[TCG] Speed Duel Box

  • Du brauchst nur die 5 SCR posten alles andere sollte doch fix sein inkl der 3 götter

  • Das ding könnte auch ne kleine Wertanlage werden wenn sich YuGiOh weitere 18 Jahre hält :P

    Dafür musst du erstmal jemanden finden, der freiwillig Speed-Duell spielen will xD

  • Du brauchst nur die 5 SCR posten alles andere sollte doch fix sein inkl der 3 götter

    Joa, könnte ich. Aber die Main Karten waren mir schon wichtig. sind ein paar interessante Karten dabei, die selbst als commons 1-2 € gegangen sind wegen goat.


    Wow nette Promos, hab nur 2 Boxen für die Kids zu Weihnachten bestellt, bin echt am Überlegen ob ich noch paar nachorder. Das ding könnte auch ne kleine Wertanlage werden wenn sich YuGiOh weitere 18 Jahre hält :P

    absolut. Sehe halt auch viele der typischen Goat Karten die gerne mal für 1-2 € rausgehen. Crossout, Night assailant, und selbst tenki und Cosmic sind nett. Besonders heftig find ich aber alleine die schon gespoilerten SCRs.

  • Schattenspieler hat
    Maskierte Bestie Desguardius
    Metaversum
    Kozmos Zyclon
    Dkl. Paladin
    Entzauberer
    gezogen.


    Julioh zählt wohl alle auf

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Joa, könnte ich. Aber die Main Karten waren mir schon wichtig. sind ein paar interessante Karten dabei, die selbst als commons 1-2 € gegangen sind wegen goat.

    ja das fehlt eigentlich auch nochmal im startpost :P

  • Breaker und Parsath auch noch.....das nenne ich mal ein GOAT-Set.

    Ich find dieses Set ja ungewöhnlich heftig:
    viele gute Common's für Goat oder dem regulären TCG.


    Und dann noch die SCRs:
    gut für goat: Breaker, Parsath, Jinzo, Crossout
    gut fürs reguläre Spiel: Rota(!!! das ist der erste SCR-Print von ROTA!!!, mein Striker freut sich richtig heftig, da mir das schon lange ein dorn im auge war), Tenki, Cosmic, Foolish Burial, Lost Wind, Hangar, Metaverse



    Das ist alles schon absolut nicht ohne.

  • Wenn ich das richtig sehe wird das der erste Print von "Dokurorider" auf Deutsch. Ich hoffe dass der Name "Dokuro-Reiter", der schon vor vielen Jahren in der offiziellen Datenbank eingetragen wurde, doch nochmal überarbeitet wird - man sieht doch von weitem, dass es kein Reiter, sondern ein Motorradfahrer ist.

  • Wenn ich das richtig sehe wird das der erste Print von "Dokurorider" auf Deutsch. Ich hoffe dass der Name "Dokuro-Reiter", der schon vor vielen Jahren in der offiziellen Datenbank eingetragen wurde, doch nochmal überarbeitet wird - man sieht doch von weitem, dass es kein Reiter, sondern ein Motorradfahrer ist.

    Dokuro-Reiter, ist doch schon überall zu lesen XD

  • Dann reite ich jetzt traurig von dannen...


  • Einzelnachkauf der SCRs ist doch ganz schön teuer, hätte ich nicht gedacht
    Dark Paladin so 15€ aufwärts :/ aber scheint auch der teuerste zu sein.

    Ah. Verstehe, die teuren Karten sind die OG-karten.


    War schon überrascht gewesen dass die Goat-SCRs und auch die Staple-SCRs so verdammt günstig waren. also wenn ich die preise mal verhältnismäßig mit den nächstschlechteren Raritätsstufen vergleiche, muss man ja fast durchgängig draufzahlen obwohls UR oder schlechter sind.

  • Das schöne ist ja, wenn man nur mit Freunden spielt, dass man auch die "Nicht-Speed Duel"-Varianten, also aus dem normalen TCG, nehmen kann.


    Habe auch die Ultimate Predators Decks etwas aufgepimpt (aber natürlich nur mit Karten, die es auch als Speed Duel Variante gibt).

  • Ah. Verstehe, die teuren Karten sind die OG-karten.

    OG-Karten?


    Der Dark Paladin und Buster Blader ist bei mir auch evtl was persönliches aber hätte den schon gern für die Sammlung ... damit ich den zu den anderen legen kann :whistling::D waren zu anfangszeiten meine Lieblingskarten und hatte auch damals wegen dem SCR Dark Paladin das Duel Masters Guide aus den USA Importiert ... das war da noch richtig anstrengend ohne CM & co

  • Einzelnachkauf der SCRs ist doch ganz schön teuer, hätte ich nicht gedacht
    Dark Paladin so 15€ aufwärts :/ aber scheint auch der teuerste zu sein.

    hab mir alles einzeln diesmal rangeholt...
    alles 3 mal und die Götter 4 mal...
    muss reichen... :daumen: