Allgemeiner Diskussionsthread: Events

  • Glaub da würde ich lieber auf die selection Boxen warten. Da ist ja so ziemlich alles drin, was man braucht.

    Ja nein, Selection Boxen sind imo ultraschlecht wenn man kein Echtgeld investieren will

  • Hab bisher nur gute Erfahrung damit gemacht (nix investiert).

    Und ich habe mit jeder 5Ds/DSOD Box absolut beschissene Erfahrungen gemacht, daher setze ich in diesem Spiel nicht auf Chance.

  • Versuche zwar mein Glück auch immer mit den Selection Boxen, aber wirklich gut hab ich da nie gezogen.
    Das beste waren ein glossy Stratos und glossy Karma Cut, Karma im ersten Pack.


    Aber sonst war das ein echter Gem waste.


    Bin jetzt mal echt auf die neue Box gespannt. Hab mittlerweile voll den Hype auf Zexal :D hoffentlich werd ich nicht komplett enttäuscht...

  • Bin jetzt mal echt auf die neue Box gespannt. Hab mittlerweile voll den Hype auf Zexal :D hoffentlich werd ich nicht komplett enttäuscht...

    Ich hoffe echt das sie nicht wieder mit Nostalgiabait wie den Dark-Magician XYZs anfangen, das wäre schon etwas kacke

  • Dieses Mal nach 5 Durchgängen nur gut 11.000 Lottery Coins statt der sonst üblichen gut 13.000. Hat aber trotzdem gereicht. Sollte es nicht noch eine neue Skill für Akiza geben? Die müsste man dann ja ab morgen freischalten können.


    Gibt es jetzt


  • Damit ist dieses Event ja kompletter Schwachsinn. Von den Karten, die man bekommen kann, ist Grandsoil mMn das einzig gute und den hatte ich vorher schon 6x. Jetzt habe ich durch das Event eine Holo bekommen und das war der 7. Grandsoil. Ganz toll.


    Ich wünschte, ich könnte Karten, die ich zu oft habe, gegen andere Karten umtauschen oder so.

  • Der Bann-Hammer hat wieder zugeschlagen... zum Glück vor dem Release von ZEXAL.


    DLM


    Ein paar meiner Decks sind ziemlich tot (Invoked Neos, E-Sabers), Pure-Lightsworn ist auch getroffen, dafür kann man vllt bei Thunder Dragons wieder bisschen hoffen.


    So kann man auch für eine Wende im Meta sorgen.

  • Uf hatte schon Angst um meine LS, meine Liste trifft es aber glücklicherweise Null, da Ich kommischerweise nur 2 Charge habe (bei 3 JD)

  • Die Decks hat es wirklich hart getroffen, Wc, Saber, Neos alle tot.
    Karakuri wenigstens auch gehittet, sonst wäre das alleine oben.


    mal sehen wie sich das Meta verändert. Denke Invoked wird daran nicht sterben und sich nur ein neues Deck suchen.


    Werde die neue Box jetzt aber wohl doch Skippen, denke die Decks können einfach nicht mithalten.

  • Die Decks hat es wirklich hart getroffen, Wc, Saber, Neos alle tot.
    Karakuri wenigstens auch gehittet, sonst wäre das alleine oben.


    mal sehen wie sich das Meta verändert. Denke Invoked wird daran nicht sterben und sich nur ein neues Deck suchen.


    Werde die neue Box jetzt aber wohl doch Skippen, denke die Decks können einfach nicht mithalten.

    Invoked kann noch mit Roids und Magician Girls gespielt werden oder halt als Random-Version zu Beginn des Release (Flip Flop Frog, Scrap Goblin, etc.)


    Ich finde die neue box schon interessant. Bujin ist halt hart control-lastig und Satella hat Monsterspam. Wobe ich bei letzteren echt überlege, ob der Archetype hier was rein kann. Als mögliche 4er Xyzs gibt es dann nur Delteros, Cowboy, Utopia, Samurai und ich glaube Tin Archduke. In Zukunft werden bestimmt noch weitere 4er kommen, aber zu Beginn sieht das erstmal mau aus. Und bei den ganzen Floodgates und Canadias, seh ich es schon kommen, dass man die ganze zeit die Monster zu geflippt bekommt.

  • Wobe ich bei letzteren echt überlege, ob der Archetype hier was rein kann. Als mögliche 4er Xyzs gibt es dann nur Delteros, Cowboy, Utopia, Samurai und ich glaube Tin Archduke. In Zukunft werden bestimmt noch weitere 4er kommen, aber zu Beginn sieht das erstmal mau aus.

    abwarten.Wir kennen die Lv-Up Rewards von Tori och nicht, sie droppt ja bereits eine Satella-Karte, sowas wie Skybrigde wäre nice