Legendary Collection Kaiba (SPU: Spoiler Komplett)

  • Also 110 Karten (davon ein paar mit Alternative Artwork, aber der gleichen Nunmer).

    Meinst du nur die BEWDs oder kommen da echt noch mehr Alternate Artworks?
    Das DSoD-Kartenbild von Obelisk der Peiniger könnte von mir aus gleich mal einen Reprint bekommen, so wenige wie die Kinos davon bekommen haben...

  • Meinst du nur die BEWDs oder kommen da echt noch mehr Alternate Artworks?Das DSoD-Kartenbild von Obelisk der Peiniger könnte von mir aus gleich mal einen Reprint bekommen, so wenige wie die Kinos davon bekommen haben...

    in der Blu-Ray und DVD waren ja auch welche drin,
    zumindest die was bei Anime-Planet verkauft werden... ;)


    also das hier da Obelisk drin is, kann ich mir einfach nicht Vorstellen... :huh:


    und die ganzen Blue-Eye´s die hat doch auch schon jeder Rumliegen... :P
    ein neues Artwork wäre mal geil... :thumbup:

  • in der Blu-Ray und DVD waren ja auch welche drin,zumindest die was bei Anime-Planet verkauft werden... ;)


    Na ja, ich kann mir nicht vorstellen dass allzu viele Leute bereit waren das Geld für diese überteuerte exklusive Version hinzublättern. Und warum sollte Obelisk (zumindest mit dem Standardartwork) hier nicht dabei sein, er ist doch so ungefähr Kaibas... zweitbekannteste Karte?

  • Na ja, ich kann mir nicht vorstellen dass allzu viele Leute bereit waren das Geld für diese überteuerte exklusive Version hinzublättern. Und warum sollte Obelisk (zumindest mit dem Standardartwork) hier nicht dabei sein, er ist doch so ungefähr Kaibas... zweitbekannteste Karte?

    Also ich hatte 29€ für die BR im Steelbook mit der Karte gezahlt, direkt bei Anime-Planet, fand ich jetzt nicht sooo überteuert


    @Topic
    Echt Toll was zur Zeit angekündigt ist, hatte u.a. Beelze auf der Wantliste, aber 30€ waren mir einfach zu Teuer. Und bin froh die LC06 beim fast Optimalkurs von 17,90€ vorbestellt zu haben :thumbup:

  • Na ja, ich kann mir nicht vorstellen dass allzu viele Leute bereit waren das Geld für diese überteuerte exklusive Version hinzublättern. Und warum sollte Obelisk (zumindest mit dem Standardartwork) hier nicht dabei sein, er ist doch so ungefähr Kaibas... zweitbekannteste Karte?

    stimmt schon... hier is halt seine 2-bekannteste-Karte der Ring oder Critias... :P
    aber hey, ich hätte nichts dagegen wenn hier Obelisk drin is... :thumbup:


    warum nicht auch Leuchtender blauäugiger Drache... hätte ich auch nichts dagegen... :D
    und Kaiba-Mann... :cool:


    aber am liebsten den Chaos-Imperatordrachen :sabber:

  • Rein aus Sammlersicht hoffe ich noch auf Reprints von Niederträchtiger Blauäugiger Drache, Gyakuten no Megami, Maskierte Bestie Death Gardius, Cristalldrache (in einer ansehnlicheren Seltenheitsstufe), und vielleicht zwei oder drei uralte normale Monster aus dem OCG.



    Also ich hatte 29€ für die BR im Steelbook mit der Karte gezahlt, direkt bei Anime-Planet, fand ich jetzt nicht sooo überteuert

    Wann war die denn so günstig zu haben? Also, ohne die japanischen Version wäre mir es das mir persönlich immer noch nicht wert, aber den ursprünglichen Preis von 60 oder 70 Euro fand ich halt einfach absurd hoch.

  • Letzendlich muss man erstmal sehen, wie die restlichen 80 Reprints aussehen, sind sie annähernd auf den Niveau der bisher bekannten schafft man das easy, nehmen alte Karten ala Gadget Soldier, Mystischer Reiter und Ryu Kishin Macht Scr-Slots ein wirds lustig (oder nicht, vor allem für die Händler)

  • Paradebeispiel des Yugi Spielers.
    Du investierst ja hier auch in ein Hobby und gibst Geld für Spaß aus

    4€ für ein Booster ist schon grenzwertig. 10€ für ein Booster Pack geht gar nicht.

  • Wenn ihr denkt, dass das gar nicht geht, dann kauft es nicht...ich habe schon vor dem Artikel gestern über 100 Boxen im Presale verkauft. Nach dem Artikel ist der Presale dann total außer Kontrolle geraten.
    Das hier ist ein riesiges Produkt, nach der Enttäuschung mit Duelist Saga letztes Jahr kommt KONAMI wieder an das Niveau von Premium Gold (1, 2 und 3) heran. Die übrigen Karten können gar nicht so schlecht sein, dass das ganze Produkt schlecht wird.


    Die Diskussion über "lohnt sich das Kaufen von Produkten?" möchte ich auch hier direkt im Keim ersticken, unterlasst das.

  • mögliche und wahrscheinliche reprints.


    Blue eyes alternative, ultimate, neo, chaos max plus ritu, sage, stones (beide), azure, spirits (synchro normal) maiden, feld karte, das andere lv 1 teil was co nur war bisher.



    Das sind so richtig wahrscheinliche reprints


    Dazu wäre gut. Return of the dragonlord.


    Wollte eh wieder das deck haben und es wäre für eine kaibabox sehr passend.

  • nachdem auch Beelze drin ist, kann ich mir auch noch ein paar andere drachen wie: nr38


    Ich möchte aber auch gerne seine anime Karten und andere wie:


    Vampirlord, Kaiser-Gleiter, Wütender Kampfochse, Des Wilder Kobold, Peten, dunkler Clown, Blizzarddrache, Hüter des Schreins, Schimmerdrache, Schimmerdrache 2, Angriff annullieren, Klonen, Interdimensionaler Materietransporter, Schrumpfen, Feindkontrolle, Megawandler, Mystischer Jinn der Lampe, Vorse-Plünderer, Zweiköpfiger Behemoth, Seepferd-Kaiser, Seelentausch, Schattenzauber, Inzahlungnahme, Karten des Einklangs, Zwangsevakuierungsgerät, Wachsamkeit des Champions, Vollstrecker, Cyberdose, Drache aus einer anderen Dimension, Chaos-Imperatordrache - Gesandter des Endes, Bekannter Ritter, Antike Lampe, Magischer Reflektor, Kosten verringern, Ring der Verteidigung, Zuflucht der Unterweltler, Rückkehr aus der anderen Dimension, Tollwütiger Reiter, Mystischer Reiter, Kampfochse, Hyozanryu, Optiklop, Gyakutenno Megami, Obelisk der Peiniger



    Das Sind so einige die mir grade einfallen.


    Aber das pack zielt ja auch wieder so ein wenig auf; Was würde er spielen wenn er auf den aktuellen pool zugreifen könnte......

  • Ich würde sowas wie Vollstrecker schon als verschwendeten Platz ansehen, auch wenn Kaiba die gespielt hat.


    Da in LCYW auch Finsterer Grepher drinne war, denke ich mal, dass wir alles Mögliche bekommen könnten.


    Ich fand das Konzept mit den 5 Boostern eigentlich ganz gut und finde es Schade, dass das geändert wurde.

    Der Kampf gegen die Mathematik geht weiter. - *Macht des Drivers*
    Bildschirmfoto_2018-02-11_um_20.55.09.png

    Wir haben es endlich geschafft!! Die Mine ist endlich weg!


    Jetzt muss noch Expurrely Noir weg! I Hate Towers!