[OCG/TCG] Collectors Pack 2017 / Battles of Legend: Light's Revenge (SPU: Spoiler komplett)

  • gibts schon irgendwo die deutschen Namen der Imports? Mich würde interessieren wie sie minerva übersetzt haben.


    Minerva, die erhabene Lichtverpflichtete.
    Zumindest hab ich das so von einem Bild von silvercards entziffert.

    Jep,


    hier sonst nochmal das Bild. Zudem sieht man hier die "Doppelte Evolutionspille".


  • Ich freue mich gerade wie ein Schneekönig - schon Trishula, Omega und der Kristallflügel, die vor einigen Wochen bekannt wurden, waren bereits eine geniale Sache, aber mit der Zeit sind ja immer mehr Granaten bekannt geworden. Quasi alle Karten, die ich z.B. hier im Thread gewünscht gesehen hab, sind quasi Realität geworden.
    Scheint, als wollte Konami (oder Upper Deck, wer auch immer das jetzt vertreibt) wirklich mal alle schlecht erhältlichen Karten besser verfügbar machen. Da geht mir wirklich das Herz auf.


    Gerade für mich so passende Karten - wirklich alle die, auf die ich nur irgend gewartet habe: Breaksword, Vanity's Fiend und Anti-Spell Fragrance für meine Burning Abyss. Crystal Wing und selbst sowas wie Gae Dearg reprinted für Dragunitys. Gerade Antimagischer Duft oder der Einbildungsunterweltler waren vorher nur noch in oftmals schlechten Zuständen, altem Kartendesign und in Common oder Rare erhältlich für gut und gerne 5-10€. Jetzt neu in Holo und allem für <5€ ist schon ein Riesenunterschied. Bei Gae Dearg hab ich am wenigsten damit gerechnet, weil ich dachte, dass kein Hahn mehr nach dem kräht und sein Preis wirklich unverhältnismäßig war.


    Die Preise sind auch mit jedem Tag, den ich gucke, günstiger geworden.


    Fehlt eigentlich nur noch Return of the Dragon Lords als Reprint. Eine Karte aus einem Structure Deck, die alleine 7€ kostet, geht einfach nicht.

  • Hier übrigens ein Unboxing (Englisch):

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hoffe auf 2x Break Sword, 2x Omega, 2x Denko aus 1 Display.
    Unglaublich, dass der auch noch mit Crystal Wing, Break Sword und Omega 3 guter Secrets doppelt hatte (wie gut Invoker im Moment ist, ist ja fragwürdig). Man kennt das ja eher so, dass die nicht so guten Secrets doppelt oder dreifach sind (z.B. Beschworener Caliga oder Beschworener Cocytus).

    Der Kampf gegen die Mathematik geht weiter. - *Macht des Drivers*
    Bildschirmfoto_2018-02-11_um_20.55.09.png

    Wir haben es endlich geschafft!! Die Mine ist endlich weg!


    Jetzt muss noch Expurrely Noir weg! I Hate Towers!

  • Wird wohl ziemlich schnell ausverkauft sein.

    Große Bestie am Himmelszelt
    höre den Ruf aus der Schattenwelt,
    steig aus der Kugel, ich brauche dich schnell,
    bring mir den Sieg in diesem Duell.
    Überzieh die Wüste mit deinem Glüh´n
    und lasse deinen Zorn auf meinen Feind niedergehen.
    Lasse die Macht frei, die tief in dir steckt
    ich bin derjenige der dich erweckt.
    Erscheine in diesem Schattenduell,
    mit dir zu siegen ist mein Ziel


    Geflügelter Drache des Ra

  • hi, wenn ich jetzt die Karten von bllr auf card market kaufe , kann es sein dass der Verkäufer den Preis nochmal anhebt?
    oder kann man auch noch nicht releasede und quasi vorbestellte Produkte schon im voraus bezahlen und selbst wenn er nachträglich den Preis anhebt erhalte ich sie für den niedrigeren Preis?
    wenn dem so ist schnappe ich mir jetzt das galaxy soldier Playset für 9€

  • hi, wenn ich jetzt die Karten von bllr auf card market kaufe , kann es sein dass der Verkäufer den Preis nochmal anhebt?
    oder kann man auch noch nicht releasede und quasi vorbestellte Produkte schon im voraus bezahlen und selbst wenn er nachträglich den Preis anhebt erhalte ich sie für den niedrigeren Preis?
    wenn dem so ist schnappe ich mir jetzt das galaxy soldier Playset für 9€

    du kaufst zu dem Preis der in dem Moment in dem du es in den Warenkorb packst.

  • Oder sollen Raid Raptors jetzt auch Monster als Support erhalten, mit denen sie Zapdos beschwören dürfen?

    Klingt nice.

    Hat Zane nicht die cyberdarks gespielt? Oder hat man die früher aus diesem Zane Booster diese nur so gezogen (ist Ewigkeiten her, weiß nicht mehr wie das Booster hieß)

    Falls dus verpasst hast, Cyberdark bekommt tatsächlich ein neues Fusionsmonster. Der Support ist stark, 2 Maindeckmonster, eine Zauber und 1 Fusionskarte. Da das Mainthema aber ziemlich stinkt, wirds ein Fundeck bleiben.

    Ich hoffe auf 2x Break Sword, 2x Omega

    Ich weine wegen der Seltenheit von Trish. Auch wenn ich mich eh nicht von ihm trennen würde.
    Aber ich feue mich das Omega und BS vielleicht nun erträglich sind. Oder Crystalwing.
    Alle drei wären eine geniale Ergänzung für alle meine Decks.

  • Hier übrigens ein Unboxing (Englisch):

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    dachte man zieht alle secrets einmal? Denn er hat kein vision hero witch raider gezogen, wenn ich das richtig sehe.