[TCG] Duel Power (SPU: 18. März)

  • Bitte noch Pixliger ...
    Bilder stammen hieraus:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Edit: Hab man grob gezählt, sind um die 80 Karten die man erkennt.
    Durchaus möglich das das ein versteckter Spoiler ist zumal Konami die Kommentare unter dem Video Deaktiviert hat.


    Spoiler 2 Bild kommen nach der Fusion die 6 Promokarten, Syncros sollten Abyss, Elend und Chrystal Wing sein
    Spoiler 1 Bild hinter Evenly sollte Infinite liegen - sinds ja nur 4 Fallen die man sieht, die letzte Syncro könnte Red Rising sein :bier: wenn Abyss und Elend drin ist ists nicht unwahrscheinlich das auch Bann dabei ist, 2 Weiße Ränder sieht man ja in dem ersten Bild noch

  • hab Angst wie die verteilung sein wird...
    hoffe so sehr, bei meinen bestellten,
    das ich wenigstens einen Komplettsatz bekomme... ||
    aber sind schon wirkich gute Karten drin...
    und alles in Ultra is auch mega... <3

  • hab Angst wie die verteilung sein wird...
    hoffe so sehr, bei meinen bestellten,
    das ich wenigstens einen Komplettsatz bekomme... ||
    aber sind schon wirkich gute Karten drin...
    und alles in Ultra is auch mega... <3

    Ohne es zu wissen gehe ich wie bei Premium Gold 1-3 und DUSA davon aus, das in den 5 Karten Booster 3 neue Karten und 2 alte Karten drin sind.
    Wäre dann pro Box 30 Karten (18 neue und 12 alte).

  • Variant Kunstkarten

    Warum ist die Übersetzungsqualität bei Konamis Werbetexten eigentlich so dermaßen unterirdisch? Überall falsche Leerzeichen, doppelte/fehlende/nicht übersetzte Wörter, falsche grammatische Geschlechter, merkwürdige Formulierungen die 1:1 dem Englischen zu entsprechen scheinen... Ist da überhaupt ein menschlicher Übersetzer am Werk?

  • Ohne es zu wissen gehe ich wie bei Premium Gold 1-3 und DUSA davon aus, das in den 5 Karten Booster 3 neue Karten und 2 alte Karten drin sind.Wäre dann pro Box 30 Karten (18 neue und 12 alte).

    Hätte zumindest den Vorteil das die Reprints bezahlbar wären.


    Für mich sind da sowieso nur ganz wenige Karten interessant. Mal gucken wie es später wird.

  • Hätte zumindest den Vorteil das die Reprints bezahlbar wären.
    Für mich sind da sowieso nur ganz wenige Karten interessant. Mal gucken wie es später wird.

    Wenn es 12 neue Karten pro Box sind, du keine doppelt ziehst, so brauchst du für die 60 reprints 5 Boxen Duel Power. Für ein Playset 15 Boxen (wenn keine Karte doppelt ist oder seltener).


    Und nicht jede der 60 Reprints brauchen die Leute (genauso wie die neuen Karten).

  • Ich glaube nicht das gewisse Stapel nun 25€ das Playset kosten werden.Aber man wird einige Karten günstiger bekommen.

    Es reicht ja schon wenn einzelne Karten nicht mehr 70 sondern nur noch 45 Kosten (Impermanence z. B. aktuell). Wenn da jetzt der Reprint erhältlich ist geht der Preis vlt nochmal 10 € runter. Das würde schon helfen. Auch wenn das für ein bedrucktes Stück Papier/Pappe immer noch viel ist.

  • thema bedrucktes papier und wert. so ist das halt in dieser welt. gibt genug sachen die was wert sind ohne ersichtlichen grund.


    kann es sein das ich double or nothing gesehen habe? ein ur print zum utopia double klingt zumindest ganz gut haha

  • Die erste Fusion ist Raubpflanze Drachostapelia


    Die 2te Fusionskarte die noch drin ist, hat 0DEF anscheind also leider nicht der Quintet Magier, Drachennecro hat 0 Def ... wäre auf jeden fall ein würdiger Reprint Kandidat, zumal es die bisher nur in Gold gibt


    Erste XYZ nach den Promos: Superquantal Mechkönig Großer Magnus


    Mit Bildern weiter:

    Raubpflanze Drachostapelia
    6 Promos
    ?1 verdeckt
    Superquantal Mechkönig Großer Magnus



    Schreckenspelz-Patchwork ... danke @Hraudnir ... wie man die nicht erkennen kann :whistling:
    Galaxiesoldat
    ?Effekt Licht ?
    Abyss
    ?Fusion 0DEF siehe oben
    ?Schnellzauber
    ?Effekt verdeckt
    ?Zauber verdeckt
    ?Zauber Continuous ?mit Würfel?



    Cyberse Enchanter
    ?Zauber
    Gouki Jet Ogre
    Booster Dragon
    ?Falle



    Lefty Driver
    (wahrscheinlich) Photon Advancer ?Effekt Light 1000DEF Effekttext 4 Zeilen und Photon Enthalten + Dunkle Ecke
    Göttliche Schlange Geh
    ?Ritual
    Dunkler Magischer Kreis
    Glühender Rotdrachen-Erzunterweltler König Elend
    Star Seraph Sovereignty
    Double or Nothing!
    ?Dark Effekt
    Chrystal Wing


    Muss erstmal essen machen, vielleicht such ich dann noch mal die andere Seite, wenn ihr Tipps habt gern Posten - zb oben die Fehlende Zauberkarte

  • und es liegt auch Nahe das da evtl der kommt den keiner will *hust*needlefiber*hust*

    Denke nicht das Needle dort drinnen sein wird da a) Das Set Ihn einfach nicht als Verkaufsargument braucht
    b) Konami Ihn wohl anteasern würde wie Cherubini oder die Link Monster aus Vrains Pack 1 für Extreme Force um einen "Schlechtes" Produkt doch noch verkauft zu bekommen

  • Denke nicht das Needle dort drinnen sein wird da a) Das Set Ihn einfach nicht als Verkaufsargument brauchtb) Konami Ihn wohl anteasern würde wie Cherubini oder die Link Monster aus Vrains Pack 1 für Extreme Force um einen "Schlechtes" Produkt doch noch verkauft zu bekommen

    Ist er auch nicht, sind schon alle Neuen quasi bekannt.


    Okay ich such selber nicht weiter ... gibt bei Reddit nen Thread und solche bemerkungen "Wie man das nicht erkennen kann, ist mir schleierhaft" motivieren echt!

  • Die Zauberkarte vor Galaxiesoldat ist Schreckenspelz-Patchwork. Wie man das nicht erkennen kann, ist mir schleierhaft.

    Vieleicht gehört er zu den wenigen die Schreckenspels nicht mögen?
    Ich hab Galaxie Soldat auch nicht erkann und ich spiele CD Häufiger XD


    Fusion mit 0 DEF? Könnt dieser hier sein


    Elemental HERO Grandman



    Wenn es nen Reprint ist, könnt ich mir vorstellen:
    Megafleet
    T-E Restrict
    Evil-Hero Dark Gaia
    Dragonecro Nethersoul Dragon