Legendary Collection Kaiba (SPU: Spoiler Komplett)

  • Kommt das Set nicht bei uns raus? Im Startpost steht nur US Release

    laut market: Sprachen: Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch

  • Kommt das Set nicht bei uns raus? Im Startpost steht nur US Release

    Veröffentlichungsdatum: 08.03.2018


    Für Seta Kaiba ist die Duell-Herrschafft immer ein Thema. Dieses Frühjahr bringt Yu-Gi-Oh! TRADING CARD GAME Legendary Collection Kaiba viele der berühmtesten Karten von Kaiba in einer Box.


    Kaiba begegnet seinen Gegnern stets mit seltenen und mächtigen Karten und so enthält dieses Legendary Collection Mega Pack Set ganze 110 Foilkarten inclusive vielen gesuchten Turnierkarten mit denen du dein Deck aufbessern kannst. Du findest Karten wie Karte des Untergangs genauso wie infektiöse Fallen wie den Kartenvernichtungsvirus; aber auch beliebte „Handfallen“ wie Geisteroger & Schneehase, Kauz & Schlossvogel und mehr. Mit 4 verschiedenen Versionen von Blauäugiger w. Drache kannst du nach dem perfekten Set jagen.


    Zusätzlich enthält Yu-Gi-Oh! TRADING CARD GAME Legendary Collection Kaiba 5 brandneue Karten, inspiriert durch berühmte Zugänge in seinem Arsenal. Herr der Drachen bekommt eine neue Inkarnation, die den Weg für mächtige Drachen ebnet, indem sie starke Zaubersprüche findet welche ihre Ankunft anpreisen. Gleichzeitig kannst du mit der Drachenruffl öte deine gefallenen Drachen zurück ins Feld führen. Sogar der Ring der Zerstörung bekommt einen neuen Dreh der zwar etwas weniger zerstörerisch ist, aber definitiv die Chancen deines Gegners sprengt.


    Zu guter Letzt enthält die Legendary Collection noch ein faltbares Spielbrett das du als Spielunterlage nutzen kannst mit einem Spielfeld für einen Spieler auf der Einen und einem Kaiba-Artwork auf der anderen Seite.


    Set-Inhalt:

    - Jede Yu-Gi-Oh! TRADING CARD GAME Legendary Collection Kaiba enthält 110 Karten:
    - 3 Legendary Collection Kaiba Mega Packs. Natürlich gibt sich Kaiba nicht mit normalen Mega Packs zufrieden, daher enthält jedes dieser Mega Packs 4 Secret Rares und 6 Ultra Rares.
    - 5 neue Karten basierend auf Kaibas berühmtesten Karten wie Herr der Drachen inklusive eines neuen Fusionsmonsters um den Kralle des Critias zu beschwören.
    - 1 Spielbrett

  • Klar kommt es zu uns, ich weiß auch nicht, wieso bei uns im Spoiler-Forum immer das US-Release-Datum steht, welches auf einen Freitag fällt. In EU immer donnerstags.

    wenn unser Release bekannt is, kann man es ja ändern, also 08.03.2018 ;)
    also ich hab da kei Prob wenn es so im Startpost steht...
    Japan oder US sind nun halt mal die Datums die eher bekannt sind... :D
    irgend jemand postet das Datum eh, wenn es bei uns erscheint... ;)

  • Nur noch knappe 1 1/2 Wochen und es sind noch nicht mal alle Promos bekannt..schon bitter..denke man wird den Inhalt wohl erst wieder am Wochenende auf Italian Yugi zu sehen bekommen.


    Das eine der letzten Promos die neue Fusion ist,ist klar..man geht ja auch schon fest von aus,das es ich um eine Fusion mit Ring der Zerstörung handelt,aber gerade deswegen frage ich mich,ob die letzte Promo vielleicht ein neuer Ring der Zerstörung sein könnte. ^^

  • Also für mich sind die zwei Karten die wir bereits kennen Kaufgrund genug. Bei der Yugi collection haben wir doch auch erst kurz vor release erfahren was die Fusion kann. Das du dich noch nicht daran gewöhnt hast, dass nicht immer alles zu EU/US Produkten Wochen vorher geleaked wird verwundert mich schon :P


  • It appears to be a Playmat of the Dragon included with the new Legendary Collection: Kaiba, whose name has yet to be revealed. We’ll post more information when it comes available.

  • Nur noch knappe 1 1/2 Wochen und es sind noch nicht mal alle Promos bekannt..schon bitter..denke man wird den Inhalt wohl erst wieder am Wochenende auf Italian Yugi zu sehen bekommen.


    Das eine der letzten Promos die neue Fusion ist,ist klar..man geht ja auch schon fest von aus,das es ich um eine Fusion mit Ring der Zerstörung handelt,aber gerade deswegen frage ich mich,ob die letzte Promo vielleicht ein neuer Ring der Zerstörung sein könnte. ^^

    Stehen doch schon alle Fest:
    1. Der Drache ist wie man am Artwork ganz klar erkennt eine Ring of Destruction-Fusion. Stand ja auch im Pressetext dass die was mit der Kralle machen wird.
    2. IM Pressetext stand auch dass wir einen neuen Ring bekommen, der nicht zerstört(vermutlich verbannt?!): Sogar der Ring der Zerstörung bekommt einen neuen Dreh der zwar etwas weniger zerstörerisch ist, aber definitiv die Chancen deines Gegners sprengt

  • Es steht doch am Anfang das ein Spielbrett enthalten sein wird, wie auch bei allen anderen LC Boxen davor.


    Ihr wisst schon diese extrem glatten hochglanz Bretter.
    Wenn wenigstens eine Seite das MR4 Spielfeld hat, ist es besser als die davor.


    Aber ich vermute der Drache wird auf einer der Seiten sein, und auf der anderen Kaiba.

  • Beim Effekt für den neuen Drachen kann ich mir es genau so vorstellen wie beim „Tödlicher Virusdrache“...


    Tut genau das, was Ring of Destruction vor seinem Erratum konnte.

  • Secret Rare:
    The Flute of Summoning Dragon
    The Melody of Awakening Dragon
    Beelze of the Diabolic Dragons
    ABC-Dragon Buster
    Card of Demise
    Delinquent Duo
    Lullaby of Obedience


    Ultra Rare:
    Ash Blossom & Joyous Spring
    Ghost Ogre & Snow Rabbit
    Droll & Lock Bird
    Ghost Reaper & Winter Cherries
    Ancient Fairy Dragon
    XYZ-Dragon Cannon
    The Fang of Critias
    Ring of Destruction
    Raigeki


    Quelle: Konami Blog

  • Warum explodiert der Thread nicht? XD
    https://ygorganization.com/let…verythingtogetherforever/
    Spoiler!!



    Ring of Destruction Related Cards and Reprints


    February 27, 2018 NeoArkadia
    The official blog has revealed a larg number of cards from the Legendary Collection, including new explosive tools for Kaiba.



    Destruction Dragon
    Level 8 FIRE Dragon Fusion Effect Monster
    ATK 2000
    DEF 3000
    Must be Special Summoned with “The Fang of Critias”, using “Ring of Destruction. Once per turn: You can target 1 card your opponent controls; destroy it. Then, if it was a Monster Card, inflict damage to your opponent equal to its Original ATK.
    Loop of Destruction
    Continuous Trap Card
    This card’s name becomes “Ring of Destruction” while on the field. Once per turn, if a monster(s) on the field is destroyed by a card effect (except during the Damage Step): You can target 1 monster on the field; destroy it, and if you do, each player takes (????) damage.
    Due to the Article pictures, we are unsure as to the damage inflicted by Loop of Destruction at this time.
    Reprints:

    • Blue-Eyes White Dragon
    • The Melodyof Awakening Dragon
    • The Flute of Summoning Dragon
    • Ancient Fairy Dragon
    • Beelze of the Diabolic Dragons
    • ABC-Dragon Buster
    • XYZ-Dragon Cannon
    • X-Head Cannon
    • Y-Dragon Head
    • Z-Metal Tank
    • A-Assault Core
    • B-Buster Drake
    • C-Crush Wyvern
    • The Fang of Critias
    • Ring of Destruction
    • Card of Demise
    • Delinquent Duo
    • Lullaby of Obedience
    • Raigeki
    • Crush Card Virus
    • Ash Blossom & Joyous Spring
    • Ghost Ogre & Snow Rabbit
    • Droll & Lock Bird
    • Ghost Reaper & Winter Cherries

    Source

  • upps, sorry