Pokemon Sun & Moon (Gen 7)

  • Ich weiß nicht, ob ich die Sandburg oder ob Deponitox das bescheuerste Pokemon sein soll. ^^
    Ich glaube ich muss eins haben. XD


    Der Fisch ist cool. Hoffentlich kann der was. :)

    stell dir vor, du spielst damit Pokeami, füttere und liebkose die Sandburg xD

  • Hab auf 9GAG noch einen Spoiler gesehen mit einem Affen und seiner weiterentwicklung war glaub ich geist/kampf oder unlicht/kampf .... hab das Bild leider nicht gespeichert, sah aber cool aus

  • Kokoweis neue Form sieht einfach so unkreativ Scheiße aus.
    Sowie diese ekligen Langhalsschmuckdinger... keine Ahnung wie die heißen...


    Keine Arenen nur Top 4 und 1 Champ? EUER ERNST?
    Und wie bescheuert muss man sein die jetzt hier zu spoilern?


    ... Schon wieder eine neue Form? -.-"


    Und die OP-aussehenden Attacken gefallen mir auch nicht.
    Jetzt habe ich alle Hoffnungen wieder verloren alleine, weil 80% der Alola Pokémon SCHEIßE aussehen.

  • Waren die Affen hambo und harambe? ^^ falls ja, die waren nur ein Fake, aber sahen ziemlich cool aus :D


    Warum ist kokowei unkreativ?? War vorher eine Palme und ist jetzt halt auch eine xD nur an die Region angepasst.


    Anscheinend kommen am Freitag Infos von Nintendo zu den Leaks der CoroCoro. Allerdings soll nichts über die Sandburgen und den kleinen Bären kommen, die bleiben wohl CoroCoro exklusiv

  • Keine Arenen nur Top 4 und 1 Champ? EUER ERNST?
    Und wie bescheuert muss man sein die jetzt hier zu spoilern?

    Beschwerst du dich deshalb dass dir das System nicht gefällt, oder das dich jemand gespoilert hat?


    Porygon als Elektropokemon wäre geil. Normal passte eh nie eher noch Psycho, aber Elektro wäre am besten gewesen. Porygon war damals auch noch recht stark und na ja, bei den wenigen Elektros damals wäre es auch nötig gewesen. Will Elektroporygon haben!!!! Wobei das Teil auf die Art eh ein neues Upgrade kriegen würde. Sowas dreiköpfiges. Wie Asura irgendwie drei zusammengewachsene Porygon, als Symbol für die immer besser werdende 3D Grafik.

  • Über beides

    1) wenn man in diesen Thread reinsieht ist das ein vorhersehbares Risiko.
    2) Dann wäre aber jede Story ein billiger Abklatsch der letzten mit minimalen Unterschied.
    Es wird ja Bosskämpfe geben, es wird nur weniger vorhersehbar. Ich finde das ist eine mutige Neuerung die hoffentlich nicht so sehr an die Leiter erinnert. Man kann halt nicht immer alles abkopieren und nette Gimmicks und mehr Pokemon hinzufügen.


    Und auch wenn mir viele neuere Pokemon nicht gefallen, welche Pokemon magst du denn Laharl?


    Außerdem hoffe ich darauf, dass sie mehr als 1 Pokemon haben, nicht wie Kalle.
    Und dass sie keine Elementfixierung haben. Bei der Top 4 wars schon nervig.

  • Neuer trailer:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich will dieses Raichu!

  • Also, das neue Vebrecherteam erinnert mich eher an irgende Amerikanische Gang ausm Ghetto, die kann ich jetzt schon nicht ernst nehmen xD


    Das neue Raichu gefällt mir, sehr sogar, wenn es gute Moves draufhat, kommt es bestimmt in jedes Team von mir :3

  • Das Raichu sieht nach Fee aus. Vielleicht auch Flug, hatte ja eher Boden im Sinn.
    Boden würde echt gut passen.
    Da fällt mir ein, Pikachu hatte ja an sich große Chancen auf eine Feenform, die dann aber aus Sicherheitsgründen, oder weil es für die Macher vielleicht doch nicht so gepasst hätte nicht kam.
    Jetzt hingegen...

  • elektro/psycho ist

    Hab den Trailer nicht gesehen.
    Will mich möglichst nicht all zu stark spoilern lassen, aber auch etwas mitdiskutieren.
    Psycho passt nun garnicht, weder zum Aussehen der Alternativversion noch zum Tier.
    Sie sollten da mal etwas mehr auf Logik bauen und nicht alles durcheinanderwirbeln.

  • Ist ja nicht mehr feierlich wie viele Trailer da kommen xD


    Seit dem Trailer in dem dieser Minibus vorgestellt wurde gucke ich die nicht mehr und ignoriere sämtliche News..
    ..macht ihr euch denn damit nicht selbst das Spielerlebnis kaputt?


    Ist doch viel geiler wenn man während dem Zocken ständig von coolen, neuen Sachen überrascht wird..


    Hatte ich bei Pokemon Y damals genauso genossen :)

  • Ich weiß nicht recht, aber dieses Raichu sieht aus, als wäre es aus Plastik gemacht worden. Die Augen wirken irgendwie ... seelenlos. Und jedes Mal, wenn ich dieses neue Mauzi ansehe, muss ich an Casanovo aus Yo-kai Watch denken. xD


    Ansonsten interessanter Trailer. Das neue Team gefällt mir auf alle Fälle mehr als Team Flair, aber es kommt meiner Meinung noch immer nicht an das orginale Team Plasma ran. :D


    Bekommt jetzt jedes First Gen Mon ne Alolaform?
    Wäre halt schon gerechtfertigt, denn sonst wäre das wie bei den Mega-Entwicklungen und dann würden wieder einige Mons auf der Strecke bleiben, wie ich finde.

  • Da wir das spiel sowieso 5 tage später bekommen und ich sicher zu dieser zeit nicht das i ternet meide, werde ich spätestens dort gespoilert. Da schau ich mir lieber diese trailer an und freu mich ùber die neuen Pokemon ;)


    Und so wie bei der Roten edition, das man nix kennt, sowas geht eh nicht mehr ^^


    Im Anime ist aber bisher keins der neuen Pokemon aufgetaucht auser Ash Quajutsu und Blobby, oder doch? War ja bisher immer so (auser zu schwarz weiß, da gabs glaub ich nichts).