[TCG + OCG] Legendary Duelists: Sisters of the Rose / Duelist Pack: Legend Duelist 4 (Spoiler Komplett)

  • Der Harpyien-Bruder langt mir XDWie siehts denn eurer meinung nach nun mit der spielbarkeit aus?

    in meinen Build würde ich nur Perfume und die Permaspell spielen wollen, lass uns das mal lieber im ST besprechen.

  • ich freue mich zwar das wir neuen Harpyien Support bekommen werden, aber bin leider doch sehr enttäuscht das der Support doch so grottig wirkt . . . warum schweift man plötzlich so ab und konzentriert sich urplötzlich auf "Harpie Lady Sister" Karten???


    Klar freue ich mich auf Harpyien Support aber da wartet man länger auf sowas und wird dann doch so enttäuscht. Habe echt gedacht wir bekommen endlich mal ein "Harpyien" Monster das die Hysteric Karten direkt und gezielt suchen kann (aka nicht erst End Phase) und eine Art "Cyber Drache" für Harpyien, gut Harpie Oracle ist eine Art Cyber Drache für das Thema aber man muss ein Stufe 5 oder höher Harpyien Monster kontrollieren :(


    naja vielleicht kommt dann doch noch was, wer weiß, aber der neue Support wirkt dann doch ziemlich mager auf den ersten Blick, hatte auch mal gehofft das Harpyien eine Harpyie Lady Sister als Link Monster bekommt (als Link 3er) , aber wie es ausschaut wird das leider auch nur Wunschdenken bleiben ...


    Gesammelt werden die neuen Karten ja sowieso und Reprints von Harpie Dancer etc sind sehr willkommen

  • Sieht fast aus als werde das ein Pack nur zu weiblichen Charakteren. Aki Izayois Schwarzer Rosendrache sowie Blauer Rosendrache und ein neuer Roter Rosendrache sind jedenfalls auch dabei:



    Ich hoffe, Schwarzer Rosen-Mondlicht-Drache ist auch dabei. Der ist viel zu teuer.

  • Der ist viel zu teuer.

    Das Ding kostet 7 Euro...


    Ansonsten, der Red Rose Dragon und auch der White Rose Dragon machen mich als alten Pflanzen-Spieler schon neugierig.

    Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind


    Wie wahr, wie wahr...

  • Sieht fast aus als werde das ein Pack nur zu weiblichen Charakteren. Aki Izayois Schwarzer Rosendrache sowie Blauer Rosendrache und ein neuer Roter Rosendrache sind jedenfalls auch dabei:



    Ich hoffe, Schwarzer Rosen-Mondlicht-Drache ist auch dabei. Der ist viel zu teuer.

    Steht so auch in der Beschreibung:
    "Legend Duelist 4 is a Heroine themed Pack, filled with cards used by Heroines from throughout Yu-Gi-Oh! history."


    Aber da gab es ja nicht "so viele":
    Plant, Harpyie, Fortune Lady, melodius sowie Lunalight und Lyirlusc. Oh und auch Wind Witches.


    Und zu dem Pflanzen-Ding macht Konami wohl irgendwelche komischen Andeutungen:
    "Die Karte ist für Synchro Decks gemacht, oder vielleicht doch nicht?" (das ist der Text links an der Seite)

  • The classic Special Summoning card for Harpies gets reprinted in the Heroine Pack.

    DP21-JP008 Elegant Egotist
    Normal Spell Card
    (1) If “Harpie Lady” is on the field: Special Summon 1 “Harpie Lady” or “Harpie Lady Sisters” from your hand or Deck.


    Also Black Rose Dragon and Blue Rose Dragon are confirmed reprints, numbering at 28 and 31.

  • [TCG] Legendary Duelists: Sisters of the Rose


    The TCG version of the 4th Legendary Duelists pack has been announced!


    Release Date: January 11th, 2019


    Legendary Duelists: Sisters of the Rose introduces brand-new cards inspired by some of Dueling’s most daring strategies from the pantheon of Yu-Gi-Oh! manga and anime series. Whether you want to power a single monster up to stratospheric proportions, create an inhospitable field environment that makes monsters wish they’d never been Summoned, or just endlessly duplicate your favorite monster, you’ll have something to look forward to this winter!


    Legendary Duelists: Sisters of the Rose debuts brand-new cards inspired by past heroines of Yu-Gi-Oh! like Mai Valentine and Akiza Izinski. Mai is making her second appearance in the Legendary Duelists series with brand-new cards for her Harpie Lady strategy from the Duelist Kingdom tournament. Mai’s strategy was all about duplicating Harpies with Elegant Egotist to Summon Harpie Lady Sisters, and Legendary Duelists: Sisters of the Rose has brand-new cards to help you multiply your Harpies and reward you for playing with the classic Harpie Lady Sisters card!


    The complete set of Legendary Duelists: Sisters of the Rose contains 56 cards:


    29 Commons
    10 Rares
    8 Super Rares
    9 Ultra Rares

  • wäre auch echt nice wenn in einem der nächsten reprint Sets dann mal wieder Cyberharpyie und Schwestern nen schönen holo print bekommen würden.
    Hier werden ja alle eher nur common.
    Bin auch sehr auf die reprints für akiza gespannt und welche Damen noch aufgewertet werden.