[OCG] LINK VRAINS Pack (SPU: 22. November)

  • Da kann man dan nur sagen, ABWARTEN UND TEE-TRINKEN... ;):thumbup:


    aber 100 Karten sind scho ne Menge...
    wer weiß, vielleicht sind ja ne Menge Reprint´s drin...


    bin wirklich schon gespannt, wie das Produkt aussehen wird... 8)


    bin auf´s COVER vom Display gespannt... :daumen:


    und wie viele LINK-MONSTER tatsächlich drin sind... :D

  • @Guyver1981
    Das Anime Themen ausgeschlossen sind, ist derzeit nur ein Gerücht.
    Basierend auf der Übersetzung des japanischen Werbetextes.


    Vor allem da mir kein Anime Only Themendeck bekannt ist, das eine große Fangemeinde hat.

  • Ich frag mich auch wie man das Thema Dark Magician und Blue Eyes zB jetzt hier wertet. So wie es seit dem neuen Support ist ist es ja kein Anime Thema mehr, und ich kann mir nicht vorstellen dass Konami sich die Gelegenheit entgehen lässt die beiden mit der neuesten Mechanik aufzurüsten.


    Ansonsten koennte ich mir echt gut Shaddoll und Yang Zing vorstellen.

  • @ToastTempest
    Verrenn dich nicht in diese übersetzte Aussage.
    Sie kann auch inhaltlich inkorrekt übersetzt sein.


    Die meisten "beliebten" Themen von Yugioh (welche Link Support brauchen) sind großteils durch ARC V allesamt irgendwie im Anime/Manga vorgekommen.


    100 Karten bekommst du mit den verbliebenen Themen nicht mehr zusammen.

    It is said to “include several Link Monsters to support OCG original* themes that have appeared up to this point. It will also include reprints of key cards to build decks for the included themes.”
    *Here, “OCG original” likely just means “non-anime” as opposed to “OCG exclusive”.

    Sorry für das Zitat Spunky, aber ich glaube der Autor hat sich hier ein bisschen verrannt.
    Denn das Auftreten der beliebten Themen im Anime/Manga ist bestimmt nicht damit ausgeschlossen.


    Vielmehr ergibt sich eine zweite Option die deutlich einleuchtender ist:
    TCG Original Decks (BA, Kozmo, Kaiju, U.A., F.A., Vendread, Noble Knight, usw) erhalten hier keinen Support.
    Sondern nur Themen die ihre Erstauflage im OCG hatten.

  • So, wie ich das verstanden habe, kam der Ausschluss von Anime-Themen daher, dass das ein Pressetext aus Japan ist, wo OCG eben nicht als Begriff zur Abgrenzung vom westlichen TCG dient, sondern einfach Synonym für das gesamte Kartenspiel ist. Daher bedeutet "OCG Original", dass es zuerst im Kartenspiel exisitierte, nicht aus dem Anime/Manga in dieses übernommen wurde. Korrigiert mich aber gerne, wenn ich falsch liege.


    Meine Top-Tipps sind Mermail, Firefist und Wind-Up. Hart feiern würde ich Scrap :3

  • Vielleicht sollten wir mal die Themen sammeln die ausserhalb des Animes überhaupt vorhanden waren.


    Wäre zumindest interessant mal zu sehen, welche Decks noch nie/kaum im Anime vorgekommen sind. (Alien sind hier heisse Kandidaten)

  • Da gibt es schon einige.


    Madolche, Bujin, Watt, Grabwächter, Prophecy, Shaddoll, Satellarknight, Zoodiac, Geargia und Inzektor sind nur die ersten zehn, die mir einfallen. Und dabei habe ich sogar sämtliche Themen aus den Hidden Arsenal und -Booster SP Sets außen vor gelassen.


    Und Aliens wären natürlich megacool^^

  • Grabwächter kam in gx vor. Würde demnach rausfallen. Der Rest wäre richtig cool. Ich hoffe auf Karakuri. Keine Ahnung ob das mal im Anime vorkam.


    Wenn alle Themen ne Chance haben, würde mir Support für Nordisch, Kartian, Vampir, Aquarium und Madolche gefallen. Muss auch nicht immer ein Linkmonster sein. :daumen:


    Generel würde mir so eine Boosterreihe gefallen, wo alte decks 3-5 Karten Support bekommen, um wieder mithalten zu können. Also wirklich nur Support Karten zu alten Themen. Das wäre 1-2 mal pro Jahr sicher ein gut verkauftes Produkt.

  • Nordic ist ein 100%iges Anime Thema. (oder vielmehr 3 Anime Themen, weswegen es auch zusammen nicht richtig funktioniert)
    Team Ragnarok aus 5Ds haben die gespielt. (wobei die Karte Bifrost noch nie einen Effekt hatte)

  • Hmm..warten wir mal ab,sollte auf jedenfall ein cooles Thema werden..ich würde mich freuen,wenn wenigstens einige Themen zeitgerechter gestalter werden..da heute haufenweise auf Monstereffekte gespielt wird,wäre es schon richtig nett,wenn Spellbook sowas wie Wisdom bekommt,die aber vor Monstereffekten schützt..das selbe gilt für Evilswarm..eine Pandemie die Evilswarms vor Monstereffekten schützt..das wäre längst nicht genug um sie turnierfähig zu machen,würde sie aber dem Siel wieder etwas näher bringen.

  • Grabwächter

    Ein paar der schlechteren kamen in GX vor.

    Satellarknight

    Ist nur eine Untergruppe von Tellarknight und Constellar kam schonmal vor.

    Geargia

    Bin nicht sicher, aber das eine das sich mit einer Maschine aus dem Friedhof ersetzen konnte könnte schonmal einen Auftritt gehabt haben, in der Episode in der Aufzieh Minen vorkamen, aber ich denke das zählt nicht.

    ich würde auch richtig begeistert sein,
    wenn hier Darklord´s drin wären...
    da wäre ich richtig glücklich...


    war doch ein beliebtes Deck oder...

    Ist ein Manga Origin Deck. Die Schuldirektorin aus GX spielte die.

  • Bestätigt:

    Gladiator Beast und Burning Abyss Themen erhalten jeweils ein Link Monster (s) im Link VRAINS Pack.


    Darüber hinaus werden die nächsten zwei VJUMP-Promos Link-Monster sein

  • Dieses Deck weigert sich einfach zu sterben ..... ich wette sogar meine Kinder werden noch BA spielen.

  • Bestätigt:

    Gladiator Beast und Burning Abyss Themen erhalten jeweils ein Link Monster (s) im Link VRAINS Pack.

    hoffe auf link 1,2 und 3 bei ba xD


    Hauptsache sie millen oder erleichtern den feldaufbau


    Ich bezweifle das tendenziell. Ein Link 2 wäre echt gut. Aber 3 Linkmonster wären schon klasse. Aber unrealistisch...