[TCG] Legendary Decks II - Yugi, Kaiba & Joey (Spoiler Komplett)

  • Du hast noch ein Szenario vergessen:
    vielleicht kommt gar nichts, wie erwartet, und der Kram darin ist genau so ein Mist wie im letzten Legendary Deck. Nur weil es heißt, dass es neue Karten sind, heißt es nicht, dass die schwer gesuchten drinne sind. ggf. sinds ja nur die Commons/Rares der zurückgekehrten Themen? Ist halt ein Spiel mit der Glücksfee.


    Zudem: wer sagt nicht, dass bis zum Release der Legendary Decks alle neuen guten Karten verboten sind?


    Ok, ich glaube zwar selber keines der beiden Szenarios, aber ich hoffe, man versteht, was ich meine.
    Mir persönlich wäre das aber auch total wumpe: bei den "Retro"-Themes kommt mir 0% Retro-Feeling, einfach weil das wirkliche alte Zeug vorzeig/Wegwerf-Material ist, und der neue Kram im Grunde alleine dominiert.
    Zudem haben seit beginn des "Retro-Jahres" viele einen auf "Oldschool"-Experten gemacht, wobei die sich selber nicht damit auskannten, und damit die wahren Fans untergraben.


    Zu dem Reprinting:
    wozu sollte man das machen? die wirklichen Fans wären die einzigen die das kaufen würden. Die größte Menge an Leuten, die kaufen würden und sich an altem Kram erfreuen würden, würden sich eh nur an den "Helden-Themen" erfreuen, weil die bösen ja langweilig sind

  • Es war schon immer das Geduld zu einer günstigeren Version der Decks geführt hat.
    Dafür sind die High Rare halt schöner.


    Ich würde gerne wissen ob sie auch alles zum Thema hier reinstecken oder wieder nur einen Teil.

  • Du hast noch ein Szenario vergessen:vielleicht kommt gar nichts, wie erwartet, und der Kram darin ist genau so ein Mist wie im letzten Legendary Deck.

    Ich bau die Charakter Decks nach, mir wäre es lieber wenn der so genannte mist in der Box wäre aber nur von Joey das Kaiba Structure reicht mir :D


    Allerdings werde ich wieder 1x die Box beiseite legen ich sehe jetzt schon das "Legendary Decks 1" vom preis her steigt und sie ist nicht mal 1 Jahr alt. Außerdem kann das richtig asche geben wenn man alle Boxen gleichzeitig hat :D


    Ich sehe gerade das die Götterkarten in Common kommen, ist ja ekelhaft. So ein dreck Ra ist wohl die einzige Karte die kein Reprint in schön bekommt die anderen 2 kommen ja Secret, naja wer weiß vllt kommt da noch was.

  • Oder es gibt einfach nur einen Staubfänger, weil du Sachen lagerst für die später kein Absatzmarkt vorhanden ist.


    Alleine schon weil sowohl Exodia alsauch Red Eyes und der Blue Eyes Stuff hier einen Reprint bekommen.


    Naja jedem das seine, aber ich will einfach nur das die Decks den kompletten Kram enthalten.
    Lieber hätte ich es zwar wie bei den Noble Knight das sie in höherer Seltenheit (oder einer eigenen) kommen würden, aber man kann nicht alles haben.

  • Die Götter und Exodia in Common ist schon irgendwie Wahnsinn. Hätte ich nie für möglich gehalten.

  • bis auf den Kopf von exodia gab's alle Teile eh schon in common und in der ersten Box waren alle Ur also is das jetzt ok.
    Können auch mal andere Karten nen schönen holo Druck vertragen.
    Ein wenig hoffe ich ja das im kaiba deck x, y, z ur werden, passend zum Strukture :-P


    In welchem deck macht die Karte
    Ties of the Brethren
    Gut einsetzen kann?
    Und wann hat Yugi die denn gespielt? XD
    Kann mich garnicht mehr erinnern

  • In welchem deck macht die KarteTies of the Brethren
    Gut einsetzen kann?

    1. Ja schon aber es geht darum das es die Spielbaren Götter sind und die gibts schon in Common bzw irgendwelche irrelevante Star Rare kacke und Gold Secret wow...


    2. ABC, Magnetkrieger, Gadget, und dank Yugioh R ist mir aufgefallen das man die Maschinenwesen damit besser aufrufen kann bzw das Boss Monster :D

  • Hinzu kommen Rock Stun (Koa'ki Meirus und Fossiler Pachycephalosaurier), Counter Fairy, Musikalisch und Donner-Decks (Denko Sekka, Rai-Oh, Lightning Rod Lord, Shocking Mustangun - Viel Spaß mit dreien davon).


    Insgesamt besonders eine Karte für langsame Control- und Antidecks, die anderweitig Schwierigkeiten haben, viele Monster zu beschwören. Eine coole Karte, ich bin froh, dass sie bald ins TCG kommt^^

  • Wo steht, dass die Götter- und Exodia-Karten als Common kommen?


    Nur der Interesse halber.

  • Mal der letzte Teil der Produktbeschreibung:
    What if Weevil never threw Yugi’s Exodia cards overboard? Is there any way Kaiba could ever lose to Joey? Would Joey have been able to defeat all 3 Egyptian God Cards like Yugi did? With Legendary Decks II, players and fans of the original series can try out these fantasy scenarios while also grabbing cards that can power up strategies introduced in Clash of Rebellions, Breakers of Shadow, Shining Victories, The Dark Illusion, and Duelist Pack: Rivals of the Pharaoh!


    https://ygorganization.com/tcg-yu-gi-oh-legendary-decks-ii/



    Verstehe ich das jetzt richtig?
    Would Joey have been able to defeat all 3 Egyptian God Cards like Yugi did?


    werden die drei götter wohlmöglich in joey´s deck sein? :haha:

  • 1. Da steht sogar eindeutig das die Themen Karten von Blue-Eyes und Red-Eyes kommen.
    2. Bei Joey sind schon paar neue Red-Eyes bekannt die in Clash of Rebellions waren.
    3. Es gibt bald ein Reprint von Geistesdrache in der Mega Tin also ist es warscheinlich das es komplett hier erscheint.

  • hab sie mir bei gate to the games vorbestellt. Da steht voraussichtlicher Releasetag 6.10.
    Die letzten gelistete Erweiterung auf ycm ist das duelist Pack, das kommt am 16. September. Btw, die Kaiba und Yugi SDs sind auf ycm auch noch nicht gelistet.
    Langer Text, einfache Erklärung, sie habens wohl noch nicht aktualisiert :D