette der geilt sich daran auf das alle ihn anscheinend nicht haben wollen xD .
    Lasst ihn doch einfach trollen und ignoriert ihn , ist doch net so schwer :) .

  • Lamdi, glaubst du der Spam Thread war nur dazu da um dich zu erniedrigen? Wir haben es versucht dir einzutrichtern, anscheinend hat das (wiedermal) nichts gebracht...


    ein RG nach §107 BGB ,108 BGB
    auf 2 seiten zu sehen ,
    auf einer seite ist es wirklich ein schwebend wirksame RG.
    auf der anderen seite ist da eine Beidseite Willenserklärung und das taschgengeld §110BGB, ist es ganzschön rechtswiedrig von dir sowas zu machen, da beide partein verpflichtig sind den Kaufvertrag zu vollenden. btw. du bist ein zeuge und ich habe kein bock ne aussage zu machen wenn ich du wäre.


    eintritt 12€


    3 Booster 9€
    1 Binder 5€
    1 Block 0,50€
    1 Kuli 0,20€


    Du hast hiermit erneut meine Geduld gesprengt: Verwarnung.



    ~ MfG Echse


  • verwarnung. ich dachte, dass du verstanden hättest, dass keiner von dir die themen
    - geld
    - auszüge aus gesetzbüchern in bezug auf ein kartenspiel (!)
    - fachbegriff-feuerwerke
    lesen will.


    edit: beim verwarnen gecamped :>

  • Ich glaube, niemand hat was dagegen, wenn ihr ihm beide eine gebt :>

    Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind


    Wie wahr, wie wahr...

  • Ich wundere mich wie viele Verwarnung man braucht, bis zu ner Sperre... Es sind gefuehlte 20 bei Lamdi....

  • Selten so einen Schwachsinn gelesen.
    Besuch mal die Vorlesung Zivilrecht AT oder Schuldrecht I je nachdem, wie das an eurer Uni heißt, dann weißte, wieso sich manche hier an den Kopf schlagen.
    Mein Gott, was für ein Blödsinn Lamdi.
    Das tut Leuten, die das studieren oder wie ich fertig bin damit, echt weh. Selbst jeder BWLer weiß das besser.


    Kann nicht endlich mal einer den Typ sperren. Dachte in dem Flame-Thread ist ihm gesagt worden, bis hierhin und nicht weiter, beim nächsten Mal fliegst du raus.


    Weil das ist ja nicht nur jetzt was über Geld. Das ist was über Geld und dazu absoluter Quatsch, der vllt noch einige Leichtgläubige demnächst davon abhält das Richtige zu tun.
    Irgendwann ist mal Schluss, dann kann man es auch nicht mehr ignorieren.

  • Ich wundere mich wie viele Verwarnung man braucht, bis zu ner Sperre... Es sind gefuehlte 20 bei Lamdi....


    Du sprichst gerade das aus, was mich seit Wochen innerlich beschäftigt, aber gut.


    Also, wie ich herauslesen konnte, sind der Osten und Westen eine gute Basis für große Turniere, weil auch die Anfahrt leicht ist, weil diese Gebiete hoch besiedelt sind?