Wie läuft's im PvP?

  • Auch wenn du Grit spielst, wäre mir da zu wenig Schutz drin. Hast du Zugang zu Sphere Kuriboh und oder Fiendish?


    Sofern dir das nicht zusagt, würde ich um das OTK Potenzial zu erhöhen auf jeden Fall zwei Trunaden adden und auf das TTH verzichten - das Deck ist ja nicht groß auf Control aus, sondern will so schnell wie möglich gewinnen.




    M - F - G
    Maker

  • Sphere Kuriboh habe ich 1x, kann aber einen 2. cashen nächsten Monat (im April geb ich nichts mehr aus). Fiendish habe ich nicht gedroppt mit 16 Packs...


    Hey Trunade zu adden heißt halt den Neos Splash rauszunehmen und dann funktioniert die ganze Deckliste nicht mehr.

  • Sphere Kuriboh habe ich 1x, kann aber einen 2. cashen nächsten Monat (im April geb ich nichts mehr aus). Fiendish habe ich nicht gedroppt mit 16 Packs...
    Hey Trunade zu adden heißt halt den Neos Splash rauszunehmen und dann funktioniert die ganze Deckliste nicht mehr.

    Die Neos Engine muss ja auch nicht zwingend sein, zwei Kuribohs sollten reichen, um es ohne zu spielen und die zwei Trunaden zu adden.


    Das ist natürlich alles Geschmacksache, viele Wege führen nach Rom.



    M - F - G
    Maker

  • mit dem letzten sale habe ich mir meinen zweiten levianeer geholt und nach drei packs den plaguespreader bekommen. mit einem soliden tier 1 deck easy kog'en... habe ich gedacht. thunder dragon scheint einfach nicht mein deck zu sein. der climb war wegen einiger misplays, unnötiger niederlagen gegen meme decks und einiger bricks sehr frustrierend. zwischendurch habe ich zu chaos bewd und lunalight gewechselt, aber auch mit den decks kann man sich auf den kopf stellen, wenn die gegner mal wieder alles haben. das war in diesem monat einer meiner härteren climbs.

  • Die Neos Engine muss ja auch nicht zwingend sein, zwei Kuribohs sollten reichen, um es ohne zu spielen und die zwei Trunaden zu adden.
    Das ist natürlich alles Geschmacksache, viele Wege führen nach Rom.



    M - F - G
    Maker


    Ich möchte mein Lunalight ja aber anders spielen und zwar mit Levianeer, weil er sehr starke Comebacks ermöglicht und mich in einer Notsituation alleine zum Sieg führen kann. Dafür brauch ich aber die Neos-Engine damit ich 1 Licht Ziel habe ;)

  • Sphere Kuriboh habe ich 1x, kann aber einen 2. cashen nächsten Monat (im April geb ich nichts mehr aus). Fiendish habe ich nicht gedroppt mit 16 Packs...
    Hey Trunade zu adden heißt halt den Neos Splash rauszunehmen und dann funktioniert die ganze Deckliste nicht mehr.

    Ich bin ja kein großer Lunalight-Experte, aber reicht White Rabbit nicht eh gegen Backrow?


    Was SK angeht, dann hast du gerade die perfekte Gelegenheit verpasst, in alte Boxen reinzugehen.
    Bis Montag in der früh waren die alten Boxen noch um 50% reduziert (25 Gems/Booster).
    Falls du dir das Bundle mit SK schon geholt hast, würde ich entweder auf ein Dream-Ticket oder auf den nächsten Sale dieser Art warten.

  • Ich hab Thunder dragons am ende von kcc stage 2 gespielt.
    Mit grit,2kuriboh und ryko noch als engine.
    und neben bulb einen jet synchro den ich viel besser finde als den seuchenzombi.


    Thunder Dragons ist mit den Heroes zusammen das stärkste Deck im Spiel.
    Leide auch das teuerste....

  • Ich bin ja kein großer Lunalight-Experte, aber reicht White Rabbit nicht eh gegen Backrow?
    Was SK angeht, dann hast du gerade die perfekte Gelegenheit verpasst, in alte Boxen reinzugehen.
    Bis Montag in der früh waren die alten Boxen noch um 50% reduziert (25 Gems/Booster).
    Falls du dir das Bundle mit SK schon geholt hast, würde ich entweder auf ein Dream-Ticket oder auf den nächsten Sale dieser Art warten.

    Ne. Ich habe das Bundle noch nicht geholt, daher kann ich ja problemlos den Kuriboh kaufen. Ich habe auch noch viele alte Staples wie zB. 3x CC.


    Was mir momentan am meisten fehlt von den Staples ist


    Floodgate, Black Rose Dragon, Artifact Lancea und Fiendish Chain.


    Habe momentan Lunalight und Aromage (außer Black Rose) komplett von den Metadecks. Baue gerade Shiranui auf und überlege ob ich noch auf Staples wie Floodgate, Black Rose und Lancea gehe. Vermutlich hole ich Shiranui die MiniBox solange bis ich 3x Squire und Solitaire habe und dann hole ich entwender die Blazing Rose Box oder Future Horizon ^^

  • Ich konnte am Donnerstag die Meta Weekly mit Dark Magician gewinnen.
    https://www.duellinksmeta.com/…s/meta-weekly/120/report/


    gestern wurde ein Teamkollege von mir zweiter in einem anderen community turnier mit cyber drachen.
    https://www.duellinksmeta.com/…s/battle-phase/50/report/

    Sehr geil! Glückwunsch! Wie läuftn das genau ab? Wie viel kostet es, da mal mitzumachen und kann man sich einfach so anmelden? Gib mal n paar Infos, finde mich auf der Seite von DKayed nie zurecht. Wie viel Cash haste bekommen?

  • Du benutzt als Eintritt ein meta ticket, was 2€ kostet.
    Das geht allerdings alles über den diescord von duel links meta, und um da den kompletten Zugriff zu haben muss man gesubbed sein über twitch.
    Ich bin seit genau einem jahr gesubbed und hab es nie bereut,vorallem mit dem kostenlosen twitch prime sub über amazone prime. Aber generell ist der dlm discord 5€ pro monat wert.


    Ansonsten benutzt du wiegesagt 1 meta ticket als eintritt,das waren dann diese woche bei 167 Spielern beinahe 340€ preisgeld+doantions vom stream. Insgesamt 400€ wovon ich als sieger 40% bekomen habe.


    Schau einfach mal in die twtich streams von ihm rein da wird auch immer alles erklärt oder du joinst seinem discord und fragst dich durch den free2play chat wie du den vollen discord zugriff bekommst und co.


    Hier ein link zum discord:
    https://discord.gg/duellinksmeta

  • Absolut kb mehr auf pvp. Gerade von Legend 3 auf 1 wieder runter gefallen. Egal was ich spiele es brickt oder ich verliere den Coin Flip und ich darf zugucken wie der Gegner alles hat. Meta ist zwar bunt aber meiner Meinung nach sehr Luck basiert. Ich geh jetzt etwas spielen was Spaß macht... Salz Ende

  • Ich geh jetzt etwas spielen was Spaß macht... Salz Ende

    Ich empfehle an dieser Stelle mal Vanguard Zero. Es ist Prinzipiell eine Duel Links Variante fürs Vanguard TCG (welches für mich Neuland ist), aber fixxt so ziemlich jedes Problem das ich mit Duel Links hatte (so kann man z.b jede Karte im Spiel mit F2P-Materialien craften, sogar URs)

  • Hi Leute,


    da ich es irgendwie nicht schaffe, ein Deck zusammen zu bekommen, bin ich immer noch bei dem Red-Eyes Structure Deck. Im Moment spiele ich:


    1x Rotäugiger Lindwurm
    1x Schwarzer Metalldrache
    1x Rotäugiger Retrodrache
    1x Rotäugiger Babydrache
    1x Greifer-Angler
    1x Angriffsgewinner
    3x Rotäugiger schwarzer Drache
    1x Kosmoszyklon
    2x Rotäugige Fusion
    3x Rotäugiger Einblick
    2x Feindkontrolle
    1x Klaue des Hermos
    1x Schicksalsschlag
    1x Rückkehr der Rotäugigen


    1x Rotäugiger Hiebdrache
    1x Rotäugiges Drachenschwert
    1x Hermos' Raketenkanone
    1x Engel von Zera
    1x Finsternis End-Drache
    1x Magischer Android


    Ich versuche im Moment Karten aus Judgment Force zu bekommen. Ich habe das Gefühl, dass die Monster in meinem Main Deck relativ schlecht sind und wollte mal generell nach Verbesserungsvorschlägen fragen. Ich hatte z.B. Probleme gegen Lunalicht, die im ersten Züg alle Ressourcen für ein Monster verschwendet haben, das ich aber nicht vom Feld bekommen habe (da war aber noch nicht Klaue des Hermos im Deck). Die Spells/Traps sind relativ gut, allerdings im Mirror nicht hilfreich. Mit Feindkontrolle kann ich sehr gut Macht der Wächter bestrafen, die mir sehr beliebt scheint und früher ein echtes Problem war. Generell habe ich das Gefühl, dass meine Cores nur so halbfertig sind (z.B. nur 1 Tal der Toten, 1 Maid mit blauen Augen, 2 Aleister, 2 Invocation usw.).

    Der Kampf gegen die Mathematik geht weiter. - *Macht des Drivers*
    Bildschirmfoto_2018-02-11_um_20.55.09.png

    Wir haben es endlich geschafft!! Die Mine ist endlich weg!


    Jetzt muss noch Expurrely Noir weg! I Hate Towers!

  • Wenn du noch gar kein fertiges Deck hast, würde ich dir raten, dich auf eine Mini-Box wie zum Beispiel Soul of Resurrectionzu konzentrieren oder die Aleister-Box fertig zu machen. In Judgement Force kann man aktuell nur Support für Donnerdrachen als einziges Deck auf der Tier-Liste bekommen, welches aber auch noch Karten aus der letzten Mini Selection Box braucht.


    In deinem aktuellen Deck könntest du auf jeden Fall Macht der Wächter spielen, die ist in Kombination mit dem Rotäugigen Hiebdrachen sehr stark. Wieso spielst du von dem eigentlich nur einen?
    Den Retro-Drachen würde ich kicken und dafür den Rotäugiger Erzunterweltler der Blitze rein - der ist perfekt, um mit Einblick gemillt und mit Rückkehr wieder vom Grave geholt zu werden.


    Die Idee mit den Tunern ist zwar ganz interessant, beißt sich aber ein wenig mit den Fusionen, da sie ja eigentlich in den Grave gemillt werden und dann nur zurückkommen, wenn du deinen Hiebdrachen verlierst - dann überleben sie die Battle Phase aber meistens auch nicht. Ich würde stattdessen Krieger-Monster spielen, die dich in diesem Fall schützen, wie z.B. D.D. Angreifer/in oder D.D. Krieger. Eine andere Option wäre A/V-Änderer, der auch in einigen Decks gespielt wird und dir Optionen in deinem Zug gibt.



    Welchen Skill spielst du eigentlich? Wenn du noch mehr CC's hast, würde sich NMCR anbieten ;)