OCG Collectors Pack Duelist of Destiny - Spoiler komplett

  • Schön, dass man auch ein Toon Monster kontrollieren muss - hatte das beim ersten Lesen glatt übersehen und noch gedacht, dass jetzt jeder Hinz und Kunz Toonwelt und Mimicat in jedes Deck versucht zu integrieren...^^


    Toons werden ein immer besseres Fundeck. :D

  • In letzter Zeit macht Konami wieder auffällig viel für ganze alte Decks. Ob Red-Eyes- oder Toon-Monster. Diese Decks kriegen spielbare Karten, welche sie schon lange verdient haben und auch kombiniert Konami wieder einiges mit den Gemini-Monstern. Zwar dauert es bis der Support zu uns kommt, aber die Karten können sich sehen lassen. Auch der Trend, viele Anime-Onlys im Real Life zu drucken, ist sehr schön.


    Ob dieses Set für den OCG-Raum oder Duelist Pack: Battle City für den TCG-Raum, uns stehen wieder ein paar spannende Monate bevor.

  • Wow, man bekommt ja langsam aber sicher Lust sich ein Toondeck zu bauen, der Support wird ja wirklich immer besser.

  • Ich hätte echt noch bock auf so beliebte Karten im Toon Style, Cyber Drache ist schonmal geil, aber ich würd auch nen Abysmegalo, die D-Ruler (mit verbessertem Text) oder nen Galaxy Eyes als Toon so abfeiern :D

  • Duelist of Destiny Poster


    Wie ich mir dachte erscheint auch Atticus Red-Eyes Spirits hier drin (die Falle neben Lord of the Red).


    Aqua Story – Urashima
    Trap Normal
    (1) If there is an “Aqua Actress” monster in your Graveyard: Target 1 monster on the field; until the end of the turn, that monster’s effects are negated, its ATK and DEF each become 100, and is unaffected by your opponent’s card effects.

  • http://ygorganization.com/ocg-more-cpd1-cards/


    Zitat

    Red-Eyes Spirits
    Trap Normal
    (1) Target 1 “Red-Eyes” monster in your Graveyard; Special Summon it.



    Zitat


    Toon Mask
    Trap Normal
    (1) If you control “Toon World”: Target 1 face-up monster your opponent controls; Special Summon from your hand or Deck 1 Toon Monster whose Level is equal to or less than that opponent’s monster’s Rank/Level, ignoring the Summoning conditions.

  • Jetzt schon mehr für mich interessante Karten als in DRLG 1 (man kann ja sicher annehmen, dass die Karten unser DRLG2 werden)
    Hoffentlich kriegt man die alten Toon Karten noch irgendwie zusammen^^

  • Da hole ich mir doch lieber den Golem, wobei der Drache natürlich nen geilen Retro faktor hat :D

    ACHTUNG!
    Dieser Post kann geringe Spuren von Zynismus, Sarkasmus, Ironie und eigener Meinung enthalten!
    Bei algerischen Reaktionen informieren Sie bitte einen Admin oder Moderator ihres Vertrauens.
    In seltenen Fällen von spontan auftretenden epicleptischen Anfällen wird ein sofortiger Impulsblocker mittels Ignorierliste empfohlen.
    Vermeiden Sie zur eigenen Sicherheit weiteren Kontakt mit dem kontaminiertem Material.
    FAQ You!

  • Toon Mask
    Trap Normal
    (1) If you control “Toon World”: Target 1 face-up monster your opponent controls; Special Summon from your hand or Deck 1 Toon Monster whose Level is equal to or less than that opponent’s monster’s Rank/Level, ignoring the Summoning conditions.



    -> Auch sehr gut. Hat der Gegner ein Bossmonster offen liegen, einfach Blue-Eyes Toon Dragon oder einer seiner Kollegen als Spezialbeschwörung beschwören. Wenn der Gegner nur Exceedsmonster kontrolliert, ist das natürlich nicht so toll, aber ansonsten eine schöne Karte.



    Rang ist doch auch ok wenn was mit hohem rang liegt ;)
    Ansonsten ist ein lv 4 Toon monster nie verkehrt.

    ACHTUNG!
    Dieser Post kann geringe Spuren von Zynismus, Sarkasmus, Ironie und eigener Meinung enthalten!
    Bei algerischen Reaktionen informieren Sie bitte einen Admin oder Moderator ihres Vertrauens.
    In seltenen Fällen von spontan auftretenden epicleptischen Anfällen wird ein sofortiger Impulsblocker mittels Ignorierliste empfohlen.
    Vermeiden Sie zur eigenen Sicherheit weiteren Kontakt mit dem kontaminiertem Material.
    FAQ You!

  • Das mit dem Rang habe ich überlesen. :D Das macht die Karte dann natürlich umso besser, weil sie dann in dieser Hinsicht zumindest weniger situationsabhängig ist. :D

  • jetzt fehlen nurnoch 3 toonkarten aus der serie


    toon rollback zauberkarte
    Activate only when a Toon Monster's attack is negated by the effectof an opponent's Trap Card. This turn, you can conduct your Battle Phase again.


    Shadow toon zauberkarte
    Activate only if you control a face-up "Toon World". Select 1 face-upmonster your opponent controls. Inflict damage to your opponent equal to that monster's ATK.


    Toon Briefcase fallenkarte
    Activate only if you control a face-up "Toon World" when your opponent Normal Summons a monster. Return that monster to theDeck.


    denkt ihr die kommen auch noch. ich denke bei shadow toon muss noch ein toonmonster auf dem feld sein und man kann es nur einmal pro zug einsetzen und bei briefcase muss auch ein toonmonster auf dem feld sein



    die maske ist schon sehr gut. meist werden ja serienkarten abgeschwächt aber hier wurde sie extrem verbessert. wäre sie wie in der serie wäre sie extrem schlecht da die normalen versionen der toons kaum gespielt werden(in der serie kann man sich nur ein toon holen wenn der gegner die normale version kontrolliert z.b. wenn der gegner ein bewd kontrolliert kann man ein toon bewd rufen

  • Schön, dass ich meine zwei BBlue-Eyes Toon Dragon in SCR noch behalten habe.^^

  • So Leute, ich wusste jetzt nicht genau wo ich diese Diskussion (zum LETZTEN mal) nochmal ansprechen sollte, deswegen mach ichs nochmal hier ^^.


    Es wurde ja SOOOO lange darüber diskutiert, ob die Igknight + Beetle Combo funktioniert, oder nicht.



    HIER steht endlich was dazu.


    Und wie sollte es auch anders sein, Konami MUSSTE den Text der Igknights ändern, DENN ansonsten hätte die Combo FUNKTIONIERT! Oder irgendwer hat falsch übersetzt und alle haben es dann geglaubt, keine Ahnung was letzten Endes stimmt, aber die Tatsache ändert sich nicht, dass wenn da "Destroy ALL" gestanden hätte, DASS die Combo definitiv funktioniert hätte und genau DAS war es ja, was der GROßTeil bestritten hat!


    Jetzt steht im aktuellen Text "Destroy BOTH", also können Karten wie Beetle oder Stardust Spark Dragon nicht eingreifen, da man BEIDE Monster zerstören muss, um suchen zu können.


    An alle hier die SOOOOOOOOOOO stark davon überzeugt waren, dass diese Combo funktioniert, die doch ACH so viel Ahnung von diesem Spiel haben: "ERST DENKEN, DANN REDEN!!!!"


    Will hier nicht wieder iwelche Leute gegen mich aufhetzen, aber ist nun mal die Wahrheit.


    So viele meinten einfach "Es geht nicht, FERTIG" und alle dachten sie, sie wüßten alles.
    ODER, was ich noch geiler finde, sie fragen einfach die ganzen Judges und wenn die meinen es geht nicht, dann denken sie auch WIRKLICH dass es nicht geht :D.


    Sorry, aber eure ach so lieben Judges haben in der Hinsicht auch nur Müll geplappert ^^.


    Also, die Combo wird LEIDER nicht funktionieren.
    Iwie schade, fand die Combo eigentlich schon ziemlich geil ^^.

  • http://yugioh.wikia.com/wiki/Red-Eyes_Spirit


    http://yugioh.wikia.com/wiki/Red-Eyes_Spirit
    Target 1 "Red-Eyes" monster in your Graveyard, except "Red-Eyes B. Chick"; Special Summon it.

  • Was haben die den bloß gegen Red Eyes Chick ? Lasst ihn in Ruhe, der ist doch noch ein Baby T__T