[TCG/OCG] Infinity Chasers / Deck Build Pack: Infinity Chasers (SPU: 1. März)

  • Man hat mich heraufbeschworen ? Oha, zu Recht wie ich sehe.
    @Voltii der Witz ist das es Spelllcaster sind, somit kann man Spellbook 2.0 mit Spellbook 1.0 kombinieren :D(mindestens mit der Drawengine, laut beschreibung wird das funktionieren weil man eh alles von der Hand aktiviert)

    Nicht nur mit denen.


    Windhexen sind vlt auch möglich. Je nachdem welche Spielweise der Archtype hat.

  • Warum erinnert mich das oberste Bild so an



    ???

  • artworks sehen bei allen 3 großartig aus!


    was ist nochmal ein deck build pack? gab es sowas nicht schon?

    Toadally Awesome Treatoad -- Voiceless Voice Silenforcer -- Spright Splight -- Halqifibrax Needlefiber

    Zitat

    Spunky schrieb:
    In einem Jahr werden wir dann 8000 ATK Monster für 500 LP beschwören können, die gegen gegnerische Karteneffekte komplett immun sind und bei Kampfschaden noch 5 Karten ziehen lassen

  • Deck Build Pack – Infinity Chasers Themes Confirmed


    3 brand new themes have just been announced for the next OCG Deck Build Pack – Infinity Chasers!

    Designtechnisch bekommen alle drei Themen von mir ein +1. da weiß ich ehrlich gesagt gar nicht was ich mehr bevorzuge.


    Hoffen wir dass man die Effekte dementsprechend funktionsfähig macht. Wäre blöd wenn z.b. das Equip-Thema wieder an altbekannten schwächen krepiert(minimal Dragunity-Style erwarte ich hier)

  • Wenn ich mich nicht täusche kommen @Altaria Waifus (skystriker) aus so nem pack...

    warte mal... gehört infinity chasers zu den "speziellen" packs, die 3 themendecks beinhalten, von denen 1 davon ein reboot/support von einem bereits existierenden archetype deck ist? (nephthys, darklord, vampir...)
    der hintergrund der witchcraft hexe sieht ein bisschen nach ghostrick aus 8|
    wahrscheinlich träume ich nur

    Toadally Awesome Treatoad -- Voiceless Voice Silenforcer -- Spright Splight -- Halqifibrax Needlefiber

    Zitat

    Spunky schrieb:
    In einem Jahr werden wir dann 8000 ATK Monster für 500 LP beschwören können, die gegen gegnerische Karteneffekte komplett immun sind und bei Kampfschaden noch 5 Karten ziehen lassen

  • warte mal... gehört infinity chasers zu den "speziellen" packs, die 3 themendecks beinhalten, von denen 1 davon ein reboot/support von einem bereits existierenden archetype deck ist? (nephthys, darklord, vampir...)

    Vampir, Samurai, Nephthys meintest du wohl und ja :)


    Ghostrick ist ausgeschlossen, da Artwork und Beschreibung imho nicht passen. Generell sieht bisher kein Thema so aus, als würde es irgendwo anschließen. Maximal das erste und Züge, aber auch das würde ich eher anzweifeln. Es sieht diesmal wirklich nach drei neuen Themen aus.

  • Text zum TCG Equivalent:


    Join the quest to obtain overwhelming Dueling power with The Infinity Chasers, Winter 2019’s 60-card, all-foil booster set! Duelists looking to pick up a new strategy should look no further, as The Infinity Chasers introduces 3 new strategies with their own unique gameplay styles. Here’s a brief overview of what you can find!
    Construct your own ultimate dueling machine! Take command of a fleet of industrial-strength Machine monsters that combine to unleash unlimited power. You can link them up side by side, stack them on top of each other, or both – anything goes! Your Summoning options aren’t restricted even if you use the powerful combination abilities of these Machines, so keep your favorite Xyz Monsters in mind as well because you might just discover a great new way to use them!
    Skilled craftswomen that enhance their creations with a touch of magic! Perfection takes time, and this strategy is all about deflecting attacks from enemy monsters while carefully sculpting the perfect hand and field, then blowing your opponent away with your completed masterpiece! This Deck employs lots of Spellcasters and can make use of many of the existing Spellcaster-related cards, like Spellbook of Knowledge.
    Servants of the forbidden evil eye clash beneath the pale moon! These terrifying combatants and their familiars draw their power from a source of unfathomable evil that threatens to consume them at any moment. This strategy employs an unusual style of play that’s highly rewarding but requires you to conform to a specific gameplay condition, similar to the Sky Strikers of Dark Saviors.
    All the basic cards for each theme are in this set, along with some additional cards to help support them, so it’s a great starting point for building many different Deck strategies!


    Launching Friday, March 22, 2019, The Infinity Chasers is Winter 2019’s 60-card all-foil booster set. The Infinity Chasers set will introduce Duelists to three new strategies with their own unique gameplay styles.
    The Infinity Chasers booster set contains 60 cards:
    40 Super Rares
    20 Secret Rares


    Quelle ygorg


    Also die Witches brauchen wohl einige Zeit ressourcen aufzubauen ?
    Und bei den fiends find ich den vergleich mit sky striker interessant. Vermutlich weil einfach deren restriction(keine monster in der mmz) umgekehrt eingebaut wird(keine equip spells sonst im spiel? Keine emz? ). Ich denke nicht dass es sich auf deren ompetitive success bezieht. Aber das deck hat ja chancen mit ba kompatibel zu sein. Oder das sich halt ba was von dem deck ausleiht.

  • Mir sagt ja bisher das Evil Eye Theme am meisten zu.


    "Servants of the forbidden evil eye" und "source of unfathomable evil" klingt für mich irgendwie nach Sauron, die Augen am Arm des bisher bekannten Monsters ebenso. Ich könnte mir vorstellen, dass die "Source" eine Karte ist, z.B. eine Field Spell oder ein Link-1-Monster, mit Self-Protection-Effekt, die auf dem Feld sein muss, um die (besseren) Effekte der anderen Karten zu benutzen. Evtl. wird diese Karte dann ja vom Artwork her tatsächlich eine Anspielung auf des Fantasy-Fans liebsten bösen Leuchtturm sein^^

  • Infinite Ignition:
    Hochlinken um stärkere Monster zu bekommen.
    Damit ist das Thema für mich uninteressant geworden.


    Witchcraft:
    Defensiv Spielen und stalen bis ich die perfekte Hand habe kann ich.
    Klingt auf jeden Fall spannend. Auch wenn es wohl kein Top Metadeck wird.
    Jetzt muss ich nur noch aufpassen das ich mich nicht auch noch zu einem @Altaria entwickel.


    Evil Eye:
    Also eine Mischung aus Sky Striker und Noble Knight?
    Klingt erstmal interessant und hat vermutlich eine menge Potential.

  • Witchcraft interessiert mich bisher am meisten, was nicht nur dem Waifu-Faktor gemünzt ist.
    Ich mag Spellcaster-Themen.


    Das Infinite-Ignition Monster erinnert mich grad an die coole Quest aus Fallout 76...mein Interesse ist geweckt.
    Maschinen-Decks sind cool.


    Evil-Eye...eh.

  • Jetzt muss ich nur noch aufpassen das ich mich nicht auch noch zu einem @Altaria entwickel.

    Hey was habt ihr alle gegen mich xD


    Aber ich habe jetzt auch ein schönes Bild im Kopf, ohne die genauen Kartentexte zu kennen....mit Secret Village/Rivalry nerven, während man mit der Spellbook Engine seine Kombopieces zieht....


    ich bin gespannt wie dieses In-Hand-Spells aussehen....wenn da Karten ala Widow Anchor dabei sind, die man im Gegnerischen Zug von der Hand aktivieren kann wirds lustig.


    Bin auf jedenfall froh das es so früh kommt, auch wenn das ein Teures erstes Quartal für mich wird.

  • Hey was habt ihr alle gegen mich xD
    Aber ich habe jetzt auch ein schönes Bild im Kopf, ohne die genauen Kartentexte zu kennen....mit Secret Village/Rivalry nerven, während man mit der Spellbook Engine seine Kombopieces zieht....


    ich bin gespannt wie dieses In-Hand-Spells aussehen....wenn da Karten ala Widow Anchor dabei sind, die man im Gegnerischen Zug von der Hand aktivieren kann wirds lustig.

    Wie kommst du darauf das wir etwas gegen dich haben?
    Wir lachen mit dir und nicht über dich.


    Von Spielstil könnte das ähnlich aussehen wie bei Magibullet nur eben auch noch mit Karten welche anscheinend Angriffe negieren können.

  • Von Spielstil könnte das ähnlich aussehen wie bei Magibullet nur eben auch noch mit Karten welche anscheinend Angriffe negieren können.

    Negate Attack wird gepowercreept ? Goddammit Konami ihr Geldgeilen Säcke.

  • Negate Attack wird gepowercreept ? Goddammit Konami ihr Geldgeilen Säcke.

    *gasp* Not Negate Attack!
    Anything, but that...!


    Ich hoffe, es wird nicht so wir Magibullet, hat mich nicht besonders lange unterhalten.
    Mich interessiert imo mehr, ob es auch so ein 1-Mainmonster Thema wird, wie Invoked und Sky Striker zuvor und wie kompatibel es mit anderen Spellcastern wird...tbh, ich will wissen, ob ich es mit Invoked oder Shaddoll mixen kann...oder alle 3 Themen.


    @Altaria: Ich kann nix gegen dich haben, da du scheinbar Touhou-Fan bist >w>