[TCG/OCG] Legendary Duelists: Magical Hero / Duelist Pack: Legend Duelist 6 (SPU: 7. Januar)

  • Also meine beiden Displays waren irgendwie komisch.
    Aus 2 Displays 3 URs doppelt (leider nicht die Soul oder Liquid, sondern Favorite Hero, Sunrise und Combination), 2 SRs als Playset, den Junk Converter dafür aber 0 mal. Bei den URs hab ich Liquid nicht gesehen.
    Erstes Display 5 URs 7 SRs, zweites Display 6 URs 7 SRs. Erstes Display vom Wert her vllt bei 15€, zweites Display bei ca 85, Bulk nicht gezählt. Hatte 110 inkl. Porto gezahlt, ist okay.


    Ich hatte englische Displays und angeblich soll Liquid da wohl ne Short Print sein (laut SimplyUnlucky)


    Durch die Soul werd ich mir jetzt aber wohl 2 Liquid holen können, die ich dringender brauche als die Soul ^^

  • Also meine beiden Displays waren irgendwie komisch.
    Aus 2 Displays 3 URs doppelt (leider nicht die Soul oder Liquid, sondern Favorite Hero, Sunrise und Combination), 2 SRs als Playset, den Junk Converter dafür aber 0 mal. Bei den URs hab ich Liquid nicht gesehen.
    Erstes Display 5 URs 7 SRs, zweites Display 6 URs 7 SRs. Erstes Display vom Wert her vllt bei 15€, zweites Display bei ca 85, Bulk nicht gezählt. Hatte 110 inkl. Porto gezahlt, ist okay.


    Ich hatte englische Displays und angeblich soll Liquid da wohl ne Short Print sein (laut SimplyUnlucky)


    Durch die Soul werd ich mir jetzt aber wohl 2 Liquid holen können, die ich dringender brauche als die Soul ^^

    Es gibt Englische und US-Englische Dissys XD

  • Ich habe mir 2 für einen Wert von 40€ rangetauscht und eine für einen Wert von 55€. 40€ war schon cool.

    Der Kampf gegen die Mathematik geht weiter. - *Macht des Drivers*
    Bildschirmfoto_2018-02-11_um_20.55.09.png

    Wir haben es endlich geschafft!! Die Mine ist endlich weg!


    Jetzt muss noch Expurrely Noir weg! I Hate Towers!

  • Yugi muss wohl von Heart of the Cards auf Heart of the Credit Card umrüsten

    Wir haben doch schon längst Schwarzgeld-Format 2.0. Das neue "Extravagance Spyral" ist dafür doch schon der klare Beweis:
    100€ der Spyral-Core(bspw. ist Double Helix jetzt bei 10€+ stk)
    +3*80€ Magician's Soul
    +3*75-80€ Extravagance
    +3*80€ Apolousa
    +3*85€ Lightning Storm(aktuell auch nicht mehr für unter 85€ inkl. Versand zu bekommen)
    Ist man schon bei rund 1060€. Da kommen dann noch kleinere Späße wie Phantazmay, Anti-Magic Arrow und/oder Evenly dazu.


    Da sieht man mal wieder was uns die Bannedliste eingebracht hat... wir spielen London 2017(anstatt einem echten, neuen Format), bloß bezahlen wir jetzt das 4-fache dafür

  • nur ist spyral nicht das beste deck des formats sondern wird übertrieben gehypt.
    teuerstes deck =/= bestes deck
    man muss nicht auf jeden zu aufspringen und jeden hype mitmachen. lunalight ist mmn klar das bessere deck und kostet deutlich weniger.
    außerdem sind die chase SCRs die letzten jahre immer unverhältnismäßig teurer als alles andere gewesen. borrelsword, impermanence, evenly matched, appolousa und jetzt eben lightning storm.


    also dass ganz plötzlich viele das spiel viel teurer finden, kann ich nicht nachvollziehen

    Toadally Awesome Treatoad -- Voiceless Voice Silenforcer -- Spright Splight -- Halqifibrax Needlefiber

    Zitat

    Spunky schrieb:
    In einem Jahr werden wir dann 8000 ATK Monster für 500 LP beschwören können, die gegen gegnerische Karteneffekte komplett immun sind und bei Kampfschaden noch 5 Karten ziehen lassen

  • Ich komme echt nicht damit klar das sich manche Leute für 240€ Appolousas kaufen damit sie sie mit Topf der Extravaganz verbannen können xD

  • Ich komme echt nicht damit klar das sich manche Leute für 240€ Appolousas kaufen damit sie sie mit Topf der Extravaganz verbannen können xD

    Vor allem wenn in den USA im durchschnitt jede Karte teurer ist also bei uns.

  • nur ist spyral nicht das beste deck des formats sondern wird übertrieben gehypt.
    teuerstes deck =/= bestes deck
    man muss nicht auf jeden zu aufspringen und jeden hype mitmachen. lunalight ist mmn klar das bessere deck und kostet deutlich weniger.
    außerdem sind die chase SCRs die letzten jahre immer unverhältnismäßig teurer als alles andere gewesen. borrelsword, impermanence, evenly matched, appolousa und jetzt eben lightning storm.


    also dass ganz plötzlich viele das spiel viel teurer finden, kann ich nicht nachvollziehen

    Ich gehe soweit mit dass ich es persönlich nicht als Alleinherrscher ansehe. Ich selber habe mich ja auch für ein anderes Deck entschieden.


    Leider sprechen die Zahlen ein ganz anderes Wort:
    auf ygoscope sieht man aktuell den höchsten(letzte Woche) bzw. 2.-höchsten Match Count(diese Woche) bei Spyral. Zugleich besitzt es mit einer Win Rate von 63% die höchste Win Rate aus allen aktuell verfügbaren Decks(mit einem Match Count von >3000). Außerdem sind die Ergebnisse aller Events vom Wochenende(PPG-Events als auch Regionals Weltweit) sehr sehr eindeutig.
    Das einzige Deck was dem was entgegen zu setzen hat(zahlentechnisch) ist Altergeist, bloß ist bisher Lightning Storm noch nicht Turnierlegal(und DB-legal). Das ändert sich in 2 tagen. Wobei schon jetzt Karten wie Anti-Magic-Arrows gespielt werden, um dem deck probleme zu machen.


    Wobei ich sagen muss, dass ich an dieser Stelle aufhöre zu antworten, da sich das ganze schon sehr ins Offtopic bewegt. Wer aber weiterhin interesse an dem Thema hat, kann ja gerne einen eigenen Thread aufmachen(bspw. mit dem Titel "Schwarzgeld 2.0" oder so).

  • Naja, man muss ja nicht mit Extravaganz und 3 Apollousas spielen. Mein Deck ist also noch bezahlbar. (Habe mal einen Topf der Extravaganz für 30€ abgegeben...)

    Der Kampf gegen die Mathematik geht weiter. - *Macht des Drivers*
    Bildschirmfoto_2018-02-11_um_20.55.09.png

    Wir haben es endlich geschafft!! Die Mine ist endlich weg!


    Jetzt muss noch Expurrely Noir weg! I Hate Towers!