[TCG +OCG] Structure Deck: Zombie Horde / Structure Deck R07 - Undead World (SPU: 25. Oktober)

  • finds Klasse, das mal wieder ein Synchro als Hauptkarte für ein Structure Deck genommen wird...
    hoffe sowas kommt auch mal wieder mit einen XYZ-Monster... :)
    bin ja voll gespannt, welche Structure´s noch Folgen werden... :thumbup:


    hoffe das bald wieder ein Licht-Structure kommt... :daumen:


    Dieses wird sicher geholt, mehr Zombies sind immer gut... :D

  • Entweder kommen Wind und Erde (wobei Konami nach Dino und Maschine genau "die andere Richtung" eingeschlagen hat) oder Hexer/Zählmarken und Krieger/Zwillinge.

  • finds Klasse, das mal wieder ein Synchro als Hauptkarte für ein Structure Deck genommen wird...
    hoffe sowas kommt auch mal wieder mit einen XYZ-Monster...

    Du hast die Karte aber schon gelesen, oder? Ich bin ja grundsätzlich deiner Meinung, aber wenn die Coversynchros so schlecht bleiben, dann nehme ich lieber Vanillas.

  • Ocg gibt's schon voll die guten 60card biuld. Grass raus und schon geht der punk ab. Mayakashi engine hat auch Platz. Necro shinobi etc harmoniert ach super. Schade das Grass bei uns auch gleich totgejammert wurde. Richtig schön anzuschauen wie die fallen und Zauber sich aus dem grave setzen und die banshi Zombie World holt....

    Große Bestie am Himmelszelt
    höre den Ruf aus der Schattenwelt,
    steig aus der Kugel, ich brauche dich schnell,
    bring mir den Sieg in diesem Duell.
    Überzieh die Wüste mit deinem Glüh´n
    und lasse deinen Zorn auf meinen Feind niedergehen.
    Lasse die Macht frei, die tief in dir steckt
    ich bin derjenige der dich erweckt.
    Erscheine in diesem Schattenduell,
    mit dir zu siegen ist mein Ziel


    Geflügelter Drache des Ra

  • [SR07] Rarities and Reprints

    Or: Here’s all the Zombie reprints you’ll ever need.

    SR07-JP000 Tatsunecro is a Super Rare

    Pyramid Turtle is a Common

    SR07-JP013 Gozuki is a Common

    SR07-JP{018} Shiranui Solitaire is a Common Parallel Rare

    SR07-JP{019} Uni-Zombie is a Common Parallel Rare

    SR07-JP{025} Call of the Mummy is a Common

    SR07-JP027 Book of Life is a Common

    SR07-JP029 Foolish Burial is a Common

    Return of Zombie is a Common Parallel Rare

    SR07-JP041 Red-Eyes Zombie Necro Dragon

    Metaverse and Immortal Ruler are both reprinted as Commons

  • Ok i guess, aber im Moment uninteressant für mich...weckt mich wenn Ash Blossom als Reprint bestätigt wird, als Zombie-Tuner der Stufe 3 würde sie perfekt in das Structure Deck passen....

  • Das Deck kommt 7 Jahre zu Spät um gut zu sein.

    Dann hat es ja zombiestein übertroffen, der kam nur 3jahre zu spät um ihn sinnvoll einzusetzen XD


    @Ash dasware schon nett im ocg hatten sie ja wenigsten das ghost girl Pack..

    Große Bestie am Himmelszelt
    höre den Ruf aus der Schattenwelt,
    steig aus der Kugel, ich brauche dich schnell,
    bring mir den Sieg in diesem Duell.
    Überzieh die Wüste mit deinem Glüh´n
    und lasse deinen Zorn auf meinen Feind niedergehen.
    Lasse die Macht frei, die tief in dir steckt
    ich bin derjenige der dich erweckt.
    Erscheine in diesem Schattenduell,
    mit dir zu siegen ist mein Ziel


    Geflügelter Drache des Ra

  • Oder wir bekommen pro SD einen von 5 zufälligen Kartenschnipsel und wer die Ash komplett hat, kann sie im Store gegen einen Needlefiber eintauschen

  • Oder wir bekommen pro SD einen von 5 zufälligen Kartenschnipsel und wer die Ash komplett hat, kann sie im Store gegen einen Needlefiber eintauschen

    Und ganz zufällig gibt es nur 4 stk. an die man rankommt. Dieses eine spezielle Stück ist "zufällig" weltweit wie vom Erdboden verschluckt...
    edit: dabei handelt es sich natürlich um die Stirn der Karte.

  • Wenigstens ist der effeknegaterboss cool und der akashic Mill mal schnell dein Deck Trick funktioniert jetzt konstanter mit suchbarer Zombie World, hat man dann nochbischen Glück trifft man seine 2burial. Das wäre noch eine Option wenn Firewall geht XD

    Große Bestie am Himmelszelt
    höre den Ruf aus der Schattenwelt,
    steig aus der Kugel, ich brauche dich schnell,
    bring mir den Sieg in diesem Duell.
    Überzieh die Wüste mit deinem Glüh´n
    und lasse deinen Zorn auf meinen Feind niedergehen.
    Lasse die Macht frei, die tief in dir steckt
    ich bin derjenige der dich erweckt.
    Erscheine in diesem Schattenduell,
    mit dir zu siegen ist mein Ziel


    Geflügelter Drache des Ra

  • The classic Plant Tuner gets revised in a rather interesting form.



    SR07-EN003 グローアップ・ブルーム Glow-Up Bloom
    Level 1 DARK Zombie Tuner Effect Monster
    ATK 0
    DEF 0
    The effect of this card’s name can only be used once per turn.
    (1) If this card is sent to the GY: You can banish this card from the GY; add 1 Level 5 or higher Zombie monster from your Deck to your hand. If “Zombie World” is in a Field Zone, you can Special Summon it instead of adding it to the hand. After this effect is activated, for the rest of the turn, you cannot Special Summon monsters, except Zombie monsters.



    Quelle von ygorg


    edit:
    das find ich jetzt aber sehr interessant, das Glow-Up Bulb einen neuen Zombie-Counterpart bekommt(der sogar gar nicht mal sooo kacke ist. Foolish burial und SS ein großen Zombie wie Il Blood oder die Vampire-Monster ). Zudem ist es genau so ein Effekt der Zombie World interessant machen könnte.


    Aber noch interessanter finde ich den Gedanken des Counter Parts bestehender, starker Karten. Das könnte nämlich auch noch bei anderen Karten passieren, die mal sehr stark waren und somit noch viel stärker zurückkehren. Nicht nur jetzt im Structure Deck, sondern auch noch anschließend durch Shonen Jump Karten oder als Karten im Hauptset.

  • Foolish burial und SS ein großen Zombie wie Il Blood oder die Vampire-Monster ). Zudem ist es genau so ein Effekt der Zombie World interessant machen könnte.

    ich find ja den aus dem Structure selber sehr interessant und auch gut vom Effekt. Grade wenn Zombiewelt liegt.


    SR07-JP001 Drochshúile the Spirit King
    DARK/Zombie - Effect/8/2800/2000
    You can only use the (2)nd effect of this card’s name once per turn.
    (1) Activate when the effect of a Zombie monster, except “Drochshúile the Spirit King”, is activated: Choose 1 of the following effects. You can only use each of the following effects of “Drochshúile the Spirit King” once per turn.
    • Negate that effect
    • Banish 1 monster either player controls or in the GY.
    (2) If there is a card in the Field Zone, during the Standby Phase: You can Special Summon this card from the GY in Defense.


    Ich denke er wird das beste Ziel hierfür sein.

  • Endless decay als 4000 beatstick XD

    Große Bestie am Himmelszelt
    höre den Ruf aus der Schattenwelt,
    steig aus der Kugel, ich brauche dich schnell,
    bring mir den Sieg in diesem Duell.
    Überzieh die Wüste mit deinem Glüh´n
    und lasse deinen Zorn auf meinen Feind niedergehen.
    Lasse die Macht frei, die tief in dir steckt
    ich bin derjenige der dich erweckt.
    Erscheine in diesem Schattenduell,
    mit dir zu siegen ist mein Ziel


    Geflügelter Drache des Ra