Überlast gegen 5 Monster ? XD
Der ist echt nice. Also wer sagt der is Bad hat keine Ahnung xD
Ich hab auch keine Ahnung und finde sie geil.
Überlast gegen 5 Monster ? XD
Der ist echt nice. Also wer sagt der is Bad hat keine Ahnung xD
Ich hab auch keine Ahnung und finde sie geil.
Zusammen mit Begrenzer Entferner is der ein Instant OTK... xD aber gut..kommt drauf an,wie konstant der kommt..bin ja mal gespannt..
les nochma den Giant durch und sage mir bitte wie er von Begrenzer betroffen werden kann?
les nochma den Giant durch und sage mir bitte wie er von Begrenzer betroffen werden kann?
Alles anzeigenAncient Gear Chaos GiantLevel 10 DARK Machine-Type Fusion Effect Monster
ATK 4500
DEF 3000
Fusion Materials: 4 “Ancient Gear” monsters
This card cannot be Special Summoned, except by Fusion Summon.
(1) While this card is in a Monster Zone, it is unaffected by the effects of Spell & Trap Cards, and your opponent cannot activate Monster Effects during the Battle Phase.
(2) This card can attack all monsters your opponent controls, oncee each, and if it attacks a Defense Position monster, inflict piercing battle damage.
Wieso sollte er nicht betroffen sein?
"Verdoppele bis zur End Phase die ATK aller Monster vom Typ Maschine, die du sowohl bei der Aktivierung als auch bei der Auflösung dieser Karte kontrolliert hast. Während der End Phase, zerstöre die Monster."
Jo, okay, da haben sich wohl mehrere verlesen
"it is unaffected by the effects of Spell & Trap Cards"
Nichts für ungut.
ahhh ok..dachte nur unberührbar von zauber und fallen des gegners..ok ok..wäre auch echt zu hart gewesen.. xD
Alles anzeigenEsprit Powerspot
Continuous Spell Card
You can only use the (2)nd effect of “Espirit Powerspot” once per turn.
(1) All Spirit Monsters you control gain 500 ATK and DEF.
(2) If a face-up WIND monster(s) you control is returned to your hand:
You can activate this effect; add from your Deck to your hand either 1
Spirit Monster or 1 Ritual Spell Card.
Hmmm...ich könnte nun Rituale und Spirits in Yosenju splashen....hmmm...stupid idea incoming, loading...
Wieso hat yosenju nicht sowas bekommen xD
Jedenfalls macht die Karte mit aratama einfach mal plus 2 das voll geil.
Macht sie doch eigentlich nicht. Die Karte unterstützt WIND, Aratama ist FINSTERNIS. Q.e.d. Oder übersehe ich etwas?
nein. Ich
Liege falsch
Die Karte arbeitet mehr mit den neuen Monstern hier im Booster zusammen, was irgendwie schade ist, da Aratama und Nikitama zweifelsfrei zu den besten Spirit-Monstern überhaupt gehören. Oder uns erwartet noch ein Yata-Reprint mit Erratum.
Dennoch interessant, und mit den neuen Karten schießen mir zahlreiche Ideen für Möglichkeiten um die Ohren. Z.B. Espirit Bird – Kannaki Tsuru normalbeschwören, Brillante Fusion für Gem-Knight + Nikitama, durch Nikitama eine Karte ziehen, dann einen weiteren Spirit normalbeschwören (vielleicht sogar Aratama), mit Kannaki ziehen und so weiter.
Der Ancient Gear Chaos Giant ist im Gegensatz zum Anime Counterpart spielbar, der braucht für die Beschwörung nicht sowas wie Ancient Gear Chaos Fusion, die bisher Anime only ist.
Ich werde ihn ausprobieren mit dem kommenden Structure Deck Support, wenn es im nächsten Jahr soweit ist.
Ich warte sehnsüchtig auf weiteren Ritual Beast Support, eine Winda Fusion muss mindestens noch her. Außerdem bin ich auf den versprochenen BLS Support gespannt.
Alles anzeigenund hier haben wir auch schon den Effekt des Chaos Giants.
Ancient Gear Chaos Giant
Level 10 DARK Machine-Type Fusion Effect Monster
ATK 4500
DEF 3000
Fusion Materials: 4 “Ancient Gear” monsters
This card cannot be Special Summoned, except by Fusion Summon.
(1) While this card is in a Monster Zone, it is unaffected by the effects of Spell & Trap Cards, and your opponent cannot activate Monster Effects during the Battle Phase.
(2) This card can attack all monsters your opponent controls, oncee each, and if it attacks a Defense Position monster, inflict piercing battle damage.
Mensch, das ist ja der pure Skill. So macht doch Yu-Gi-Oh Spaß, nicht wahr?
Mir ist eben bewusst geworden das Cyber Stein im OCG wahrscheinlich wegen dem Chaos Giganten wieder limitiert wurde.
Chaos Gigant kann nur per fusion summon kommen. Konami hat da schon aufgepasst xD
OCG Raging Tempest (TCG Release February 2017)
Cyber Tutubon
EARTH/Warrior
Level 5
1800/1600
(1) You can Special Summon this card (from your hand) by tributing a Warrior-Type or Fairy-Type monster in your hand or that you control.
(2) If this card is tributed for a Ritual Summon: you can target 1 Ritual Spell Card in your Graveyard; add it to your hand.
translated by ygorganization
OCG Raging Tempest (TCG Release February 2017)
Juunishishi Drancia
EARTH/Beast-Warrior
Xyz/Effect
Rank 4
?/?
4 Level 4 monsters
You can also Xyz Summon “Juunishishi Drancia” by using 1 “Juunishishi” monster you control with a different name as the Xyz Material once per turn. (Xyz Materials attached to that monster also become Xyz Materials on this card.)
(1) This card gains ATK and DEF equal to the ATK and DEF of each “Juunishishi” monster attached to it as an Xyz Material.
(2) Once per turn, during either player’s turn: you can detach 1 Xyz Material from this card, then target 1 face-up card on the field; destroy it.
translated by ygorganization
OCG Raging Tempest (TCG Release February 2017)
Full Shaddoll Aion/Full Shaddoll Aeon
Normal Trap Card
(1) Target 1 “Shaddoll” monster you control; send 1 “Shaddoll” card from your hand to the Graveyard, and if you do, that monster gains 1000 ATK and DEF, but it is changed to face-down Defense Position during the End Phase.
translated by ygorganization
Trauriger Shaddoll Support bisher...
Lg
Drancia gefällt mir bisher und beast warrior. Wenn die alle so beast warrior werden is tenki wohl Pflicht.
Shaddoll braucht keinen Support :P
Alles anzeigenOCG Raging Tempest (TCG Release February 2017)
Juunishishi Drancia
EARTH/Beast-Warrior
Xyz/Effect
Rank 4
?/?
4 Level 4 monsters
You can also Xyz Summon “Juunishishi Drancia” by using 1 “Juunishishi” (XYZ-?)monster you control with a different name as the Xyz Material once per turn. (Xyz Materials attached to that monster also become Xyz Materials on this card.)
(1) This card gains ATK and DEF equal to the ATK and DEF of each “Juunishishi” monster attached to it as an Xyz Material.
(2) Once per turn, during either player’s turn: you can detach 1 Xyz Material from this card, then target 1 face-up card on the field; destroy it.
translated by ygorganization
Rein von der Logik muss der Effekt Text wohl so richtig sein. Ansonsten wird das ne ganz wuselige Geschichte. Wobei der Effektteil im allgemeinen recht "unverständlich" ist. Denn so wie es sich gerade liest, kann man Drancia auf Drancia machen, aber keinen 3. Drancia auf den 2.
Ansonsten ist ein wenig seine reguläre Beschwörungsweise abschreckend. 4 Rank 4er können nur Decks wie Clown Blade/Minerva.dek aufbringen. Hier wird also entscheidend, was sonst noc han Juunishishis XYZ in dem Set kommen. sind es 2 beliebige R4s, dann könnte die Karte schnell Rafflessia-Niveau bekommen(1 offene Karte zu jedem Zeitpunkt schießen ist schon relativ gut). Beschränkt sich der 2 4er auf Themenintern, dann ist es sehr gekapselt. wird es 3 generics, dann freut sich sowas wie Tellarknight. Wird es 3 themenintern, dann ist es sehr speziell und könnte je nach den Resteffekten des Themes zu schwach sein(müsste mind. Tellarknight-Niveau oder perverser sein)
Ich könnte mir vorstellen dass das deck aus 12 XYZ Monstern besteht! Für jeden Rang eins!
ich hoffe die bleiben themenintern.
zu shaddoll: es ist traurig, wenn man bedenkt was andere decks für support bekommen
"Genesis Tellarknight" war jetzt auch nicht grad der Hammer!
Könnte sein das Beide Monster auf dem Bild Synchros sind, die in diesem Set enthalten sind!
Alles anzeigenOCG Raging Tempest (TCG Release February 2017)
Full Shaddoll Aion/Full Shaddoll Aeon
Normal Trap Card
(1) Target 1 “Shaddoll” monster you control; send 1 “Shaddoll” card from your hand to the Graveyard, and if you do, that monster gains 1000 ATK and DEF, but it is changed to face-down Defense Position during the End Phase.
translated by ygorganization
Trauriger Shaddoll Support bisher...
naja so kann man wenigstens winda mit 3200 atk dann ein "bischen" vorm überrennen schützen. Mill vom Deck wäre schöner gewesen.