[TCG] Speed Duel Starter Decks: Destiny Masters & Speed Duel Starter Decks: Duelists of Tomorrow (SPU: 26. Oktober)

  • Starpack-Style Boosterpacks und regelmäßige Charakter-SDs die jew. 3 Decks enthalten....hört sich nach nem günstigen Funformat an das man nebenbei spielen kann.....

  • Ich finde es gut das ein Format mal wirklich von Anfang an Supportet werden soll mit Events.
    Finde es nur etwas blöd das normale TCG karten nicht genutzt werden können im schlimmsten Fall sind dann karten die in Duel links stark sind Ultras(wurde schon was zur seltenheitsverteilung in denn Sets gesagt?).
    Ein gutes beispiel dafür wäre paleocoic Canadia ist bei Dl eine starke karte und wenn die in denn Boostern irgendwie seltener wäre hätte ich wenig lust mir die neu zu kaufen anstelle der 20 die in irgendwelchen tins bei mir rumfliegen zu nutzten.

  • Auch wenns nicht Passieren wird: Ich fände es cool (da ein Starpack soviel Kostet wie ein Duelinks-Pack), wenn jedes Pack einen Code hätte mi denen man die gekauften Booster/Decks in Duel Links freizuschalten, wie in PTCGO. Dann könnte man auch Traden erlauben, aber nur mit ,,gekauften" Karten.

  • A new skill based on Ishizu’s ability to see the future!

    Flip this card over when you activate this Skill.

    Millennium Necklace
    Ishizu / Skill
    At the start of the opponent’s turn, before they draw, you may look at the top 3 cards of their Deck and rearrange them in any order.
    This Skill can only be used once per Duel.

  • Irgendwie so....naja....ich hoffe die anderen Skills werden besser....vielleicht kommt Endlich etwas, das Ishizu mit Necrovalley starten lässt.

  • Pictures of Speed Duel Decks


    from London MCM Comic Con

    MAI VALENTINE DECK
    Birdface
    Birdface
    Amazoness Sage
    Amazoness Swords Woman
    Sonic Shooter
    Harpie Lady 1
    Harpie Lady 2
    Harpie Lady 3
    Harpie Lady Sisters
    Amazoness Chain Master
    Elegant Egotist
    Elegant Egotist
    Amazoness Heirloom
    Cyber Shield
    Triangle Ecstasy Spark
    Harpies’ Hunting Ground
    Amazoness Archers
    Wild Tornado
    Windstorm of Etaqua
    Shadow of Eyes

    JOEY WHEELER DECK
    Misaki the Legendary Swordsman
    Alligator’s Sword
    Baby Dragon
    Flame Manipulator
    Meteor Dragon
    Red-Eyes B. Dragon
    Little Winguard
    Gearfried the Iron Knight
    Time Wizard
    Copycat
    Legendary Sword
    Stray Lambs
    Polymerization
    Polymerization
    Graceful Dice
    Sogen
    Dicephoon
    Kunai with Chain
    Red-Eyes Spirit
    Skull Dice
    Flame Swordsman
    Alligator’s Sword Dragon
    Thousand Dragon

    YAMI YUGI DECK
    Feral Imp
    Legion the Fiend Jester
    Legion the Fiend Jester
    Rogue Doll
    Rogue Doll
    The Stern Mystic
    Dark Magician Girl
    Double Coston
    Blue Dragon Summoner
    Dark Magician
    Dark Magic Attack
    Sage’s Stone
    Tribute Doll
    Riryoku
    Thousand Knives
    Wonder Wand
    Seven Tools of the Bandit
    Lightforce Sword
    Magician’s Circle
    Magic Jammer

    PEGASUS DECK
    Toon Summoned Skull
    Toon Alligator
    Toon Alligator
    Toon Masked Sorcerer
    Toon Masked Sorcerer
    Rogue Doll
    Dark Rabbit
    Toon Mermaid
    Relinquished
    Parrot Dragon
    Toon World
    Toon World
    Sword of Deep Seated
    Toon Rollback
    Toon Table of Contents
    Black Illusion Ritual
    Yami
    Wild Tornado
    Jar of Greed
    Toon Defense

    SETO KAIBA DECK
    Twin-Headed Behemoth
    Spirit Ryu
    Lord of D.
    Lord of D.
    Kaibaman
    Tyrant Dragon
    Battle Ox
    Battle Ox
    Luster Dragon
    Ryu-Kishin Powered
    Ryu-Kishin Powered
    Blue-Eyes White Dragon
    Stamping Destruction
    The Flute of Summoning Dragon
    Mountain
    Cost Down
    Burst Stream of Destruction
    Dragon’s Rebirth
    Trap Jammer

    ISHIZU ISHTAR DECK
    Gravekeeper’s Priestess
    Gravekeeper’s Priestess
    Gravekeeper’s Recruiter
    Gravekeeper’s Cannonholder
    A Cat of Ill Omen
    Gravekeeper’s Curse
    Gravekeeper’s Spear Soldier
    Gravekeeper’s Spear Soldier
    Gravekeeper’s Oracle
    Gravekeeper’s Assailant
    Gravekeeper’s Assailant
    Gravekeeper’s Chief
    Gravekeeper’s Shaman
    Gravekeeper’s Stele
    Sebek’s Blessing
    Hidden Temples of Necrovalley
    Blast Held by a Tribute
    The Eye of Truth
    Rite of Spirit

  • Also gibt es unten richts kein Gold oder Silber zeichen mehr? Bin schon mega gespannt, werde Duel Links testen, ich hoffe das wird Erfolgreich, endlich mal wieder langsames Yugioh. Und dann noch Karten aus Oldschool Zeiten, ich fall noch um.


    Wie die Leute heulen werden das GB Anwerber einen Reprint bekommt der nicht zugelassen ist xD

  • Ich frage mich, ob die Kartenrückseiten dann auch entsprechend geändert wurden. Wenn sie schon das Hologramm-Siegel aus der Ecke entfernen...

  • Ich sehe schon das ich 3 von jedem Kaufen muss damit die Decks spielbar werden, aber ich denke mal wenn die Starterdecks soviel kosten wie immer geht das klar.


    Man bekommt auf jeden Fall Karten die In App einmal einen Arsch voll Geld gekostet haben xD

  • Also gibt es unten richts kein Gold oder Silber zeichen mehr? Bin schon mega gespannt, werde Duel Links testen, ich hoffe das wird Erfolgreich, endlich mal wieder langsames Yugioh. Und dann noch Karten aus Oldschool Zeiten, ich fall noch um.


    Wie die Leute heulen werden das GB Anwerber einen Reprint bekommt der nicht zugelassen ist xD


    wieso? im tcg sind sie zugelassen aber andersrum sind normale tcg Karten nicht bei Speed duel zugelassen

  • Werde nur das von Pegasus und Ishizu mir wahrscheinlich holen, sagen mir am Meisten zu. Rest finde ich nicht so berauschend.

  • Das haut mich nicht unbedingt vom Hocker. Aber es fehlen noch die Ultra Rares, oder?

  • Wieso ist Schwarzer Magier eigentlich mit dem Steintafel-Artwork enthalten obwohl auf der Verpackung die SDMY-Version zu sehen ist?

  • https://ygorganization.com/destinycanbechanged/

    They did it. D-Draw Blue Eyes wird wohl für den Anfang das beste Deck sein...