[TCG] King’s Court (Spoiler Komplett)

  • Wups, ich habe wohl unterbewusst Händlerin geschrieben, weil sich der Händler bei der Stornierungsnachricht mit einem weiblichen Vornamen vorgestellt hat. Laut Verkäuferadresse scheint der Händler jedoch männlich zu sein.

    Vielen Dank für die Information. Ich habe den Stornierungsantrag mit einem Hinweis auf die Vorverkaufsregelungen von Cardmarket abgelehnt.


    Falls jemand an den Namen des Händlers aus Vermeidungszwecken interessiert ist, kann ich den Namen per PN nennen. Ich möchte jetzt aber keinen öffentlich an den Pranger stellen.

    Jo, die Info per PN nehme ich gerne :D


    Heute Morgen waren 1007 Displays auf CM im Angebot, jetzt sind es 1158. Da wird fleißig storniert oder manche Händler stellen erst jetzt ihre Displays ein, weil es sich nun lohnt.

  • Für mich wirds nur Rivalry of Warlords. Meine UR Dark Holes sind keine Lightning Storms, haben dafür aber nichtmal 2€ gekostet
    :ash:

  • Wups, ich habe wohl unterbewusst Händlerin geschrieben, weil sich der Händler bei der Stornierungsnachricht mit einem weiblichen Vornamen vorgestellt hat. Laut Verkäuferadresse scheint der Händler jedoch männlich zu sein.

    Vielen Dank für die Information. Ich habe den Stornierungsantrag mit einem Hinweis auf die Vorverkaufsregelungen von Cardmarket abgelehnt.


    Falls jemand an den Namen des Händlers aus Vermeidungszwecken interessiert ist, kann ich den Namen per PN nennen. Ich möchte jetzt aber keinen öffentlich an den Pranger stellen.

    Würde mich auch intressieren, könntest du mir den Namen auch mal schicken..? ^^

  • Also meine Vermutung bestätigt sich wohl mehr das dieses Set so schlecht ist das Konami es sogar gemerkt hat und für alle Götterfans einfach mal noch die Götter reinwirft und es hat sogar Erfolg:D auf einmal schießt es in die Höhe. Das Case liegt auf CM grad bei 790€. Das müssten laut aktuellem Stand 4 Ra Collectors sein um definitiv mit + rauszugehen.


    Da kann man sich besser bei seinem Local ein einzelnes holen bei 18 Collectors ist die Chance sogar relativ hoch :D

  • Kümmert ihr euch bitte um eure collector rares.. aber bitte stellt alle den F0 Future Dragon zum Verkauf rein, damit der günstigster wird..

  • Weiß man schon die Verteilung der Götter ? 1 pro Case oder 1 pro 2-3 Cases? ..

    Gibt es jetzt die secret Götter auch in Europa oder nicht?


    Hab bisher nur 3 Case geöffnet, heute kommen die nächsten dran.

    Bisher war das Ergebnis:


    Case 1:

    2x Storm

    2x Utopic

    0x Götter


    Case 2:

    2x Storm

    4x Utopic

    2x Götter ( 1 Slifer und 1 Ra ), beide mit Goldschrift..also Millenium Ultra, bisher noch keine Millenium Secret.


    Case 3:

    5x Storm

    4x Utopic

    0x Götter


    Mal sehen ob es sich so weiter durchzieht.

  • Hallo Leute,


    bin neu hier, bin auch erst vor ein paar Monaten wieder zu Yu-Gi-Oh! zurück.


    Wie ist das denn mit der Verteilung der Ultra Rares in den Nebensets? Ich dachte eigentlich immer, 3 UR + 1 mögliche Collector's Rare pro Display, aber das Video hat mich jetzt verwirrt, in dem nur 1 UR + 1 CR in einem Display gezogen wurde.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • In der Regel sind es 3 Ultras, sollte aber eine Collector Rare drin sein, ersetzt sie eine Ultra Rare.

    Ich hatte unter den 3 Case, auch ein Display mit nur 2 Ultras und ohne Collectors...aber das sind zum Glück nur sehr seltene Einzelfälle.

  • In der Regel sind es 3 Ultras, sollte aber eine Collector Rare drin sein, ersetzt sie eine Ultra Rare.

    Ich hatte unter den 3 Case, auch ein Display mit nur 2 Ultras und ohne Collectors...aber das sind zum Glück nur sehr seltene Einzelfälle.

    Ah, danke für die Antwort. Dann hab ich da was falsch mitbekommen. Finde aber 3 UR schon etwas wenig bei 24 Boostern.

  • kann mich da bitte mal jemand Aufklären...

    wenn Die Götter nur Ultra sind... warum die so teuer sind...???


    oder ist dass jetzt ne neue Ultra Art...???

    also ist da was anders, als bei den normalen Ultra´s...???


    dankeschön :)


  • So wie ich das verstehe gibt es sie nur als Millenium Ultra Rares. Zumindest tauchen derzeit nur diese auf und bei CM werden sie bisher auch nur als UR gelistet. Vielleicht waren die Secrets wirklich nur Missprints?!

  • So wie ich das verstehe gibt es sie nur als Millenium Ultra Rares. Zumindest tauchen derzeit nur diese auf und bei CM werden sie bisher auch nur als UR gelistet. Vielleicht waren die Secrets wirklich nur Missprints?!

    Oder die Amis bekommen die SCR und wir nur die UR :thinking_face: denn YuGiOh News ist doch eine offizielle Quelle -> bilder auf der vorigen seite RE: [TCG] King’s Court (Spoiler Komplett)

  • Oder die Amis bekommen die SCR und wir nur die UR :thinking_face: denn YuGiOh News ist doch eine offizielle Quelle -> bilder auf der vorigen seite RE: [TCG] King’s Court (Spoiler Komplett)


    Aber ich glaube, dass der eine Streamer der Ra und Slifer gezogen hat auch ein Ami ist und beide waren UR.


    Team Samurai hat vorhin auch nen Obelisk UR gezogen, er kommt meine ich aus Kanada.

  • Mittlerweile bin ich doch sehr froh mir kein Display geschweige denn ein Case geholt zu haben. Ich öffne ja sehr gerne aber wenn man sogar sieht das die heiß geliebten Götterkarten im Preis fallen dann lasse ich erst recht die Finger davon.

  • Mittlerweile bin ich doch sehr froh mir kein Display geschweige denn ein Case geholt zu haben. Ich öffne ja sehr gerne aber wenn man sogar sieht das die heiß geliebten Götterkarten im Preis fallen dann lasse ich erst recht die Finger davon.

    dacht ich mir auch...

    vorallem viele Götterkarten sind vom Rand her falsch geschnitten...

    ham´se wieder gut hinbekommen... :ygothink: