[TCG + OCG] Millenium Pack (Spoiler komplett)

  • Spoiler + Seltenheiten


    The Winged Dragon of Ra - Immortal Phoenix
    Curse of Dragonfire
    Rebellion
    Card of Demise


    Super Rare (6/6)


    Holding Arms
    Holding Legs
    Sky Galloping Gaia the Dragon Champion
    Left Arm Offering
    The True Name
    Trap Hole of Spikes


    Rare (10/10)


    Symbol of Friendship
    Gaia The Fierce Knight (Alternative Artwork)
    Celtic Guardian (Alternative Artwork)
    Panther Warrior (Alternative Artwork)
    Flame Swordsman (Alternative Artwork)
    Thousand Dragon (Alternative Artwork)
    XYZ-Dragon Cannon (Alternative Artwork)
    Acid Trap Hole (Alternative Artwork)
    Widespread Ruin (Alternative Artwork)
    Kunai with Chain (Alternative Artwork)


    Common (28/28)


    Gandora the Dragon of Destruction
    Gilford the Lightning
    Exodius the Ultimate Forbidden Lord
    Relinquished
    Dark Master - Zorc
    B. Skull Dragon
    Five-Headed Dragon
    Shrink
    Scapegoat
    Black Illusion Ritual
    Contract with the Dark Master
    Ring of Destruction
    Nightmare Wheel
    Red-Eyes B. Dragon
    Summoned Skull (Alternative Artwork)
    La Jinn the Mystical Genie of the Lamp (Alternative Artwork)
    Launcher Spider (Alternative Artwork)
    Tiger Axe (Alternative Artwork)
    Vorse Raider (Alternative Artwork)
    Pendulum Machine (Alternative Artwork)
    Kuriboh (Alternative Artwork)
    Red-Eyes Black Metal Dragon (Alternative Artwork)
    Viser Des (Alternative Artwork)
    Dark Paladin (Alternative Artwork)
    Toon World (Alternative Artwork)
    Spiral Spear Strike
    Metalmorph (Alternative Artwork)
    Crush Card Virus (Alternative Artwork)


    Source: Zodiac Duelist

  • Da kriegt man glatt das Gefühl, dass das Set wegen den neue Karten UND den ganzen Aternativen Artworks zu uns kommt.

  • Der kam schon in King Of Games: Yugi's Legendary Decks zu uns als Common. Allerdings weiß ich nicht mehr genau mit welchem. Und nun hatet mich. :D

  • Das ist der komplette Spoiler. Das Set besteht aus 48 Karten, wie man dem ersten Beitrag hier auf Seite 1 entnehmen kann.

  • Kann es sein, dass wir nicht exakt die ocg Variante bekommen haben? Also besonders bei den Reprints fehlt doch ced und der bls

  • Die OCG-Variante wurde bei uns nie angekündigt. Wir haben nun stattdessen eine TCG-Version bekommen und die ist auch gut.

  • Hauptsache die neuen Karten haben wir alle bekommen :)
    Und das wir nach den legendary Decks keine Reprints von dark renewal/ illusion und der turtle bekommen war eigtl klar.


    Sind short prints schon bekannt?

  • Wenn keine sp enthalten sind, kann mir dann vllt einer erklären, wieso card of demise und Phoenixmodus auf Cardmarket Ü30 € gehandelt werden?

  • PreSale und UR - sollte es erlären oder?


    Außerdem werden / sind die Karten extrem gefragt (sein).

  • Scheint als hätte man einen guten Spagat zwischen Sammlern und Spielern gefunden. Ich freue mich auf die vielen neuen Artworks bekannter Karten die man bisher nur aus älteren Videospielen kennt.

  • Nach Dark Magician und Blue-Eyes White Dragon kann man nun Red-Eyes B. Dragon wieder in seinem ursprünglichen Artwork leicht kriegen. Definitiv eine coole Sache!

  • Scheint als hätte man einen guten Spagat zwischen Sammlern und Spielern gefunden. Ich freue mich auf die vielen neuen Artworks bekannter Karten die man bisher nur aus älteren Videospielen kennt.


    naja nicht wirklich. imo sind 2-4 karten spielbar bzw. eine hilfe für bereits bestehende decks. der rest ist wirklich fast purer nostalgie overkill, wie diese yugi's legendary box.

    Toadally Awesome Treatoad -- Voiceless Voice Silenforcer -- Spright Splight -- Halqifibrax Needlefiber

    Zitat

    Spunky schrieb:
    In einem Jahr werden wir dann 8000 ATK Monster für 500 LP beschwören können, die gegen gegnerische Karteneffekte komplett immun sind und bei Kampfschaden noch 5 Karten ziehen lassen

  • Ist Symbol of Friendship wirklich nur Rare? -.-


    Btw @Yami-Silver: any signs dass wir auch ein 15 Year Anniversairy-Booster bekommen? Bin mit dem Inhalt von Milleniumspack einverstanden, aber sorry die Seltenheitsverteilung lässt hier zu wünschen übrig...


    ja wirklich nur Rare ;-)
    weiter oben ist ja der Spoiler...