Äh spricht mich jetzt beides optisch nicht so an tbh, auch wenn das beides bestimmt gute Decks werden...
[TCG/OCG] Chaos Impact (SPU: 4. Oktober)
- Cyber Drache
- Geschlossen
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Wie? Es wird ein Weeb-Deck releast und Altaria mag es nicht? Dass ich das noch erleben darf...
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Wie? Es wird ein Weeb-Deck releast und Altaria mag es nicht? Dass ich das noch erleben darf...
Als König der Weebs hat man eben gewisse Ansprüche.
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naja bevor der hype losgeht: im prinzip sind ausschließlich alle hakai effekte zielend. 3 monster können je 1 gegnerisches weglinken, der rest des themas kann ausschließlich zielen und zerstören. sie haben absolut kein mittel gegen monster, die nicht anzielbar bzw zerstörbar sind. chaos max zb.
da fehlt mir ein bisschen die vielseitigkeit, die echte T1 decks haben, wie salamangreat -
naja bevor der hype losgeht: im prinzip sind ausschließlich alle hakai effekte zielend. 3 monster können je 1 gegnerisches weglinken, der rest des themas kann ausschließlich zielen und zerstören. sie haben absolut kein mittel gegen monster, die nicht anzielbar bzw zerstörbar sind. chaos max zb.
da fehlt mir ein bisschen die vielseitigkeit, die echte T1 decks haben, wie salamangreatIch glaube auch nicht, dass es T1 wird, aber das Deck kann Lava-Golem spielen. Die Karte ist über "Darc Occultism" suchbar. Die Darc Spirits könnten auch gut sein, um den Haikaishin immer wieder zu holen. Wenn nicht das gesamte Thema unberührbar ist, sollte man mit Lava Golem alles wichtige entfernen können.
Ich teste gerade das Deck einmal mit Evil Eyes (da ist der Effekt, dass ich eine eigene Karte schießen muss im nächsten Zug nicht mehr nachteilig) und man kann halt vieles verhindern und dann auch noch mit dem Necrofear Deck, einfach weil man den Friedhof schnell füllen kann. Beides nur für Fundecks.
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Rejoice for awkward battle hand traps, I suppose.
CHIM-JP005 Chobham Armor Dragon
Level 1 DARK Dragon Effect Monster
ATK 0
DEF 0
You can only use the (2)nd effect of this card’s name once per turn.
(1) When an opponent’s monster declares a direct attack: You can activate this effect; Special Summon this card from your hand in Attack Position, and if you do, this turn it is not destroyed by battle and halve all battle damage you take from battles involving this card.
(2) If this card is sent to the GY as a Material for a Link Summon: You can target 1 DARK monster in your GY except this card; add that monster to your hand, also your opponent can add 1 monster from their GY to their hand. -
So, have you ever wanted to revisit Fire Princess burn?
CHIM-JP064 Goinkyo no Oogama (Cauldron of the Old Man)
Continuous Spell Card
(1) When this card is activated: Place 1 counter on this card.
(2) During your Standby Phase: Place 1 counter on this card.
(3) Once per turn: You can activate 1 of the following.
• You gain 500 LP for each counter on this card.
• Inflict 300 damage to your opponent for each counter on this card. -
Nicht stark, aber mir gefällt die Idee. Wäre damals auf dem Schulhof spielbar gewesen.
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Ist eine sehr interessante Karte für Burn Spieler.
Vorallem da der Schaden jeden Zug steigt.
Natürlich ist sie damit Ich anfällig gegen Oger. -
Ist sogar zwei Züge schneller als Wave Motion Cannon und macht sofort was, aber ja, verliert dafür gegen Oger.
300
900
1800
3000
4500
6300
8400 -
Nicht, dass Oger den aktuellen Burns was kann...
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Natürlich ist sie damit Ich anfällig gegen Oger.
Mystic Mine: Am i a Joke to you ? -
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King of the Feral ROCKS.
CHIM-JP036 (Mikage Shishi/Granite Loyalist)
EARTH/Rock
Xyz/Effect
Rank 4
2300/1800
2 Level 4 Monsters
You can only use the effect of this card’s name once per turn.
(1) You can detach 1 Material from this card, then activate one of the following effects;
•Add 1 Rock Monster from your Deck to your hand.
•Special Summon 1 Rock Monster from your hand in face-down Defense Position.Ich hoffe, dass der nicht SCR wird. Mir reicht der in UR, SR, R oder sogar Common. Aber Holo wäre schon gut
Dann lebt mein altes Deck wieder auf
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CHIM-JP064 Goinkyo no Oogama (Cauldron of the Old Man)
Je nachdem, wie der Aroma-Support so wird, könnte der damit vielleicht ganz gut sein. Zu einem beliebigen Zeitpunkt massig LP gewinnen und zusätzlich kann sie noch einen billigen Sieg im Cowboy-Style liefern.
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Is ja nicht so, dass du schon 6 Gärten + 3 Humid Wind hast, mit denen du gut LP bekommst.
Zudem hast du Angelica für bis zu 2400 +Die ist einfach slow af und imho sollte man im Aroma immer etwas mehr LP haben als der Gegner (dass man mit Humid Winds beide Effekte im gegnerischen Zug nutzen kann), da nimmt son +2000 dir flott den Draw im gegnerischen Zug von Jasmin.
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ich weiß nicht, was so gut an cauldron sein soll.
es steht, dass sie nur in deinem zug nen counter bekommt. d.h. macht sie im 2ten zug 600, und erst im 21. zug 8000 schaden, oder übersehe ich etwas offensichtliches..? -
Die Karte macht jeden Zug Schaden.
Also im ersten 300
Im 2. 600 (insgesamt 900 Schaden, wir haben ja direkt nach der Aktivierung schon 300 gemacht)
Im 3. 900 (insgesamt 1800)
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ich weiß nicht, was so gut an cauldron sein soll.
es steht, dass sie nur in deinem zug nen counter bekommt. d.h. macht sie im 2ten zug 600, und erst im 21. zug 8000 schaden, oder übersehe ich etwas offensichtliches..?Klar macht sie erst sehr spät die 8.000 direkten Schaden. Allerdings kannst du den Schaden eben jede Runde versachen und bist damit wie @Twinmold1986 schon berechnet hat sogar schneller bei 8.000 Gesamtschaden als mit der WMC.
Die Karte ist damit für Oger zwar anfänglicher kann aber z. B. durch Karten wie Makrokosmos nicht aufgehalten werden.
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achso, die counter gehen nicht weg
hatte das tatsächlich nicht bedacht. tja, für aroma sicher nicht übel.