Promokartenthread 2021 (SPU: 18. März / OCG 20. Dezember)

  • Ob DmG noch einen gebraucht hätte weiß ich nicht. Aber die anderen sind alles ikonische Karten welche definitiv einen verdient haben.

    Den hätte ich mir auch noch gewünscht.


    Vor allem ist RDA der einzige Signer Drache ohne Ghost Print.

    Oha, ist mir nie aufgefallen, dann ist er anscheint schon lange überfällig.

  • Wie kann es eigentlich sein, dass dies noch nicht aufgetaucht ist:


    Also ja, die Sleeves und Deckbox sind mMn. etwas schäbig und auch der Binder ist nur so lala, aber die Mat ist tatsächlich mal eine wirklich hübsche Playmat geworden.

  • Ich mag es irgendwie null, dass die Deckbox komplett heraus sticht vom design gegenüber den restlichen Designs. Sieht smh nicht richtig aus. Die Matte ist aber wirklich schön geworden, denke mal, dass ich sie mir holen werde, auch wenn nur für die Sammlung.

  • [GRCR-TCG] 2020 Create-A-Card Artwork

    The artwork for the Inzektor Spell we voted for has arrived!

    259852676_5094286467266677_1804727851901453673_n.png?resize=800%2C800&ssl=1

    Last year, Duelists from around the globe participated in the 2020 Create-A-Card Project, a series of weekly polls that determined which winning Deck theme would receive a brand-new card. After weeks of voting, Inzektors came out on top. After a lot of R&D, the 2020 Create-A-Card is nearly here! Today, the artwork for the winning card for the 2020 Create-A-Card Project is revealed! A video of the full winning card text will be revealed next month just in time for the holidays. Until then, get ready for the Inzektors to strike in The Grand Creators set to release early next year!

  • Ich mag es irgendwie null, dass die Deckbox komplett heraus sticht vom design gegenüber den restlichen Designs. Sieht smh nicht richtig aus. Die Matte ist aber wirklich schön geworden, denke mal, dass ich sie mir holen werde, auch wenn nur für die Sammlung.

    Sticht ja irgendwie alles heraus. kein einheitliches design

    aber ja, die box hätte man auch nach der matte designen können dann wären immer 2 artikel gleich

  • versteh dein gedanken/witz nicht.

    Naja, ich hab mir den Artikel der Seite durchgelesen und es so verstanden, dass es um Yugioh Duel Monsters geht, quasi die 1. Generation. Es steht dort ja, dass man mit diesem Set sich quasi ein Deck bauen kann, es enthält alles Relevante wohl dafür. Daher die Anspielung auf das Set LOB (Legend of Blue-Eyes White Dragon).


    "

    The next set, “Deck Build Pack: Tactical Masters”, which includes cards that let you easily build a Deck with only the contents of the pack has been announced for March the 19th, 2022. Three different types of Decks will be included in this pack, and you can build a Deck by only using the cards from it! New cards, as well as reprints that fit the Decks will also be included!



    Yu-Gi-Oh! Duel monsters

    Deck Build Pack: Tactical Masters (temp)

    Release Date: March 19th, 2022

    Maker: Konami

    Price: 1 pack with 5 cards 165 yen (incl. tax)

    15 packs per box"

  • denke das uns da nix in der richtung erwartet und du das falsch verstanden hast

  • In der Secret Shiny Box wird es Sleeves den beiden Spells collaboration und Holiday geben sowie acrylic Stands für Witchcrafter von Verre und Haine:

    Source: https://ygorganization.com/ocg…rom-the-secret-shiny-box/

  • Dann weiß ich ja wo die Hellfire-Karten drinnen sein werden.


    Hellfire Beauty ist dann quasi schon bekannt, nur ihr Effekt noch nicht. Sie hatte aber im Manga keinen Effekt, wurde aber mit Ghost Fusion aus dem Deck als Material beschworen. Vermutlich geht das Underworld Zombiethema nun weiter....

    Große Bestie am Himmelszelt
    höre den Ruf aus der Schattenwelt,
    steig aus der Kugel, ich brauche dich schnell,
    bring mir den Sieg in diesem Duell.
    Überzieh die Wüste mit deinem Glüh´n
    und lasse deinen Zorn auf meinen Feind niedergehen.
    Lasse die Macht frei, die tief in dir steckt
    ich bin derjenige der dich erweckt.
    Erscheine in diesem Schattenduell,
    mit dir zu siegen ist mein Ziel


    Geflügelter Drache des Ra

  • Dann weiß ich ja wo die Hellfire-Karten drinnen sein werden.


    Hellfire Beauty ist dann quasi schon bekannt, nur ihr Effekt noch nicht. Sie hatte aber im Manga keinen Effekt, wurde aber mit Ghost Fusion aus dem Deck als Material beschworen. Vermutlich geht das Underworld Zombiethema nun weiter....

    Die PP karten wurden bisher immer auf das ganze jahr verteilt, in neben sowie hauptsets