Wie lang spielt ihr schon Duell Monsters!?

  • Ich 18 hab 2004 das erste mal gespielt und die Serie verfolgt ^^ ob ich 2003 auch schon angefangen habe weiß ich nicht geschweige ob 2003 das Spiel in Deutschland überhaupt draußen war

  • Bin eigentlich von Anfang an dabei. Hab das Spiel von meinem Cousin beigebracht bekommen und die Hälfte von seinen Karten damals erhalten. Danach zur Schule mitgenommen und einen Hype ausgelöst.
    Damals war Jirai Gumo noch eine richtig beliebte Karte und ich hatte da den ersten Kontakt zu Ritualen.


    <3<3<3


    Meine erste Deckkarte die Herbeigerufener Totenkopf besiegt hatte.


    Bin heute 25. ;)

  • Ich spiele seid 2003 (also ziemlich von Anfang an) und habe damals aus MRD Change Of Heart als Ultra Rare gezogen. Man waren das Zeiten! :love:


    PS: Bin 24, also auch ein alter Hase. :D


  • Jo das gute Kaiba Starter


    Yugi hatte ich leider verpennt, hab gerade noch das bekommen
    Nachtrag:
    Yugi war denk ich 2001 und Kaiba kam ein Jahr später


    Nope damals erschienen immer 2 Decks gleichzeitig.
    Also Kaiba + Yugi (wobei Yugi das stärkere war)
    dann Joey und Pegasus
    dann Kaiba + Yugi Evolution
    dann die ersten beiden Structure.


    erst später kamen immer einzelne Decks.

  • Problem an diesem System war das es unrentabel war, weil ein Deck immer bevorzugt wurde. (teilweise durch Support aus den Sets, teilweise einfach nur wegen den Effekten)
    Daher wurde es zum besseren eingestellt.

  • Von Anfang an und 29.

    “Your living is determined not so much by what life brings to you as by the attitude you bring to life; not so much by what happens to you as by the way your mind looks at what happens.”


    “Out of suffering have emerged the strongest souls; the most massive characters are seared with scars.”


    Respect yourself. Respect others. Take responsibility for your actions.


  • Komisch, das mit den 2 Decks gleichzeitig rausbringen hätte man weiter führen können

    Stimmt, bei Pokemon ists auch so und ich hätte mich gefreut wenn man sagen wir Junk und HERO gleichzeitig raus gebracht hätte. So kann man alte Decks und einzelne Typen schneller Pushen.

  • Mir hats immer gefallen das es 2 Decks gab. Aber so ein Deck ist auch nicht Schlecht. Was aber auffält ist, dass es schon Öfters so war, dass 2 Decks Nacheinander erschienen, wo der Typ danach das Gegenteil war des Vorherigen Deckstyps/Deckthemas. --> Feuer/Wasser erschienen ja Zusammen, Später erschien Licht und danach meine ich Finsternis (Dark World). Das war auch so mit dem Deck um die Atlantischen bzw. das Wasser-Thema, danach erschien eines zum Thema Feuer. Und man könnte das auch noch erweitern, erst erschien ein Deck zum Thema Synchros, danach zum Thema Pendel. Klar XYZ fehlt da Irgendwo, aber das ist mir schon aufgefallen. Aber gehört das zum Thema? Sorry wenns OT ist..


    MfG

  • Kristallungeheuer haben ja auch schon glaub ich 3 neue Karten, nur sind die leider bei uns mit dem letzten Gold Pack nicht gelandet (wollte die da eigentlich spielen, aber als das dann nicht kam, hab ich es wieder aufgegeben). 2 Pendel und 1 XYZ wenn ich das nicht falsch in erinnerung hab.

  • Ich habe mit dem Yugi Starter Deck angefangen und habe das Spiel, die Serie (n) und das sammeln des Karten immer verfolgt und privat gespielt. Dann nach einer kleinen Pause vor einem Jahr (wegen der Geburt meines Sohnes und so) wieder Turniere angefangen und bin auch seit dem wieder dabei.


    Also alles in allem bin ich seit Anfang an dabei.

    Friede ist eine Lüge.
    Es existiert nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
    Durch Stärke erlange ich Macht.
    Durch Macht erlange ich den Sieg.
    Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
    Die Macht wird mich befreien.