[OCG] Structure Deck R: Warrior’s Strike (SPU: 28. September)

  • Statt hier eine banned list diskussion zu führen könntet ihr lieber über die neuen Karten reden die echt gut sind.

    SR09-JP042 Cross Over
    Normal Spell Card
    You can only activate 1 card with this card’s name per turn.
    (1) Target 1 face-up monster your opponent controls and 1 Warrior monster you control; treat the first target as an Equip Card, and if you do, equip it to that monster you control, and if you do that, it inflicts no battle damage to your opponent for the rest of the turn, also, if it would be destroyed by battle or card effect, destroy the monster equipped to it by this effect instead.

    Finde die echt sau Stark

  • [SR09] Sublime Knight – Expaladin



    SR02-JP002 Shouka Kishi – Expaladin (Sublime Knight – Expaladin)

    Level 3 FIRE Warrior Effect Monster


    ATK 1300
    DEF 200


    You can only use the (1) and (2) effects of this card’s name once per turn each.


    (1) If this card is Normal or Special Summoned: You can equip 1 FIRE Warrior monster or Gemini Monster from your hand or Deck to this card as an Equip Spell with this effect.
    – The equipped monster gains 200 ATK.


    (2) If this card is destroyed by your opponent’s card (by battle or card effect) while equipped with a Gemini Monster(s): You can Special Summon from your GY as many of those equipped Gemini Monsters as possible, and if you do, they become Effect Monsters and gain their effects.



    (Rekindling Target...)

  • Die Karte ist richtig gut. Eine Art Rekindling für das Deck. Insgesamt schöne Karten. Könnte durchaus was werden.

  • toll, muss man mit ihm in ein größeres monster reinrennen, um in der main phase 2 ein feld aufzubauen...
    hilft dem deck (geminis) kaum weiter. bis jetzt ist das doch recht enttäuschend

    Toadally Awesome Treatoad -- Voiceless Voice Silenforcer -- Spright Splight -- Halqifibrax Needlefiber

    Zitat

    Spunky schrieb:
    In einem Jahr werden wir dann 8000 ATK Monster für 500 LP beschwören können, die gegen gegnerische Karteneffekte komplett immun sind und bei Kampfschaden noch 5 Karten ziehen lassen

  • tja...
    ich beschwere mich ja nie über kartendesign, da jeder support normalerweise besser ist als garnichts. normalerweise. so ein produkt im jahr 2019 ist viel zu schwach. ich würde fast sogar sagen, ein schlag ins gesicht von gemini fans. hoffen wir, das shaddoll structure deck kriegen sie besser hin.


    naja, wenigstens die bambusschwert reprints sind nett :whistling:

    Toadally Awesome Treatoad -- Voiceless Voice Silenforcer -- Spright Splight -- Halqifibrax Needlefiber

    Zitat

    Spunky schrieb:
    In einem Jahr werden wir dann 8000 ATK Monster für 500 LP beschwören können, die gegen gegnerische Karteneffekte komplett immun sind und bei Kampfschaden noch 5 Karten ziehen lassen

    2 Mal editiert, zuletzt von Wiraqocha Puqllay ()

  • tja...
    ich beschwere mich ja nie über kartendesign, da jeder support normalerweise besser ist als garnichts. normalerweise. so ein produkt im jahr 2019 ist viel zu schwach. ich würde fast sogar sagen, ein schlag ins gesicht von gemini fans. hoffen wir, das shaddoll structure deck kriegen sie besser hin.


    naja, wenigstens die bamusschwert reprints sind nett

    Das Deck hat ehrlich gesagt auch mehr Equips als Thema. Das es Zwillinge sind liegt einfach nur am alten SD wo das auch schon nicht gut umgesetzt wurde. Immerhin der God Gearfried ist nice

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • das deck kommt als solches also voraussichtlich nicht ins tcg.
    was wären denn die alternativen?
    import-slots in den hauptsets oder in einem der nächsten DUPO, BLLR, DUDE etc.?

    Toadally Awesome Treatoad -- Voiceless Voice Silenforcer -- Spright Splight -- Halqifibrax Needlefiber

    Zitat

    Spunky schrieb:
    In einem Jahr werden wir dann 8000 ATK Monster für 500 LP beschwören können, die gegen gegnerische Karteneffekte komplett immun sind und bei Kampfschaden noch 5 Karten ziehen lassen

  • weil das shaddoll SR, noch nicht mal im OCG erschienen ist, bereits einen tcg release termin hat (14.2.2020) und es dieses SR bereits im OCG gibt, während noch kein TCG termin bekannt ist.


    das verleitet mich zur annahme, dass es im TCG übersprungen wurde. jetzt kommt ja auch noch das machina SR... wäre ja nicht das erste mal, dass so etwas passiert!

    Toadally Awesome Treatoad -- Voiceless Voice Silenforcer -- Spright Splight -- Halqifibrax Needlefiber

    Zitat

    Spunky schrieb:
    In einem Jahr werden wir dann 8000 ATK Monster für 500 LP beschwören können, die gegen gegnerische Karteneffekte komplett immun sind und bei Kampfschaden noch 5 Karten ziehen lassen

  • Ich bin mir sicher das Silver das schon vor längerem hier irgendwo gesagt hatte
    und ich das auch deshalb schon mehrmals erwähnt habe, aber ausser mir hatte darauf keiner reagiert. Es wurde komplett ignoriert.


    (Ich kann den Post von Silver grade nicht suchen.)

  • weil das shaddoll SR, noch nicht mal im OCG erschienen ist, bereits einen tcg release termin hat (14.2.2020) und es dieses SR bereits im OCG gibt, während noch kein TCG termin bekannt ist.


    das verleitet mich zur annahme, dass es im TCG übersprungen wurde. jetzt kommt ja auch noch das machina SR... wäre ja nicht das erste mal, dass so etwas passiert!


    Welches Machina SR ? Habe nicht alles aufm schirm.... xD
    Aber Das Krieger SR würde doch jetzt Super Ende November / Anfang Dezember passen. Weil dann sind wieder so ca. 3 Monate bis zum Shadoll SR.

    Der Baer lässt Grüßen :D

    Mein Körper besteht aus Schwertern,
    mein Blut aus Stahl und mein Herz aus Glas.
    Aus Zahlreichen Schlachten bin ich Unbeschaden hervor gegangen,
    ich bin nie geflohen aber habe nie Gewonnen.
    Hier stehe ich und schmiede Stahl
    auf einen Hügel aus Klingen.


    Shirō Emiya

    Einmal editiert, zuletzt von KriegsBaer ()

  • Welches Machina SR ? Habe nicht alles aufm schirm.... xD
    Aber Das Krieger SR würde doch jetzt Super Ende November / Anfang Dezember passen. Weil dann sind wieder so ca. 3 Monate bis zum Shadoll SR.

    Das hier kommt noch dieses jahr, mehr nicht:


    21.November 2019:
    Mystic Fighters
    05.Dezember 2019:
    Chaos Impact Special Edition
    05.Dezember 2019:
    Speed Duel: TotK